Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Asia inflatables co., Ltd ist eine der größten Manufaktur vonAufblasbares Zelt in China; Unsere Firma hat aufblasbares Zelt zuGroßhändler, Händler, Händler, Importeure auf der ganzen Welt.

Wir haben Designer und Arbeiter erfahren, um die Qualität zu kontrollieren Aufblasbares Zelt alle haben eine zwei Jahre Qualitätsgarantie. Oem projekt fürAufblasbares Zelt werden auch von uns akzeptiert. Liefern hochwertige aufblasbareZelt ist unsere Mission. Wir werden niemals aufhören Innovation und Schöpfung.

Alle unsere aufblasbaren Zelte werden durch Handelsnote und gute Qualität hergestelltPvc beschichtetes Nylongewebe oder PVC-Plane Material, verstärkte Streifen anDie Nähnähte machen die Produkte besser luftdicht und mehrdauerhaft. Nachfolgend sind die Details Produktinformationen.

  • luftversiegelte aufblasbare Gebäudestruktur
    Luft versiegelt aufblasbare Gebäudestruktur, luftdichter aufblasbarer Messestand

    Luft versiegelt aufblasbare Gebäude Struktur, luftdicht aufblasbare Struktur, aufblasbare Gebäude Struktur, aufblasbare Messestand. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Aufblasbares Maiszelt
    Riesiges aufblasbares Maiszelt für kommerzielle Nutzung

    Das luftdichte Zelt,Aufblasbares Maiszelt, Aufblasbares Partyzelt, aufblasbares Ereigniszelt, aufblasbares Ausstellungszelt istEinfach einzurichten, so kann man schnell arbeiten. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 30 Minuten können SieSich aufrichten und schnell arbeiten.

  • aufblasbare Gebäudestruktur
    luftdichte aufblasbare Gebäudestruktur

    luftdicht i aufblasbare Struktur, ich n flaches Gebäude Struktur , aufblasbares Gebäude, aufblasbar Messestand . ich n flaches Gebäude Struktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, Handelshows und Ausstellungen und so weiter .

  • aufblasbare Gebäudestruktur
    aufblasbare Struktur, aufblasbare Gebäudestruktur, aufblasbarer Messestand

    aufblasbare Struktur, aufblasbare Struktur Schutz, aufblasbare Gebäude Struktur. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbarer Messestand
    aufblasbarer Messestand, aufblasbarer Messestand Hersteller

    china aufblasbaren Messestand, aufblasbare Messestände Hersteller. Großhandel aufblasbare Struktur, aufblasbare Gebäude Struktur, aufblasbare Gebäude, aufblasbare Messestand. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbare architektur
    intelligente aufblasbare Architektur

    intelligente aufblasbare Architektur, luftdicht aufblasbare Gebäude, aufblasbare Struktur. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbare Gebäudestruktur
    Luft versiegelt aufblasbare Gebäudestruktur, aufblasbarer Messestand

    luftdichte aufblasbare Struktur, luftdichte aufblasbare Struktur, aufblasbare Gebäudestruktur, aufblasbarer Messestand. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Aufblasbares zelt
    Neue Ankunft 0.45mm pvc tarpaulin weißes aufblasbares Zelt für Verkauf

    Das weiße aufblasbare Zelt, aufblasbares Bogenzelt, aufblasbares Partyzelt, aufblasbares Hochzeitszelt istEinfach einzurichten, so kann man schnell arbeiten. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 60 Sekunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten. Oem / odmist willkommen.

  • Tragbares aufblasbares Kuppelzelt
    Neue Ankunft bewegliche aufblasbare Kuppelzelt für Verkauf

    Das luftdichte Zelt,TragbarAufblasbares Kuppelzelt,Aufblasbares Ausstellungszelt, Aufblasbares Partyzelt, aufblasbares Ereigniszelt istEinfach einzurichten, so kann man schnell arbeiten. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 4 Stunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten.

  • aufblasbare Gebäudestruktur
    aufblasbare Gebäudestruktur Kolumbien

    aufblasbares Gebäude, aufblasbare Struktur, aufblasbare Architektur. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbares gebäude
    aufblasbare gebäude vereinigte staaten

    luftdichtes aufblasbares Gebäude, aufblasbare Struktur, aufblasbare Architektur. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • luftdichte aufblasbare Struktur, luftgestützte Struktur, luftdichtes aufblasbares Gebäude
    luftdichte aufblasbare Struktur, luftgestützte Struktur, luftdichtes aufblasbares Gebäude

  • luftdichte aufblasbare Struktur
    luftdichte aufblasbare Struktur, aufblasbare Gebäudestruktur, aufblasbarer Messestand

    aufblasbare Struktur, aufblasbare Gebäude, aufblasbare Gebäude Struktur, aufblasbare Messestand. aufblasbare Gebäudestruktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Hochzeit, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbare Struktur
    aufblasbare Kuppelstruktur

    aufblasbare Struktur, aufblasbare Kuppel Struktur, aufblasbare Kuppel Gebäude Struktur, aufblasbares Ausstellungszelt. ich n flache Kuppel Struktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter .

  • aufblasbare Kuppelstruktur
    aufblasbare Kuppel Gebäude Struktur

    ich nflatable Kuppel, ich nflatable Kuppel Struktur , ich n flaches Kuppelgebäude Struktur . ich n flache Kuppel Struktur ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter .

