Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Wir haben eine große Auswahl von aufblasbare Wasserrutsche, slip n slide, wie Wilde Stromschnellen, Wasserrutsche Tropische Super-Splash Down, Monster-Wellen-Rutsche, Dolphin Rutsche, Roaring River, Wasserrutsche, Korkenzieher Wasser-Rutsche, zwei Fahrspuren Slip-N-Folie kann verwendet werden, indoor oder outdoor.

Diese Aufblasbaren Wasserrutschen sind ein Nervenkitzel! Es hat eine steile Schiebe-Winkel, wird Sie begeistern alle Draufgänger. Nach unten rutschen und springen Sie in den pool. Perfekt für jede party. Wenn Sie nicht in die Tropen zu gehen, lassen Sie uns bringen Sie die Tropen zu Ihnen. Reservieren Sie Ihre Folie für eine Partei, die Ihre Kinder nicht vergessen werden.

Geeignet für alle Gelegenheiten und beide Geschlechter!

Einer unserer größten Dual-Lane Wasserrutsche, 68 'L x 15 W x 27' H

WOW!!! Kommt mit Gebläse und allem Zubehör.

Kontaktieren Sie uns mit Fragen, wenn Sie haben!
  • Palme aufblasbare Wasserrutsche
    Aufblasbare Wellenwasserrutsche der populärsten tropischen Palme aufblasbare Wasserrutsche

    Können Sie sich noch nicht entscheiden, welche Folien Sie für Ihre Sommerparty wählen sollen? Unsere aufblasbaren Wasserrutschen für tropische Palmen sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • Wilde Stromschnellen Wasserrutsche
    Aufblasbare wilde rapids wasserrutsche

    Aufblasbare wilde rapids wasserrutsche Erleben Sie den Nervenkitzel des Reitens der Stromschnellen auf diesem nassen Berg des Spaßes mit unseren Wasserrutschen. Reiter schießen einzelne Gleitbahnen, wo sie den Nervenkitzel eines Stoßes in den Stromschnellen begegnen, bevor sie um die Kurve schreien und eine weiche Splash-Landung machen. Diese wunderschönen Wasserrutschen werden Sie wegblasen! Reserviere diese Wasserrutschen für Mieten.

  • Tropische Wasserfälle
    Riesige tropische Stürze Dual Lane Slip n Folie Combo für heißen Sommer

    Neue 27 'tropischen Slip n Folie Combo Features eine radikale Schiebewinkel, die sicher ist, um die Adrenalin-Pumpen als Reiter schreien die tropische Rutsche zu bekommen. An der Unterseite, Reiter weiter unten 26 'von zusätzlichen Schiebe-Spaß vor der Landung in den Splash-Down-Pool. Diese Combo-Wasserrutsche wird dir den Kopf wecken!

  • aufblasbare größte Trippo-Rutsche
    Trippo Slide ist die weltweit größte aufblasbare Rutsche

    Die größte aufblasbare Trippo-Rutsche für Erwachsene, die gerne im Freien verwendet werden kann für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Aufblasbare Rutsche für Erwachsene
    aufblasbare Rutsche für die Unterhaltung für Erwachsene aufblasbare Rutsche und Rutsche für Erwachsene

    Der aufblasbare Wasserrutsch und Wasserrutsche für Erwachsene kann im Freien gern genutzt werden für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • aufblasbare Wasserrutsche
    22 ft aufblasbare Wellenwasserrutsche mit Rutsche und Rutsche

    Die aufblasbaren Slip n-Slides, die gerne im Freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Objektträger in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Tierart riesige aufblasbare Dreieckwasserrutsche mit Pool
    Aufblasbare Dreieck-Wasserrutsche mit farbenfrohen, einzigartigen Tierstilen mit kleinem Pool für Erwachsene

