Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Asia inflatables co., Ltd ist eine der größten Manufaktur vonAufblasbares Zelt in China, unsere Firma hat Export aufblasbares Zelt zuGroßhändler, Händler, Händler, Importeure auf der ganzen Welt.

Wir haben Designer und Arbeiter erfahren, um die Qualität zu kontrollieren Aufblasbares Zelt alle haben eine zwei Jahre Qualitätsgarantie. Oem projekt fürAufblasbares Zelt werden auch von uns akzeptiert. Liefern hochwertige aufblasbareZelt ist unsere Mission. Wir werden niemals aufhören Innovation und Schöpfung.

Alle unsere aufblasbaren Zelte werden durch Handelsnote und gute Qualität hergestelltPvc beschichtetes Nylongewebe oder PVC-Plane Material, verstärkte Streifen anDie Nähnähte machen die Produkte besser luftdicht und mehrdauerhaft. Nachfolgend sind die Details Produktinformationen.

  • Notfall-Responder-Regal
    aufblasbare Obdach, Notunterkunft, Notfall-Responder Schutz

    aufblasbarer Schutz, schneller Schutz, Notunterkunft, Notfall-Responder Schutz. Der Notfall-Responder-Schutz wurde für den Einsatz von Ersthelfern im Feld konzipiert. von einem zufälligen Kommandoposten zum Triage-Center zum Reha-Bereich, das sind nur einige der möglichen Verwendungen während der Szene. ausgezeichnete Qualität mit vernünftigem konkurrenzfähigem Preis.

  • aufblasbare Werbetafel
    Karneval aufblasbare Werbetafel

    Karneval aufblasbare Werbe-Stand, tragbare aufblasbare Stall, mobile aufblasbare Stand Zelt. Aufblasbares Standzelt ist das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. es ist ein l ow-Kosten, geringes Gewicht c vorübergehende temporäre Außengebäude und e asily aufgestellt und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, etc.

  • 100% wasserdicht und UV-Schutz aufblasbare Autoabdeckung
    100% wasserdicht und UV-Schutz aufblasbare Auto Abdeckung Blase

    tragbare aufblasbare Autoabdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Bequemlichkeit Zelt für Auto. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. Dies aufblasbare Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. es ist sehr populär in der Außenwerbung, Plaza, Partei etc. wir können Größe ändern, Farbe, Entwurf als Ihre Anforderung.

  • aufblasbares Partyzelt
    kundengebundenes aufblasbares Partyzelt aufblasbares Ereigniszelt aufblasbares Zelt für Party

    aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Artzelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen und Ausstellungen usw. verwendet. es fängt einen sehr guten Anblick der Besucher ein. Die aufblasbaren Würfelzelte können aus zwei Arten von Materialien hergestellt werden: eines aus PVC-beschichtetem Nylon mit hoher Dichte und das andere aus PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-beständig ist. Wir bieten in der Regel hochwertige Schlauchboote an Zelte, die mehrfach benutzt werden können. Wir können es auch mit zwei Strukturen schaffen, mit konstanter Luft Strukturen und versiegelte Luftstrukturen nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. es ich s einfach einzurichten und von Ort zu Ort zu bewegen, der Boden mit Ankerteilen. Es kann bei Windwetter einfach mit einem Fixpunkt befestigt werden.

  • aufblasbares Würfelzelt
    Aufblasbare Würfelstrukturen Aufblasbares Würfelzelt für Veranstaltungen

    aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Artzelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen und Ausstellungen usw. verwendet. es fängt einen sehr guten Anblick der Besucher ein. Die aufblasbaren Würfelzelte können aus zwei Arten von Materialien hergestellt werden: eines aus PVC-beschichtetem Nylon mit hoher Dichte und das andere aus PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-beständig ist. Wir bieten in der Regel hochwertige Schlauchboote an Zelte, die mehrfach benutzt werden können. Wir können es auch mit zwei Strukturen schaffen, mit konstanter Luft Strukturen und versiegelte Luftstrukturen nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. es ich s einfach einzurichten und von Ort zu Ort zu bewegen, der Boden mit Ankerteilen. Es kann bei Windwetter einfach mit einem Fixpunkt befestigt werden

  •  tragbare aufblasbare Autoabdeckung
    tragbares aufblasbares Blasenshowzelt

    Tragbares aufblasbares Blasen-Show-Zelt, tragbare aufblasbare Auto-Abdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Komfortzelt für Auto. Es ist einfach einzurichten und aufzublasen. Alle Unsere aufblasbaren Autoabdeckungen verwenden das beste Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als tragbares und modisches Design. Gute Qualität, Großhandelspreis, 2 Jahre eingeschränkte Garantie, pünktliche Lieferung.

