Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Wir verwenden die neuesten Technologien, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Ingenieure haben die beste Lösung für umweltfreundliche, leichte, kostengünstige, benutzerfreundliche, tragbare aufblasbare Unterstände gefunden.

100% neue und hochwertige aufblasbare Unterstände, kann leicht eingerichtet werden für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, insbesondere für Produktwerbung und -verkauf, hochzeit, werkstatt, arbeitsplatz, handelsshows und ausstellungen und so weiter .

kundenspezifisches Design ist verfügbar.

kommen mit elektrischen Luftpumpen, Luftgebläsen und Zubehör.

ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

Ihre Markenlogos können auf das Schutzzelt gedruckt werden.


  •  tragbare aufblasbare Autoabdeckung
    tragbares aufblasbares Blasenshowzelt

    Tragbares aufblasbares Blasen-Show-Zelt, tragbare aufblasbare Auto-Abdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Komfortzelt für Auto. Es ist einfach einzurichten und aufzublasen. Alle Unsere aufblasbaren Autoabdeckungen verwenden das beste Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als tragbares und modisches Design. Gute Qualität, Großhandelspreis, 2 Jahre eingeschränkte Garantie, pünktliche Lieferung.

  • tragbare aufblasbare Autoabdeckung
    tragbare aufblasbare Autoabdeckung Blase

    tragbare aufblasbare Autoabdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Bequemlichkeit Zelt für Auto. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. alle unsere aufblasbaren Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. gute Qualität, Großhandelspreis, 2 Jahre beschränkte Garantie, pünktliche Lieferung.

  • mobile aufblasbare Autogarage
    aufblasbares Tunnelzelt im Freienereignis, bewegliche aufblasbare Autogarage

    Ereignis-aufblasbares Tunnel-Zelt im Freien, bewegliche aufblasbare Autogarage. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Handelsshows und Ausstellungen eingerichtet werden.

  • Aufblasbare Auto Schutz
    Familie Gebrauch aufblasbare Auto Schutz für Verkauf

    Aufblasbare Auto Schutz, aufblasbare Garage Zelt, unsere aufblasbaren UnterständeSind einfach einzurichten, damit wir schnell arbeiten können. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 60 Sekunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten. Hohe Qualität, pünktliche Lieferung.

  • aufblasbare Autoabdeckung
    tragbare 18 Fuß Innengebrauch aufblasbare Auto Abdeckung Blase und Lagerung

    18 Fuß Innenanwendung aufblasbare Auto Abdeckung Blase und Lagerung, tragbare Garage Abdeckung, Kapsel Abdeckung. unsere aufblasbare Autoabdeckung ist am besten für Geschäftsmann wählen. auch kann es innen verwendet werden. es bedeckt und schützt Ihr Fahrzeug vor Dellen, Schmutz, Staub, Korrosion, Schimmel, muffigen Gerüchen, Rost, Nagetieren und sogar Fingerabdrücken, die es langsam von neuem zu alt machen. bitte bitte bis zu 8 Tage für spezielle Größe für Verschiffen.

  • aufblasbare Autoabdeckung
    im Freiengebrauch aufblasbare Autoabdeckung, Garageabdeckung, Kapselabdeckung

    tragbare aufblasbare Autoabdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Bequemlichkeit Zelt für Auto. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. alle unsere aufblasbaren Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. es ist sehr beliebt in außerhalb werbung, plaza, party etc.

  • mobile aufblasbare Autogarage
    aufblasbares weißes luftgesiegeltes Kuppelzelt der mobilen aufblasbaren Autogarage

    Mobile aufblasbare Auto-Garage aufblasbares weißes Airsealed Hauben-Zelt. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Handelsshows und Ausstellungen eingerichtet werden.

  • mobile aufblasbare Autogarage
    Outdoor Event aufblasbare Autogarage, mobile aufblasbare Autogarage

    Event-aufblasbare Autogarage im Freien, mobile aufblasbare Autogarage. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Handelsshows und Ausstellungen eingerichtet werden.

  • aufblasbares Schutzzelt
    maßgeschneiderte aufblasbare Garagentunnel Zelt Bühne Abdeckung

    maßgeschneiderte aufblasbare Garagentunnel Zelt Bühne Abdeckung. es ist das bekannteste Stilzelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. kostengünstig, leicht und für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, insbesondere für Produktwerbung und -verkauf, Werkstatt, Arbeitsplatz, Handelsmessen und Ausstellungen usw., einfach einzurichten.