    Die einzigartigen Tiermotive aufblasbare Dreieckwasserrutschen, die gerne im Freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Aufblasbare Twin Falls Wasserrutsche
    kommerzielle maßgeschneiderte aufblasbare Twin Falls Wasserrutsche mit Doppelspur zum Verkauf

    Die heiß verkauften aufblasbaren Zwillings-Wasserrutschen, die gerne im Freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Palme aufblasbare Wasserrutsche
    Aufblasbare Wasserrutsche mit zwei Bahnenpalmen für kommerzielle Zwecke

    Die neuen aufblasbaren Wasserrutschen mit Palme, die auch im Freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • riesige aufblasbare Wasserrutsche
    Riesige aufblasbare Rutsche mit aufblasbaren Wasserrutschen mit Pool / kundenspezifischer PVC-Nutzung

    Wir haben eine große Auswahl an aufblasbaren Wasserrutschen, die gerne im Freien verwendet werden für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie auf der Suche nach riesigen aufblasbaren Wasserrutschen in Ihrer Nähe sind, sind Sie hier genau richtig.

  • 180-Grad-Marlin-Rutsche
    24ft 180 Grad marlin slide

    verschiedene Wahl für aufblasbare Nass- / Wasserrutschen, wie z. B. Wildschnaps Wasser Rutsche, Palme Rutsche, tropische super splash unten, Monster Welle Rutsche, Brüllenden Fluss Wasserrutsche, Korkenzieher Wasserrutsche, Slip n Rutsche, etc. es Ist spannend, von hoch in einer hohen Geschwindigkeit herunterzuschieben und zu spritzen In den Wasserpool. Perfekt für Party, Event und flexibel in Sand verwendet Strand, Wasserpark, Haus Hinterhof, Hotel Schwimmbad und Resort.

  • Riesiges aufblasbares Flusspferd
    52m riesiges aufblasbares Flusspferd

    Flusspferd, riesiges aufblasbares Flusspferd, 52m riesiges aufblasbares FlusspferdKann im Innen- oder Außenbereich für Geschäftsmieten genutzt werden. es istEinfach aufstellen und entleeren.Oem / odmist willkommen. Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung!

  • Große Welle Wasserrutsche
    20 Fuß große Welle Wasserrutsche

    Große Welle Wasserrutsche, 20 Fuß große Welle WasserrutscheIst eine unserer neuesten aufblasbaren Wasserrutsche und vielleicht die lustigste Wasserrutsche. Es ist spannend, von hoch in einer hohen Geschwindigkeit zu rutschen und in den Wasserpool zu spritzen. Perfekt für Party, Event und flexibel in Sandstrand, Wasserpark, Haus Hinterhof, Hotel Schwimmbad und Resort verwendet.

  • große aufblasbare Wassertropfenrutsche
    Outdoor-Unterhaltung große aufblasbare Wassertropfenrutsche für erwachsene Kinder

    Unser kommerzieller riesiger aufblasbarer Wassertropfen gleitet die Freigabe sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit, und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Wenn Sie auf der Suche nach riesigen aufblasbaren Wasserrutschen in Ihrer Nähe sind, sind Sie hier genau richtig.

  • riesige aufblasbare Wasserrutsche
    bunte riesige dauerhafte aufblasbare Wasserrutsche Spiel für Erwachsene

    Unsere kommerziellen riesigen aufblasbaren Wasserrutsche sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit, und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Wenn Sie auf der Suche nach riesigen aufblasbaren Wasserrutschen in Ihrer Nähe sind, sind Sie hier genau richtig.

  • aufblasbare Wasserrutsche Flugrutsche
    PVC-Plane Crazing lustige riesige aufblasbare Wasserrutsche fliegen Rutsche für Erwachsene

    Unsere kommerziellen riesigen aufblasbaren Wasserrutschen sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Wenn Sie auf der Suche nach riesigen aufblasbaren Wasserrutschen in Ihrer Nähe sind, sind Sie hier genau richtig.