  • Aufblasbares Rubinzelt
    Riesiges aufblasbares Rubinzelt für Ausstellung

    Das luftdichte Zelt,Aufblasbares Rubinzelt, Aufblasbares Ausstellungszelt, Aufblasbares Partyzelt, aufblasbares Ereigniszelt istEinfach einzurichten, so kann man schnell arbeiten. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 4 Stunden können SieSich aufrichten und schnell arbeiten.

  • Aufblasbares Kabinenzelt
    Familiengebrauch aufblasbares Kabinenzelt für Freizeit

    Das luftdichte Zelt,Aufblasbares Kabinenzelt, Aufblasbares Partyzelt, aufblasbares Ereigniszelt istEinfach einzurichten, so kann man schnell arbeiten. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 15 Minuten können SieSich aufrichten und schnell arbeiten.

  • Aufblasbare Auto Schutz
    Kundenspezifischer aufblasbarer Autohaus für Verkauf

    Das luftdichte Zelt, aufblasbares Autozelt, weißes aufblasbares Zelt, aufblasbares Bogenzelt, aufblasbares Partyzelt, aufblasbares Hochzeitszelt istEinfach einzurichten, so kann man schnell arbeiten. Mit einer durchschnittlichen Inflationszeit von 15 Minuten können SieSich aufrichten und schnell arbeiten. Oem / odmist willkommen.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

ASIA Inflatables Co., Ltd is one of the biggest manufactory of Inflatable tent in China; our company has export Inflatable tent to wholesales, distributors, traders, importers all around the world.

We have experienced designers and workers to control the quality, so the Inflatable tent all have a two years quality warranty. OEM project for Inflatable tent are also accepted by us. Supply high quality Inflatable tent is our mission. We will never stop innovation and creation. 

All our Inflatable Tents are made by Commercial grade and Good Quality PVC Coated Nylon Fabric or PVC Tarpaulin material, Reinforced strips at the sewing seams make the products has better air tightness and more durable. Following is the detail product information. 

  • Air Sealed Inflatable Building Structure
    Air Sealed Inflatable Building Structure, Airtight Inflatable Exhibition Stand

    Air Sealed Inflatable Building Structure, Airtight Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Corn Tent
    Giant Inflatable Corn Tent for Commercial Use

    The Airtight Tent, Inflatable Corn Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Event Tent, Inflatable Exhibition Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 30 minutes you can get set up and get to work FAST. 

  • Inflatable Building Structure
    Airtight Inflatable Building Structure

    Airtight Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Building, Inflatable Exhibition Stand. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on. 

  • Inflatable Building Structure
    Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand

    Inflatable Structure, Inflatable Structure Shelter, Inflatable Building Structure. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Exhibition Stand
    Inflatable Exhibition Stand, Inflatable Exhibition Stands Manufacturer

    China Inflatable Exhibition Stand, Inflatable Exhibition Stands Manufacturer. Wholesale Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Building, Inflatable Exhibition Stand. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on. 

  • Inflatable Architecture
    Smart Enclosure Inflatable Architecture

    Smart Enclosure Inflatable Architecture, Airtight Inflatable Building, Inflatable Structure. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Building Structure
    Air Sealed Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand

    Air Sealed Inflatable Structure, Airtight Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Tent
    New Arrival 0.45mm PVC Tarpaulin White Inflatable Tent for Sale

    The White Inflatable Tent, Inflatable Arch Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Wedding Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 60 seconds you can get set up and get to work FAST. OEM/ODM is welcome.

  • Portable Inflatable Dome Tent
    New Arrival Portable Inflatable Dome Tent for Sale

    The Airtight Tent, Portable Inflatable Dome Tent, Inflatable Exhibition Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Event Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 4 hours you can get set up and get to work FAST. 

  • Inflatable Building Structure
    Inflatable Building Structure Colombia

    Inflatable Building, Inflatable Structure, Inflatable Architecture. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Building
    Inflatable Building United States

    Airtight Inflatable Building, Inflatable Structure, Inflatable Architecture. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Air Supported Structure Inflatable Building
    Air Sealed Inflatable Structure, Air Supported Structure, Airtight Inflatable Building

    Air Supported Structure, Airtight Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Airtight Inflatable Structure
    Airtight Inflatable Structure, Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand

    Inflatable Structure, Inflatable Building, Inflatable Building Structure, Inflatable Exhibition Stand. Inflatable Building Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Structure
    Inflatable Dome Structure

    Inflatable Structure, Inflatable Dome Structure, Inflatable Dome Building Structure, Inflatable Exhibition Tent. Inflatable Dome Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. 

  • Inflatable Dome Structure
    Inflatable Dome Building Structure

    Inflatable Dome, Inflatable Dome Structure, Inflatable Dome Building Structure. Inflatable Dome Structure is the most famous style tent in the field of inflatable tents.  It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. 

  • Inflatable Ruby Tent
    Giant Inflatable Ruby Tent for Exhibition

    The Airtight Tent, Inflatable Ruby Tent, Inflatable Exhibition Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Event Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 4 hours you can get set up and get to work FAST. 

  • Inflatable Cabin Tent
    Family Use Inflatable Cabin Tent for Leisure

    The Airtight Tent, Inflatable Cabin Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Event Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 15 minutes you can get set up and get to work FAST. 

  • Inflatable Car Shelter
    Customized Design Inflatable Car Shelter for Sale

    The Airtight Tent, Inflatable Car Tent, White Inflatable Tent, Inflatable Arch Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Wedding Tent is easy to set up so will can get to work fast. With an average inflation time of 15 minutes you can get set up and get to work FAST. OEM/ODM is welcome.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top


Notice: Undefined variable: seokeydescription in /www/web/sht200181ynn/application/modules/front/controllers/ProductController.php on line 83