Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Inflatable Dock & Floating Swimming Pool
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Produktinformation Weitere >>

Produkte Weitere >>
  • Fliegendes fischboot Aufblasbares fliegendes fischboot

    Aufgeführten aufblasbaren fliegenden Fisch Boote alle sind aus Material hohe Haltbarkeit feuerhemmende 28 Unzen pvc Plane, die 3 Schichten hat gemacht. Zwei beschichtete Seite mit einem starken Netz innen. Die Flammschutzmittel treffen auf bs7837. UV-Schutz, Meerwasser schützt.die Farben, Designs, Größen, etc. alle können angepasst werden.

  • Verrückte ufo Verrückte ufo aufblasbare Wasserski-Röhren für Wassersport

    Es gibt ein Brett Produktpalette der Wasserski-Röhren, wie: aufblasbare fliegende Fischerboote, Bananenboot, Krokodilboot, Haifischboot, einzelnes rotes Haifischboot, Delphinfahrt, Walbeobachtung, Seebrand, Seeschlitten, verrücktes ufo, verrücktes Sofa , Sitzt entspannt und genießt die faszinierendste Reise deines Lebens.

  • Der Flug des Manta-Strahls Der flug der manta ray wasserrohre für spannende wassersportarten

    Die Flucht des Manta-Strahls, aufblasbare Flügelfischboote, Wasser-Bananenboot, See-Surf, See-Skate, aufblasbare verrückte ufo, sitzen entspannt und genießen die faszinierendste Reise deines Lebens.

  • Disco-Boot 16 ft Disco-Boot

    16 ft Disco Boot, 16 Fuß Disco Boot, 16 'Disco Boot.Disco-Boote können im See, Wasserparks, Pools oder am Meer genutzt werden.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Extremer aufblasbarer Wasserpark Extremer aufblasbarer Wasserpark, der in Kolumbien schwimmt

    Extremer aufblasbarer Wasserpark, aufblasbarer schwimmender Wasserpark, kundenspezifischer aufblasbarer Wasserpark für Familienspaß und Verleihgeschäft. Beste Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • großer aufblasbarer Wasserpark große aufblasbare schwimmende Aquaparkausrüstung

    Der aufblasbare Wasserpark besteht aus einer Reihe aufblasbarer Rutschen, Landebahnen, Sprungkissen und Hüpfburgen, die alle miteinander verbunden sind und in einem großen, sauberen und erfrischenden See schweben. Es verfügt über Schaukeln, Rampen, Sprünge, Leitern, ein Trampolin, eine Rutsche, Wackelbrücken und vieles mehr.

  • Aufblasbarer großer Hai-Wasserpark aufblasbare wasserpark vergnügungspark des großen haifischs aufblasbare wasserrutsche mit pool