  • Aufblasbare Wasserrutsche aus Lava
    Aufblasbare Lava-Wasserrutsche des neuen Entwurfs der Handelsdrehung für Verkauf

    Unsere kommerziellen aufblasbaren Wasserrutschen aus Lava sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Langlebigkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Wenn Sie nach aufblasbaren Objektträgern in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Bär Thema aufblasbare Pool Rutsche
    Aufblasbare Poolrutsche mit bester Qualität für Bärenthema mit doppelter Spur für die Werbung

    Unsere kommerziellen aufblasbaren Poolrutschen sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Wenn Sie nach aufblasbaren Objektträgern in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • aufblasbare Dia mit zwei Bahnen
    billige tropische Palme zweibahnige aufblasbare trockene Rutsche zum Verkauf

    Unsere handelsüblichen aufblasbaren tropischen Objektträger mit Palmen sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Wenn Sie nach aufblasbaren Objektträgern in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Aufblasbare Hüpfburg mit Rutsche
    Aufblasbare Hüpfburg mit blauen Zeichentrickfiguren der Folie zum Verkauf gedruckt

    Unsere kommerzielle aufblasbare Hüpfburg mit Wasserrutschen ist berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Langlebigkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • Schneemann Doppelrutsche
    Aufblasbare Doppelrutsche mit attraktivem Schneemann-Motiv für Erwachsene und Kinder

    Unsere aufblasbaren Doppelrutschen für Schneemann-Motive sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • Lava Rush Slip n Slide
    Spezielles Design Lava Rush aufblasbare Rutsche

    Unsere handelsüblichen aufblasbaren Slava-Slides aus Lava sind für ihren Wow-Faktor bekannt und für ihre Langlebigkeit legendär. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • große kahuna aufblasbare wasserrutsche
    Erwachsene und Kinder große Kahuna aufblasbare Wasserrutsche mit Doppelspur

    Können Sie sich noch nicht entscheiden, welche Folien Sie für Ihre Sommerparty wählen sollen? Unsere kommerziellen aufblasbaren Wasserrutschen mit großem Kahuna sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Langlebigkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • aufblasbare Wasserrutsche mit zwei Bahnen
    massive aufblasbare Wasserrutsche mit zwei Bahnen zum Verkauf

    Können Sie sich noch nicht entscheiden, welche Folien Sie für Ihre Sommerparty wählen sollen? Unsere kommerziellen aufblasbaren Wasserrutschen mit zwei Bahnen sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • Blaue Crash aufblasbare Wasserrutsche
    lustige blaue zerquetschen doppelte Spur n Spritzenwasserrutsche, blaue zerquetschen aufblasbare Wasserrutsche

    Unsere blauen aufblasbaren Wasserrutschen sind bekannt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Langlebigkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • Aufblasbare Dia des Löwen
    Kommerzielle benutzerdefinierte grünen Dschungel Löwen Stil aufblasbare Rutsche zu verkaufen

    Unsere kommerziellen aufblasbaren Folien sind berühmt für ihren Wow-Faktor und legendär für ihre Haltbarkeit. und wir haben eine große auswahl dieser aufblasbaren rutschen, die auch im freien verwendet werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern.

  • Brüllenden Fluss Wasserrutsche
    Palmen brüllenden Fluss aufblasbaren Wasserrutsche

    Diese Einheit Palmen brüllenden Fluss aufblasbaren WasserrutscheEignet sich für Outdoor-, Familien- und Spielzentrum. Es ist aus hochwertigem 0,55mm pvc tarpaulin hergestellt und ist von ungiftig. Mit einem technischen Design, Sie sich keine Sorgen über das Problem der sicheren. Es ist eine gute Wahl für Wochenenden und Feiertage.