  • aufblasbares Garagentor
    kundenspezifisches inflatble Standzelt für Werbung

    Custom Inflatble Stand Zelt für Werbung , Kundenspezifisches aufblasbares Zelt wird von Oxford Fabric hergestellt. Regenfest und UV-beständig. Es wird normalerweise für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Werbeaktionen verwendet. OEM / ODM ist willkommen. Hohe Qualität, Großhandelspreis, 3 Jahre Garantie.

  • aufblasbares Garagentor
    Custom Ananas-Inflatble-Standzelt zu verkaufen

    Kundenspezifisches Ananas-Inflatble-Stand-Zelt für Verkauf , Kundenspezifisches aufblasbares Zelt wird von Oxford Fabric hergestellt. Regenfest und UV-beständig. Es wird normalerweise für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Werbeaktionen verwendet. OEM / ODM ist willkommen. Hohe Qualität, Großhandelspreis, 3 Jahre Garantie.

  • aufblasbares Würfelzelt
    aufblasbares Würfelzelt der kundenspezifischen Farbe Silber für Markenwerbung

    Das aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfelzelte, Aufblasbares Fotozelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte von Asia Inflatables Fabrik in China. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in nahezu jeder Größe, Form und Farbe! Jetzt bestellen.

  • aufblasbares Würfelzelt
    schwarzes aufblasbares Würfelzelt zu verkaufen

    Das aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfelzelte, Aufblasbares Fotozelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte von Asia Inflatables Fabrik in China. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in nahezu jeder Größe, Form und Farbe! Jetzt bestellen.

  • tragbare aufblasbare Autoabdeckung
    tragbare aufblasbare Autoabdeckung Blase

    tragbare aufblasbare Autoabdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Bequemlichkeit Zelt für Auto. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. alle unsere aufblasbaren Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. gute Qualität, Großhandelspreis, 2 Jahre beschränkte Garantie, pünktliche Lieferung.

  • LED-Leuchten Büro Beleuchtung aufblasbare Struktur
    Neue LED leuchtet Büro Beleuchtung aufblasbare Struktur zu mieten

    Aufblasbares Bürozelt, LED LichterAufblasbares Bürozelt, LED-BeleuchtungAufblasbares Bürozelt Ist einer unserer neuestenLED-Beleuchtung aufblasbareUnd vielleicht der lustigste. Oem ist willkommen Beste Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Aufblasbares Würfelzelt, luftdichtes Zelt weißes aufblasbares nehmen Fotozelt für Verkauf

    Aufblasbare Würfel Zelte sind ideal für Partys, Veranstaltungen und Ausstellung, ob es groß oder klein ist. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfel Zelt, Aufblasbares Fotozelt, aufblasbares Ereigniszelt und Aufblasbares Partyzelt Von asia aufblasbar Zelte Fabrik in China Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in fast jeder Größe, Form oder Farbe! kontaktiere uns jetzt.

  • Aufblasbares Garagenzelt
    Nach Maß renault aufblasbares garagezelt

    DiesAufblasbares Garagenzelt, kundenspezifisches aufblasbares ZeltWird von handelsüblichem Oxford-Gewebe hergestellt. Regensicher und UV-beständig. Es wird gewöhnlich für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotionsaktivitäten verwendet.Oem / odmist willkommen.Qualität, Großhandelspreis, 3 Jahre Garantie.

  • mobile aufblasbare Autogarage
    aufblasbares Tunnelzelt im Freienereignis, bewegliche aufblasbare Autogarage

    Ereignis-aufblasbares Tunnel-Zelt im Freien, bewegliche aufblasbare Autogarage. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Handelsshows und Ausstellungen eingerichtet werden.