    Großer Hai-aufblasbarer Wasserpark-Vergnügungspark-aufblasbare Wasserrutsche mit Pool Artikelnummer.: Aufblasbare Poolrutsche-2 Größe: 27,5 mx 23 m x 8m mit anderen Teilen Farben: als fotos oder angepasst Material: 0,9 mm PVC-Plane Electirc Air Pump: 2 Stück 1200W, CE / UL, Stecker kann angepasst werden Drucken: Logos und Banner für Ihre Option Zubehör: Materialien, Reparatursets, Tragetasche und Kleber usw Einrichtung: Indoor / Outdoor Betreiber: 1-2 Personen Belegung: 30-40 Personen Aufblasbarer Wasserpark ist ist ein neues kombiniertes aufblasbares Spiel, das in der Regel mit aufblasbaren Rutschen und einem Wasserbecken kombiniert wird, weit verbreitet in Parks, Plätzen, Eröffnungszeremonien, Familien, Hinterhof, Schulen, Sportarenen, einigen Miet- oder Spielzentren usw., sie werden den Menschen viel visuelle Wirkung bringen . Der aufblasbare Wate Park eignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. OEM / ODM ist willkommen. Unsere Vorteile: ● Spezialisiert auf Schlauchboot seit vielen Jahren. Über 10 Jahre Erfahrung im Design-Team, um Ihnen jedes Jahr neues Design zu bieten. ● Qualität, konkurrenzfähiger Preis. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, die den Preis wert sind. ● Garantie. Wir bieten 3 Jahre Garantie. Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, sind wir immer hier und werden dafür verantwortlich sein. ● Fortschrittliche Techniken und High-Tech-Ausrüstung. Wir verwenden technische Maschinen, um das Schlauchboot professioneller herzustellen. ● Eigenmarke und unabhängiger Hersteller. Wir betreiben unsere eigene Marke und wir sind professionelle Fabrik. FAQ: 1. wie bestellen 1) Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (empfohlen), Fax, Tel usw. zu kontaktieren, wenn Sie bestellen möchten. 2) Wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung zur Bestätigung. Sie müssen sich anmelden und per E-Mail oder Fax an uns zurücksenden. 3) Sie überweisen die Anzahlung für Ihre Bestellung und schicken uns die Bankrechnung für unsere Bestätigung. 4) Größe und Farbe: wie der Website-Bildstandard zeigt oder kundenspezifische Anforderungen. 2.Was ist mit Ihrer Produktqualität? 1) Für unser Produktmaterial werden Plato und der Standard verwendet, der internationalen Sicherheitsstandards entspricht. 2) Unsere Arbeiter haben über 8 Jahre Erfahrung beim Nähen, ihre Technik ist auf dem aufblasbaren Gebiet hervorragend. 3) Unsere Qualitätsabteilung überprüft die fertigen Spielzeuge streng nacheinander, sodass unsere Produktqualität bei unseren Kunden einen guten Ruf hat. Nach Abschluss der Produktion senden wir Ihnen fertige Fotos zur Bestätigung. 4) Technik: dreifach & amp; Vier Nähte überall und Verstärkung im Bereich von hohem Riss und Ecke durch bestes PVC-Material. 5) garantie: 2 jahre (unter normalen bedingungen und je nach verwendung von material des spielzeugs).

  • Shrime-Wasserpark Vergnügungspark Shrime Wasserpark aufblasbare Rutsche mit Pool für Sportspiel

    Unterhaltungs-Shrime-Wasserpark-aufblasbares Dia mit Pool für Sport-Spiel Artikelnummer.: Aufblasbare Poolrutsche-3 Größe: 24 mx 22 m x 6.5m oder besonders angefertigt Farben: als fotos oder angepasst Material: 0,9 mm PVC-Plane Electirc Air Pump: 2 Stück 1200W, CE / UL, Stecker kann angepasst werden Drucken: Logos und Banner für Ihre Option Zubehör: Materialien, Reparatursets, Tragetasche und Kleber usw Einrichtung: Indoor / Outdoor Betreiber: 1-2 Personen Belegung: 30-40 Personen Aufblasbarer Wasserpark ist ist ein neues kombiniertes aufblasbares Spiel, das in der Regel mit aufblasbaren Rutschen und einem Wasserbecken kombiniert wird, weit verbreitet in Parks, Plätzen, Eröffnungszeremonien, Familien, Hinterhof, Schulen, Sportarenen, einigen Miet- oder Spielzentren usw., sie werden den Menschen viel visuelle Wirkung bringen . Der aufblasbare Wate Park eignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. OEM / ODM ist willkommen. Unsere Vorteile: ● Spezialisiert auf Schlauchboot seit vielen Jahren. Über 10 Jahre Erfahrung im Design-Team, um Ihnen jedes Jahr neues Design zu bieten. ● Qualität, konkurrenzfähiger Preis. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, die den Preis wert sind. ● Garantie. Wir bieten 3 Jahre Garantie. Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, sind wir immer hier und werden dafür verantwortlich sein. ● Fortschrittliche Techniken und High-Tech-Ausrüstung. Wir verwenden technische Maschinen, um das Schlauchboot professioneller herzustellen. ● Eigenmarke und unabhängiger Hersteller. Wir betreiben unsere eigene Marke und wir sind professionelle Fabrik. FAQ: 1. wie bestellen 1) Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (empfohlen), Fax, Tel usw. zu kontaktieren, wenn Sie bestellen möchten. 2) Wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung zur Bestätigung. Sie müssen sich anmelden und per E-Mail oder Fax an uns zurücksenden. 3) Sie überweisen die Anzahlung für Ihre Bestellung und schicken uns die Bankrechnung für unsere Bestätigung. 4) Größe und Farbe: wie der Website-Bildstandard zeigt oder kundenspezifische Anforderungen. 2.Was ist mit Ihrer Produktqualität? 1) Für unser Produktmaterial werden Plato und der Standard verwendet, der internationalen Sicherheitsstandards entspricht. 2) Unsere Arbeiter haben über 8 Jahre Erfahrung beim Nähen, ihre Technik ist auf dem aufblasbaren Gebiet hervorragend. 3) Unsere Qualitätsabteilung überprüft die fertigen Spielzeuge streng nacheinander, sodass unsere Produktqualität bei unseren Kunden einen guten Ruf hat. Nach Abschluss der Produktion senden wir Ihnen fertige Fotos zur Bestätigung. 4) Technik: dreifach & amp; Vier Nähte überall und Verstärkung im Bereich von hohem Riss und Ecke durch bestes PVC-Material. 5) garantie: 2 jahre (unter normalen bedingungen und je nach verwendung von material des spielzeugs).