  • Dual Lane Slip n Folie
    Dual Lane Slip n Folie aufblasbare Wasserrutsche

    Dual Lane Slip n FolieaufblasbarWasserrutsche, Doppelte Spur Wasserrutsche bringen Reiter ultimativen Wasserspaß und es erlaubt zwei Spieler zu pplay zur gleichen Zeit. Mit einer hohen Geschwindigkeit und tauchen in den Wasser-Pool! Abkühlen am Wasser im Pool, Sommer ist gar nicht heiß!

  • 20ft tropische Dual Wasserrutsche
    20ft riesige aufblasbare tropische dual Wasserrutsche für Vergnügungspark

    Diese Einheit Riese aufblasbare tropische Dual-Wasser-Rutsche ist geeignet für Outdoor-, Familien-und Spielzentrum nutzt. Es ist aus hochwertigem 0,55mm pvc tarpaulin hergestellt und ist von ungiftig. Mit einem technischen Design, müssen Sie sich keine Sorgen über das Problem der sicheren. Es ist eine gute Wahl für Wochenenden und Feiertage.

  • Aufblasbarer Korkenzieher Wasserrutsche
    22ft aufblasbarer Korkenzieher Wasserrutsche

    du hast Verschiedene Wahl für aufblasbare Nass- / Wasserrutschen, wie z. B. Wildschnellen Wasserrutsche, Palmenrutsche, tropisches super splash unten, Monsterwelle Rutsche, brüllender Fluss Wasserrutsche, Korkenzieher Wasserrutsche, Slip n Rutsche, Etc. Es ist spannend zu rutschen von hoch in einer hohen Geschwindigkeit und Spritzer Sie sich in den Wasserpool. Perfekt für Party, Event und flexibel genutzt In Sandstrand, Wasserpark, Haus Hinterhof, Hotel Schwimmbad und Erholungsort

Inflatable Water Slides are suitable for outdoor, family and playing center uses and that can be used indoor or outdoor.  It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash youself into the water pool. Perfect for party, event and flexible used in sand beach, water park, house backyard, hotel swimming pool and resort.

 Size: can be customized as your request.

 Material: 0.55mm PVC Tarpaulin

 Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

 Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

 Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

 Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

 Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

 Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1piece glue,etc.

 Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin Bag

 MOQ: 1 piece

 Methods of shipping: By sea or by air

 Easy set up and deflate.

 Usage: rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc. 


OEM/ODM is welcome.


Quality Test and After-sales service:
● We test each product for 1-3 days to ensure the water slides stitching seamed exactly well.
● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the water slides and make compensation for them accordingly.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

We have a wide selection of inflatable water slides, slip n slide, like as Wild Rapids Water Slide, Tropical Super Splash Down, Monster Wave Slide, Dolphin Slide, Roaring River Water Slide, Corkscrew Water Slide, Dual Lanes Slip N Slide that can be used indoor or outdoor.

These Inflatable Water Slides are a thrill! It has a steep sliding angle that will excite any daredevil. Slide down and splash into the pool. Perfect for any party. If you can't go to the tropics, let us bring the tropics to you. Reserve your slide now for a party your kids won't forget.

Suitable for all occasions and both genders!

One of our biggest Dual Lane Water Slide at 68'L x 15'W x 27'H

WOW! Comes with blowers and all accessories.

Contact us with any questions if you have!
  • Purple Tropical Inflatable Water Slide
    Purple Tropical Theme 30ft Tall Inflatable Giant Water Slide With Pool

    The inflatable slide we made is for commercial use, and it can be widely placed in outdoor occasion like parks, gardens or backyards, schools or some other playing centers etc; People will enjoy themselves in this wonderful paradise.

  •  Inflatables Pirate Ship Slide
    2 Lane Large Inflatables Pirate Ship Slide The Black Pearl Inflatable Water Slide With Pool

    The inflatable slide we made is for commercial use, and it can be widely placed in outdoor occasion like parks, gardens or backyards, schools or some other playing centers etc; People will enjoy themselves in this wonderful paradise.

