Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Werbung i Aufblasbar T Ent Wird in der Regel für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktivitäten verwendet. Es ist mehr und mehr beliebt für es kann sehr flexibel sein, um in jede Form und bequem zu bewegen, um zu bewegen. Zum Beispiel können Sie das Zelt in die Form Ihres Produktes, die eine effektive und interessante Art und Weise, um Ihre Produkte zu fördern ist. Darüber hinaus ist es sehr einfach einzurichten und zu entfernen, um sich zu bewegen. Darüber hinaus ist es sehr schön und effektiv, dass man Lichter innen und Projektion für die Werbung installieren kann.

das Werbung i Aufblasbar T Ent kann sein Hergestellt durch zwei Arten von Materialien, Hochdichtes pvc beschichtetes Nylon und Pvc tarpaulin Das ist feuerhemmend, regensicher und UV-beständig . wir In der Regel bieten qualitativ hochwertige Zelte, die wiederholt verwendet werden können.

Auch können wir es mit zwei Strukturen, konstanter Luft und versiegelter Luft nach Ihren persönlichen Gebrauchsanforderungen machen. Außerdem wirKann deinen Markennamen und Logo auf dem Zelt ausdrucken, das viel ziehtAufmerksamkeit.

das Werbung i Aufblasbar T Ent i S ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb. Menschen können vor dem blasenden Sonnenlicht geschützt werden, um Produkte in einem so komfortablen Zustand zu verkaufen.

  • Einzigartig Aufblasbare Spider Dome Igluzelte mit individuellem Digitaldruck
    Aufblasbare Spider Dome Igluzelte mit individuellem Digitaldruck

    Aufblasbare Spider Dome-Iglu-Zelte mit benutzerdefiniertem Digitaldruck Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • Einzigartig langlebiges aufblasbares Spinnenkuppeliglu für Event
    langlebiges aufblasbares Spinnenkuppeliglu für Event

    Dauerhafte aufblasbare Spider Dome-Zelte Iglu für Event. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • Einzigartig aufblasbares multicolor zelt protable aufblasbare autoschutz sun shelter vier beine spinnenzelt eventzelt
    aufblasbares multicolor zelt protable aufblasbare autoschutz sun shelter vier beine spinnenzelt eventzelt

    Aufblasbares Spinnen-Hauben-Zelt, aufblasbares luftdichtes Hauben-Zelt für Messe. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    aufblasbares Spider-Kuppelzelt, aufblasbares luftdichtes Kuppelzelt für Messen

    Aufblasbares Spinnen-Hauben-Zelt, aufblasbares luftdichtes Hauben-Zelt für Messe. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    aufblasbares x-gloo-Zelt für Werbezwecke

    Kundenspezifisches Branding aufblasbares X-Gloo Zelt für fördernde Werbung. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    benutzerdefinierte wasserdichte aufblasbare Werbekuppel X-Zelt mit Druck

    Kundenspezifisches wasserdichtes aufblasbares Werbungs-Hauben-X-Zelt mit Drucken. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • Werbung aufblasbares Zelt
    Außenwerbung aufblasbares Zelt

    Außenwerbung aufblasbares Zelt, aufblasbares werbezelt, aufblasbares Werbezelt ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter . Dies aufblasbares Zelt und Pavillon ist hergestellt durch handelsübliches Material aus 210d Oxford-Gewebe, das UV-beständig ist. Qualität, Großhandelspreis.

  • benutzerdefinierte aufblasbare Zelt und Pavillon
    kundenspezifisches aufblasbares Zelt und Pavillon, aufblasbares förderndes Zelt

    im Freien aufblasbare werbung zelt, werbung aufblasbares zelt, aufblasbares Werbezelt ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter . Dies aufblasbares Zelt und Pavillon ist hergestellt durch handelsübliches und haltbares Material aus 210d Oxford-Gewebe, das wasserdicht ist, regensicher und UV-beständig. Qualität, Großhandelspreis.