  • aufblasbares Hindernislauf-Herausforderungsspiel aufblasbarer Hindernislauf herausforderndes Spiel, aufblasbares springendes Hindernis

    Aufblasbares Hindernisparcours-Herausforderungsspiel sind sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt Lager, Übungen, Körpertraining, Verleih, Kinderveranstaltungen im Freien, Schulen und Kirchen etc.

  • aufblasbarer Freizeitpark dunkelblauer aufblasbarer Freizeitpark zu verkaufen

    Der aufblasbare Themenpark ist ein riesiges Spielfeld für Kinder und Erwachsene. Er hat einen großen Bodenbelag und enthält normalerweise aufblasbare Rutschen, Kletterwände, aufblasbare Hindernisse, aufblasbare Comicfiguren, Ballgruben und andere Spielfunktionen.

  • aufblasbarer Freizeitpark Wunder aufblasbare Themenpark beliebt zum Verkauf

    Der aufblasbare Themenpark ist ein riesiges Spielfeld für Kinder und Erwachsene. Er hat einen großen Bodenbelag und enthält normalerweise aufblasbare Rutschen, Kletterwände, aufblasbare Hindernisse, aufblasbare Comicfiguren, Ballgruben und andere Spielfunktionen.

  • aufblasbarer Freizeitpark Fabrik benutzerdefinierte neue Produkte aufblasbare Spielplatz

    Der aufblasbare Themenpark ist ein riesiges Spielfeld für Kinder und Erwachsene. Er hat einen großen Bodenbelag und enthält normalerweise aufblasbare Rutschen, Kletterwände, aufblasbare Hindernisse, aufblasbare Comicfiguren, Ballgruben und andere Spielfunktionen.

  • aufblasbare lange Flusspferdwasserrutsche Lange Wasserrutschenspiele mit Einzelrutsche

    Die lange aufblasbare Nilpferd-Wasserrutsche mit Rutsche und Rutsche, die gerne im Freien verwendet werden kann für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Yachtrutsche riesige aufblasbare Yachtwasserrutsche für Boot, aufblasbare Wasserrutsche / Meerwasserrutsche für Yacht

    Yacht Slides ist die Welt ’ s erste maßgeschneiderte, luftdicht aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie. Sie müssen Spaß mit einer aufblasbaren Yachtrutsche im Meer haben.

  • aufblasbares Bananenboot Schlauchboot Bananenboot zum Verkauf

    Das aufblasbare Bananenboot ist Mode, die für den Strandsport verwendet wird. Es besteht aus 0,9 mm PVC-Plane, die Struktur ist luftdicht mit vielen Griffen.

  • aufblasbare Sportspiele aufblasbare Beseitigungskehrer-Kehrmaschine

    wow, alles was ich sagen kann ist wow !! Dieses unglaubliche Spiel wird Ihre Socken "buchstäblich" niederschlagen. Das Ziel ist es, über den gepolsterten schwenkenden Arm zu springen, wenn dieser umhergeht. Der Spieler, der der letzte Mann ist, ist der Gewinner. Der Eliminator verfügt über mehrere Sicherheitsmerkmale wie die aufblasbaren Donuts, um die Spieler von der Bewegungsbasis fernzuhalten. Der Schwenkarm ist von Ende zu Ende gepolstert und hat ein flexibles Ende, um jegliche Art von Schlägen zu verhindern. Aufblasbare Umfangswände sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

  • aufblasbares Blasenzelt kampierendes aufblasbares luftblasenluftzelt der Luftblase im Freien

    kampieren aufblasbare luftblase luft kuppel im freien zelt.durchmesser 4m mit einem zimmer & amp; ein Tunnel oder kundenspezifisch. Es wird bevorzugt für Werbung, Outdoor-Party, Promotion-Event, Camping, Outdoor-Aktivitäten für Freizeitaktivitäten, Messen, Ausstellungen, Promotion, Outdoor-Shelter, Car Shelter usw.