  • aufblasbares Schutzzelt
    tragbares aufblasbares Autogarenzelt, Shell Shelterzelt, aufblasbare Bühnenabdeckung

    tragbares aufblasbares Autogarenzelt, Muschelschutzzelt, aufblasbare Bühne. es ist das bekannteste Stilzelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. kostengünstig, leicht und für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, insbesondere für Produktwerbung und -verkauf, Werkstatt, Arbeitsplatz, Handelsmessen und Ausstellungen usw., einfach einzurichten.

  • mobile Spritzkabine
    mobile Lackspritzkabine

    mobile aufblasbare Auto Garage, mobile Lack Spritzkabine. Dies mobile Lackspritzkabine kann durch zwei Arten von Materialien hergestellt werden, eine ist hochdichte PVC-beschichtete Nylon und die anderen ist PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-resistent ist. Wir bieten in der Regel hochwertige aufblasbare Garagen an.

  • mobile aufblasbare Auto Garage
    luftdichte mobile aufblasbare Auto-Garage

    starke aufblasbare Garage, bewegliche aufblasbare Autogarage, luftdichte bewegliche aufblasbare Autogarage. diese aufblasbare Auto-Garage kann durch zwei Arten von Materialien gemacht werden, eine ist hochdichte pvc beschichtete Nylon und die anderen ist PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-resistent ist. Wir bieten in der Regel hochwertige aufblasbare Garagen an.

  • mobile aufblasbare Auto Garage
    starke Art aufblasbare Autogarage, bewegliche aufblasbare Autogarage

    starker Stil tragbar aufblasbar Auto Garage, Luft versiegelt aufblasbare Garage, mobile aufblasbare Auto Garage. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter eingerichtet werden.

  • 100% wasserdicht und UV-Schutz aufblasbare Autoabdeckung
    100% wasserdicht und UV-Schutz aufblasbare Auto Abdeckung Blase

    tragbare aufblasbare Autoabdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Bequemlichkeit Zelt für Auto. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. Dies aufblasbare Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. es ist sehr populär in der Außenwerbung, Plaza, Partei etc. wir können Größe ändern, Farbe, Entwurf als Ihre Anforderung.

  • tragbare aufblasbare Schutz
    tragbare aufblasbare Schutz, schnelle Schutzräume

    tragbare aufblasbare Obdach, schnelle Schutzhütten ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • mobile aufblasbare Garage
    mobile aufblasbare Auto Garage

    mobile aufblasbare Auto-Garage, bewegliche aufblasbare Autogarage, im Freien aufblasbare Carportgarage, schneller Schutz mit Großhandelspreis. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter eingerichtet werden.

  • tragbares aufblasbares Auto Garage Zelt
    tragbare aufblasbare Auto Garage Zelt uv Schutzhaube Schutz

    tragbares aufblasbares Autogarage , Kuppel Schutz, aufblasbare Garage ist es das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Low-Cost-, Leichtgewicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Workshop, Arbeitsplatz, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • 18 'aufblasbare Autoabdeckung
    18 'aufblasbare Autoabdeckung und Lagerung

    18 'aufblasbare Autoabdeckung und Lagerung. Dies aufblasbare Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. es ist sehr populär in der Außenwerbung, Plaza, Partei etc. wir können Größe ändern, Farbe, Entwurf als Ihre Anforderung.

  • aufblasbare Autogarage
    tragbare aufblasbare Auto-Garage

    tragbare aufblasbare Auto Garage, im Freien aufblasbare Carport Garage, schnelle Schutz. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist kostengünstig, leicht und kann problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Workshops, Workshops, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter eingerichtet werden.

  • tragbare aufblasbare Auto-Garage
    aufblasbare tragbare Auto-Garage

    aufblasbare bewegliche Auto-Garage, im Freien aufblasbare Carport-Garage, schnelle Schutz. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist kostengünstig, leicht und kann problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, Workshop, Workstation, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter eingerichtet werden.

  • starke aufblasbare Auto-Garage
    starkes aufblasbares Auto-Garagezelt des beweglichen Aufbaus, bewegliches aufblasbares Auto-Schutz

    starkes aufblasbares Auto-Garagezelt des im Freien, im Freien bewegliches aufblasbares Auto-Schutz. Diese aufblasbare Auto-Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • 8 Fuß aufblasbare Motorradabdeckung und Lagerung
    8 Fuß Innengebrauch tragbare aufblasbare Motorradabdeckung und Lagerung

    aufblasbare Motorradabdeckung, Motorradabdeckung ist ein aufblasbares Blasenzelt für Motorräder. Low-Cost, geringes Gewicht. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. wir haben in viele länder exportiert, europa, Kanada , USA , thailand usw . unterschiedliche Farbe ist vorhanden. unterschiedliches Design und Größe ist vorhanden.

