Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann. Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann! Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband und Du bist bereit zu spielen.

Spieler können sich nur links oder rechts entlang der Linie, die sie befestigt sind, sowie eine kurze Strecke vorwärts oder rückwärts bewegen. Auch wenn die Leute es nicht geniessen, Fußball zu spielen oder Fußball zu spielen, werden sie dieses Spiel genießen! Nein muss man super fit sein, da man nirgendwo hinfahren muss.

fantastischSpaß für Firmenveranstaltungen, Spaßtage oder Feste zu mieten. Kinder können gegen Erwachsene spielen, Hirsche gegen Hennen, sogar Nan & Grandad kanndazu kommen!

  • aufblasbare internative Spiele
    neues und billiges aufblasbares Tischfußballspiel zum Verkauf

    Aufblasbarer menschlicher Tischfußball ist eines der interessanten Sportspielzeuge für Spiele. Es eignet sich nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Wir verkaufen auch aufblasbare Kletterwand, aufblasbaren Fußballkick, aufblasbares Basketballspiel, aufblasbaren Schlauchhockey, der zum Spaß sehr aufregend ist.

  • aufblasbare internative Spiele
    ein halbkreis aufblasbarer menschlicher tischfußball spielplatz sport

    Aufblasbarer menschlicher Tischfußball ist eines der interessanten Sportspielzeuge für Spiele. Es eignet sich nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Wir verkaufen auch aufblasbare Kletterwand, aufblasbaren Fußballkick, aufblasbares Basketballspiel, aufblasbaren Schlauchhockey, der zum Spaß sehr aufregend ist.

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbarer menschlicher Tischfußball schwarz-roter Tischfußballhinterhof

    Aufblasbarer menschlicher Tischfußball ist eines der interessanten Sportspielzeuge für Spiele. Es eignet sich nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Wir verkaufen auch aufblasbare Kletterwand, aufblasbaren Fußballkick, aufblasbares Basketballspiel, aufblasbaren Schlauchhockey, der zum Spaß sehr aufregend ist.

  • Menschlicher Tischfußball
    Mannschaftsspiel menschliche Tischfußball

    Eine fantastische riesige aufblasbare Version des beliebten menschlichen Tischfußballspiels. Es ist energetisch, macht Spaß und garantiert dich zum Lachen! Fördert gute Teamarbeit und Kommunikation. Jeder muss sich gleichzeitig in die gleiche Richtung bewegen! Ideal für gemischte Gruppen, unterhaltsam für Zuschauer und Konkurrenten.

  • Menschlicher Tischfußball
    Pole Art menschliche Tischfußball

    Diese Pole Art der menschlichen Tischfußball ist mehr wie die reale Sache, wie wir mit den festen Stangen anstelle des Seiltyps verwenden. Fantastischer Spaß für Firmenveranstaltungen, Spaßtage oder Feste zu mieten. Kinder können gegen Erwachsene spielen, Hirsche gegen Hennen, sogar Nan & Grandad kann mitmachen!

  • Tischfußball
    Pole Tisch Tischfußball

    Diese Pole Art des menschlichen Tischfußballs ist eher wie die reale Sache, wie wir mit den festen Stangen anstelle des Seiltyps verwenden. Fantastischer Spaß für Firmenveranstaltungen, Spaßtage oder Feste zu mieten. Kinder können gegen Erwachsene spielen, Hirsche gegen Hennen, sogar Nan & Grandad kann mitmachen!

  • Tischfußball
    Wie man Tischfußball spielt

    Wirklich ein tolles Teamspiel. Eine fantastische riesige aufblasbare Version des beliebten Tischspiels. Es ist energetisch, macht Spaß und garantiert dich zum Lachen! Fördert gute Teamarbeit und Kommunikation. Jeder muss sich gleichzeitig in die gleiche Richtung bewegen! Ideal für gemischte Gruppen, unterhaltsam für Zuschauer und Konkurrenten.

  • Menschlicher Tischfußball
    Neuer Ankunfts-menschlicher Tabellenfußball

    Neuer Ankunfts-menschlicher Tabellenfußball. Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann.Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann!Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband undDu bist bereit zu spielen.

  • Menschlicher Tischfußball
    Benutzerdefinierte menschliche Tischfußball, luftdichter Typ menschlicher Tischfußball

    Benutzerdefinierte menschliche Tischfußball, luftdichter Typ menschlicher Tischfußball. Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann.Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann!Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband undDu bist bereit zu spielen.