  • aufblasbare Sportspiele interaktive Beleuchtung Schlacht Arena Tisch Spiel Light Strike Herausforderung

    Das interaktive aufblasbare Spielsystem mit IPS macht süchtig. Face-to-Face-Wettbewerb mit Freunden.Objekt des Spiels ist erhalten So viele Ihrer Farben leuchten vor dem Gegner auf, und wenn Sie Ihr Farblicht treffen, erlischt der Gegner am Ende der Partien.

  • aufblasbare Poolkuppel Winter aufblasbares Pool Zelt, aufblasbares Schwimmbad Zelt

    Diese aufblasbare klare Kuppel besteht aus transparentem 0,8 mm PVC starker Stil 0,65 mm PVC-Planenmaterial. Es ist von hoher Qualität und dauerhaft als Abdeckung für ein Schwimmbad Warme Luft im Inneren und kalten Wind draußen .

  • aufblasbarer Airbag schwerer großer Skifahren bmx freier Fall aufblasbarer Sprungairbag des riesigen Stunt

    Der aufblasbare springende Airbag ist zu einer ganzjährigen Attraktion geworden, mit der viele aufregende, unvergessliche und einzigartige Aktivitäten für Extremsportarten, Abenteuererlebnisse und Events geschaffen werden können. Luftlöcher an zwei Seiten des Airbags sorgen dafür, dass die Leute sicher und sicher landen und nicht herunterfallen oder hoch springen.

Wir Über Uns more >>
  • Pool Challenge Water Park
  • Water Park Inflatable
  • Inflatable Aqua Park
  • Inflatable Floating Water Park

Willkommen bei "GUANGZHOU ASIA INFLATABLES CO., LTD.com" Online.

Guangzhou ASIEN-Inflatables Co., Begrenzt
Aufblasbare Wasser-Park-Hersteller in China!

Wir sind ein eine professionelle Aufblasbare Spielwaren Hersteller China dass will Ihnen helfen, Ihren Verleih, party oder Veranstaltung zu einem GROßEN ERFOLG! Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Aufblasbaren Wasser-park, aufblasbare Dias, aufblasbare Parcours, combos und anderen Wettbewerbs-Stücke, wie aufblasbare Sport-bungee läuft, Fischerstechen im sumo-Ringer-Anzüge, bubble-Fußball, Wasser-ball, race track, football-Feld ! Unsere Schlauchboote sind Verkauf auf der ganzen Welt, die meisten von Ihnen aus den USA oder EU-Markt.

ALLE DIE SPAß INFLATABLES ist voll versichert und Versprechen, unser Produkt, um Sie mit einem lächeln. Alles, was wir brauchen, aus Sie ist eine Steckdose. Call oder E-Mail uns heute, um herauszufinden, was Sie suchen.

Wir haben über 10000 Quadratmetern Fabrik-Anlage und es gibt eine halbe Stunde Fahrt von China Canton Fair. Sie sind willkommen, uns zu besuchen unsere Fabrik, wenn Sie nach China kommen.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung zu machen, ich nflatable Wasser-Park, Aufblasbare Wasser-Spiele, Wasser-Ski-Rohre, Towable Inflatables, Aufblasbarer Spielplatz, Aufblasbarer Vergnügungspark Wasserball, Zorb Kugel, Aufblasbare Pools, Wasser-Trampoline, Aufblasbarer Eisberg, Banana Boat, Flying Fish Boot, Disco-Boot, Verrücktes UFO, Verrücktes Sofa, Cruiser Schieben, Yacht-Dia, Aufblasbare Zelte und andere Werbung Versiegelt Aufblasbaren.

Jedes aufblasbare Einheit wird bestätigt durch 3D-Design vor der Produktion.

Vor der Auslieferung wird jedes Produkte müssen getestet werden, mehr als 24 Stunden mit dem QC controller.

Jedes unserer Produkte made in USA-und EU-Norm mit CE, TUV, UL, SGS, EN14960 und EN15649 Zertifikate.

Auch wir bietet CE/UL genehmigte Zubehör-Einhaltung der verschiedenen Anforderungen des Marktes.

