Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Aufblasbarer Kegel Kann mit ausgerüstet werden LED-Beleuchtung Oder gemeinsame Energiesparlampen, die auf den Anforderungen der Kunden basieren. Diese beiden Arten von Beleuchtungen können bunte Beleuchtungen aussenden, was die Qualität Ihrer Handlungen verbessert. das LED-Beleuchtung Haben Fernbedienung, was kann die Farbe Basis Ihre Präferenz ändern.

Größe: 2,5m hoch oder maßgeschneidert

Material: Rip stop Stoff


Unsere Produkte profitieren :

1. wir sind Fabrik und eigene Berufsmanufaktur, um jede Ihrer Anfrage zu treffen und mit uns frei in Verbindung zu treten

2. ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis

3. wechselbare Farben mit LED-Lampe

4. Größe und Form können besonders angefertigt werden

5. Qualität mit konkurrenzfähigem Preis.

6. Annahme kleiner Bestellung

7. leicht zu stoppen


Wo verwendet?

Aufblasbarer Kegel Ist suitalbe für Hochzeit, Party, Club, Konzerte, öffentliche Aufführungen Dekoration oder andere Ort, Feier Parteien, etc.

  • aufblasbarer geführter Kegel
    geführte bunte helle aufblasbare helle Kegelgruppe des Druckens

    LED Colorful Light Aufblasbare Druck Light Cone Group ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die aufregend und erstaunlich für eine Party oder ein beliebiges Thema ist. Kommen Sie und kaufen Sie LED Lighting Inflatable Star und andere LED Show Inflatables. OEM / ODM ist willkommen.

  • aufblasbarer Säulenkegel
    aufblasbare geführte helle Säule des heißen Verkaufs für Hochzeitsfestereignis

    Aufblasbare LED-Lichtsäule für den Hochzeitsverkauf ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die aufregend und erstaunlich für eine Party oder ein beliebiges Thema ist. Kommen Sie und kaufen Sie LED Lighting Inflatable Star und andere LED Show Inflatables. OEM / ODM ist willkommen.

  • aufblasbare LED-Beleuchtungskegel
    aufblasbarer Kegel der Hochzeitsdekoration, geführte aufblasbare Dekoration im Freien

    Aufblasbarer Kegel der Hochzeitsdekoration, LED beleuchtete aufblasbare Außendekoration ist die populärste aufblasbare Dekoration, die für eine Partei oder irgendwelche Themaereignisse aufregend und erstaunlich ist. Kommen Sie und kaufen Sie LED Lighting Inflatable Star und andere LED Show Inflatables. OEM / ODM ist willkommen.

  • aufblasbare Werbeschlauch
    aufblasbare geführte Dekorationwerbungsdekoration aufblasbarer Schlauch

    Aufblasbare LED-Dekoration Werbung Dekoration Schlauchboot ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die aufregend und erstaunlich für eine Party oder ein beliebiges Thema ist. Kommen Sie und kaufen Sie LED Lighting Inflatable Star und andere LED Show Inflatables. OEM / ODM ist willkommen.

  • leichter aufblasbarer Schlauch
    Außenwerbung führte helles aufblasbares Rohr

    Außenwerbung LED Light Schlauchboot ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die es aufregend und erstaunlich für eine Party oder andere Themenveranstaltungen ist. Kommen Sie und kaufen Sie LED Lighting Inflatable Star und andere LED Show Inflatables. OEM / ODM ist willkommen.

  • Aufblasbare LED-Säulenrohre
    aufblasbare geführte Säulenröhren für die Werbung von beleuchteten Röhrchen

    Aufblasbare LED-Säulen-Röhren sind aufblasbare LED-Deko-Röhren, die aufregendsten und aufregendsten sind. Kommen Sie und kaufen Sie LED Lighting Inflatable Star und andere LED Show Inflatables. OEM / ODM ist willkommen.

  • 10 Fuß aufblasbare Flamme
    10 Fuß LED-Beleuchtung aufblasbare Flamme

    Benutzerdefinierte LED-Beleuchtung aufblasbare Flamme, LED-Lichter aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote. Oem / odmist willkommen.