  • Tropical Storm Inflatable Water Slide
    Tropical Storm Popular Hot 30ft Tall Inflatable Water Slide Coconut Tree Slide

    New Tropical slip n slide combo features a radical sliding angle that's sure to get the adrenaline pumping as riders scream down the Tropical Slide. At the bottom, riders continue down of additional sliding fun before landing in the splash down pool. This combo water slide will blow your mind! 

  • Inflatable Largest Trippo Slide
    Trippo Slide Is The Worlds Largest Inflatable Slide

    The largest inflatable trippo slide for adult that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Inflatable Slip N Slide For Adults
    Amusement Inflatable Slip N Slide For Adults Inflatable Water Slide Slip And Slide

    The inflatable water slip and slide for adult that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Inflatable Water Slide
    22 Ft Inflatable Wave Water Slide With Slip N Slide

    The inflatable slip n slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable slide sales near you, look no further.

  • Animals Style Giant Inflatable Triangle Water Slide With Pool
    Colorful Unique Animals Style Giant Inflatable Triangle Water Slide With Small Pool For Adults

    The unique animals theme inflatable triangle water slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Inflatable Twin Falls Water Slide
    Commercial Customized Inflatable Twin Falls Water Slide With Double Lane For Sale

    The hot selling inflatable twin falls water slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Palm Tree Inflatable Water Slide
    Dual Lane Palm Tree Inflatable Water Slide For Commercial

    The new style palm tree inflatable water slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Giant Inflatable Water Slide
    Giant Inflatable Slide With Pool / Customized PVC Commercial Use Inflatable Water Slide

    We have a wide selection of inflatable water slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for giant inflatable water slide sales near you, look no further.

  • 180 Degree Marlin Slide
    24FT 180 Degree Marlin Slide

    Various choice for inflatable wet / water slides, such as Wild Rapids Water Slide, Palm Tree slide, Tropical Super Splash Down, Monster Wave Slide, Roaring River Water Slide, Corkscrew Water Slide, Slip N Slide, etc. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash youself into the water pool. Perfect for party, event and flexible used in sand beach, water park, house backyard, hotel swimming pool and resort.

  • Giant Inflatable Hippo Slide
    52m Giant Inflatable Hippo Slide

    Hippo Slide, Giant Inflatable Hippo Slide, 52m Giant Inflatable Hippo Slide can be used indoor or outdoor for Business Rentals. It is Easy set up and deflate. OEM/ODM is welcome. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery!

  • Big Wave Water Slide
    20 Foot Big Wave Water Slide

    Big Wave Water Slide, 20 Foot Big Wave Water Slide is one of our newest Inflatable Water Slide and Maybe the funnest Water Slide.  It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash youself into the water pool. Perfect for party, event and flexible used in sand beach, water park, house backyard, hotel swimming pool and resort.

  • Large Inflatable Water Drop Slide
    Outdoor Amusement Large Inflatable Water Drop Slide For Adult Kids

    Our commercial giant inflatable water drop slides clearance  are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.If you are looking for giant inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Giant Inflatable Water Slide Clearance
    Colorful Giant Durable Inflatable Water Slide Clearance For Adults

    Our commercial giant inflatable water slides clearance  are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.If you are looking for giant inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Inflatable Water Slide Flying Slide
    PVC Tarpaulin Crazing Funny Giant Inflatable Water Slide Flying Slide For Adults

    Our commercial giant inflatable water slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.If you are looking for giant inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Inflatable Lava Twist Water Slide
    New Design Commercial Twist Inflatable Lava Water Slide For Sale

    Our commercial inflatable lava twist water slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.If you are looking for inflatable slide rentals near you, look no further.

  • Bear Theme Inflatable Pool Slide
    Best Quality Bear Theme Inflatable Pool Slide With Double Lane For Commercial

    Our commercial inflatable pool slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.If you are looking for inflatable slide rentals near you, look no further.