  • aufblasbares Würfelzelt
    Aufblasbares Würfelzelt, schwarzes rotes aufblasbares Würfelzelt zum Verkauf

    Das aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfelzelte, Aufblasbares Fotozelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte von Asia Inflatables Fabrik in China. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in nahezu jeder Größe, Form und Farbe! Jetzt bestellen.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Neues Design im Freien aufblasbares Würfelzelt für Verkauf

    Dieses luftdichte Zelt,Aufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig.Oem / odmist willkommen.

  • LED-Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt
    LED-Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt, schwarz aufblasbare Würfel Zelt zum Verkauf

    Aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfel Zelt, Aufblasbare Foto-Zelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte Von asien aufblasbaren Fabrik in China Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in fast jeder Größe, Form oder Farbe! jetzt bestellen.

  • Aufblasbare Auto Schutz
    Familie Gebrauch aufblasbare Auto Schutz für Verkauf

    Aufblasbare Auto Schutz, aufblasbare Garage Zelt, unsere aufblasbaren UnterständeSind einfach einzurichten, damit wir schnell arbeiten können. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 60 Sekunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten. Hohe Qualität, pünktliche Lieferung.

  • aufblasbare Autoabdeckung
    tragbare 18 Fuß Innengebrauch aufblasbare Auto Abdeckung Blase und Lagerung

    18 Fuß Innenanwendung aufblasbare Auto Abdeckung Blase und Lagerung, tragbare Garage Abdeckung, Kapsel Abdeckung. unsere aufblasbare Autoabdeckung ist am besten für Geschäftsmann wählen. auch kann es innen verwendet werden. es bedeckt und schützt Ihr Fahrzeug vor Dellen, Schmutz, Staub, Korrosion, Schimmel, muffigen Gerüchen, Rost, Nagetieren und sogar Fingerabdrücken, die es langsam von neuem zu alt machen. bitte bitte bis zu 8 Tage für spezielle Größe für Verschiffen.

  • aufblasbare Autoabdeckung
    im Freiengebrauch aufblasbare Autoabdeckung, Garageabdeckung, Kapselabdeckung

    tragbare aufblasbare Autoabdeckung, Garagenabdeckung, Kapselabdeckung ist Bequemlichkeit Zelt für Auto. es ist einfach einzurichten und aufzublasen. alle unsere aufblasbaren Autoabdeckungen verwenden bestes Material, das wasserdicht und feuerfest ist, als sein bewegliches und Art und Weiseentwurf. es ist sehr beliebt in außerhalb werbung, plaza, party etc.

  • Einzigartig Aufblasbare Spider Dome Igluzelte mit individuellem Digitaldruck
    Aufblasbare Spider Dome Igluzelte mit individuellem Digitaldruck

    Aufblasbare Spider Dome-Iglu-Zelte mit benutzerdefiniertem Digitaldruck Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • Einzigartig langlebiges aufblasbares Spinnenkuppeliglu für Event
    langlebiges aufblasbares Spinnenkuppeliglu für Event

    Dauerhafte aufblasbare Spider Dome-Zelte Iglu für Event. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • Einzigartig aufblasbares multicolor zelt protable aufblasbare autoschutz sun shelter vier beine spinnenzelt eventzelt
    aufblasbares multicolor zelt protable aufblasbare autoschutz sun shelter vier beine spinnenzelt eventzelt

    Aufblasbares Spinnen-Hauben-Zelt, aufblasbares luftdichtes Hauben-Zelt für Messe. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    aufblasbares Spider-Kuppelzelt, aufblasbares luftdichtes Kuppelzelt für Messen

    Aufblasbares Spinnen-Hauben-Zelt, aufblasbares luftdichtes Hauben-Zelt für Messe. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    aufblasbares x-gloo-Zelt für Werbezwecke

    Kundenspezifisches Branding aufblasbares X-Gloo Zelt für fördernde Werbung. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    benutzerdefinierte wasserdichte aufblasbare Werbekuppel X-Zelt mit Druck

    Kundenspezifisches wasserdichtes aufblasbares Werbungs-Hauben-X-Zelt mit Drucken. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • mobile aufblasbare Autogarage
    aufblasbares weißes luftgesiegeltes Kuppelzelt der mobilen aufblasbaren Autogarage

    Mobile aufblasbare Auto-Garage aufblasbares weißes Airsealed Hauben-Zelt. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Handelsshows und Ausstellungen eingerichtet werden.

