Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Sportspielen, wie zBAufblasbares Gladiator-Duell, Fußball-Kick, Basketball-Shooter, Kissen-bash, Pony-Hopfen-Rennspiele, Klett-Sticky-Wand, Sumo-Ringen und aufblasbare Twisters, die im Innen- oder Außenbereich genutzt werden können, um Spaß zu bekommen.

Alle unsere aufblasbaren Sportspiele Werden durch Handelsnote undHochdichtes 0,55mm pvc tarpaulin material, verstärkt das nähenNähte, die die Spiele haltbarer gemacht haben.

Wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wurfspiel Axt werfen Herausforderung aufblasbar
    neues Design eine Person aufblasbare Flugaxt werfen Spiel Axt werfen Herausforderung aufblasbar

    Axtwerfen ist ein sehr aufregendes und gefährliches Spiel, das Sie vielleicht nur von einer Fernsehsendung, einem Zirkus oder einem Karnevalsfest gesehen haben. Jetzt bringen wir dieses Element zu aufblasbarer Ausrüstung, es wird völlig sicher und macht viel mehr Spaß. Bringen Sie Ihren Cowboy aus dem Inneren des Westens heraus und fordern Sie einen Freund zu einem freundlichen Axtwurfwettbewerb heraus. Dieses gigantische aufblasbare Axtwurfspiel ist das beste Ideal für die Vermietung von Hüpfburgen, Partys oder Spielezentren

  •  aufblasbares Wirbel-Herausforderungsspiel
    spannende interaktive aufblasbare Wirbel Herausforderung Spiel aufblasbare Wirbel ips zum Verkauf

    spannende interaktive aufblasbare Wirbel Herausforderung Spiel aufblasbare Wirbel ips zum Verkauf

  • Interaktiver Schießstand aufblasbar
    Interaktiver Schießstand Aufblasbare Schießarenakombination mit IPS-Spiel

    Diese interaktive Schießbude ist ein Muss. Spiele dieses Spiel mit 2 oder 4 Spielern und kämpfe, indem du mit deiner Nerfgun so viele Ziele wie möglich triffst. Sie können dieses Spiel in verschiedenen Themen spielen, indem Sie die Zielvorgaben ändern. aufgrund der konstruktion rollen die bälle automatisch zurück und die pistolen können am schlauchboot befestigt werden.

  • Wurfspiel Axt werfen Herausforderung aufblasbar
    neues Design eine Person aufblasbare Flugaxt werfen Spiel Axt werfen Herausforderung aufblasbar

    Axtwerfen ist ein sehr aufregendes und gefährliches Spiel, das Sie vielleicht nur von einer Fernsehsendung, einem Zirkus oder einem Karnevalsfest gesehen haben. Jetzt bringen wir dieses Element zu aufblasbarer Ausrüstung, es wird völlig sicher und macht viel mehr Spaß. Bringen Sie Ihren Cowboy aus dem Inneren des Westens heraus und fordern Sie einen Freund zu einem freundlichen Axtwurfwettbewerb heraus. Dieses gigantische aufblasbare Axtwurfspiel ist das beste Ideal für die Vermietung von Hüpfburgen, Partys oder Spielezentren

  • aufblasbare Fußballpfeilspiele
    Doppelseitenfußball-Pfeilspiel mit Fußball / fertigen aufblasbare Fußballpfeilspiele besonders an

    Riesige aufblasbare Fußball-Darts eignen sich hervorragend als Neuheit für die Vermietung von Events, Spaßtage, Firmenevents, Teambuilding, Schulen sowie Jugend- und Gemeinschaftsgruppen. Eine riesige Dartscheibe kann mit anderen Leihgegenständen kombiniert werden. Minigolf, Kegelbahnen, Tischfußball, Fußballschießen, Basketballherausforderung und Spielepakete.

  • aufblasbare internative Spiele
    Schießkombi kleiner kasteel Shooter aufblasbarer Fußballkick

    Aufblasbarer Fußballkick ist perfekt, um Ihre Fußballfähigkeiten vorzuführen. Großartig für Events und sehr günstig! Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Wird komplett mit elektrischem Gebläse und Ankerpfählen geliefert und ein Test / Sicherheitszertifikat. Dieses aufblasbare Fußballtor ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß.