  • Palm Tree Dual Lane Inflatable Slide
    Cheap Tropical Palm Tree Dual Lane Slide Inflatable Dry Slide For Sale

    Our commercial inflatable tropical palm tree dry slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.If you are looking for inflatable slide rentals near you, look no further.

  • Inflatable Bouncy Castle With Slide
    Inflatable Bouncy Castle With Slide Blue Color Cartoon Characters Printed For Sale

    Our commercial inflatable bouncy castle with water slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Snowman Double Slide
    Attractive Snowman Theme Inflatable Double Slide For Adult And Kids

    Our commercial snowman theme inflatable double slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Lava Rush Slip N Slide
    Special Design Lava Rush Inflatable Slip N Slide Inflatable Pool Slide

    Our commercial lava rush inflatable slip n slide are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Big Kahuna Inflatable Water Slide
    Adult And Kids Big Kahuna Inflatable Water Slide With Double Lane

    Do you still can’t made a decision on which slides to choose for your summer party? Our commercial big kahuna inflatable water slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Dual Lane Inflatable Water Slide
    Massive Dual Lane Edge Inflatable Water Slide For Sale

    Do you still can’t made a decision on which slides to choose for your summer party? Our commercial dual lane inflatable water slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Blue Crush Inflatable Water Slide
    Funny Blue Crush Double Lane N Splash Water Slide, Blue Crush Inflatable Water Slide

    Our commercial blue crush inflatable water slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Jungle Lion Inflatable Slide
    Commercial Custom Green Jungle Lion Style Inflatable Slide For Sale

    Our commercial inflatable slides are famous for their wow factor and legendary for their durability, and we have a wide selection of these inflatable slides that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties.

  • Roaring River Water Slide
    Palm Trees Roaring River Inflatable Water Slide

    This Unit Palm Trees Roaring River Inflatable Water Slide is suitable for outdoor, family and playing center uses. It is made of high quality 0.55mm PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you don't worry about the problem of safe. It is a good choice for weekends and holidays. 

  • Dual Lane Slip N Slide
    Dual Lane Slip N Slide Inflatable Water Slide

    Dual Lane Slip N Slide Inflatable Water Slide, Double Lane water slide bring rider ultimate water fun and it allow two player to pplay at the same time. With a high speed and dip into the water pool! Cool off by the water in the pool, summer is not hot at all!

  • 20FT Tropical Dual Water Slide
    20FT Giant Inflatable Tropical Dual Water Slide for Amusement Park

    This Unit Giant Inflatable Tropical Dual Water Slide is suitable for outdoor, family and playing center uses. It is made of high quality 0.55mm PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you needn't worry about the problem of safe. It is a good choice for weekends and holidays.

  • Inflatable Corkscrew Water Slide
    22FT Inflatable Corkscrew Water Slide

    You have various choice for inflatable wet / water slides, such as Wild Rapids Water Slide, Palm Tree slide, Tropical Super Splash Down, Monster Wave Slide, Roaring River Water Slide, Corkscrew Water Slide, Slip N Slide, etc. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash youself into the water pool. Perfect for party, event and flexible used in sand beach, water park, house backyard, hotel swimming pool and resort.

Inflatable Water Slides are suitable for outdoor, family and playing center uses and that can be used indoor or outdoor.  It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash youself into the water pool. Perfect for party, event and flexible used in sand beach, water park, house backyard, hotel swimming pool and resort.

 Size: can be customized as your request.

 Material: 0.55mm PVC Tarpaulin

 Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

 Stitching: Double stitching & quadruple stitching.

 Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

 Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

 Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

 Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1piece glue,etc.

 Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin Bag

 MOQ: 1 piece

 Methods of shipping: By sea or by air

 Easy set up and deflate.

 Usage: rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc. 


OEM/ODM is welcome.


Quality Test and After-sales service:
● We test each product for 1-3 days to ensure the water slides stitching seamed exactly well.
● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the water slides and make compensation for them accordingly.

top