  • 4m breite tragbare aufblasbare Garage
    4m breite tragbare aufblasbare Garage uv Schutzhaube Schutz

    tragbare aufblasbare Kuppel Schutz, aufblasbare Garage ist die berühmteste Stil Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbare Autogarage
    im Freien aufblasbare Auto-Garage

    im Freien aufblasbare Autogarage, aufblasbare Carportgarage, aufblasbare Garage, beweglicher schneller Schutz. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Automobil- und Industrie-Schutz
    schneller Schutz, automatischer und industrieller Schutz, tragbarer aufblasbarer Schutz

    schneller Schutz, Automaten & amp; Industrie-Schutz, tragbare aufblasbare Schutz. dieser aufblasbare Schutz ist das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Notfall-Responder-Regal
    aufblasbare Obdach, Notunterkunft, Notfall-Responder Schutz

    aufblasbarer Schutz, schneller Schutz, Notunterkunft, Notfall-Responder Schutz. Der Notfall-Responder-Schutz wurde für den Einsatz von Ersthelfern im Feld konzipiert. von einem zufälligen Kommandoposten zum Triage-Center zum Reha-Bereich, das sind nur einige der möglichen Verwendungen während der Szene. ausgezeichnete Qualität mit vernünftigem konkurrenzfähigem Preis.

  • aufblasbare Autogarage
    aufblasbare Autogarage, aufblasbare Carportgarage, mobile Lackspritzkabine

    aufblasbare Auto-Garage, aufblasbare Carport-Garage, mobile Lack-Spritzkabine, tragbare aufblasbare Schutz, schnelle Schutz. dieser aufblasbare Schutz ist das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. es ist kostengünstig, leicht und kann problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, Workshop, Workstation, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter eingerichtet werden.

  • aufblasbares tragbares Garagenzelt
    riesiges aufblasbares tragbares Garagenzelt

    Brauch aufblasbare Kuppel Schutz, Riese aufblasbar tragbar Garagenzelt, schnelle Unterstände. Diese Art von aufblasbaren Kuppel Schutz ist das berühmteste Stil Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • tragbare aufblasbare Schutz
    tragbare aufblasbare Obdach, automatisierte industrielle Schutz, schnelle Unterstände

    tragbare aufblasbare schutz, automativ Schutz. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter. durch die Verwendung von Luft für die Unterstützung, Rüstzeit ist schnell. fünf Minuten ist alles, was es für eine erfahrene Person braucht, um ein Auto zu gründen Schutz.

  • aufblasbare garage
    aufblasbare Autogarage

    aufblasbare Auto-Garage, aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • tragbare aufblasbare Schutz
    tragbare aufblasbare Schutz, schnelle Schutzräume

    tragbare aufblasbare Schutz, schnelle Schutzräume. Aufblasbarer Unterstand ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Workshop, Arbeitsplatz, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Aufblasbare Auto Schutz
    Tragbare aufblasbare Auto Schutz für Verkauf

    Aufblasbare Auto Schutz, aufblasbare Garage ZeltIst einfach einzurichten, damit man schnell arbeiten kann. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 60 Sekunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten.Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbares Garagenzelt
    Kundenspezifisches aufblasbares Garagenzelt für Verkauf

    unserAufblasbares Garagenzelt, aufblasbares Bogenzelt,Aufblasbare UnterständeSind einfach einzurichten, damit wir schnell arbeiten können. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 60 Sekunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten.Beste Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

Our Production Adventage

1. We are factory and own professional manufactory to meet any of your request and contact us freely.

2. We can customize the design, the size, the colors and the logos as you need.

3. Size: as per custom size.

4. Material: Oxford Fabric, or flame-resistant, 1000D PVC Tarpaulin.

5. Custom Design Available.

6. Certified Air Pumps or Blowers(CE / UL) Affiliated.

7. Excellent Quality with Reasonable Competitive Price.

8. Company Name, Telephone Numbers, Logos can be printing by Machine.

9. Price Term: EXW, FOB are optional.

10. Payment Term: by T/T, Western Union.

11. Production Time: 7-15 working days, Timely Delivery and Good After Service.

12. 2 Years Limited Warranty, and all products could be inspected by a third party inspection dep. before shipping.


OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 2 Years Limited Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1~3 days to ensure the inflatable tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the inflatable tents and make compensation for them accordingly.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

We use the latest technologies available on the market, our engineers have came with the best solution for an ECO Friendly, light weight, low-cost, easy to use, portable inflatable shelters.

