Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Luft Struktur ist ein neu produziertes Zelt aus aufblasbarem Zelt undEs wird immer beliebter. Mit dem gleichen Prinzip wieAufblasbares Zelt, Luftstruktur braucht auch das Gebläse, um es zu machenAufgeblasen, aber das Gebläse ist nicht mehr das normale Gebläse, es ist LuftGenerator mit viel stärkerer Kraft. Für diese Luftstruktur erfordert esFundament, Membran, Beleuchtungssystem, Industrietunnel, LüftungSystem, Notfall-System, Notfalltür, Drehtür.

es kann benutzt werden Für verschiedene Funktionen, wie Muti-Sport und Freizeitaktivitäten, nfl Fußballtraining, militärische Radomen & Katastrophenschutz, Luftlager und Massenlager, Bau- und Fertigungszweck, etc.

  • aufblasbares Haus
    tragbares aufblasbares Hauszelt für Außenveranstaltungen

    tragbare aufblasbare haus für außenveranstaltung wird durch professionelle planetarium stoff gemacht. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • Luftstrukturzelt
    kundenspezifisches aufblasbares Luftstrukturzelt der Haube im Freien

    Das aufblasbare Luftstrukturzelt im Freien wird mit professionellem Planetariumgewebe hergestellt. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • aufblasbare Gebäudestrukturen
    aufblasbares hochzeitshaubenzelt der im Freienblase für Hochzeitsfest

    Aufblasbare Hochzeit Kuppelzelt für Blase im Freien für Hochzeitsfeier wird durch professionelles Planetariumstoff hergestellt.

  • aufblasbare Gebäudestrukturen
    aufblasbares Shell-Kuppelzelt für die Lagerung

    Aufblasbares Shell-Kuppelzelt für die Aufbewahrung im Freien wird durch professionelles Planetariumgewebe hergestellt. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • aufblasbare Gebäudestrukturen
    Aufblasbare Kuppelstrukturen für den Außenbereich, aufblasbares Kuppelhaus

    kommerzielle aufblasbare Kuppelstrukturen im Freien, wird das aufblasbare Kuppelhaus durch professionelles Planetariumgewebe hergestellt. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • aufblasbare Gebäudestrukturen
    attraktives aufblasbares Kuppelzelt für Messen

    attraktives aufblasbares Kuppelzelt für Messen. Aufblasbare Gebäudestrukturen werden aus professionellem Planetarium hergestellt. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • aufblasbare Gebäudestrukturen
    PVC-Plane Luftgebläse dauerhaft aufblasbare Gebäudekonstruktionen

    luftgestütztes aufblasbares Festzelt, aufblasbares Kuppelzelt, aufblasbare Bauwerke. Luftgestütztes aufblasbares Festzelt, aufblasbares Kuppelzelt, aufblasbare Gebäudestrukturen werden durch professionelles Planetariumgewebe hergestellt. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • Aufblasbares Strukturzelt
    Tragbares Zelt für tragbare aufblasbare Konstruktionen für den Schutz der Kuppelstruktur

    Luftgestützte Kuppelstruktur, tragbare aufblasbare Planetariumskuppel. Wir haben alle Arten von Luftkuppel-Strusctures, luftgestützte Strukturen, Luftstrukturen und Sportkuppeln, luftgestützte Gebäude, luftgestützte aufblasbare Laufbänder, aufblasbare Projektionskuppel mit günstigen Preisen. Langlebig, wasserdicht und feuerfest.

  • aufblasbare Gebäudestrukturen
    luftgestütztes aufblasbares Festzelt, aufblasbares Kuppelzelt, aufblasbare Bauwerke

    luftgestütztes aufblasbares Festzelt, aufblasbares Kuppelzelt, aufblasbare Bauwerke. Luftgestütztes aufblasbares Festzelt, aufblasbares Kuppelzelt, aufblasbare Gebäudestrukturen werden durch professionelles Planetariumgewebe hergestellt. Es ist einfach, den Ort mit den Ankerteilen aufzustellen und zu verschieben. Bei Windwetter kann es einfach mit Fixpunkt befestigt werden. Custom Design ist willkommen.