  • Weihnachten aufblasbares Haus
    Weihnachten aufblasbares Haus, aufblasbares Familienzelt, aufblasbarer Schutz

    diese Weihnachten aufblasbarer schutz, aufblasbares Familienzelt, Weihnachten aufblasbares Haus ist eines unserer neuesten aufblasbaren Zelte. es ist von handelsüblichen und dauerhaften Material aus PVC-Plane und 210d Oxford-Gewebe, die wasserdicht, regensicher und UV-resistent ist. 2 Jahre beschränkte Garantie, Großhandelspreis.

  • aufblasbares Ereigniszelt
    leichtes aufblasbares Ereigniszelt

    leichtes aufblasbares Ereigniszelt für Großverkauf. diese Werbung i aufblasbar t ent ist in der Regel für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktivitäten verwendet. ich t ist sehr einfach einzurichten und zu entfernen, um sich zu bewegen. Darüber hinaus ist es sehr schön und effektiv, dass man Lichter innen und Projektion foradvertising installieren kann.

  • leichte Werbung aufblasbare Festzelt
    kundenspezifische aufblasbare Kuppel, leichte Werbung aufblasbare Festzelt

    dieses benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, advertiging aufblasbare Zelt, aufblasbare Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. aufblasbare Festzelt wird immer beliebter und es ist weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. es fängt eine sehr gute Sicht der Besucher.

  • leichte Werbung aufblasbare Kuppel Zelt
    benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, leichte Werbung aufblasbare Kuppel Zelt

    leichte Werbung aufblasbare Kuppel Zelt. dieses benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, advertiging aufblasbare Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbares Hauszelt
    Werbezelt, aufblasbares Hauszelt, luftdichtes aufblasbares Partyzelt für Großhandel

    Werbezelt, aufblasbares Hauszelt, aufblasbares Partyzelt für Großhandel. aufblasbar Haus Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. ausgezeichnete Qualität mit vernünftigem konkurrenzfähigem Preis

  • x-gloo aufblasbares Zelt
    Werbezelt, aufblasbares Ereigniszelt, x-gloo aufblasbares Zelt

    aufblasbares x-gloo-zelt Großhandel x-Gloo Zelt, x-Gloo aufblasbare Zelt, aufblasbare x-Gloo Zelt. aufblasbar x-gloo Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. es fängt eine sehr gute Sicht der Besucher.

  • pvc luftdichtes zelt
    PVC luftdichtes Zelt, aufblasbares Kuppelzelt, luftversiegeltes aufblasbares Kuppelzelt

    Dies pvc luftdichtes zelt, aufblasbares Kuppelzelt, Luft versiegeltes aufblasbares Kuppelzelt ist eines unserer neuesten aufblasbaren Zelte. es ist von handelsüblichen und haltbaren Material von 1000d PVC-Plane gemacht, die feuerfest ist, regensicher und UV-resistent. Qualität, Großhandelspreis.

  • Familiengebrauch aufblasbarer Schutz
    Familiengebrauch aufblasbarer Schutz, aufblasbares Familienzelt, Freizeit aufblasbares Kuppelzelt

    Familiengebrauch aufblasbarer Schutz, aufblasbares Familienzelt, Freizeit aufblasbares Kuppelzelt. Dies aufblasbares Freizeitkuppelzelt ist eines unserer neuesten aufblasbaren Zelte. es ist von handelsüblichen und dauerhaften Material aus PVC-Plane und 210d Oxford-Gewebe, die wasserdicht, regensicher und UV-resistent ist. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Auto Schutz
    Familie Gebrauch aufblasbare Auto Schutz, Hausgebrauch aufblasbares Autozelt

    Dies aufblasbarer schutz, Familie Gebrauch aufblasbare Auto Schutz, Hausgebrauch aufblasbares Autozelt ist eines unserer neuesten aufblasbaren Zelte. das aufblasbarer Schutz ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter . Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbares Hauszelt
    aufblasbares Hauszelt, aufblasbares Gebäude, aufblasbares Hochzeitszelt