  • 12 Fuß aufblasbare Knochenform
    12 Fuß aufblasbare Knochenform Lichtröhre für Party & Event Dekoration

    Kundenspezifische aufblasbare Herzform helle Schlauchkombination, rc geführte Beleuchtung aufblasbare Kegel ist die populärste aufblasbare Dekoration, die es aufregend und erstaunlich für eine Partei oder irgendwelche Themenereignisse ist. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • Herzform Lichtröhre
    Aufblasbare Herzform Lichtröhre Kombination

    Kundenspezifische aufblasbare Herzform helle Schlauchkombination, rc geführte Beleuchtung aufblasbare Kegel ist die populärste aufblasbare Dekoration, die es aufregend und erstaunlich für eine Partei oder irgendwelche Themenereignisse ist. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • 8 Fuß aufblasbarer Kegel
    8 Fuß hohe LED leuchtet aufblasbare Kegel

    Benutzerdefinierte aufblasbare Kegel, LED-Leuchten LED-Lichter aufblasbare Kegel, rc LED-Beleuchtung aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • 7 Fuß LED leuchtet aufblasbare Kegel
    Benutzerdefinierte 7 Fuß LED leuchtet aufblasbare Kegel für Party & Event Dekoration

    Benutzerdefinierte aufblasbare Kegel, LED-Leuchten LED-Lichter aufblasbare Kegel, rc LED-Beleuchtung aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • 13 Fuß Druck aufblasbaren Zylinder
    Kundenspezifische LED-Anzeige aufblasbare Dekoration 13 Fuß Druck aufblasbare Zylinder

    Druck aufblasbare Zylinder, LED-Leuchten LED-Leuchten aufblasbaren Zylinder, rc LED-Beleuchtung LED-Leuchten aufblasbaren Zylinder ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • Druck aufblasbare Zylinder
    LED-Lichter Druck aufblasbaren Zylinder

    Druck aufblasbare Zylinder, LED-Leuchten LED-Leuchten aufblasbaren Zylinder, rc LED-Beleuchtung LED-Leuchten aufblasbaren Zylinder ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • 10 Fuß aufblasbarer Zylinder
    10 Fuß LED leuchtet aufblasbaren Zylinder

    LED-Leuchten LED-Leuchten aufblasbaren Zylinder rc LED-Beleuchtung LED-Lichter aufblasbaren Zylinder ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • Aufblasbares Elfenbein
    13 Fuß LED leuchtet aufblasbare Elfenbein

    LED-Leuchten aufblasbare Elfenbein, rc LED-Beleuchtung aufblasbare Elfenbein ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • Rc LED leuchtet aufblasbare Kegel
    Benutzerdefinierte rc LED leuchtet aufblasbare Kegel

    Rc LED Lichter aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder ein Thema Veranstaltungen. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • Benutzerdefinierte LED leuchtet aufblasbare Kegel
    Benutzerdefinierte 3m hohe LED leuchtet aufblasbare Kegel für Party & Event Dekoration

    LED-Leuchten aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Themenereignisse ist. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • 4m hoher aufblasbarer Kegel
    4m hohe LED-Beleuchtung aufblasbare Kegel

    LED-Leuchten aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Themenereignisse ist. Kommen und kaufen LED-Beleuchtung aufblasbaren Stern und andere LED-Show-Schlauchboote.Oem / odmist willkommen.

  • Druck aufblasbare Kegel
    Kundenspezifischer druckaufblasbarer kegel

    Branding aufblasbare Kegel, Druck aufblasbare Kegel. BrauchLED leuchtet aufblasbare KegelIst die populärste aufblasbare Dekoration, die es aufregend und erstaunlich für eine Partei oder irgendwelche Fälle ist. Kommen und kaufen LED-Lichter aufblasbare Kegel und andere LED-Show-Schlauchboote.

  • Rc LED leuchtet aufblasbare Kegel
    Maßgeschneiderte verschiedene Größe Ereignis Dekoration rc LED leuchtet aufblasbare Kegel

    BrauchLED-Leuchten aufblasbaren Kegel,Verschiedene Größe LED Lichter aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, die es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Veranstaltungen ist. Kommen und kaufen LED-Lichter aufblasbare Kegel und andere LED-Show-Schlauchboote.

  • LED leuchtet aufblasbare Kegel
    9m LED leuchtet aufblasbare Kegel

    LED Lichter aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Veranstaltungen ist. Kommen und kaufen LED-Lichter aufblasbare Kegel und andere LED-Show-Schlauchboote.

  • 3m aufblasbare Säule
    3m Zylinder geformte aufblasbare Säule

    Marke aufblasbare Säule. Druck aufblasbare Säule, LED-Beleuchtung aufblasbare Spalte ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Veranstaltungen ist. Kommen und kaufen LED Lichter aufblasbare Spalte und andere LED-Show-Schlauchboote.

  • Druck aufblasbare Kegel
    Marke & Druck aufblasbare Kegel

    Marke aufblasbare Kegel. Druck aufblasbare Kegel, LED-Beleuchtung aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Veranstaltungen ist. Kommen und kaufen LED-Lichter aufblasbare Kegel und andere LED-Show-Schlauchboote.