  • Luft unterstützt aufblasbare Pool Zeltabdeckung
    Luft unterstützt aufblasbare Pool Zeltabdeckung, aufblasbare Pool-Festzelt

    Luft unterstützt aufblasbare Pool Zeltabdeckung, aufblasbare Pool-Festzelt. diese luftgestützte aufblasbare Poolzeltabdeckung, aufblasbares Pool-Festzelt wird durch transparentes PVC oder tpu Material gebildet. es ist einfach einzurichten und abzunehmen, der Boden mit Ankerteilen. Es kann leicht mit Fixpunkt bei Windwetter befestigt werden. kundenspezifisches entwurf ist willkommen

  • Luft unterstützt aufblasbaren Festzelt
    Luft unterstützt aufblasbare Festzelt, aufblasbare Projektion Kuppel Zelt

    Luft unterstützt aufblasbare Festzelt, aufblasbare Projektion Kuppel Zelt. Dieses luftgestützte aufblasbare Planetarium-Kuppel-Zelt wird von professionellem Planetarium-Gewebe hergestellt. es ist einfach einzurichten und um Platz zu setzen, die Unterseite mit Ankerteilen. Es kann leicht mit Fixpunkt bei Windwetter befestigt werden. kundenspezifisches entwurf ist willkommen

  • luftunterstützte Kuppelstruktur
    luftgetragene Kuppelstruktur, tragbare aufblasbare Planetariumkuppel

    luftgetragene Kuppelstruktur, tragbare aufblasbare Planetariumkuppel. wir haben alle Arten von Luftkuppel-Struskturen, luftgestützte Strukturen, Luftstrukturen und Sportkuppel, luftgestütztes Gebäude, luftgestütztes aufblasbares Festzelt, aufblasbare Projektionskuppel mit wettbewerbsfähigen Preisen. langlebig, wasserdicht und feuerfest.

  • Aufblasbare planetarium haube
    Luftunterstützte Stöcke, Luftkuppel, tragbare aufblasbare Planetariumkuppel

    Die aufblasbare Projektion Kuppel kann in der sportlichen Aktivitäten, Outdoor-Party, Promotion-Veranstaltung, Ausstellungen, Reisen, Unternehmen und konventionelle und akademische Aktivitäten verwendet werden. Besonders verwendet überall mit den Spielorten des Films und des Fernsehens, Erholung und die Ferienplätze. Größe von 10m nach 20m Der Durchmesser ist akzeptabel .

  • Elliptisches aufblasbares Blasenzelt
    Maßgeschneiderte elliptische aufblasbare Blase Zelt für Show

    LuftstrukturKann für verschiedene verwendet werdenrnFunktionen, wie muti-sport und Freizeitaktivitäten, nfl FußballrnTrainingsbereich, militärische Radomen u0026 amp; Katastrophenschutz, LuftrnLager- und Massenlager, Bau- und Fertigungszwecke usw.

  • Aufblasbares Blasenzelt
    Nach Maß Nylongewebe aufblasbares Blasenzelt für Abdeckungen

    LuftstrukturKann für verschiedene verwendet werdenrnFunktionen, wie muti-sport und Freizeitaktivitäten, nfl FußballrnTrainingsbereich, militärische Radomen u0026 amp; Katastrophenschutz, LuftrnLager- und Massenlager, Bau- und Fertigungszwecke usw.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Air Structure is a newly produced tent developed from inflatable tent and it’s getting more and more popular. With the same principle as inflatable tent, air structure also needs the blower to make it inflated, but the blower is no more the normal blower, it’s air generator with much stronger power. For this air structure, it requires foundation, membrane, lighting system, industrial tunnel, ventilation system, emergency system, emergency door, revolving door. 

It can be used for various functions, like muti-sport and recreational activities, NFL football training area, military radomes & disaster relief shelter, air warehouse and bulk storage, construction and manufacturing purpose, etc. 

