Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Asia aufblasbare Marke ist in der Lage, eine größere als das Leben zu produzierenAufblasbare Version Ihres Produktes, Maskottchen oder irgendein Objekt, das Sie könnenMöchte in einem größeren als lebensverstand neu zu schaffen.

Eine aufblasbare Replik ist ideal für neue Produkteinführungen, neue Ladenöffnungen, gesponserte Events oder Firmentage.

Der Prozess beginnt so einfach wie die Bereitstellung von uns ein Bild oder Probe Von Ihrem Produkt. Unser Design-Team wird die Replik in 3D für neu erstellendeine Zustimmung. Wir nehmen dann Ihre Kunstwerke und drucken unsere SpezialisierungAufblasbares Druckgewebe auf unserem großformatigen Digitaldrucker. dasVerschiedene Tafeln werden zusammengebaut und der Prozess dauert in der Regel 1-3 Wochen.Wir haben eilige Dienste für Kunden mit engeren Vorlaufzeiten.

Wir sind in der Lage, in benutzerfreundlichen Größen von 2,4m - 4m in der Höhe zu produzieren, die ideal für den Einsatz durch Ihre eigenen Leute sind.

Wir können Unterricht und Schulung über ihre Verwendung zur Verfügung stellen. Wo größerSchlauchboote sind erforderlich, wir können eine australisch-weite Installation anbietenService, wo Sie die Route und Standorte. wir werden sehenNach der Logistik der Schifffahrt, Installation, Betrieb, Beleuchtung undEntfernung von Standorten. Wir können gleichzeitig nach groß kümmernAnzahl der Schlauchboote in allen Staaten als Teil einer nationalen Kampagne, wennnotwendig.

Wir freuen uns auf die Erfüllung Ihrer Anforderungen.


Asia aufblasbare Marke ist in der Lage, die meisten Anforderungen zu erfüllen.

  • 6m Flaschenmodell
    Seltene Justerini und Bäche estd 1749 aufblasbare j & b Flasche Modell 6m in der Höhe

    Aufblasbare Flasche 6m Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 8 Fuß aufblasbare können
    Volles digitales Drucken 8 Fuß aufblasbare können

    Volles digitales Drucken 8 Fuß aufblasbare können. Eine aufblasbare ReplikIst ideal für neue Produkteinführungen, neue Ladenöffnungen, gesponserte Events oder Firmentage. Oem / odmist willkommen.

  • Luftdichte aufblasbare Flasche
    Kundenspezifische 12 Fuß hohe luftdichte aufblasbare Flasche für Werbeverkäufe

    Benutzerdefinierte luftdichte aufblasbare Flasche, Luft versiegelt aufblasbare Flasche. Eine aufblasbare ReplikIst ideal für neue Produkteinführungen, neue Ladenöffnungen, gesponserte Events oder Firmentage. Oem / odmist willkommen.

  • Gelbe Flasche Modell
    Jose cuervo especial tequlia reposado aufblasbare gelbe Agave Flasche Modell

    Aufblasbare Flasche gelbe Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Lebensmittelbeutel aufblasbare Kastenmodell
    Volles Digitaldruck-gewinnende Linie hohes proteines Haustiernahrungsmittelbeutel aufblasbares Modell

    Nahrungsbeutel aufblasbare Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Schutzflasche
    Sicherung Marke Bad Gel Werbung aufblasbare Flasche Modell

    Werbung aufblasbare Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Blaues aufblasbares Beutelmodell
    Blaue super malls aufblasbare Beutelmodell

    Aufblasbare Tasche, blau aufblasbare Tasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Rotes aufblasbares Beutelmodell
    Rote super malls aufblasbare Beutelmodell

    Aufblasbare Tasche, rot aufblasbare Tasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Orange aufblasbares kann modellieren
    Orange funkelnden aufblasbaren kann Modell celsius apelsin kolsyard sockerfri vitaminberikad

    Aufblasbare kann orange aufblasbare können Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Wodka Werbung aufblasbare Flasche Modell
    Smirnoff Wodka Werbung aufblasbare Flasche Modell für Verkaufsförderungen

    Aufblasbare Flasche, Wodka Werbung aufblasbare Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Werbung aufblasbare können modellieren
    Thailand shark brand energie getränk werbung aufblasbar kann modellieren

    Werbung aufblasbare können Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 3m Flasche Werbeflasche Modell
    3m hohe Luft versiegelt Schweißen brasilianischen acai aufblasbaren Flasche Werbung Modell

    Aufblasbare Flasche 3m Flasche Werbemodell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 3m pvc aufblasbare Flasche
    Luft versiegelt Schweißen pvc aufblasbare Flasche 3m hoch

    Aufblasbare Flasche, 3m pvc aufblasbare Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Aufblasbare Aquafina-Flasche
    Starke Art PVC-Material luftdicht aufblasbare Aquafina-Flasche für Verkaufsförderungen

    Aufblasbare Aquafina-Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Aufblasbare Coca Cola Flasche
    Starke Art PVC-Material luftdicht aufblasbare Coca Cola Flasche für Verkaufsförderungen