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbare hockey klapsschuss panther aufblasbare fußball ziel

    Aufblasbarer Fußballkick ist perfekt, um Ihre Fußballfähigkeiten vorzuführen. Großartig für Events und sehr günstig! Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Wird komplett mit elektrischem Gebläse und Ankerpfählen geliefert und ein Test / Sicherheitszertifikat. Dieses aufblasbare Fußballtor ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß.

  • aufblasbare internative Spiele
    reizendes aufblasbares Fußballschießenspiel-Schlagfußball-Trittsport

    Aufblasbarer Fußballkick ist perfekt, um Ihre Fußballfähigkeiten vorzuführen. Großartig für Events und sehr günstig! Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Wird komplett mit elektrischem Gebläse und Ankerpfählen geliefert und ein Test / Sicherheitszertifikat. Dieses aufblasbare Fußballtor ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß.

  • aufblasbare internative Spiele
    interaktives aufblasbares Fußball-Kick-Shoot-Spiel Fußballziel für Kinder

    Aufblasbarer Fußballkick ist perfekt, um Ihre Fußballfähigkeiten vorzuführen. Großartig für Events und sehr günstig! Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Wird komplett mit elektrischem Gebläse und Ankerpfählen geliefert und ein Test / Sicherheitszertifikat. Dieses aufblasbare Fußballtor ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß.

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbarer Fußballtreffer des purpurroten aufblasbaren Fußballs

    Aufblasbarer Fußballkick ist perfekt, um Ihre Fußballfähigkeiten vorzuführen. Großartig für Events und sehr günstig! Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Wird komplett mit elektrischem Gebläse und Ankerpfählen geliefert und ein Test / Sicherheitszertifikat. Dieses aufblasbare Fußballtor ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß.

  • aufblasbare internative Spiele
    n in 1 aufblasbare Sportausrüstung, aufblasbarer Basketball Slam Dunk

    Aufblasbar Basketball Schütze Werfen Spiel sind immer noch sehr beliebt und ist wirklich eine sehr gute Idee für ein Vermietungsunternehmen. Also enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht, die sich vielleicht anderswo umsehen! Diese Basketball werfen Spiel ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß. Um Enttäuschungen zu vermeiden, buchen Sie dieses Schlauchboot frühzeitig.

  • aufblasbare internative Spiele
    Aufblasbare Fußball-Kick-Spiele Aufblasbare Fußball-Herausforderung für Erwachsene

    Aufblasbarer Fußballkick ist perfekt, um Ihre Fußballfähigkeiten vorzuführen. Großartig für Events und sehr günstig! Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Wird komplett mit elektrischem Gebläse und Ankerpfählen geliefert und ein Test / Sicherheitszertifikat. Dieses aufblasbare Fußballtor ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß.

  • aufblasbare internative Spiele
    Aufblasbare Monster Basketball Freiwurf werfen

    Aufblasbar Basketball Schütze Werfen Spiel sind immer noch sehr beliebt und ist wirklich eine sehr gute Idee für ein Vermietungsunternehmen. Also enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht, die sich vielleicht anderswo umsehen! Diese Basketball werfen Spiel ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß. Um Enttäuschungen zu vermeiden, buchen Sie dieses Schlauchboot frühzeitig.

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbare Freiwurf werfen Weltsportspiele, aufblasbaren Fußballkick

    Aufblasbar Basketball Schütze Werfen Spiel sind immer noch sehr beliebt und ist wirklich eine sehr gute Idee für ein Vermietungsunternehmen. Also enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht, die sich vielleicht anderswo umsehen! Diese Basketball werfen Spiel ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß. Um Enttäuschungen zu vermeiden, buchen Sie dieses Schlauchboot frühzeitig.

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbares Basketball-Sternschnuppen-Spiel für Miete

    Aufblasbar Basketball Schütze Werfen Spiel sind immer noch sehr beliebt und ist wirklich eine sehr gute Idee für ein Vermietungsunternehmen. Also enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht, die sich vielleicht anderswo umsehen! Diese Basketball werfen Spiel ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß. Um Enttäuschungen zu vermeiden, buchen Sie dieses Schlauchboot frühzeitig.