OEM & ODM ist immer Willkommen!

Designs und Qualität Kontrolle System >> Mehr

Inflatable Water Park Designs

Neue Designs für das Jahr 2020, wir bringen den Spaß zu Euch!

>> Riesigen Aufblasbaren Dias


>> Bounce n' Slide Aufblasbare Wasser-Parks

>> Aufblasbare Paintball-Bunker , Tauchen-Flagge und Aufblasbare Schwimmende Boje

Inflatable Buoys and Paintball Bunker

>> Aufblasbares Zelt, Aufblasbares Iglu-Kuppel, Klar, Aufblasbares Zelt


>> Aufblasbare Wasser-Spielzeug

Inflatable Water Toys

>> Aufblasbares Blasen-Zelte , Aufblasbare Schnee-Kugel

>> LED-Leuchten Aufblasbare Dekoration und Werbung Aufblasbare Modelle


>> Luftdichte Aufblasbare Zelte , Luftdichte Inflatables Luft Versiegelte Aufblasbare Spiele

>> Riese Aufblasbare Wasser-Parks, Riesigen, Aufblasbaren Pools, Aufblasbare Pools
>> Aqua Läuft, Aqua Laufen Inflatables, Aqua-Run-Pool-Inflatables

>> Aufblasbare Yacht Rutschen, Surfbretter, Aufblasbare Sea Pools, Gymnastik-Inflatables

Erkläre feierlich:

1. Guangzhou ASIEN-Aufblasbare Spielwaren Co., Ltd. hat keine Niederlassung oder Tochtergesellschaft in jeder Stadt in China, beachten Sie bitte die ASIEN-Aufblasbare Modelle der Marke.

2. ASIEN-Inflatables-Marke ist mit einer Hochwertigen Aufblasbaren Hersteller in china. Was wir in der Regel gemacht wird, ist es Langlebig und Qualität Inflatables, und natürlich, wir können auch halten Sie Ihr Ziel, einen Preis, wenn Sie möchten, zu bekommen, geringeren Kosten.

3. Sie sind herzlich willkommen. Gerne diskutieren wir mit Ihnen die details der Produkt-und Qualitätsstandards und Preisen mit Ihnen zusammen.

4. In Anbetracht der Sicherheit von Kunden-Zahlung, jeder Kunde von ASIEN Aufblasbar ist vorgeschlagen überweisung nach bank-Informationen auf unserer website. Danke.

Empfohlene Produkte Weitere >>
Anreise-Neuheiten Weitere >>
Branchen-news
Aufblasbare Medizinische Zelte
Aufblasbare Medizinische Zelte

2013-12-30

Aufblasbare medizinische Zelte die perfekte Struktur für schnelle und einfache Bereitstellung in Notfall-Situationen. Diese temporären Strukturen sind regelmäßig in einer Katastrophe Antworten auf Globale Krisen wie Pandemien, Viren-Ausbrüche, Erdbeben und and...

Wie bereiten Sie den Boden für über Boden-pool?
Wie bereiten Sie den Boden für über Boden-pool?

2016-04-13

Wie bereiten Sie den Boden für über Boden-pool? Sobald Sie sich entschieden haben auf die Gestaltung und die Form der oben genannten Boden-pool, die Gegend, wo Sie oder Ihre pool-builder, werden die oben genannten Boden-pool werden vorbereitet sein müssen. Sch...

Unternehmensnews

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park
Products More >>
  • Happy Water World Water Park Inflatable Buoys Happy Water World for Branding and Advertising

    Dive Flag, Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • 16' Disco Boat 16' Disco Boat Towable Water Toys

    Towable Water Toys, 16 Foot Disco Boat, Disco boat, water disco boat. This Disco Boat is one of our newest water sports and maybe the funnest water sports. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

  • Stylish Subic Inflatable Folating Island Water Park Subic Inflatable Folating Island Water Park

    Subic Inflatable Folating Island Water Park for Sale. Our Inflatable Water Parks includes: Bounce N' Slide Water Parks, Super Bounce N' Slide Water Parks, Big Island Inflatable Water Parks, Custom Inflatable Water Parks. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty.

  • Inflatable Water Park for Beach Resort Giant 250 People Inflatable Water Park for Beach Resort

    Giant 250 People Inflatable Slide Water Park Sale. Our Inflatable Water Parks includes: Bounce N' Slide Water Parks, Super Bounce N' Slide Water Parks, Big Island Inflatable Water Parks, Custom Inflatable Water Parks. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty.