  • LED leuchtet aufblasbare Kegel
    Benutzerdefinierte rc LED leuchtet aufblasbare Kegel

    Benutzerdefinierte rc LED leuchtet aufblasbare Kegel. LED-Beleuchtung aufblasbare Kegel ist die beliebteste aufblasbare Dekoration, dass es spannend und erstaunlich für eine Party oder irgendwelche Veranstaltungen ist. Kommen und kaufen LED-Lichter aufblasbare Kegel und andere LED-Show-Schlauchboote.

  • 3m Elfenbein geformter aufblasbarer Kegel
    3m Elfenbein geformt aufblasbaren Kegel rc LED Lichter Design für Dekoration

    Aufblasbarer Kegel, Elfenbein geformter aufblasbarer Kegel, geführtes Lichter aufblasbare Dekoration.Aufblasbarer Dekorkegel in Weiß für beste Lichteffekte. Um die Farbe von innen zu ändern, ändern wir die interne Glühbirne mit einer Farbe Ihrer Wahl.Oemist willkommen.

  • Aufblasbarer Kegel
    Party Dekoration aufblasbaren Kegel mit LED-Licht

    Aufblasbarer Kegel kann mit LED-Beleuchtung oder gemeinsamen Energiesparlampen ausgestattet werden, die auf den Anforderungen der Kunden basieren. Diese beiden Arten von Beleuchtungen können bunte Beleuchtungen aussenden, was die Qualität Ihrer Handlungen verbessert. Die LED-Beleuchtung haben Fernbedienung, was kann die Farbe Basis Ihre Präferenz ändern.

  • Aufblasbarer dekorationkegel
    Uv geschützte LED leuchtet aufblasbare dekoration Kegel

    Aufblasbarer Kegel kann mit LED-Beleuchtung oder gemeinsamen Energiesparlampen ausgestattet werden, die auf den Anforderungen der Kunden basieren. Diese beiden Arten von Beleuchtungen können bunte Beleuchtungen aussenden, was die Qualität Ihrer Handlungen verbessert. Die LED-Beleuchtung haben Fernbedienung, was kann die Farbe Basis Ihre Präferenz ändern.

Why choose us?

1. Being in this field for 10 years.

2. Innovation concept is our characteristic source

3. Our products include more than 100 kinds of inflatable items.

4. As we have our own workshop, we entirely control the creation process of our products.


What’s effect?

1. With mobility and LED lighting feature, make your brand highly distinctive in every kind of promotional activity

2. Provide-effective advertisement space

3. Make your venue most impressive

4. Help you get unexpected interests

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

Inflatable Cone can be equiped with LED lighting or common energy-saving lightings, which base on the clients' demands. These two kinds of lightings can send out colorful lightings, which is improving the quality of your actions. The LED lighting have remote controller, what can change the color base your preference.

Size: 2.5m High or customized

Material: Rip stop fabric


Our Products Advantage:

1. We are factory and own professional manufactory to meet any of your request and contact us freely

2. Excellent quality with reasonable competitive price

3. Changeable colors with LED lamp

4. Size and shape can be customized

5. High quality with competive price.

6. Accepting small order

7. easy to stall


Where Used for?

Inflatable Cone is suitalbe for Wedding, Party, Club, Concerts,  Public performances decoration or other place, Celebration parties, etc.

  • Inflatable Led Cone
    LED Colorful Light Inflatable Printing Light cone Group

    LED Colorful Light Inflatable Printing Light cone Group is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • inflatable pillar cone
    Hot Sale Inflatable LED Light Pillar for Wedding Party Event

    Hot Sale Inflatable LED Light Pillar for Wedding Party Event is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable led lighting cone
    Wedding Decoration Inflatable Cone, LED Lighted Inflatable Outdoor Decoration

    Wedding Decoration Inflatable Cone, LED Lighted Inflatable Outdoor Decoration is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • inflatable advertising tube
    Inflatable LED Decoration Advertising Decoration Inflatable Tube

    Inflatable LED Decoration Advertising Decoration Inflatable Tube is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • light inflatable tube
    Outdoor Advertising LED Light Inflatable Tube

    Outdoor Advertising LED Light Inflatable Tube is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • inflatable LED pillars tubes
    Advertising Lighted Tube Decoration Inflatable LED Pillars Tubes

    Advertising Lighted Tube Decoration Inflatable LED Pillars Tubes is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 10 Foot Inflatable Flame
    10 Foot LED Lighting Inflatable Flame

    Custom LED Lighting Inflatable Flame, LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 12 Foot Inflatable Bone Shape
    12 Foot Inflatable Bone Shape Light Tube for Party & Event Decoration

    Custom Inflatable Heart Shape Light Tube Combination, RC LED Lighting Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • Heart Shape Light Tube
    Inflatable Heart Shape Light Tube Combination

    Custom Inflatable Heart Shape Light Tube Combination, RC LED Lighting Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 8 Foot Inflatable Cone
    8 Foot High LED Lights Inflatable Cone