  • aufblasbare internative Spiele
    3 in 1 aufblasbares Karneval-Basketballwurfspiel, Fußballtritt, aufblasbares Bogenschießenziel

    Aufblasbar Basketball Schütze Werfen Spiel sind immer noch sehr beliebt und ist wirklich eine sehr gute Idee für ein Vermietungsunternehmen. Also enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht, die sich vielleicht anderswo umsehen! Diese Basketball werfen Spiel ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß. Um Enttäuschungen zu vermeiden, buchen Sie dieses Schlauchboot frühzeitig.

  • aufblasbare internative Spiele
    neues aufblasbares Basketballwurfspiel, aufblasbarer Basketballkorbschuß

    Aufblasbar Basketball Schütze Werfen Spiel sind immer noch sehr beliebt und ist wirklich eine sehr gute Idee für ein Vermietungsunternehmen. Also enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht, die sich vielleicht anderswo umsehen! Diese Basketball werfen Spiel ist für jedes Alter geeignet und macht großen Spaß. Um Enttäuschungen zu vermeiden, buchen Sie dieses Schlauchboot frühzeitig.

  • 15 Fuß aufblasbare Dartscheibe
    Benutzerdefinierte 15 Fuß aufblasbare Dartscheibe Ziel Spiel für Werbe-Veranstaltungen

    Aufblasbare Dartscheibe, aufblasbare Dart Brettspiel, aufblasbare Dartscheibe Ziel Spiel. Dieses aufblasbareDartscheibeIst eines unserer beliebtesten interaktiven Produkte, ideal für größere Anlässe. Mieten oder werben Sie Ihre Website-Adresse, die Länge dieses aufblasbaren macht es das ideale Marketing-Tool. Ausgezeichnete Geldverdiener für Feste, Messe, Kirchenereignisse, Rugby- und Fußballturniere, Promotionsveranstaltungen und vieles mehr ...

  • Dart Brettspiel
    8 Fuß aufblasbare Dart Brettspiel

    Dieses aufblasbareDartscheibeIst eines unserer beliebtesten interaktiven Produkte, ideal für größere Anlässe. Mieten oder werben Sie Ihre Website-Adresse, die Länge dieses aufblasbaren macht es das ideale Marketing-Tool. Ausgezeichnete Geldverdiener für Feste, Messe, Kirchenereignisse, Rugby- und Fußballturniere, Promotionsveranstaltungen und vieles mehr ...

  • Luftgewehr-Shooter-Spiel
    Aufblasbare Luft Pistole Shooter Spiel

    Air Gun Shooter Spiel, aufblasbare Shooter Spiel. Dieses aufblasbare Shooter Spiel Ist eines unserer beliebtesten interaktiven Produkte, ideal für größere Anlässe. Mieten oder werben Sie Ihre Website-Adresse, die Länge dieses aufblasbaren macht es das ideale Marketing-Tool. Ausgezeichnete Geldverdiener für Feste, Messe, Kirchenereignisse, Rugby- und Fußballturniere, Promotionsveranstaltungen und vieles mehr ...

  • Slam dunk Herausforderung
    Nba slam dunk Herausforderung Basketball-Shooter, Basketball-Spiel

    Nba slam dunk Herausforderung, Basketball-Shooter, Basketball-Spiel.aufblasbarBasketballShooter werfenSpiel sind immer noch sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können! DiesBasketball-SpielIst für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß. Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • Volle Gerichtspresse
    Nba volle Gericht Presse Basketball-Shooter, Basketball-Spiel

    Nba volle Gerichtspresse, Basketball-Shooter, Basketball-Spiel.aufblasbarBasketballShooter werfenSpiel sind immer noch sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können! DiesBasketball-SpielIst für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß. Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • Basketball-Spiel
    Nba alle stern basketball shooter, basketball werfen spiel

    Nba alle stern, basketball shooter, basketball werfen spiel.aufblasbarBasketballShooter werfenSpiel sind immer noch sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können! DiesBasketball-SpielIst für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß. Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • Aufblasbarer Basketball-Shooter
    Beliebtesten aufblasbaren Basketball-Shooter, Basketball-Spiel

    Aufblasbare Basketball-Shooter, Basketball-Spiel.aufblasbarBasketballShooter werfenSpiel sind immer noch sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können! DiesBasketball-SpielIst für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß. Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • Basketball-Spiel
    Benutzerdefinierte aufblasbare Basketball werfen Spiel

