Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Die LED-Beleuchtung aufblasbare Zelt ist\r\nNeu produzierte Schlauchboote und jetzt wird es immer heißer. seine\r\nBesonders geeignet für Promotions, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties,\r\nMessen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc., kann aber ausgerüstet werden\r\n Mit LED-Leuchten. Die farbigen LED-Leuchten für Optionen, einschließlich\r\nBlau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und du kannst dich ändern\r\nDie Farben frei durch eine Fernbedienung.

Es gibt zwei verschiedene technische\r\nWege, um dieses Zelt zu machen. Man wird durch stitching mit 210d pvc beschichtet gemacht\r\nNylon. Dann braucht es das Gebläse, um bewusst zu arbeiten, um es zu machen\r\naufgeblasen. Keine Notwendigkeit zu sorgen, das Gebläse ist ein inneres Gebläse und es gibt\r\nKein großes Geräusch

Das andere wird durch Schweißen mit gemacht\r\nBeste 1000d 0.6mm pvc tarpaulin Dann braucht es eine Pumpe, um es aufzublasen. und\r\nSobald es aufgeblasen ist, dann kann es für viele Tage aufgeblasen werden\r\nPumpe, um die ganze Zeit zu arbeiten.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    Riesiges aufblasbares Iglu-Kuppelzelt mit LED-Beleuchtung für Party-Events

    Riesiges aufblasbares Iglu-Hauben-Zelt mit LED-Beleuchtung für Party-Ereignis. Großraum-Handelsgrad und langlebiges Gut I aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    LED Beleuchtung Messestand Zelt für Werbemesse

    LED-Beleuchtungs-Ausstellungsstand-Zelt für Handelsmesse aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    LED-Beleuchtung Ausstellung aufblasbare LED Event Cube Zelt für Werbung

    LED-Licht-Ausstellung-aufblasbares LED-Ereignis-Würfel-Zelt für die Werbung aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    Partyzelte im Freien, die Hochzeitsfestzelte aufblasbares Zeltpreis beleuchten

    Partyzelte im Freien, die Hochzeitsfestzelte beleuchten, würzen aufblasbares Zelt-Preis aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    LED Beleuchtung aufblasbares Luftzelt, aufblasbares kubisches Zelt für Veranstaltung

    Aufblasbares Luftzelt mit LED-Beleuchtung, aufblasbares kubisches Zelt für Events aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    aufblasbares geführtes helles aufblasbares Partyzelt für Partyereignisdekoration

    Aufblasbares geführtes helles aufblasbares Partyzelt für Party-Ereignis-Dekoration aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    Partydekoration führte helles aufblasbares Partyzelt zum Verkauf

    Aufblasbares LED-Beleuchtungs-Zelt, aufblasbares Beleuchtungs-Dekorations-Zelt für Ereignis oder Partei aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    Zelt mit Partydekoration beleuchtet Kuppelzelt mit LED für Veranstaltung

    Aufblasbares LED-Beleuchtungs-Zelt, aufblasbares Beleuchtungs-Dekorations-Zelt für Ereignis oder Partei aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • Aufblasbares Beleuchtungszelt
    aufblasbares LED-Beleuchtungszelt, aufblasbares Beleuchtungsdekorationszelt für Ereignis oder Party

    Aufblasbares LED-Beleuchtungs-Zelt, aufblasbares Beleuchtungs-Dekorations-Zelt für Ereignis oder Partei aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • aufblasbares beleuchtetes zelt mit led für event
    Aufblasbares beleuchtetes Zelt mit riesiger Werbung für Event

    LED-Beleuchtungs-aufblasbares Hauben-Zelt, LED beleuchtet aufblasbares Ereignis-Zelt . Wholeale Handelsklasse und Dauerhaftigkeit I aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • LED-Licht aufblasbares Partyzelt
    aufblasbares Zelt mit LED-Licht, LED-Licht aufblasbares Partyzelt für Events

    LED-Beleuchtungs-aufblasbares Hauben-Zelt, LED beleuchtet aufblasbares Ereignis-Zelt . Wholeale Handelsklasse und Dauerhaftigkeit I aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • LED Beleuchtung aufblasbares Zelt
    schönes geführtes aufblasbares Zelt der Beleuchtung, quadratisches Zelt aufblasbar für Verkauf

    LED-Beleuchtungs-aufblasbares Hauben-Zelt, LED beleuchtet aufblasbares Ereignis-Zelt . Wholeale Handelsklasse und Dauerhaftigkeit I aufblasbare Kuppel, LED-Lichterkuppelzelt, LED-Leuchten Eventzelte. LED Lights Aufblasbares Zelt ist das bekannteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen.