    Custom Inflatable Cone, LED Lights LED Lights Inflatable Cone, RC LED Lighting Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 7 Foot LED Lights Inflatable Cone
    Custom 7 Foot LED Lights Inflatable Cone for Party & Event Decoration

    Custom Inflatable Cone, LED Lights LED Lights Inflatable Cone, RC LED Lighting Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 13 Foot Printing Inflatable Cylinder
    Customized LED Show Inflatable Decoration 13 Foot Printing Inflatable Cylinder

    Printing Inflatable Cylinder, LED Lights LED Lights Inflatable Cylinder, RC LED Lighting LED Lights Inflatable Cylinder is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • Printing Inflatable Cylinder
    LED Lights Printing Inflatable Cylinder

    Printing Inflatable Cylinder, LED Lights LED Lights Inflatable Cylinder, RC LED Lighting LED Lights Inflatable Cylinder is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 10 Foot Inflatable Cylinder
    10 Foot LED Lights Inflatable Cylinder

    LED Lights LED Lights Inflatable Cylinder RC LED Lighting LED Lights Inflatable Cylinder is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Ivory
    13 Foot LED Lights Inflatable Ivory

    LED Lights Inflatable Ivory, RC LED Lighting Inflatable Ivory is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • RC LED Lights Inflatable Cone
    Custom RC LED Lights Inflatable Cone

    RC LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • Custom LED Lights Inflatable Cone
    Custom 3m High LED Lights Inflatable Cone for Party & Event Decoration

    LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • 4m High Inflatable Cone
    4m High LED Lighting Inflatable Cone

    LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any theme events. Come and buy LED Lighting Inflatable Star and others LED Show Inflatables. OEM/ODM is welcome.

  • Printing Inflatable Cone
    Custom Printing Inflatable Cone

    Branding Inflatable Cone, Printing Inflatable Cone. Custom LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any events. Come and buy LED Lights Inflatable Cone and others LED Show Inflatables.

  • RC LED Lights Inflatable Cone
    Customized Different Size Event Decoration RC LED Lights Inflatable Cone

    Custom LED Lights Inflatable Cone, Different Size LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any events. Come and buy LED Lights Inflatable Cone and others LED Show Inflatables.

  • LED Lights Inflatable Cone
    9m LED Lights Inflatable Cone

    LED Lights Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any events. Come and buy LED Lights Inflatable Cone and others LED Show Inflatables.

  • 3m Inflatable Column
    3m Cylinder Shaped Inflatable Column

    Brand Inflatable Column. Printing Inflatable Column, LED Lighting Inflatable Column is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any events. Come and buy LED Lights Inflatable Column and others LED Show Inflatables.

  • Printing Inflatable Cone
    Brand & Printing Inflatable Cone

    Brand Inflatable Cone. Printing Inflatable Cone, LED Lighting Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any events. Come and buy LED Lights Inflatable Cone and others LED Show Inflatables.

  • LED Lights Inflatable Cone
    Custom RC LED Lights Inflatable Cone

    Custom RC LED Lights Inflatable Cone. LED Lighting Inflatable Cone is the most popular inflatable decoration that it is exciting and amazing for a party or any events. Come and buy LED Lights Inflatable Cone and others LED Show Inflatables.

  • 3m Ivory Shaped Inflatable Cone
    3m Ivory Shaped Inflatable Cone RC LED Lights Design For Decoration

    Inflatable Cone, Ivory Shaped Inflatable Cone, LED Lights Inflatable Decoration. Inflatable decoration cone in white for best lighting effects. To change the colour from within, we change the internal bulb with a colour of your choice. OEM is welcome.

  • Inflatable Cone
    Party Decoration Inflatable Cone with LED Light

    Inflatable Cone can be equiped with LED lighting or common energy-saving lightings, which base on the clients' demands. These two kinds of lightings can send out colorful lightings, which is improving the quality of your actions. The LED lighting have remote controller, what can change the color base your preference.

  • Inflatable Decoration Cone
    UV Protected LED Lights Inflatable Decoration Cone

    Inflatable Cone can be equiped with LED lighting or common energy-saving lightings, which base on the clients' demands. These two kinds of lightings can send out colorful lightings, which is improving the quality of your actions. The LED lighting have remote controller, what can change the color base your preference.

Why choose us?

1. Being in this field for 10 years.

2. Innovation concept is our characteristic source

3. Our products include more than 100 kinds of inflatable items.

4. As we have our own workshop, we entirely control the creation process of our products.


What’s effect?

1. With mobility and LED lighting feature, make your brand highly distinctive in every kind of promotional activity

2. Provide-effective advertisement space

3. Make your venue most impressive

4. Help you get unexpected interests

top