  • Inflatable Theme Park Castle Theme Park Fun Fare Amusement Park

    Inflatable theme park, is a giant blow up playing field for both kids and adults, it has a large bounce flooring and usually contains inflatable slides, climb walls, inflatable obstacles, inflatable cartoon characters, ball pits and other play features on it.

  • Water Blast Bag Aquaglide Water Blast Bag

    Water Blast Bag, Aquaglide Water Blast Bag. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Giant Inflatable Slide Durable Giant Inflatable Slide Long Giant Inflatable Water Slide For Adult

    Durable Giant Inflatable Water Slide For Adult, Adult Size Giant Inflatable Water Slide With Digital Printing For Sale, Giant Inflatable Slide can be used outdoor for Business Rentals. It is Easy set up and deflate. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery!

  • Inflatable Big Shark Water Park Big Shark Inflatable Water Park Amusement Park Inflatable Water Slide with Pool

    Big Shark Inflatable Water Park Amusement Park Inflatable Water Slide with Pool Item No.: Inflatable Pool Slide-2 Size: 27.5m x 23m x 8m with others parts Colors: as photos or customized Material: 0.9mm PVC Tarpaulin Electirc Air Pump: 2 pcs 1200W, CE/UL, plug can be customized Printing: Logos and Banners for your option Accessories: materials, repair kits, carry bag and glue, etc Setup: Indoor/Outdoor Operators: 1-2 persons Occupancy: 30-40 persons Inflatable Water Park is is a new combined inflatable game which is usually combined with inflatable slide and water pool, widely placed in parks, squares, opening ceremonies, family, backyard, schools, sports arenas, some rental or playing centers etc, they will bring people much visional impact. Inflatable Wate Park is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old.  OEM/ODM is welcome. Our Advantages: ● Specializing in inflatable for many years.Over 10 years experience design team to provide you new design every year.  ● High quality, competitive price.We offer high quality products best worth the price. ● Warranty.We offer 3 years warranty, if there is any quality issue we are always here and will responsible for. ● Advances techniques and high-tech equipment.We use technical machines to produce the inflatable for more professional. ● Self-owned brand and independent manufacturer.We operate our own brand and we are professional factory. FAQ: 1.How to order?  1)Please feel free to contact us by email(recommend), fax, tel etc as you want to order.  2)We will send you proforma invoice for you confirmation. You need to sign on it and send back to us by e-mail or fax.  3)You transfer deposit payment for your order, and send us the bank bill for our confirming.  4)Size and color : as the website picture standard shows or custom requirements. 2.What about your products quality?  1)Our products material are use of Plato and the standard meeting international safety standards. 2)Our workers have above 8 years sewing experiences,their technique are excellent in the inflatable field.  3)Our quality department workers will strictly check the finished toys one by one, so our products quality has a good reputation in our customers. After production finish, we will send finshed photos for confirmation.  4)Technique:triple & four stitching everywhere and reinforcement in area of high tear and corner by best material pvc strip.  5)Warranty: 2 years (under the use normal conditionds and according to the use of material of the toys ).

  • Shrime Water Park Amusement Shrime Water Park Inflatable Slide With Pool For Sport Game

    Amusement Shrime Water Park Inflatable Slide With Pool For Sport Game Item No.: Inflatable Pool Slide-3 Size: 24m x 22m x 6.5m or customized Colors: as photos or customized Material: 0.9mm PVC Tarpaulin Electirc Air Pump: 2 pcs 1200W, CE/UL, plug can be customized Printing: Logos and Banners for your option Accessories: materials, repair kits, carry bag and glue, etc Setup: Indoor/Outdoor Operators: 1-2 persons Occupancy: 30-40 persons Inflatable Water Park is is a new combined inflatable game which is usually combined with inflatable slide and water pool, widely placed in parks, squares, opening ceremonies, family, backyard, schools, sports arenas, some rental or playing centers etc, they will bring people much visional impact. Inflatable Wate Park is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old.  OEM/ODM is welcome. Our Advantages: ● Specializing in inflatable for many years.Over 10 years experience design team to provide you new design every year.  ● High quality, competitive price.We offer high quality products best worth the price. ● Warranty.We offer 3 years warranty, if there is any quality issue we are always here and will responsible for. ● Advances techniques and high-tech equipment.We use technical machines to produce the inflatable for more professional. ● Self-owned brand and independent manufacturer.We operate our own brand and we are professional factory. FAQ: 1.How to order?  1)Please feel free to contact us by email(recommend), fax, tel etc as you want to order. 2)We will send you proforma invoice for you confirmation. You need to sign on it and send back to us by e-mail or fax.  3)You transfer deposit payment for your order, and send us the bank bill for our confirming.  4)Size and color : as the website picture standard shows or custom requirements. 2.What about your products quality?  1)Our products material are use of Plato and the standard meeting international safety standards. 2)Our workers have above 8 years sewing experiences,their technique are excellent in the inflatable field.  3)Our quality department workers will strictly check the finished toys one by one, so our products quality has a good reputation in our customers. After production finish, we will send finshed photos for confirmation. 4)Technique:triple & four stitching everywhere and reinforcement in area of high tear and corner by best material pvc strip. 5)Warranty: 2 years (under the use normal conditionds and according to the use of material of the toys ).