  • 16 Farben, die Fotokabinenwand beleuchten
    aufblasbare struktur 16 farben beleuchtung fotokabinenwand

    Aufblasbare Deko-Wand, Beleuchtung der aufblasbaren Büro-Wand, LED beleuchtet Zelt, LED beleuchtet Raum-bewegliches Büro, LED leuchtet aufblasbar Büro Zelt, Aufblasbares Bürozelt . LED-Beleuchtung Aufblasbar Büro Zelt ist einer unserer neuesten aufblasbaren LED-Beleuchtungsartikel und vielleicht der lustigste.

  • aufblasbare LED-Beleuchtungswand
    kundenspezifische geführte aufblasbare Wand der Fotokabinenwand

    Aufblasbare Deko-Wand, Beleuchtung der aufblasbaren Büro-Wand, LED beleuchtet Zelt, LED beleuchtet Raum-bewegliches Büro, LED leuchtet aufblasbar Büro Zelt, Aufblasbares Bürozelt . LED-Beleuchtung Aufblasbar Büro Zelt ist einer unserer neuesten aufblasbaren LED-Beleuchtungsartikel und vielleicht der lustigste.

  • LED-Lichtereignis aufblasbare Wand
    Qualität führte aufblasbare Fotokabinenwand, aufblasbare Wand des hellen Ereignisses

    Aufblasbare Deko-Wand, Beleuchtung der aufblasbaren Büro-Wand, LED beleuchtet Zelt, LED beleuchtet Raum-bewegliches Büro, LED leuchtet aufblasbar Büro Zelt, Aufblasbares Bürozelt . LED-Beleuchtung Aufblasbar Büro Zelt ist einer unserer neuesten aufblasbaren LED-Beleuchtungsartikel und vielleicht der lustigste.

  • aufblasbare hintergrund fotokabinenwand
    neue Art führte Beleuchtung aufblasbare Hintergrundfotokabinenwand

    Aufblasbare Deko-Wand, Beleuchtung der aufblasbaren Büro-Wand, LED beleuchtet Zelt, LED beleuchtet Raum-bewegliches Büro, LED leuchtet aufblasbar Büro Zelt, Aufblasbares Bürozelt . LED-Beleuchtung Aufblasbar Büro Zelt ist einer unserer neuesten aufblasbaren LED-Beleuchtungsartikel und vielleicht der lustigste.

  •  LED Beleuchtung aufblasbare Fotokabinenwand
    bunte geführte Beleuchtung, die aufblasbare Fotokabinenwand annonciert

    Aufblasbare Deko-Wand, Beleuchtung der aufblasbaren Büro-Wand, LED beleuchtet Zelt, LED beleuchtet Raum-bewegliches Büro, LED leuchtet aufblasbar Büro Zelt, Aufblasbares Bürozelt . LED-Beleuchtung Aufblasbar Büro Zelt ist einer unserer neuesten aufblasbaren LED-Beleuchtungsartikel und vielleicht der lustigste.

  • aufblasbare Fotokabinenwand
    Großhandel LED Licht verändert kurvte aufblasbare Fotokabinenwand

    Aufblasbare Deko-Wand, Beleuchtung der aufblasbaren Büro-Wand, LED beleuchtet Zelt, LED beleuchtet Raum-bewegliches Büro, LED leuchtet aufblasbar Büro Zelt, Aufblasbares Bürozelt . LED-Beleuchtung Aufblasbar Büro Zelt ist einer unserer neuesten aufblasbaren LED-Beleuchtungsartikel und vielleicht der lustigste.