    Dies aufblasbares Hauszelt, aufblasbares Gebäude, aufblasbares Hochzeitszelt ist eines unserer neuesten aufblasbaren Zelte. das aufblasbares Hauszelt ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter . Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbares kirchenzelt
    kundenspezifisches aufblasbares kirchenzelt

    kundenspezifisches aufblasbares Zelt, aufblasbares Kirchenzelt, kundenspezifisches aufblasbares Kirchenzelt. Großhandel verschiedene Art von benutzerdefinierte aufblasbare Zelte, Werbung aufblasbare Zelte und aufblasbares Kirchenzelt. das aufblasbares kirchenzelt ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, Produkte Förderung und Vertrieb, speziell für Hochzeit und so weiter .

  • Aufblasbares Kuppelzelt
    Maßgeschneiderte Werbung aufblasbare Kuppel Zelt für Promotionen

    DiesAufblasbares Kuppelzelt, Aufblasbare schutz,Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt wird von kommerziellen Klasse gemachtOxfordgewebeMaterial. Regensicher und UV-beständig. Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbarer Schutz
    Maßgeschneiderte aufblasbare Schutz für haier Werbung

    DiesAufblasbare schutz,Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt wird von kommerziellen Klasse gemachtOxfordgewebeMaterial. Regensicher und UV-beständig. Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbares Kuppelzelt
    Yonex Marke aufblasbares Kuppelzelt für Verkaufsförderungen

    Dieses aufblasbare Kuppelzelt, kundenspezifisches aufblasbares Zelt, das aufblasbare Zelt der Werbung wird durch Handelsgrad 0.45mm pvc Plane Material gebildet. Regensicher und UV-beständig. Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Luftdichtes zelt
    Neues Ankunftsluft versiegeltes Zelt aufblasbares luftdichtes Zelt für Verkaufsförderungen

    Diese luftdichteAufblasbares Kuppelzelt, Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt Wird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin material. Regensicher und UV-beständig. Es wird gewöhnlich für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotionsaktivitäten verwendet.

  • Aufblasbares Messezelt
    Yamaha aufblasbare Messe Zelt

    DiesAufblasbares Messezelt, Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt Wird von handelsüblichem Oxford-Gewebe hergestellt. Regensicher und UV-beständig. Es wird gewöhnlich für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotionsaktivitäten verwendet.

  • Rosa aufblasbares Kuppelzelt
    Kommerzielle Nutzung rosa aufblasbare Kuppel Zelt mit Digitaldruck Logo

    DiesAufblasbares Kuppelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares Ausstellungszelt, aufblasbares Zelt werbenWird durch Handelsnote gemachtOxfordgewebe. Regensicher und UV-beständig. es istIn der Regel für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktivitäten verwendet.

  • Aufblasbares Kuppelzelt
    Kundenspezifisches aufblasbares Kuppelzelt für Verkaufsförderung

    Dieses aufblasbare Kuppelzelt wird von handelsüblichem Oxford-Stoffmaterial hergestellt. Lebendig esWird in der Regel für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktivitäten verwendet. Es ist mehr und mehr beliebt für es kann sehr flexibel sein, um in jede Form und bequem zu bewegen, um zu bewegen.

  • Aufblasbares Messezelt
    Suzuki Motorräder aufblasbare Messe Zelt

    WerbungaufblasbarTEnt ist in der Regel für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktivitäten verwendet. Es ist mehr und mehr beliebt für es kann sehr flexibel sein, um in jede Form und bequem zu bewegen, um zu bewegen.

OEM/ODM is welcome.

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the color and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

Advertising Inflatable Tent is usually used for various events, trade shows and promotion activities. It is more and more popular for it can be very flexible to be made into any shape and convenient to move around. For example, you can make the tent into the shape of your product which is an effective and interesting way to promote your products. In addition, it is very easy to set up and take down for moving around. Furthermore, it’s very nice and effectively that you can install lights inside and projection for advertising. 