  • Outdoor running challenge inflatable obstacle Commercial Giant Outdoor Running Challenge Inflatable Obstacle Course

    Inflatable obstacle courses are popular in both kids and adults, they’re great for boot camps, drills, physical training, rentals, outdoor kids’ events, schools and churches etc.

  • Inflatable Theme Park Factory Custom New Products Inflatable Playground

    Inflatable theme park, is a giant blow up playing field for both kids and adults, it has a large bounce flooring and usually contains inflatable slides, climb walls, inflatable obstacles, inflatable cartoon characters, ball pits and other play features on it.

  • Inflatable Water Slide Top Quality Race Inflatable Multi Lanes Slide For Outdoor Games

    The top quality race Inflatable multi lanes slide that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable slide sales near you, look no further.

  • Yacht Slide Giant Inflatable Yacht Water Slide For Boat , Inflatable Water Slide / Ocean Water Slide For Yacht

    Yacht Slides is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. You must have fun in the sea with ab inflatable yacht slide.

  • Manta Ray Inflatable Flying Manta Ray / Inflatable Water Game

    The Flight of The Manta Ray, Inflatable Fllying Fish Boats, Water Banana Boat, Lake Surf, Lake Skate, Inflatable Crazy UFO, Sit relaxed and enjoy the most fascinating trip of your life. 

  • Inflatable Banana Boat Inflatable Flying Fish Tube Banana Boat for Sale

    The Inflatable Banana Boat is applicable fashion used on the beach sports. It is made of 0.9mm PVC tarpaulin, its structure is airtight with a lot of handles you can drag it behind the yacht to have the exciting sport feeling. 

  • Inflatable Flying Fish Boats Inflatable Fly Fish , inflatable fly fish tube For Adult

    Inflatable Flying Fish Boat is suitable for Water Sports, which is applicable fashion used on the beach sports. Also It can be drawing or digital printing for your logos, bring you an exciting pleasure. The colors, designs, sizes , etc all can be customized. 

  • Inflatable Sports Games Inflatable Eliminator Sweeper Meltdown Wipeout Games

    WOW, all I can say is Wow!!  This incredible sweeping game will knock your socks off "Literally".  The object is to jump over the padded sweeping arm as it comes around and around.  The player that is the last man standing is the winner.  The Eliminator has several safety features such as the inflatable donuts to keep the players away from the moving motion base and the sweeping arm is padded from end to end and it has a flexible end to prevent any type of serious blows.  Inflatable perimeter walls are also available upon request.

  • Inflatable Bubble Tent Outdoor Camping Inflatable Bubble Clear Air Dome Tent

    Outdoor Camping Inflatable Bubble Clear Air Dome Tent.Diameter 4m with one room & one tunnel, or customized. It is favored for advertising, outdoor party, promotion event, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc.

  • Inflatable Sports Games Interactive Lighting Battle Arena Table Game Light Strike Challenge

    The interactive play system inflatable game with IPS is addictive. Face-to-face competition with friends.Object of the game is get as many of your color lights out before your opponent where if you hit your color light your opponents goes out at end of the games the person with the highest score wins.

  • Airtight Inflatable Tent Customized Transparent Clear Airtight Inflatable Tent for Party Tent

    Customized Transparent Clear Airtight Inflatable Tent for Party Tent. Wholesale Air Sealed Inflatable Tent, Airtight Inflatable Party Tent. This Inflatable Party Tent is one of our Newest Airtight Inflatable Party Tents. The Airtight Inflatable Party Tent is a good tool for different events, parties, advertising, camping, wedding, trading shows and exhibitions and so on. 