  • LED leuchtet Kuppel Zelt
    LED leuchtet aufblasbares Kuppelzelt

    LED-Beleuchtung aufblasbare Kuppel Zelt, LED leuchtet aufblasbare Veranstaltung Zelt . Ganzheitliche Handelsklasse und langlebig i nflatable Kuppel, LED-Beleuchtung Kuppel Zelt, LED leuchtet Event Zelte. LED-Leuchten aufblasbare Zelt ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • LED-Beleuchtung Kuppel Zelt
    LED-Beleuchtung aufblasbare Kuppel Zelt

    LED-Beleuchtung aufblasbare Kuppel Zelt, LED leuchtet aufblasbare Veranstaltung Zelt . Ganzheitliche Handelsklasse und langlebig i nflatable Kuppel, LED-Beleuchtung Kuppel Zelt, LED leuchtet Event Zelte. LED-Leuchten aufblasbare Zelt ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • LED-Beleuchtung Kuppel Zelt
    tragbares Kuppelzelt, geführtes Beleuchtungkuppelzelt, geführtes Lichter aufblasbares Ereigniszelt

    tragbares Kuppelzelt, LED-Beleuchtung Kuppel Zelt, LED leuchtet aufblasbare Veranstaltung Zelt . Ganzheitliche Handelsklasse und langlebig i nflatable Kuppel, LED-Beleuchtung Kuppel Zelt, LED leuchtet Event Zelte. LED-Leuchten aufblasbare Zelt ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Doppelschicht aufblasbare Festzelt
    Maßgeschneiderte Doppelschicht aufblasbare Festzelt zum Verkauf

    LED-Leuchten aufblasbaren Festzelt, LED-Leuchten Zelt, LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten.

  • Beleuchtende aufblasbare Würfelzelt
    Die perfekte Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt für Innendekoration

    Beleuchtende aufblasbare Würfelzelt, Beleuchtung aufblasbare Bürowand, LED-Leuchten Zelt, LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten.

  • Beleuchtung aufblasbare Dekoration Wand
    Beste verkaufende haltbare 210d Oxford Tuchbeleuchtung aufblasbare Dekorationwand für Verkaufseinzelteil

    Aufblasbare dekoration wand,Beleuchtung aufblasbare Bürowand, LED-Leuchten Zelt, LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten.

  • Beleuchtung aufblasbare Dekoration Wand
    Bestes verkaufendes haltbares 210d Oxford Tuchbeleuchtung aufblasbare Dekorationwand gewölbte Wand für Freizeiteinzelteil

    Aufblasbare dekoration wand,Beleuchtung aufblasbare Bürowand, LED-Leuchten Zelt, LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten.

  • Beleuchtung aufblasbares Blasenzelt
    Neue aufregende LED Lichter Raum Beleuchtung aufblasbare Blase Zelt für Veranstaltungen Artikel

    Beleuchtung aufblasbare Blase Zelt, führte Lichter Zelt, LED leuchtet aufblasbare Zelt,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,LED-BeleuchtungaufblasbarZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten.

  • Riesiges aufblasbares Kuppelzelt
    Beliebtesten LED-Leuchten Zelt Beleuchtung riesigen aufblasbaren Kuppel Zelt für Veranstaltungen Element

    Riesiges aufblasbares Kuppelzelt, geführtes Lichterzelt, geführtes Lichter aufblasbares Zelt,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,LED-BeleuchtungaufblasbarZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Partys, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc., kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden.

  • Doppelte Schichten beleuchten aufblasbares Zelt
    Heiße verkaufende doppelte Schichten 210d Oxford Tuchbeleuchtung aufblasbares Zelt für Großverkauf

    Führte Lichter Zelt, LED leuchtet aufblasbare Zelt,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,LED-BeleuchtungaufblasbarZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Top-Qualität, bester Preis. Oem ist willkommen

  • Beleuchtung aufblasbares Zelt
    Beliebtesten LED-Leuchten Zelte Beleuchtung aufblasbare Zelte für Vermietungen

    Führte Lichter Zelt, LED leuchtet aufblasbare Zelt,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,LED-BeleuchtungaufblasbarZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Beste Qualität, Großhandelspreis.

  • Aufblasbare bürowand
    Beliebtesten die bewegte LED leuchtet Büro Beleuchtung aufblasbare Büro Wand Artikel

    Beleuchtung aufblasbare Bürowand,LED-Leuchten Zelt, LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten.

  • Aufblasbares Bürozelt
    Kundengebundener Entwurf führte Lichter Zeltbeleuchtung aufblasbares Bürozelt für Verkauf

    LED-Leuchten Zelt,LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Garantie 2 Jahre.