The Advertising Inflatable Tent can be made by two kinds of materials, high-density PVC coated nylon and PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistantWe usually offer high quality tents which can be used repeatedly. 

Also we can make it with two structures, constant air and sealed air according to your personal usage needs. Besides, we can print your brand name and logo on the tent, which draws a lot of attention.  

The advertising inflatable tent is a good tool for advertising, especially for products promotion and sales. People can be protected from the blistering sunlight to sell products in such a comfortable condition. 

 

  • Unique Inflatable Spider Dome Igloo Tents with Custom Digital Printing
    Inflatable Spider Dome Igloo Tents with Custom Digital Printing

     Inflatable Spider Dome Igloo Tents with Custom Digital Printing. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Unique Durable Inflatable Spider Dome Tents Igloo for Event
    Durable Inflatable Spider Dome Tents Igloo for Event

    Durable Inflatable Spider Dome Tents Igloo for Event. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Unique Multicolor Inflatable Tent Protable Inflatable Car Shelter Sun Shelter Four Legs Spider Tent Event Tent
    Multicolor Inflatable Tent Protable Inflatable Car Shelter Sun Shelter Four Legs Spider Tent Event Tent

    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show

    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Custom Branding Inflatable X-Gloo Tent for Promotional Advertising

    Custom Branding Inflatable X-Gloo Tent for Promotional Advertising. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Custom Waterproof Inflatable Advertising Dome X-Tent with Printing

    Custom Waterproof Inflatable Advertising Dome X-Tent with Printing. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Advertising Inflatable Tent
    Outdoor Advertising Inflatable Tent

    Outdoor Advertising Inflatable Tent, Inflatable Advertise Tent, Inflatable Promotional Tent  is a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. This Inflatable Tent and Pavilion is made by Commercial Grade material of 210D Oxford Fabric, which is UV resistant. High Quality, Wholesale Price.

  • Custom Inflatable Tent and Pavilion
    Custom Inflatable Tent and Pavilion, Inflatable Promotional Tent

    Outdoor Inflatable Advertise Tent, Advertising Inflatable Tent, Inflatable Promotional Tent  is a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. This Inflatable Tent and Pavilion is made by Commercial Grade And Durable material of 210D Oxford Fabric, which is water-proof, rain-proof and UV-resistant.  High Quality, Wholesale Price.  

  • Christmas Inflatable House
    Christmas Inflatable House, Inflatable Family Tent, Inflatable Shelter

    This Christmas Inflatable Shelter, Inflatable Family Tent, Christmas Inflatable House is one of our Newest Inflatable Tents. It's made by Commercial Grade And Durable material of PVC Tarpaulin and 210D Oxford Fabric, which is water-proof, rain-proof and UV-resistant. 2 Years Limited Warranty, Wholesale Price.

  • Inflatable Event Tent
    Light Weight Inflatable Event Tent

    Light Weight Inflatable Event Tent for Wholesale. This Advertising Inflatable Tent is usually used for various events, trade shows and promotion activities. It is very easy to set up and take down for moving around. Furthermore, it’s very nice and effectively that you can install lights inside and projection foradvertising. 

  • Light Weight Advertising Inflatable Marquee
    Custom Inflatable Dome, Light Weight Advertising Inflatable Marquee

    This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Tent, Inflatable Marquee is a new style tent in the field of inflatable tents. Inflatable Marquee gets more and more popular and It is widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Light Weight Advertising Inflatable Dome Tent
    Custom Inflatable Tent, Light Weight Advertising Inflatable Dome Tent

    Light Weight Advertising Inflatable Dome Tent. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable House Tent
    Advertising Tent, Inflatable House Tent, Airtight Inflatable Party Tent for Wholesale

    Advertising Tent, Inflatable House Tent, Inflatable Party Tent for Wholesale. Inflatable House Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Excellent quality with reasonable competitive price

  • X-Gloo Inflatable Tent
    Advertising Tent, Inflatable Event Tent, X-Gloo Inflatable Tent

