• Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Inflatable Dock & Floating Swimming Pool
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Wasser sind die riesigen See-inflatables

Vielleicht haben Sie gesehen, cartoons oder alten schwarz-weiß-videos von Menschen Flicken alten Schläuchen und mit Ihnen zu schwimmen auf dem Fluss. Wenn Sie dachten, dass sah aus wie Spaß, dann lieben Sie riesigen See inflatables. Angefangen von einzelnen float-Stühle, aufblasbare Inseln – wirklich, kein Scherz – diese bunten Geräte machen Sie Ihren Nachmittag am See noch mehr Spaß als je zuvor.


Was sind die Arten von einzelnen riesigen See inflatables?

Einzelne Schwimmer sind fantastisch, wenn Sie wollen einfach nur ein fauler Nachmittag, und vielleicht sogar wollen, nehmen Sie einen drink und ein Buch mit dir auf dem See. Sie können auch die Ausübung Chancen. Hier sind ein paar Optionen für riesigen See inflatables für Einzelpersonen:

Eine Riesige Aufblasbare Matratze . Gut für eine Einzelperson oder für die ganze Familie. Macht es die perfekte Plattform für Wasser spielen oder beobachten die Kinder planschen.

W ater Aufwachen Ball. Befüllen Sie den Wasser-ball, und verwenden Sie dann den seitlichen Reißverschluss zu geben – irgendwie wie immer in einem kleinen Zelt. Fordern Sie Ihre balance, etwas Spaß zu haben und nass – ideal für einen Sommer-Nachmittag.

Giant Swan . Genießen Sie Ruhe und Komfort auf einer schwimmenden Plattform, geformt wie ein Schwan. Sie können sich Sonnen, solange Sie möchten, bringen Sie Ihr Buch und Ihr trinken, und ruhig schwimmen über dem Wasser.

Riesen-Brezel . Eine schwimmende verwandten diejenigen, die vor langer Zeit von Schläuchen, die Riesen-Brezel, können Sie rest Ihres oberkörpers auf dem zentralen Teil und schwimmen im kühlen Wasser.


Was sind die Arten von riesigen See inflatables für Gruppen?

Wenn ein einzelner float wird einsam sind, versuchen Sie, einige dieser Spaß riesigen See Schlauchboote mit Freunden zu teilen:

Aufblasbare Party-Insel . Vier Soften lounge-Bereiche, mit Platz für sechs weitere, die Insel bietet Platz für zehn Personen. Es hat einen Ansatz Rampe an den auf-und absteigen leicht -- und weniger wahrscheinlich zu stören Leute, die sind bereits an Bord.

- Aufblasbaren Eisberg Klettern . Perfekt für einen Nachmittag Spaß für eine Gruppe von aktiven Jugendlichen. Klettern auf der einen Seite der ‘berg und nach unten schieben, das andere land mit einem splash, dann schwimmen um und es wieder tun.

Riesigen, Aufblasbaren Pool-Lounge . Platz für vier Erwachsene und verfügt über Halter für Getränke. Es ist der perfekte Ort, um ein wenig Unterhaltung von Erwachsenen, während die Jugendlichen genießen mehr aktiv inflatables.

Riesiges Aufblasbares Schloss . Fügen Sie ein wenig Fantasie, Spaß, einen Nachmittag am See mit einer schwimmenden Burg. Moor es auf seine eigene, oder team es mit einer aufblasbaren Insel zu geben, die Jugendlichen (oder oldsters) die chance, sich zu engagieren, im Rollenspiel oder einfach old-fashioned drinn.

Riesigen See Aufblasbare Schläuche . Apropos altmodisch drinn, wenn Sie wirklich mochte diese alten Luftschläuche, können Sie damit eine Reihe von vier – Stempel zu sehen, wie ein moderner Reifen. Ideal für Familien, Parteien oder Vereine für die Wasser-Spaß und einfach nur Ruhe zwischen aktiver Unterhaltung.


Wie zur Gewährleistung der Sicherheit bei der Verwendung von riesigen See inflatables?

Für die am meisten Spaß, immer ein oder zwei Leute, deren job es ist, zu handeln, als Rettungsschwimmer, vor allem mit einer Gruppe von Kindern. Keine groben spielen oder scharfen Gegenstände auf dem Schlauchboot. Halten Gewicht, und halten Sie ein Auge auf das Wetter. Mit dieser sagte, genießen Sie Ihren Sommer-Spaß auf Ihren riesigen See aufblasbarer!

top

• Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
What are the giant lake inflatables

Perhaps you’ve seen cartoons or old black and white videos of people patching up old inner tubes and using them to float down the river. If you thought that looked like fun, then you will love giant lake inflatables. Ranging from individual float chairs to inflatable islands – really, not kidding – these colorful devices can make your afternoon at the lake even more fun than ever before.


What are the types of individual giant lake inflatables?

 Individual Floats are fantastic if you just want a lazy afternoon, and perhaps even want to take a drink and a book with you out on the lake. They can also provide exercise opportunities. Here are a few options for giant lake inflatables for individuals:

• A Giant Inflatable Mattress. Good for one individual, or for the whole family. It makes the perfect platform for water play or for watching the kids splash about.

Water Waking Ball. Inflate the water ball, and then use the side zipper to enter – sort of like getting into a small tent. Challenge your balance, have some fun and get wet – great for a summer afternoon.

• Giant Swan. Enjoy peace and comfort on a floating platform shaped like a swan. You can sunbathe for as long as you wish, bring your book and your drink, and float serenely above the water.

• Giant Pretzel. A floating relative of those long-ago inner tubes, the giant pretzel lets you rest your upper body on the central portion and float in the cooling water.


What are the types of giant lake inflatables for groups?

If an individual float is too lonely, try some of these fun giant lake inflatables to share with friends:

• Inflatable Party Island. Four contoured lounge spaces, with seating for six more, this island can accommodate ten people. It has an approach ramp to make getting on and off easy -- and less likely to upset people who are already on board.

• Inflatable Climbing Iceberg. Perfect for an afternoon of fun for a group of active youngsters. Climb up one side of the ‘berg and slide down the other to land with a splash, then swim around and do it again.

• Giant Inflatable Pool Lounge. Seats four adults and has holders for drinks. It’s the perfect place to have a little adult conversation while the youngsters enjoy more active inflatables.

• Giant Inflatable Castle. Add a little fantasy fun to an afternoon at the lake with a floating castle. Moor it on its own, or team it up with an inflatable island to give the youngsters (or oldsters) the chance to engage in role-playing or just old-fashioned splashing.

• Giant Lake Inflatable Inner Tubes. Speaking of old-fashioned splashing, if you really liked those old inner-tubes, you can order a set of four – stamped to look like a modern tire. Great for families, parties, or clubs for water fun and for just resting between more active entertainment.


How to ensure safety when using giant lake inflatables?

For the most fun, always have one or two people whose job it is to act as lifeguards, especially with a group of children. No rough play or sharp objects on the inflatable. Adhere to weight limits, and keep an eye on the weather. With that said, enjoy your summer fun on your giant lake inflatable!

top