    BasketballSpiel,BasketballShooter Spiel.aufblasbarBasketballShooter werfenSpiel sind immer noch sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können! DiesBasketball-SpielIst für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß. Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • Basketball-Spiel
    Aufblasbare Basketball-Spiel

    werfenSpiel, Shooter Spiel, Basketballwerfen Spiel.aufblasbarBasketball Shooter Toss Spiel sind immer noch sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können! DiesBasketball-SpielIst für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß. Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • 3 in 1 Shooter werfen Spiel
    Benutzerdefinierte 3 in 1 Shooter werfen Spiel

    Toss Spiel, Shooter Spiel, 3 in 1 Shooter werfen Spiel. Diese 3 in 1 aufblasbaren Basketball-Shooter-Spiel Ist eines unserer beliebtesten interaktiven Produkte, ideal für größere Anlässe. Mieten oder werben Sie Ihre Website-Adresse, die Länge dieses aufblasbaren macht es das ideale Marketing-Tool. Ausgezeichnete Geldverdiener für Feste, Messe, Kirchenereignisse, Rugby- und Fußballturniere, Promotionsveranstaltungen und vieles mehr ...

  • Mini-Fußball-Tor zu verkaufen
    Mini-Fußball-Tor

    Fußball-Tor, Mini-Fußball Goal.inflatable Fußball Kick Spiel sind immer noch sehr sehr beliebtUnd ist wirklich eine sehr gute idee für jede vermietung firma. Also enttäusche deine Kunden nicht, die woanders hinschauen können!Dieses aufblasbare ist für alle Altersstufen geeignet und macht viel Spaß.Um Enttäuschung zu vermeiden, bitte dieses aufblasbare früh buchen.

  • Mini-Fußball-Tor
    Aufblasbares Minifußballziel

    Fußball-Tritt, Fußball-Tor, aufblasbare Fußball-Kick ist perfekt für die Präsentation Ihrer Fußball-Fähigkeiten.Toll für Veranstaltungen und sehr erschwinglich!Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke!Kommt komplett mit elektrischem gebläse, ankerstangenUnd ein Prüf- / Sicherheitszertifikat.Dieses aufblasbare Fußballtor eignet sich für alle Altersgruppen und macht Spaß.

  • Aufblasbares Fußballstoßspiel
    Aufblasbarer Fußballstoß

    Aufblasbarer Fußballstoß ist perfekt, um Ihre Fußballkünste zu zeigen.Toll für Veranstaltungen und sehr erschwinglich!Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke!Kommt komplett mit elektrischem gebläse, ankerstangenUnd ein Prüf- / Sicherheitszertifikat.Dieses aufblasbare Fußballtor eignet sich für alle Altersgruppen und macht Spaß.

  • Aufblasbares Fußballziel
    Aufblasbare Fußball-Tor, Fußball-Kick-Spiel

    Dieses aufblasbare FußballzielIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten.Aufblasbarer Fußballstoß ist perfekt, um Ihre Fußballkünste zu zeigen. Toll für Veranstaltungen und sehr erschwinglich!Wählen Sie Ihre eigenen Farben und Kunstwerke! Kommt komplett mit elektrischem gebläse, ankerstangenUnd ein Prüf- / Sicherheitszertifikat.

  • Aufblasbares Fußballstoßspiel zu verkaufen
    Aufblasbares Fußballstoßspiel

    Das aufblasbare FußballstoßspielIst eines unserer beliebtesten interaktiven Produkte, ideal für größere Anlässe. Mieten oder werben Sie Ihre Website-Adresse, die Länge dieses aufblasbaren macht es das ideale Marketing-Tool. Ausgezeichnete Geldverdiener für Feste, Messe, Kirchenereignisse, Rugby- und Fußballturniere, Promotionsveranstaltungen und vieles mehr ...füge hinzu einAufblasbares FußballstoßspielZu Ihrem Mietangebot und beobachten Sie die Buchungen kommen in!

Products Advantages:

1) Size: can be customized as your request.

2) Material: 0.55mm PVC Tarpaulin

3) Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

4) Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

5) Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

6) Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

7) Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

8) Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1piece glue, etc.

9) Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin

10) MOQ: 1 piece

11) Methods of shipping: By sea or by air

12) Easy set up and deflate.

13) Usage: Rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc.