  • Menschlicher Tischfußball
    Benutzerdefinierte menschliche Tisch-Top-Fußball, 5 eine Seite Fußball mit einem Unterschied

    Menschlicher Tischfußball. Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann.Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann!Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband undDu bist bereit zu spielen.

  • Menschlicher Tischfußball
    Pole Art menschlichen Tischfußball

    Menschlicher Tischfußball Eine fantastische riesige aufblasbare Version des beliebten Tischspiels, es ist energetisch, macht Spaß und garantiert dich zum Lachen bringen! Fördert gute Teamarbeit und Kommunikation - jeder muss sich gleichzeitig in die gleiche Richtung bewegen !! Ideal für gemischte Gruppen, unterhaltsam für Zuschauer und Konkurrenten.

  • Menschlicher Tischfußball
    Bauen Sie Ihren eigenen Fußballtisch

    Menschlicher Tischfußball, Tischfußball. Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann.Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann!Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband undDu bist bereit zu spielen.

  • Menschlicher Tischfußball
    Tischfußball

    Menschlicher Tischfußball, Tischfußball. Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann.Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann!Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband undDu bist bereit zu spielen.

  • Tischfußball
    Menschlicher Tischfußball

    Menschlicher Tischfußball, Tischfußball. Eine fantastische riesige aufblasbare Version des beliebten Tischspiels, es ist energetisch, macht Spaß und garantiert dich zum Lachen bringen! Fördert gute Teamarbeit und Kommunikation - jeder muss sich gleichzeitig in die gleiche Richtung bewegen !! Ideal für gemischte Gruppen, unterhaltsam für Zuschauer und Konkurrenten.

  • Menschlicher Tischfußball
    Seil Typ menschlichen Tisch Fußball

    Menschlicher Tischfußball, Tischfußball. Fantastischer Spaß für Firmenveranstaltungen, Spaßtage oder Feste zu mieten.Kinder können gegen Erwachsene spielen, Hirsche gegen Hennen, sogar Nan u0026 amp; Grandad kann mitmachen!Alles was du in deiner eigenen Fußballarena spielen musst.Geeignet für bis zu 10 Spieler

  • Tischfußball
    Menschlicher Tischfußball

    Menschlicher Tischfußball, Tischfußball. Dies ist das Fußballspiel, das jeder in Jung und Alt gleichermaßen beitreten kann.Genau wie Tischfußball, und du weißt, wie süchtig das sein kann!Versuche diese Version als Spieler selbst, einfach aber auf einem Klettband undDu bist bereit zu spielen.

  • Tischfußball
    Hohe Dichte Luft versiegelt aufblasbare Tischplatte Fußball zum Verkauf

    Menschlicher Tischfußball, aufblasbarer Wasserfußballplatz, aufblasbarer Fußballplatz, aufblasbarer Fußballplatz und andere Soports Spiel ist für im Freien, Familie, Verleihgeschäft und Spielplatzgebrauch und für Vergnügungspark verwendbar.

  • Tischfußball
    Kommerzielle haltbare aufblasbare Tischplatte Fußball zum Verkauf

    Alle unsere menschlichen Tischfußball, aufblasbarer Wasserfußballplatz, aufblasbarer Fußballplatz, aufblasbarer Fußballplatz und andere Soports Spiel ist für im Freien, Familie, Verleihgeschäft und Spielplatzgebrauch und für Vergnügungspark verwendbar.

5 A Side Football with a difference

Truely A Great Team Game

A fantastic giant inflatable version of the popular table game, it is energetic, fun and guaranteed to make you laugh! Promotes good team work and communication - everyone has to move in the same direction at the same time!! Ideal for mixed groups, entertaining for spectators as well as competitors.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

 

Players can only move left or right along the line they are attached to as well as a short distance forward or backward. Even if people don’t enjoy watching or playing football they will enjoy this game!No needs to be super fit as you don’t have to run anywhere.

 

Fantastic fun to hire for corporate events, fun days or fetes. Kids can play against adults, stags against hens, even Nan & Grandad can join in!

  • Inflatable Internative Games
    New and Cheap Inflatable Table Football Game for Sale

    Inflatable human table football is one of the interesting sport toys for games. It not only suit for kids but also adults. We also sell  inflatable climbing wall, inflatable soccer kick, inflatable basketball toss game, inflatable hose hockey, which is very exciting for fun. 