  • mobile aufblasbare Autogarage
    Outdoor Event aufblasbare Autogarage, mobile aufblasbare Autogarage

    Event-aufblasbare Autogarage im Freien, mobile aufblasbare Autogarage. Diese aufblasbare Garage ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und kann leicht für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Handelsshows und Ausstellungen eingerichtet werden.

  • aufblasbares Schutzzelt
    maßgeschneiderte aufblasbare Garagentunnel Zelt Bühne Abdeckung

    maßgeschneiderte aufblasbare Garagentunnel Zelt Bühne Abdeckung. es ist das bekannteste Stilzelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. kostengünstig, leicht und für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, insbesondere für Produktwerbung und -verkauf, Werkstatt, Arbeitsplatz, Handelsmessen und Ausstellungen usw., einfach einzurichten.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 2 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the inflatable tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair theinflatable tents and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

ASIA Inflatables Co., Ltd is one of the biggest manufactory of Inflatable tent in China, our company has export Inflatable tent to wholesales, distributors, traders, importers all around the world.

We have experienced designers and workers to control the quality, so the Inflatable tent all have a two years quality warranty. OEM project for Inflatable tent are also accepted by us. Supply high quality Inflatable tent is our mission. We will never stop innovation and creation.

All our inflatable tents are made by Commercial grade and Good Quality PVC Coated Nylon Fabric or PVC Tarpaulin material, reinforced strips at the sewing seams make the products has better air tightness and more durable. Following is the detail product information. 

  • Emergency Responder Shelte
    Inflatable Shelter, Emergency Shelter, Emergency Responder Shelter

    Inflatable Shelter, Fast Shelter, Emergency Shelter, Emergency Responder Shelter. The Emergency Responder Shelter was designed for use by First Responders in the field. From an incident command post to triage center to rehab area, these are just some of the possible uses while on scene. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Inflatable Promotional Booth
    Carnival Inflatable Promotional Booth

    Carnival Inflatable Promotional Booth, Portable Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. Inflatable Booth Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, etc.

  • 100% Waterproof and UV Protection Inflatable Car Cover
    100% Waterproof and UV Protection Inflatable Car Cover Bubble

    Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. This Inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. It is very popular in outside advertising, plaza, party etc. We can change size, color, design as your requirement.

  • Inflatable Party Tent
    Customized Inflatable Party Tent Inflatable Events Tent Inflatable Tent For Party

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors. The inflatable cube tents can be made by two kinds of materials, one is high-density PVC coated nylon and the others is PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. We usually offer high quality inflatable tents which can be used repeatedly.  Also we can make it with two structures, constant air structures and sealed air structures according to your personal usage needs. It is easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather.

  • inflatable cube tent
    Inflatable Cube Structures Inflatable Cube Tent For Events

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors. The inflatable cube tents can be made by two kinds of materials, one is high-density PVC coated nylon and the others is PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. We usually offer high quality inflatable tents which can be used repeatedly.  Also we can make it with two structures, constant air structures and sealed air structures according to your personal usage needs. It is easy to set up and move place to place, the bottom with anchor parts. It can be easily fastened with fix point when in wind weather

  •  Portable Inflatable Car Cover
    Portable Inflatable Bubble Show Tent

    Portable Inflatable Bubble Show Tent, Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. All of our inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. High Quality, Wholesale Price, 2 Years Limited Warranty, Timely Delivery.

  • Inflatable Garage Tent
    Custom Inflatble Booth Tent for Advertisment

    Custom Inflatble Booth Tent for Advertisment, Custom Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Garage Tent
    Custom Pineapple Inflatble Booth Tent for Sale

    Custom Pineapple Inflatble Booth Tent for Sale, Custom Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Cube Tent
    Custom Color Silver Inflatable Cube Tent for Brand Advertising

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Cube Tent
    Black Inflatable Cube Tent for Sale

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  •  Portable Inflatable Car Cover
    Portable Inflatable Car Cover Bubble Shelter

    Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. All of our inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. High Quality, Wholesale Price, 2 Years Limited Warranty, Timely Delivery.