About Us more >>
  • Paintball Bunkers
  • Red Star Inflatables
  • Inflatable Jellyfish
  • Aqua Run Inflatables

"GUANGZHOU ASIA INFLATABLES CO., LTD.com" .

Guangzhou ASIA Inflatables Co., Limited
Inflatable Water Park Manufacturer in China!

We are a a professional Inflatable Toys Manufacturer in China that wants to help you make your rental business, party or event a BIG SUCCESS! We have designed a variety of Inflatable water park, inflatable slides,  inflatable obstacle courses, combos, and other competition pieces, such as inflatable sports bungee runs, jousts, sumo wrestler suits, and bubble soccer, water ball, race track, football field ! Our Inflatables are selling to all over the world, most of them from USA or EU market. 

ALL THE FUN INFLATABLES is fully insured and promise to deliver our product to you with a smile. All we need from you is an electrical outlet. Call or email us today to find out what you are looking for.

We have about 3500 square meters factory facility and there are half an hour drive from China Canton Fair. You’re welcomed to visit us our factory when you come to China.

More then 10 years experience to make Inflatable Water Park, Inflatable Water Games, Water Ski Tubes, Towable Inflatables, Inflatable Indoor playground, Inflatable Theme Park, Water Ball, Zorb Ball, Inflatable Pools, Water Trampoline, Inflatable Iceberg, Banana Boat, Flying Fish Boat, Disco Boat, Crazy UFO, Crazy Sofa, Cruiser Slide, Yacht Slide, Inflatable Tents and other Advertising Sealed Inflatable.

Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the production.

Before delivery each products must be tested more than 24 hours with QC controller.

Each our products made in USA and EU standard with CE,UL,SGS,EN14960 and EN15649 certificates. 

Also we offers CE/UL approved accessories to comply with different market requirements.

OEM & ODM is always Welcome!

Designs and Quality Control System   >> More

Inflatable Water Park Designs

New Designs for 2019, we bring the fun to you!

>> Giant Inflatable Slides


>> Bounce n' Slide Inflatable Water Parks

>> Inflatable Paintball Bunkers, Dive Flag and Inflatable Floating Buoy

Inflatable Buoys and Paintball Bunker

>> Inflatable Tent, Inflatable Igloo Dome, Clear Inflatable Tent


>> Inflatable Water Toys

Inflatable Water Toys

>> Inflatable Bubble Tents, Inflatable Snow Globe

>> LED Lights Inflatable Decoration and Advertising Inflatable Models


>> Airtight Inflatable Tents, Air Tight Inflatables, Air Sealed Inflatable Games

>> Giant Inflatable Water Parks, Giant Inflatable Pools, Inflatable Pools
>> Aqua Runs, Aqua Run Inflatables, Aqua Run Pool Inflatables

>> Inflatable Yacht Slides, Surf Boards, Inflatable Sea Pools, Gymnastic Inflatables

 Solemnly declare:

 1. Guangzhou ASIA Inflatable Toys Co., Ltd. has no branch or subsidiary in any city of China, please be aware of ASIA Inflatable brand models.

 2. ASIA Inflatables Brand is one of The Quality Inflatable Manufacturers in china. What we usually made is Durable and Quality Inflatables, and of course, we also can hold of your target price if you want to get lower cost.

 3. You are welcome. We would like to discuss the details of the product and quality standards and prices, with you together.

 4. Considering security of customers payment, every customer of ASIA Inflatable is suggested to transfer the payment according to the bank information on our website. Thank you.

 

Recommended Products More >>
More >>
Industry news
Inflatable Climbing Iceberg
Inflatable Climbing Iceberg

2008-02-22

The Gigantic Inflatable Climbing Iceberg is a climbing wall and a water slide in one! The Iceberg provides enormous fun as kids and adults climb to the top and slide 14' or even 16' down into the water! Chill out on top or play all day long; great for groups o...

Inflatable water pools
Inflatable water pools

2007-06-30

Inflatable water pools can be used together with water walking ball, paddler boat, inflatable bumper boat, roller ball, floating ice berg, water trampoline and other water sports games as water pool for kids to get great fun indoor or outdoor. Provide with goo...

Company News

top