OEM/ODM is welcome.


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the toys stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

We have a wide selection of inflatable sports games, such as Inflatable gladiator duel, soccer Kick, basketball shooter, pillow bash, pony hops race games, velcro sticky wall, sumo wrestling and inflatable twisters that can be used indoor or outdoor to get great fun.  

All our inflatable sports games are made by commercial grade and high density 0.55mm PVC Tarpaulin material, reinforced the sewing stitching which made the games more durable. 

We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

  • Throwing Game Axe Thowing Challenge Inflatable
    New Design One Person Inflatable Flying Axe Throwing Game Axe Thowing Challenge Inflatable

    Axe throwing is a very exciting and dangerous game in your mind, you may only saw it from TV show, circus or carnival festival.but now we bring this element to inflatable equipment, it become completely safe and loads of more fun. Bring out your inner western cowboy and challenge a friend to a friendly Axe throw competion. This giant inflatable axe throwing game is the best ideal for bounce house rental business, party or game center, perfect for the carnival , country fair or fundraising event etc

  •  Inflatable Vortex Challenge Game
    Exciting Interactive Inflatable Vortex Challenge Game Inflatable Vortex IPS for sale

    Exciting Interactive Inflatable Vortex Challenge Game Inflatable Vortex IPS for sale 

  • interactive Shooting Gallery Inflatable
    Interactive Shooting Gallery Inflatable Shooting Arena Combi With IPS game

    This interactive Shooting gallery is a MUST HAVE. Play this game with 2 or 4 players and battle by hitting as many targets as you can with your nerfgun. You can play this game in seperate themes, by switchable targetsheets.  Due to the design the balls roll back automatically and the guns can be attached to the inflatable.

  • Throwing Game Axe Thowing Challenge Inflatable
    New Design One Person Inflatable Flying Axe Throwing Game Axe Thowing Challenge Inflatable

    Axe throwing is a very exciting and dangerous game in your mind, you may only saw it from TV show, circus or carnival festival.but now we bring this element to inflatable equipment, it become completely safe and loads of more fun. Bring out your inner western cowboy and challenge a friend to a friendly Axe throw competion. This giant inflatable axe throwing game is the best ideal for bounce house rental business, party or game center, perfect for the carnival , country fair or fundraising event etc

  • Inflatable football dart games
    Double Sides Football Dart Game with Football/ Customize Inflatable Soccer Dart Games

    Giant inflatable football darts is a great novelty item for event hire, fun days, corporate events, team building, schools and youth and community groups.   A giant dart board can be combined with other hire items including; crazy golf, skittle alleys, table football, football shoot out, basketball challenge, and games packages.

  • Inflatable Internative Games
    Shooting Combo Small Kasteel Shooter Inflatable Soccer Kick

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Internative Games
    Inflatable Hockey Slap Shot Panthers Inflatable Soccer Goal

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Internative Games
    Lovely Inflatable Football Shooting Game Bounce Soccer Kick Sports

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Internative Games
    Interactive Inflatable Soccer Kick Shoot Game Football Goal for Kids

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Internative Games
    Purple Inflatable Soccer Kick Interactive Inflatable Soccer Goal Kick

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Internative Games
    N in 1 Inflatable Sport Equipment, Inflatable Basketball Slam Dunk

    Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Inflatable Internative Games
    Inflatable Soccer Kick Games Inflatable Soccer Challenge for Adults

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Internative Games
    Inflatable Monster Basketball Free Throw Toss

    Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Inflatable Internative Games
    Inflatable Free Throw Toss World Sport Games, Inflatable Soccer Kick

    Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Inflatable Internative Games
    Inflatable Basketball Shooting Stars Game for Rental

    Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Inflatable Internative Games
    3 in 1 Inflatable Carnival Basketball Toss Game, Soccer Kick, Inflatable Archery Target

    Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Inflatable Internative Games
    New Inflatable Basketball Toss Game, Inflatable Basketball Hoop Shoot

    Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • 15 Foot Inflatable Dart Board
    Custom 15 Foot Inflatable Dart Board Target Game for Promotional Events

    Inflatable Dart Board,Inflatable Dart Board Game,Inflatable Dart Board Target Game. This Inflatable Dart Board is one of our most popular interactive products, ideal for larger occasions. Hire out, or advertise your web site address, the length of this inflatable makes it the ideal marketing tool. Excellent money earner for fetes, fair's, church events, rugby and football tournaments, promotional events and much much more...