  • Inflatable Internative Games
    A Half Circle Inflatable Human Table Football Playground Sport

    Inflatable human table football is one of the interesting sport toys for games. It not only suit for kids but also adults. We also sell  inflatable climbing wall, inflatable soccer kick, inflatable basketball toss game, inflatable hose hockey, which is very exciting for fun. 

  • Inflatable Internative Games
    Inflatable Human Table Soccer Black-Red Table Football Backyard

    Inflatable human table football is one of the interesting sport toys for games. It not only suit for kids but also adults. We also sell  inflatable climbing wall, inflatable soccer kick, inflatable basketball toss game, inflatable hose hockey, which is very exciting for fun. 

  • Human Table Top Football
    Team Game Human Table Top Football

    A fantastic Giant Inflatable Version of The Popular Human Table Football Game. It is energetic, fun and guaranteed to make you laugh! Promotes good team work and communication. Everyone has to move in the same direction at the same time!! Ideal for mixed groups, entertaining for spectators as well as competitors.

  • Human Table Top Football
    Pole Type Human Table Top Football

    This Pole Type of Human Table Top Football is more like the real thing, as we use with the solid poles instead of the rope type. Fantastic fun to hire for corporate events, fun days or fetes. Kids can play against adults, stags against hens, even Nan & Grandad can join in!

  • Table Top Football
    Pole Type Table Top Football

    This Pole Type of Human Table Football is more like the real thing, as we use with the solid poles instead of the rope type. Fantastic fun to hire for corporate events, fun days or fetes. Kids can play against adults, stags against hens, even Nan & Grandad can join in!

  • Table Top Football
    How To Play Table Top Football

    Truely A Great Team Game. A fantastic Giant Inflatable Version of The Popular Table Game. It is energetic, fun and guaranteed to make you laugh! Promotes good team work and communication. Everyone has to move in the same direction at the same time!! Ideal for mixed groups, entertaining for spectators as well as competitors.

  • Human Table Football
    New Arrival Human Table Football

    New Arrival Human Table Football. This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

  • Human Table Football
    Custom Human Table Football,Airtight Type Human Table Football

    Custom Human Table Football,Airtight Type Human Table Football. This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

  • Human Table Top Football
    Custom Human Table Top Football,5 A Side Football with a difference

    Human Table Top Football. This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

  • Human Table Football
    Pole Type Human Table Football

    Human Table Football. A fantastic giant inflatable version of the popular table game, it is energetic, fun and guaranteed to make you laugh! Promotes good team work and communication - everyone has to move in the same direction at the same time!! Ideal for mixed groups, entertaining for spectators as well as competitors.

  • Human Table Football
    Building Your Own Football Table

    Human Table Football,Table Top Football. This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

  • Human Table Top Football
    Table Top Football

    Human Table Football,Table Top Football. This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

  • Table Top Football
    Human Table Top Football

    Human Table Football,Table Top Football. A fantastic giant inflatable version of the popular table game, it is energetic, fun and guaranteed to make you laugh! Promotes good team work and communication - everyone has to move in the same direction at the same time!! Ideal for mixed groups, entertaining for spectators as well as competitors.

  • Human Table Football
    Rope Type Human Table Football

    Human Table Football,Table Top Football. Fantastic fun to hire for corporate events, fun days or fetes. Kids can play against adults, stags against hens, even Nan & Grandad can join in! Every thing you need to play in your very own football arena. Suitable for up to 10 players

  • Table Top Football
    Human Table Football

    Human Table Football,Table Top Football. This is the football game everyone can join in young and old alike. Just like Table Football, and you know how addictive that can be! Try this version as a player yourself, simply but on a velcro belt and you're ready to play.

  • Table Top Football
    High Density Air Sealed Inflatable Table Top Football for Sale

    Human Table Football, Inflatable Water Football Pitch, Inflatable Football Pitch, Inflatable Soccer Field and others soports game is suitable for outdoor, family, Rental business and playing center uses and for Amusement Park.

  • Table Top Football
    Commercial Durable Inflatable Table Top Football for Sale

    All Our Human Table Football, Inflatable Water Football Pitch, Inflatable Football Pitch, Inflatable Soccer Field and others soports game is suitable for outdoor, family, Rental business and playing center uses and for Amusement Park. 

5 A Side Football with a difference

Truely A Great Team Game

A fantastic giant inflatable version of the popular table game, it is energetic, fun and guaranteed to make you laugh! Promotes good team work and communication - everyone has to move in the same direction at the same time!! Ideal for mixed groups, entertaining for spectators as well as competitors.

top