100% New And High Quality Inflatable Shelters, can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on

Custom Design is Available.

Come with electric air pumps, air blowers and accessories. 

Excellent Quality with Reasonable Competitive Price.

Your brand logos can be printed on the shelter tent.


  •  Portable Inflatable Car Cover
    Portable Inflatable Bubble Show Tent

    Portable Inflatable Bubble Show Tent, Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. All of our inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. High Quality, Wholesale Price, 2 Years Limited Warranty, Timely Delivery.

  •  Portable Inflatable Car Cover
    Portable Inflatable Car Cover Bubble Shelter

    Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. All of our inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. High Quality, Wholesale Price, 2 Years Limited Warranty, Timely Delivery.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Outdoor Event Inflatable Tunnels Tent, Mobile Inflatable Car Garage

    Outdoor Event Inflatable Tunnels Tent, Mobile Inflatable Car Garage. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Car Shelter
    Family Use Inflatable Dome Car Shelter for Sale

    Inflatable Car Shelter, Inflatable Garage Tent, Our Inflatable Shelters are easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 60 seconds you can get set up and get to work FAST. High Quality, Timely Delivery.

  • Inflatable Car Cover
    Portable 18 Foot Indoor Use Inflatable Car Cover Bubble and Storage

    18 Foot Indoor Use Inflatable Car Cover Bubble and Storage, Portable Garage Cover, Capsule Cover. Our inflatable car cover is best choose for business man. Also, it can be used indoor. It is completely covers and protects your vehicle from dings, dirt, dust, corrosion, mildew, musty odors, rust, rodents, and even fingerprints that slowly turn it from new to old. Please alow up to 8 days for special size for shipping.

  • Inflatable Car Cover
    Outdoor Use Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover

    Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. All of our inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. It is very popular in outside advertising, plaza, party etc. 

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Mobile Inflatable Car Garage Inflatable White Airsealed Dome Tent

    Mobile Inflatable Car Garage Inflatable White Airsealed Dome Tent. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Outdoor Event Inflatable Car Garage, Mobile Inflatable Car Garage

    Outdoor Event Inflatable Car Garage, Mobile Inflatable Car Garage. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Shelter Tent
    Customized Inflatable Garage Tunnel Tent Stage Cover

    Customized Inflatable Garage Tunnel Tent Stage Cover. Cover It is the most famous style tent in the field of inflatable tents. Low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Shelter Tent
    Portable Inflatable Car Garage Tent, Shell Shelter Tent, Inflatable Stage Cover

    Portable Inflatable Car Garage Tent, Shell Shelter Tent, Inflatable Stage. Cover It is the most famous style tent in the field of inflatable tents. Low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Mobile Spray Booth
    Mobile Paint Spray Booth

    Mobile Inflatable Car Garage, Mobile Paint Spray Booth. This Mobile Paint Spray Booth can be made by two kinds of materials, one is high-density PVC coated nylon and the others is PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. We usually offer high quality inflatable Garages.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Airtight Mobile Inflatable Car Garage

    Strong Style Inflatable Garage, Portable Inflatable Car Garage, Airtight Mobile Inflatable Car Garage. This Inflatable Car Garage can be made by two kinds of materials, one is high-density PVC coated nylon and the others is PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. We usually offer high quality inflatable Garages.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Strong Style Inflatable Car Garage, Mobile Inflatable Car Garage

    Strong Style Portable Inflatable Car Garage, Air Sealed Inflatable Garage, Mobile Inflatable Car Garage. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • 100% Waterproof and UV Protection Inflatable Car Cover
    100% Waterproof and UV Protection Inflatable Car Cover Bubble

    Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. This Inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. It is very popular in outside advertising, plaza, party etc. We can change size, color, design as your requirement.

  • Portable Inflatable Shelter
    Portable Inflatable Shelter, Fast Shelters

    Portable Inflatable Shelter, Fast Shelters is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Mobile Inflatable Garage
    Mobile Inflatable Car Garage

    Mobile Inflatable Car Garage, Portable Inflatable Car Garage, Outdoor Inflatable Carport Garage, Fast Shelter with Wholesale Price. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Portable Inflatable Car Garage Tent
    Portable Inflatable Car Garage Tent UV Protective Dome Shelter

    Portable Inflatable Car Garage, Dome Shelter, Inflatable Garage It is the most famous style tent in the field of inflatable tents. Low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • 18' Inflatable Car Cover
    18' Inflatable Car Cover and Storage

    18' Inflatable Car Cover and Storage. This Inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. It is very popular in outside advertising, plaza, party etc. We can change size, color, design as your requirement.