  • Dart Board Game
    8 Foot Inflatable Dart Board Game

    This Inflatable Dart Board is one of our most popular interactive products, ideal for larger occasions. Hire out, or advertise your web site address, the length of this inflatable makes it the ideal marketing tool. Excellent money earner for fetes, fair's, church events, rugby and football tournaments, promotional events and much much more...

  • Air Gun Shooter Game
    Inflatable Air Gun Shooter Game

    Air Gun Shooter Game,Inflatable Shooter Game. This Inflatable Shooter Game is one of our most popular interactive products, ideal for larger occasions. Hire out, or advertise your web site address, the length of this inflatable makes it the ideal marketing tool. Excellent money earner for fetes, fair's, church events, rugby and football tournaments, promotional events and much much more...

  • Slam Dunk Challenge
    NBA Slam Dunk Challenge Basketball Shooter,Basketball Toss Game

    NBA Slam Dunk Challenge,Basketball Shooter,Basketball Toss Game. Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Full Court Press
    NBA Full Court Press Basketball Shooter,Basketball Toss Game

    NBA Full Court Press,Basketball Shooter,Basketball Toss Game. Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Basketball Toss Game
    NBA All The Star Basketball Shooter,Basketball Toss Game

    NBA All The Star,Basketball Shooter,Basketball Toss Game. Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Inflatable Basketball Shooter
    Most Popular Inflatable Basketball Shooter,Basketball Toss Game

    Inflatable Basketball Shooter,Basketball Toss Game. Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Basketball Toss Game
    Custom Inflatable Basketball Toss Game

    Basketball Toss Game, Basketball Shooter Game. Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Basketball Toss Game
    Inflatable Basketball Toss Game

    Toss Game, Shooter Game, Basketball Toss Game. Inflatable Basketball Shooter Toss Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Basketball Toss Game is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • 3 In 1 Shooter Toss Game
    Custom 3 In 1 Shooter Toss Game

    Toss Game,Shooter Game,3 In 1 Shooter Toss Game. This 3 In 1 Inflatable Basketball Shooter Game is one of our most popular interactive products, ideal for larger occasions. Hire out, or advertise your web site address, the length of this inflatable makes it the ideal marketing tool. Excellent money earner for fetes, fair's, church events, rugby and football tournaments, promotional events and much much more...

  • Mini Soccer Goal For Sale
    Mini Soccer Goal

    Soccer Goal,Mini Soccer Goal.Inflatable Soccer Kick Game are still very very popular and is really a very good idea for any Hire Company. So don't disappoint your Customers who may look elsewhere! This Inflatable is suitable for all ages and is great fun. To avoid disappointment please book this inflatable early.

  • Mini Soccer Goal
    Inflatable Mini Soccer Goal

    Soccer Kick,Soccer Goal,Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Soccer Kick Game
    Inflatable Soccer Kick

    Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate. This Inflatable soccer goal is suitable for all ages and is great fun.

  • Inflatable Soccer Goal
    Inflatable Soccer Goal,Soccer Kick Game

    This Inflatable Soccer Goal is one of the newest designs from ASIA Inflatables. Inflatable Soccer Kick is perfect for showing off your soccer skills. Great for events and very affordable! Choose your own colors and Artwork! Comes complete with Electric Blower, Anchor Stakes and a Test/Safety Certificate.

  • Inflatable Soccer Kick Game For Sale
    Inflatable Soccer Kick Game

    The Inflatable Soccer Kick Game is one of our most popular interactive products, ideal for larger occasions. Hire out, or advertise your web site address, the length of this inflatable makes it the ideal marketing tool. Excellent money earner for fetes, fair's, church events, rugby and football tournaments, promotional events and much much more... Add a Inflatable Soccer Kick Game to your Hire Range and watch the bookings come in!

Products Advantages:

1) Size: can be customized as your request.

2) Material: 0.55mm PVC Tarpaulin

3) Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

4) Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

5) Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

6) Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

7) Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

8) Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1piece glue, etc.

9) Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin

10) MOQ: 1 piece

11) Methods of shipping: By sea or by air

12) Easy set up and deflate.

13) Usage: Rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc.


OEM/ODM is welcome.


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the toys stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.

top