  • Aufblasbares Lernpod Zelt
    Neue attraktive aufblasbare Lernpod Zelt

    Aufblasbare Lernpod Zelt,führte Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Oem ist willkommen

  • Lichter Raum Umzug Büro
    Beliebtesten LED Lichter Raum Umzugsbüro aufblasbare Beleuchtung Bürozelt zum Verkauf

    LED Lichter Raum Umzug Büro,LED-Leuchten aufblasbarBüroZelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungaufblasbarBüroZelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Garantie 2 Jahre.

  • Beleuchtung aufblasbares Zelt
    Neue 210d Oxford Tuch Beleuchtung aufblasbare Zelt mit LED-Leuchten zum Verkauf

    LED leuchtet aufblasbares Zelt,LichtAufblasbares Kuppelzelt,Aufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungAufblasbares zelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Beste Qualität, Großhandelspreis, Garantie 2 Jahre.

  • LED leuchtet Raum
    Neue blinkende LED leuchtet Raumbeleuchtung aufblasbares Zelt für Messe

    Geführtes Lichterzimmer,aufblasbares Bürozelt, LED LichterAufblasbares zelt, LED-BeleuchtungAufblasbares zelt Ist einer unserer neuestenLED-Beleuchtung aufblasbareUnd vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Partys, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Fußball-Form aufblasbare Kuppel
    Maßgeschneiderte Fußball-Form aufblasbare Kuppel mit LED-Leuchten

    BeleuchtungAufblasbare Kuppel,Aufblasbare Beleuchtung Kuppel, LED-Beleuchtung aufblasbare Kuppel, LED leuchtet aufblasbare KuppelIst einer unserer neuestenLED-Beleuchtung aufblasbareUnd vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Partys, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 1 Year Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

The LED Lighting inflatable tent is newly produced inflatables and now it’s getting more and more hot. It’s especially suitable for promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. It can be equipped with led lights. The are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

There are two different technical ways to make this tent. One is made by stitching with 210D pvc coated nylon. Then it needs the blower to keep working consciously to make it inflated. No need to worry, the blower is an inner blower and there is no big noise.

The other is made by welding with best 1000D 0.6mm pvc tarpaulin. Then it needs a pump to inflate it. And once it’s inflated, then it can keep inflated for many days without the pump to work all the time.

  • Inflatable lighting tent
    Giant Inflatable Igloo Dome Tent with LED Lighting for Party Event

    Giant Inflatable Igloo Dome Tent with LED Lighting for Party Event.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    LED Lighting Exhibition Booth Tent For Advertising Trade Show

    LED Lighting Exhibition Booth Tent For Advertising Trade Show.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    LED Lighting Exhibition Inflatable LED Event Cube Tent For Advertising

    LED Lighting Exhibition Inflatable LED Event Cube Tent For Advertising.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    Outdoor Party Tents Lighting Wedding Party Tents Cube Inflatable Tent Price

    Outdoor Party Tents Lighting Wedding Party Tents Cube Inflatable Tent Price.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    LED lighting inflatable air tent, inflatable cubic tent for event

    LED lighting inflatable air tent, inflatable cubic tent for event.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    Adevertising Inflatable Led Light Inflatable Party Tent for Party Event Decoration

    Adevertising Inflatable Led Light Inflatable Party Tent for Party Event Decoration.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    Party Decoration Led Light Inflatable Party Tent for Sale

    Inflatable LED Lighting Tent, Inflatable Lighting Decoration Tent for Event or Party.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    Party Decoration Tent Lighted Dome Tent with LED for Event

    Inflatable LED Lighting Tent, Inflatable Lighting Decoration Tent for Event or Party.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighting tent
    Inflatable LED Lighting Tent, Inflatable Lighting Decoration Tent for Event or Party

    Inflatable LED Lighting Tent, Inflatable Lighting Decoration Tent for Event or Party.Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable lighted tent with led for event
    Giant advertising Inflatable lighted tent with led for event

    LED Lighting Inflatable Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent. Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • led light inflatable party tent
    Inflatable tent with led light, led light inflatable party tent for events

    LED Lighting Inflatable Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent. Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • LED lighting inflatable tent
    Beautiful LED lighting inflatable tent, square tent inflatable for sale

    LED Lighting Inflatable Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent. Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • 16 Colors Lighting Photo Booth Wall
    Inflatable Structure 16 Colors Lighting Photo Booth Wall