    Aufblasbare Coca Cola Flasche, aufblasbare Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Aufblasbare pepsi cola flasche
    Starke Art PVC-Material luftdicht aufblasbare pepsi Cola-Flasche für Verkaufsförderungen

    Aufblasbare pepsi cola Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Charakter aufblasbare Flasche
    Starke Art luftdichte Karikaturcharakter aufblasbare Flasche für Verkaufsförderungen

    Charakter aufblasbare Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 2.8m aufblasbare Unkraut-Killerflasche
    Nach Maß 2.8m hohe Luft versiegelt aufblasbare systemische Unkraut-Killerflasche

    Luft versiegelt aufblasbare Flasche, benutzerdefinierte aufblasbare Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Pvc aufblasbare sprite flasche
    Starke Stil PVC luftdicht aufblasbare Sprite Flasche für Verkaufsförderungen

    Pvc luftdicht aufblasbare sprite Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 12 Fuß aufblasbare Sprite Flasche
    Luftdicht verschweißte aufblasbare sprite flasche 12 fuß

    12 Fuß aufblasbare Sprite Flasche helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Vollfarbige aufblasbare Pop-Top-Dose
    Vollfarb-Digitaldruck aufblasbare Pop-Top-Dose für Verkaufsförderungen

    Vollfarbige aufblasbare Pop-Top kann helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Vollfarbige aufblasbare Pop-Top-Dose
    2015 neue farbenreiche digitale Druckmädchen können aufblasbare Pop-Top-Dose für Verkaufsförderungen

    Vollfarbige aufblasbare Pop-Top kann helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Vollfarbiges aufblasbares Flaschenmodell
    Vollfarb-Digitaldruck Meister Lebensmittel mild amerikanischen Senf aufblasbaren Flasche Modell

    Vollfarbige aufblasbare Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Master-Lebensmittel aufblasbare Flasche Modell
    Vollfarb-Digitaldruck Master-Lebensmittel Barbecue-Sauce aufblasbare Flasche Modell

    Lebensmittel aufblasbare Flasche Modell helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 10 Fuß aufblasbare Replik
    Benutzerdefinierte Eisen Energie trinken aufblasbare Replik 10 Fuß hoch

    Aufblasbare können Replik helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Batterie Energie trinken kann
    Batterie Energie trinken kann aufblasbare Replik für Verkaufsförderung

    Batterie aufblasbare kann Replik helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Coca Cola aufblasbare können Großhandelsmarkt
    Coca Cola aufblasbare können

    Coca Cola aufblasbar kann helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 4 Fuß pvc aufblasbare Flaschen
    Vollfarb-Digitaldruck pvc aufblasbare Flaschen 4 Fuß in der Höhe

    4 Fuß pvc aufblasbare Flaschen helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • Große 8m aufblasbare kann Replik
    Aufblasbare Replik

    Aufblasbare können Replik helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

  • 4m Coca Cola aufblasbare Flasche Replik
    Pvc Material Coca Cola aufblasbare Flasche Replik 4m hoch

    4m Coca Cola aufblasbare Flasche Replik helfen, Markenbekanntheit und eine großartige Art und Weise zu fördern  Um Ihr Getränk als riesige Outdoor-Produkt-Replik zu zeigen. Alle Größen Kommen Sie mit Ihrer farbenfrohen Grafik und Präzision Detail zu duplizieren Ihre Marke in Riesenform. Die 8 '-12' Größen kommen als klein Koffer-Container, der entpackt und für einen blitzschnellen Satz einstecken wird oben.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 2 Year Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1~3 days to ensure the toys stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

ASIA Inflatables Brand is able to manufacture an larger than life inflatable version of your product, mascot or any object you you may wish to re-create in a bigger than life sense.

An Inflatable Replica is ideal for new product launches, new store openings, sponsored events or corporate days.

The process starts off as simple as providing us with an image or sample of your product. Our design team will re-create the replica in 3d for your approval. We then take your artwork and print our specialised inflatable print fabric on our large format digital printer . The various panels are assembled and the process generally takes 1-3 weeks. We do have rush services for clients with tighter lead times.

We are able to manufacture in user friendly sizes of 2.4m - 4m in height that are ideal for use by your own people.

We can provide instruction and training as to their use. Where larger inflatables are required we can offer an Australian- wide installation service where you provide the itinerary and locations. We will look after the logistics of shipping, installation, operation, lighting and removal from sites. We are able to simultaneously look after large numbers of inflatables in all states as part of a national campaign if necessary.

We look forward to further discussing your requirements.


ASIA Inflatables Brand is able to fulfil most requirements. 

  • 6m Bottle Model
    Rare Justerini and Brooks ESTD 1749 Inflatable J&B Bottle Model 6m in Height

    Inflatable Bottle 6m Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 8 Foot Inflatable Can
    Full Digital Printing 8 Foot Inflatable Can

    Full Digital Printing 8 Foot Inflatable Can. An Inflatable Replica is ideal for new product launches, new store openings, sponsored events or corporate days. OEM/ODM is welcome.