  • Inflatable Car Garage
    Portable Inflatable Car Garage

    Portable Inflatable Car Garage, Outdoor Inflatable Carport Garage, Fast Shelter. This Inflatable garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Portable Inflatable Car Garage
    Inflatable Portable Car Garage

    Inflatable Portable Car Garage, Outdoor Inflatable Carport Garage, Fast Shelter. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Strong Style inflatable Car Garage
    Strong Style inflatable Car Garage Tent, Portable Inflatable Car Shelter

    Strong Style inflatable Car Garage Tent, Outdoor Portable Inflatable Car Shelter. This Inflatable Car Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • 8 Foot Inflatable Motorcycle Cover and Storage
    8 Foot Indoor Use Portable Inflatable Motorcycle Cover and Storage

    Inflatable Motorcycle Cover, Motorbike Cover is an inflatable bubble tent for motorcycles. Low-cost, light weight. It is easy to set up and inflate. We have exported to many countries, Europe, Canada, USA, Thailand, etc. Different color is available.  Different design and size is available.

  • 4m Wide Portable Inflatable Garage
    4m Wide Portable Inflatable Garage UV Protective Dome Shelter

    Portable Inflatable Dome Shelter, Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Car Garage
    Outdoor Inflatable Car Garage

    Outdoor Inflatable Car Garage, Inflatable Carport Garage, Inflatable Garage, Portable Fast Shelter. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Automative & Industrial Shelter
    Fast Shelter, Automative & Industrial Shelter, Portable Inflatable Shelter

    Fast Shelter, Automative & Industrial Shelter, Portable Inflatable Shelter. This Inflatable Shelter is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Emergency Responder Shelte
    Inflatable Shelter, Emergency Shelter, Emergency Responder Shelter

    Inflatable Shelter, Fast Shelter, Emergency Shelter, Emergency Responder Shelter. The Emergency Responder Shelter was designed for use by First Responders in the field. From an incident command post to triage center to rehab area, these are just some of the possible uses while on scene. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Inflatable Car Garage
    Inflatable Car Garage, Inflatable Carport Garage, Mobile Paint Spray Booth

    Inflatable Car Garage, Inflatable Carport Garage, Mobile Paint Spray Booth, Portable Inflatable Shelter, Fast Shelter. This Inflatable Shelter is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Portable Garage Tent
    Giant Inflatable Portable Garage Tent

    Custom Inflatable Dome Shelter, Giant Inflatable Portable Garage Tent, Fast Shelters. This kind of Inflatable Dome Shelter is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Portable Inflatable Shelter
    Portable Inflatable Shelter, Automative Industrial Shelter, Fast Shelters

    Portable Inflatable Shelter, Automative Shelter. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on. By using air for support, set up time is rapid. Five minutes is all it takes for an experienced person to set up a car Shelter.

  • Inflatable Garage
    Inflatable Car Garage

    Inflatable Car Garage, Inflatable garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Portable Inflatable Shelter
    Portable Inflatable Shelter, Fast Shelters

    Portable Inflatable Shelter, Fast Shelters. Inflatable shelter is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Car Shelter
    Portable Inflatable Car Shelter for Sale

    Inflatable Car Shelter, Inflatable Garage Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 60 seconds you can get set up and get to work FAST. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Garage Tent
    Customized Design Inflatable Garage Tent for Sale

    Our Inflatable Garage Tent, Inflatable Arch Tent, Inflatable Shelters are easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 60 seconds you can get set up and get to work FAST. Best Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

Our Production Adventage

1. We are factory and own professional manufactory to meet any of your request and contact us freely.

2. We can customize the design, the size, the colors and the logos as you need.

3. Size: as per custom size.

4. Material: Oxford Fabric, or flame-resistant, 1000D PVC Tarpaulin.

5. Custom Design Available.

6. Certified Air Pumps or Blowers(CE / UL) Affiliated.

7. Excellent Quality with Reasonable Competitive Price.

8. Company Name, Telephone Numbers, Logos can be printing by Machine.

9. Price Term: EXW, FOB are optional.

10. Payment Term: by T/T, Western Union.

11. Production Time: 7-15 working days, Timely Delivery and Good After Service.

12. 2 Years Limited Warranty, and all products could be inspected by a third party inspection dep. before shipping.


OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 2 Years Limited Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1~3 days to ensure the inflatable tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the inflatable tents and make compensation for them accordingly.

top