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  • inflatable led lighting wall
    Customized LED inflatable photo booth wall inflatable wall

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  • LED light event inflatable wall
    High quality LED inflatable photo booth wall, LED light event inflatable wall

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  • inflatable backdrop photo booth wall
    New style LED lighting inflatable backdrop photo booth wall

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  •  LED lighting inflatable photo booth wall
    Colorful LED lighting advertising inflatable photo booth wall

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  • inflatable photo booth wall
    Wholesale led changing light curved inflatable photo booth wall

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  • LED Lights Dome Tent
    LED Lights Inflatable Dome Tent

    LED Lighting Inflatable Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent. Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • LED Lighting Dome Tent
    LED Lighting Inflatable Dome Tent

    LED Lighting Inflatable Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent. Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • LED Lighting Dome Tent
    Portable Dome Tent, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent

    Portable Dome Tent, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Inflatable Event Tent. Wholeale Commercial Grade and Durable Inflatable Dome, LED Lighting Dome Tent, LED Lights Event Tents. LED Lights Inflatable Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Double Layer Inflatable Marquee
    Customized Double Layer Inflatable Marquee for Sale

    LED Lights Inflatable Marquee, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest.

  • Lighting Inflatable Cube Tent
    The Perfect Lighting Inflatable Cube Tent for Interior Decoration

    Lighting Inflatable Cube Tent, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest.

  • Lighting Inflatable Decoration Wall
    Best Selling Durable 210D Oxford Cloth Lighting Inflatable Decoration Wall for Sale Item

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest.

  • Lighting Inflatable Decoration Wall
    Best Selling Durable 210D Oxford Cloth Lighting Inflatable Decoration Wall Curved Wall for Leisure Item

    Inflatable Decoration Wall, Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. 

  • Lighting Inflatable Bubble Tent
    New Exciting LED Lights Room Lighting Inflatable Bubble Tent for Events Item

    Lighting Inflatable Bubble Tent, LED Lights Tent, LED Lights Inflatable Tent, LED Lights Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest.

  • Giant Inflatable Dome Tent
    Most Popular LED Lights Tent Lighting Giant Inflatable Dome Tent for Events Item

    Giant Inflatable Dome Tent, LED Lights Tent, LED Lights Inflatable Tent, LED Lights Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. It can be equipped with led lights.

  • Double Layers Lighting Inflatable Tent
    Hot Selling Double Layers 210D Oxford Cloth Lighting Inflatable Tent for Wholesale

    LED Lights Tent, LED Lights Inflatable Tent, LED Lights Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. Top Quality, Best Price. OEM is welcome.

  • Lighting Inflatable Tent
    Most Popular LED Lights Tents Lighting Inflatable Tents for Rentals

    LED Lights Tent, LED Lights Inflatable Tent, LED Lights Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. Best Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Office Wall
    Most Popular The Moving LED Lights Office Lighting Inflatable Office Wall Item

    Lighting Inflatable Office Wall, LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest.

  • Inflatable Office Tent
    Customized Design LED Lights Tent Lighting Inflatable Office Tent for Sale

    LED Lights Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. Warranty 2 years.

  • Inflatable Learning Pod Tent
    New Attractive Inflatable Learning Pod Tent

    Inflatable Learning Pod Tent, LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. OEM is welcome.

  • Lights Room Moving Office
    Most Popular LED Lights Room Moving Office Inflatable Lighting Office Tent for Sale

    LED Lights Room Moving Office, LED Lights Inflatable Office Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. Warranty 2 years.

  • Lighting Inflatable Tent
    New 210D Oxford Cloth Lighting Inflatable Tent with LED Lights for Sale

    LED Lights Inflatable Tent, Light Inflatable Dome Tent, Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. Best Quality, Wholesale Price, Warranty 2 years.

  • LED Lights Room
    New Flashing LED Lights Room Lighting Inflatable Tent for Trade Show

    LED Lights Room, Inflatable Office Tent, LED Lights Inflatable Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting Inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc.

  • Football Shape Inflatable Dome
    Customized Football Shape Inflatable Dome with LED Lights

    Lighting Inflatable Dome, Inflatable Lighting Dome, LED Lighting Inflatable Dome, LED Lights Inflatable Dome is one of our newest LED Lighting Inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 1 Year Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top