  • Airtight Inflatable Bottle
    Custom 12 Foot High Airtight Inflatable Bottle for Promotional Sales

    Custom Airtight Inflatable Bottle, Air Sealed Inflatable Bottle. An Inflatable Replica is ideal for new product launches, new store openings, sponsored events or corporate days. OEM/ODM is welcome.

  • Yellow Bottle Model
    Jose Cuervo Especial Tequlia Reposado Inflatable Yellow Agave Bottle Model

    Inflatable Bottle Yellow Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Food Bag Inflatable Box Model
    Full Digital Printing Winning Line High Protein Pet Food Bag Inflatable Model

    Food Bag Inflatable Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Safeguard Bottle
    Safeguard Brand Bath Gel Advertising Inflatable Bottle Model

    Advertising Inflatable Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Blue Inflatable Bag Model
    Blue Super Malls Inflatable Bag Model

    Inflatable Bag, Blue Inflatable Bag Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Red Inflatable Bag Model
    Red Super Malls Inflatable Bag Model

    Inflatable Bag, Red Inflatable Bag Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Orange Inflatable Can Model
    Orange Sparkling Inflatable Can Model Celsius Apelsin Kolsyard Sockerfri Vitaminberikad

    Inflatable Can Orange Inflatable Can Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Vodka Advertising Inflatable Bottle Model
    Smirnoff Vodka Advertising Inflatable Bottle Model for Sales Promotions

    Inflatable Bottle, Vodka Advertising Inflatable Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Advertising Inflatable Can Model
    Thailand Shark Brand Energy Drink Advertising Inflatable Can Model

    Advertising Inflatable Can Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 3m Bottle Advertising Bottle Model
    3m High Air Sealed Welding Brazilian Acai Inflatable Bottle Advertising Model

    Inflatable Bottle 3m Bottle Advertising Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 3m PVC Inflatable Bottle
    Air Sealed Welding PVC Inflatable Bottle 3m High

    Inflatable Bottle, 3m PVC Inflatable Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Inflatable Aquafina Bottle
    Strong Style PVC Material Airtight Inflatable Aquafina Bottle for Sales Promotions

    Inflatable Aquafina Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Inflatable Coca Cola Bottle
    Strong Style PVC Material Airtight Inflatable Coca Cola Bottle for Sales Promotions

    Inflatable Coca Cola Bottle, Inflatable Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Inflatable PEPSI Cola Bottle
    Strong Style PVC Material Airtight Inflatable PEPSI Cola Bottle for Sales Promotions

    Inflatable PEPSI Cola Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Character Inflatable Bottle
    Strong Style Airtight Cartoon Character Inflatable Bottle for Sales Promotions

    Character Inflatable Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 2.8m Inflatable Weed Killer Bottle
    Custom Made 2.8m High Air Sealed Inflatable Systemic Weed Killer Bottle

    Air Sealed Inflatable Bottle, Custom Inflatable Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • PVC Inflatable Sprite Bottle
    Strong Style PVC Airtight Inflatable Sprite Bottle for Sales Promotions

    PVC Airtight Inflatable Sprite Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 12 Foot Inflatable Sprite Bottle
    Air Sealed Welding Inflatable Sprite Bottle 12 Foot

    12 Foot Inflatable Sprite Bottle help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Full Color Inflatable Pop-Top Can
    Full Color Digital Printing Inflatable Pop-Top Can for Sales Promotions

    Full Color Inflatable Pop-Top Can help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Full Color Inflatable Pop-Top Can
    2015 New Full Color Digital Printing Girls Can Inflatable Pop-Top Can for Sales Promotions

    Full Color Inflatable Pop-Top Can help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Full Color Inflatable Bottle Model
    Full Color Digital Printing Master Foods Mild American Mustard Inflatable Bottle Model

    Full Color Inflatable Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Master Foods Inflatable Bottle Model
    Full Color Digital Printing Master Foods Barbecue Sauce Inflatable Bottle Model

    Foods Inflatable Bottle Model help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 10 Foot Inflatable Can Replica
    Custom Iron Energy Drink Inflatable Can Replica 10 Foot High

    Inflatable Can Replica help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Battery Energy Drink Can
    Battery Energy Drink Can Inflatable Replica for Sales Promotion

    Battery Inflatable Can Replica help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Coca Cola Inflatable Can Wholesale Market
    Coca Cola Inflatable Can

    Coca Cola Inflatable Can help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 4 Foot PVC Inflatable Bottles
    Full Color Digital Printing PVC Inflatable Bottles 4 Foot in Height

    4 Foot PVC Inflatable Bottles help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • Tall 8m Inflatable Can Replica
    Inflatable Can Replica

    Inflatable Can Replica help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

  • 4m Coca Cola Inflatable Bottle Replica
    PVC Material Coca Cola Inflatable Bottle Replica 4m High

    4m Coca Cola Inflatable Bottle Replica help to promote brand awareness and a great way to display your drink as a giant outdoor product replica. All sizes come with your full color graphics and precision detail to duplicate your brand in giant form. The 8’ -12’ sizes come packaged as a small suitcase container that will unzip and plug in for a lightning fast set up.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 2 Year Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1~3 days to ensure the toys stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

top