  • Inflatable House
    Portable Inflatable House Tent for Outside Event

    Portable Inflatable House for Outside Event is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Air Structure Tent
    Custom Outdoor Dome Inflatable Air Structure Tent

    Custom Outdoor Dome Inflatable Air Structure Tent is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Inflatable Building Structures
    Outdoor Bubble Inflatable Wedding Dome Tent for Wedding Party

    Outdoor Bubble Inflatable Wedding Dome Tent for Wedding Party is made by Professional Planetarium Fabric.carrying, What's more, is more durable, cheaper and safer than steel or concrete solid buildings.

  • Inflatable Building Structures
    Outdoor Inflatable Shell Dome Tent for Storage

    Outdoor Inflatable Shell Dome Tent for Storage is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Inflatable Building Structures
    Commercial Outdoor Inflatable Dome Structures, Inflatable Dome House

    Commercial Outdoor Inflatable Dome Structures, Inflatable Dome House is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Inflatable Building Structures
    Attractive Inflatable Dome Tent for Tradeshow

    Attractive Inflatable Dome Tent for Tradeshow. Inflatable Building Structures  is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Inflatable Building Structures
    PVC Tarpaulin Air Blower up Durable Dome Tent Inflatable Building Structures

    Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Dome Tent, Inflatable Building Structures. Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Dome Tent, Inflatable Building Structures  is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • inflatable structure building tent
    Portable Inflatable Structure Building Tent for Dome Structure Shelter

    Air Supported Dome Structure, Portable Inflatable Planetarium Dome. We have all kinds of Air Dome Strusctures, Air Supported Structures, Air Structures and Sports Dome, Air Supported Building, Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Projection Dome with competitive prices. Durable, Water Proof and Fire Proof.

  • Inflatable Building Structures
    Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Dome Tent, Inflatable Building Structures

    Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Dome Tent, Inflatable Building Structures. Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Dome Tent, Inflatable Building Structures  is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Air Supported Inflatable Pool Tent Cover
    Air Supported Inflatable Pool Tent Cover, Inflatable Pool Marquee

    Air Supported Inflatable Pool Tent Cover, Inflatable Pool Marquee. This Air Supported Inflatable Pool Tent Cover, Inflatable Pool Marquee is made by Transparent PVC or TPU Material. It's easy to set up and take down, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Air Supported Inflatable Marquee
    Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Projection Dome Tent

    Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Projection Dome Tent. This Air Supported Inflatable Planetarium Dome Tent is made by Professional Planetarium Fabric. It's easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather. Custom Design is welcome.

  • Air Supported Dome Structure
    Air Supported Dome Structure, Portable Inflatable Planetarium Dome

    Air Supported Dome Structure, Portable Inflatable Planetarium Dome. We have all kinds of Air Dome Strusctures, Air Supported Structures, Air Structures and Sports Dome, Air Supported Building, Air Supported Inflatable Marquee, Inflatable Projection Dome with competitive prices. Durable, Water Proof and Fire Proof.

  • Inflatable Planetarium Dome
    Air Supported Stuctures, Air Dome, Portable Inflatable Planetarium Dome

    The Inflatable Projection Dome can be used in the sports activities, outdoor party, promotion event, exhibitions, travelling, enterprise and conventional and academic activities. Particularly used throughout with the venues of the film and the television, recreation and the vacation places.  Size from 10m to 20m diameter is acceptable.

  • Elliptical Inflatable Bubble Tent
    Custom Made Elliptical Inflatable Bubble Tent for Show

    Air Structure can be used for various functions, like muti-sport and recreational activities, NFL football training area, military radomes & disaster relief shelter, air warehouse and bulk storage, construction and manufacturing purpose, etc.

  • Inflatable Bubble Tent
    Custom Made Nylon Fabric Inflatable Bubble Tent for Covers

    Air Structure can be used for various functions, like muti-sport and recreational activities, NFL football training area, military radomes & disaster relief shelter, air warehouse and bulk storage, construction and manufacturing purpose, etc.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top