  • LED Lights Office Lighting Inflatable Structure
    New LED Lights Office Lighting Inflatable Structure for Hire

    Inflatable Office Tent, LED Lights Inflatable Office Tent, LED Lighting Inflatable Office Tent is one of our newest LED Lighting Inflatables and maybe the funnest. OEM is welcome. Best Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Cube Tent
    Inflatable Cube Tent, Airtight Tent White Inflatable Take Photo Tent for Sale

    Inflatable Cube Tents are great for parties, events and exhibition, whether it is big or small. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent, Inflatable Event Tent and Inflatable Party Tent from Asia Inflatable Tents Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Contact us now.

  • Inflatable Garage Tent
    Custom Made Renault Inflatable Garage Tent

    This Inflatable Garage Tent, Custom Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, 3 Years Warranty.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Outdoor Event Inflatable Tunnels Tent, Mobile Inflatable Car Garage

    Outdoor Event Inflatable Tunnels Tent, Mobile Inflatable Car Garage. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Cube Tent
    Inflatable Cube Tent, Black Red Inflatable Cube Tent for Sale

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Cube Tent
    New Design Outdoor Inflatable Cube Tent for Sale

    This Airtight Tent, Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Cube Tent
    Inflatable Cube Tent, Black Inflatable Cube Tent for Sale

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Car Shelter
    Family Use Inflatable Dome Car Shelter for Sale

    Inflatable Car Shelter, Inflatable Garage Tent, Our Inflatable Shelters are easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 60 seconds you can get set up and get to work FAST. High Quality, Timely Delivery.

  • Inflatable Car Cover
    Portable 18 Foot Indoor Use Inflatable Car Cover Bubble and Storage

    18 Foot Indoor Use Inflatable Car Cover Bubble and Storage, Portable Garage Cover, Capsule Cover. Our inflatable car cover is best choose for business man. Also, it can be used indoor. It is completely covers and protects your vehicle from dings, dirt, dust, corrosion, mildew, musty odors, rust, rodents, and even fingerprints that slowly turn it from new to old. Please alow up to 8 days for special size for shipping.

  • Inflatable Car Cover
    Outdoor Use Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover

    Portable Inflatable Car Cover, Garage Cover, Capsule Cover is convenience tent for car. It is easy to set up and inflate. All of our inflatable car covers use best material which is waterproof and fireproof, as its portable and fashion design. It is very popular in outside advertising, plaza, party etc. 

  • Unique Inflatable Spider Dome Igloo Tents with Custom Digital Printing
    Inflatable Spider Dome Igloo Tents with Custom Digital Printing

     Inflatable Spider Dome Igloo Tents with Custom Digital Printing. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Unique Durable Inflatable Spider Dome Tents Igloo for Event
    Durable Inflatable Spider Dome Tents Igloo for Event

    Durable Inflatable Spider Dome Tents Igloo for Event. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Unique Multicolor Inflatable Tent Protable Inflatable Car Shelter Sun Shelter Four Legs Spider Tent Event Tent
    Multicolor Inflatable Tent Protable Inflatable Car Shelter Sun Shelter Four Legs Spider Tent Event Tent

    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show

    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Custom Branding Inflatable X-Gloo Tent for Promotional Advertising

    Custom Branding Inflatable X-Gloo Tent for Promotional Advertising. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Custom Waterproof Inflatable Advertising Dome X-Tent with Printing

    Custom Waterproof Inflatable Advertising Dome X-Tent with Printing. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Mobile Inflatable Car Garage Inflatable White Airsealed Dome Tent

    Mobile Inflatable Car Garage Inflatable White Airsealed Dome Tent. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Mobile Inflatable Car Garage
    Outdoor Event Inflatable Car Garage, Mobile Inflatable Car Garage

    Outdoor Event Inflatable Car Garage, Mobile Inflatable Car Garage. This Inflatable Garage is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Shelter Tent
    Customized Inflatable Garage Tunnel Tent Stage Cover

    Customized Inflatable Garage Tunnel Tent Stage Cover. Cover It is the most famous style tent in the field of inflatable tents. Low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 2 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the inflatable tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair theinflatable tents and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

top