    Inflatable X-Gloo Tent. Wholesale X-Gloo Tent, X-Gloo Inflatable Tent, Inflatable X-Gloo Tent. Inflatable X-Gloo Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • PVC Airtight Tent
    PVC Airtight Tent, Inflatable Dome Tent, Air Sealed Inflatable Dome Tent

    This PVC Airtight Tent, Inflatable Dome Tent, Air Sealed Inflatable Dome Tent is one of our Newest Inflatable Tents. It's made by Commercial Grade And Durable material of 1000D PVC Tarpaulin, which is FIRE-proof, rain-proof and UV-resistant. High Quality, Wholesale Price. 

  • Family Use Inflatable Shelter
    Family Use Inflatable Shelter, Inflatable Family Tent, Leisure Inflatable Dome Tent

    Family Use Inflatable Shelter, Inflatable Family Tent, Leisure Inflatable Dome Tent. This Inflatable Leisure Dome Tent is one of our Newest Inflatable Tents. It's made by Commercial Grade And Durable material of PVC Tarpaulin and 210D Oxford Fabric, which is water-proof, rain-proof and UV-resistant. High Quality, Wholesale Price. 

  • Inflatable Car Shelter
    Family Use Inflatable Car Shelter, Home Use Inflatable Car Tent

    This Inflatable Shelter, Family Use Inflatable Car Shelter, Home Use Inflatable Car Tent is one of our Newest Inflatable Tents. The Inflatable Shelter is a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price. 

  • Inflatable House Tent
    Inflatable House Tent, Inflatable Building, Inflatable Wedding Tent

    This Inflatable House Tent, Inflatable Building, Inflatable Wedding Tent is one of our Newest Inflatable Tents. The Inflatable House Tent is a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price. 

  • Inflatable Church Tent
    Custom Inflatable Church Tent

    Custom Inflatable Tent, Inflatable Church Tent, Custom Inflatable Church Tent. Wholesale Various Type of Custom Inflatable Tents, Advertising Inflatable Tents and Inflatable Church Tent. The Inflatable Church Tent is a good tool for different events, parties, advertising, products promotion and sales, especially for wedding and so on.

  • Inflatable Dome Tent
    Customized Advertising Inflatable Dome Tent for Promotions

    This Inflatable Dome Tent, Inflatable Shelter, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric Material. Rain-proof and UV-resistant. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Shelter
    Custom Made Inflatable Shelter for Haier's Advertising

    This Inflatable Shelter, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric Material. Rain-proof and UV-resistant. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Dome Tent
    Yonex Brand Inflatable Dome Tent for Sales Promotions

    This Inflatable Dome Tent, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade 0.45mm PVC Tarpaulin Material. Rain-proof and UV-resistant. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Airtight Tent
    New Arrival Air Sealed Tent Inflatable Airtight Tent for Sales Promotions

    This Airtight Inflatable Dome Tent, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin Material. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities.

  • Inflatable Trade Show Tent
    YAMAHA Inflatable Trade Show Tent

    This Inflatable Trade Show Tent, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities.

  • Pink Inflatable Dome Tent
    Commercial use Pink Inflatable Dome Tent with Digital Printing Logo

    This Inflatable Dome Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities.

  • Inflatable Dome Tent
    Customized Inflatable Dome Tent for Sales Promotion

    This Inflatable Dome Tent is made by commercial grade Oxford Fabric material. Vivid. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities. It is more and more popular for it can be very flexible to be made into any shape and convenient to move around. 

  • Inflatable Trade Show Tent
    Suzuki Motorcycles Inflatable Trade Show Tent

    Advertising Inflatable Tent is usually used for various events, trade shows and promotion activities. It is more and more popular for it can be very flexible to be made into any shape and convenient to move around. 

OEM/ODM is welcome.

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the color and the logo as you need.

top


Notice: Undefined variable: seokeydescription in /www/web/sht200181ynn/application/modules/front/controllers/ProductController.php on line 83