Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobilePlanetarium-Kuppel sind weit in allen Arten von Innen-oder Außenbereich platziertFilm-Show, unterschiedliche Größe für Raumbedarf. Es ist sehr beliebt fürSchule Planetarium Film Ausbildung. Menschen werden eine starke Vision habenAuswirkungen auf den Planetarium Kuppel Zelt Film. Es gibt einen Eingang fürLeute treten ein oder aus.

Aufblasbare Planetariumkuppel wird durch Anti-Stretch-Gewebematerial hergestellt. das Kuppel kann in 15 Minuten eingerichtet werden. Feuerfest und langlebig.

1. Größe: 4m ~ 10m diam., Oder wie pro kundenspezifische Größe;

2. Material: flammwidrig, erfüllen die Standard-nfpa-701, das Material eignet sich für Film zeigt.

3. kundenspezifisches Design vorhanden;

4. zertifizierte Pumpen oder Gebläse (ce / ul) angeschlossen;

5. 3 Jahre beschränkte Garantie, und alle Produkte könnten von einer Drittanbieter-Inspektion überprüft werden. vor dem Versand.

  • aufblasbare Planetariumskuppel
    tragbares aufblasbares Planetarium-Projektionshaubenzelt des Oxford-Tuches starlab für Verkauf

    Tragbares aufblasbares Planetarium-Projektions-Hauben-Zelt Oxford-Tuch Starlab für Verkauf Unsere Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetariumskuppel, Tragbare Planetariumskuppel, Mobile Planetariumskuppel sind weit verbreitet in allen Arten von Innen- oder Außenfilmshows, unterschiedliche Größe für den Raumbedarf. Es ist sehr beliebt für die Schulbildung im Planetarium. Bestes Design, guter Preis.

  • aufblasbare Planetariumskuppel
    tragbare aufblasbare Planetarium-Kuppelprojektion für die Schule

    Tragbare aufblasbare Planetarium-Kuppelprojektion für die Schule. Unsere Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetariumskuppel, Tragbare Planetariumskuppel, Mobile Planetariumskuppel sind weit verbreitet in allen Arten von Innen- oder Außenfilmshows, unterschiedliche Größe für den Raumbedarf. Es ist sehr beliebt für die Schulbildung im Planetarium. Bestes Design, guter Preis.

  •  5m aufblasbares Kuppelzelt
    Tragbare aufblasbare Kuppel des Standard-Luftschleusentors

    Unsere Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetariumskuppel, Tragbare Planetariumskuppel, Mobile Planetariumskuppel sind weit verbreitet in allen Arten von Innen- oder Außenfilmshows, unterschiedliche Größe für den Raumbedarf. Es ist sehr beliebt für die Schulbildung im Planetarium. Bestes Design, guter Preis.

  •  5m aufblasbares Kuppelzelt
    Klassenzimmer Planetarium Kuppelzelte digitale Projektionskuppel

    Klassenzimmer-Planetarium-Kuppelzelte Tragbares aufblasbares Planetarium-Zelt. Unsere Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetariumskuppel, Tragbare Planetariumskuppel, Mobile Planetariumskuppel sind weit verbreitet in allen Arten von Innen- oder Außenfilmshows, unterschiedliche Größe für den Raumbedarf. Es ist sehr beliebt für die Schulbildung im Planetarium. Bestes Design, guter Preis.

  •  5m aufblasbares Kuppelzelt
    aufblasbares 360 aufblasbares Zelt der Projektionsplanetariumhaube des Films 360

    Aufblasbares 360-Filmprojektions-Planetarium-Dome-Schwarzes aufblasbares Zelt. Unsere Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetariumskuppel, Tragbare Planetariumskuppel, Mobile Planetariumskuppel sind weit verbreitet in allen Arten von Innen- oder Außenfilmshows, unterschiedliche Größe für den Raumbedarf. Es ist sehr beliebt für die Schulbildung im Planetarium. Bestes Design, guter Preis.

  •  5m aufblasbares Kuppelzelt
    tragbares 5m aufblasbares Kuppelzelt Wissenschaftsdome mobiles Planetarium

    Tragbares 5m aufblasbares Hauben-Zelt-Wissenschafts-Hauben-mobiles Planetarium. Unsere Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetariumskuppel, Tragbare Planetariumskuppel, Mobile Planetariumskuppel sind weit verbreitet in allen Arten von Innen- oder Außenfilmshows, unterschiedliche Größe für den Raumbedarf. Es ist sehr beliebt für die Schulbildung im Planetarium. Bestes Design, guter Preis.

  • Wissenschaftskuppel mobiles Planetarium
    Wissenschaftskuppel mobiles Planetarium, tragbares Planetarium, Planetarium zeigt

    Wissenschaftskuppel mobiles Planetarium, tragbares Planetarium, Planetarium zeigt. unser Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Bestes Design, guter Preis.

  • Tragbares planetarium zeigt
    Tragbare Planetarium Entdeckung Kuppel, tragbare Planetarium zeigt

    Tragbare Planetarium Entdeckung Kuppel, tragbare Planetarium zeigt. unser Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Top Design, guter Preis.

  • Lanetarium entdeckung kuppel
    Tragbare Planetarium Entdeckung Kuppel

    Hast du die tragbare Planetarium-Entdeckungskuppel gesucht. unser Tragbare Planetarien Produkte von Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Top Design, guter Preis.

  • Tragbare planetarien
    Die weltbesten tragbaren Planetarien

    Finde Details über die weltbesten tragbaren Planetarien. Diese aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Guter Preis, 3 Jahre beschränkte Garantie.

  • Tragbare Planetariumkuppel für Schulen
    Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel für Schulen

    Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Kundenspezifisches entwurf verfügbar Guter Preis, 3 Jahre beschränkte Garantie.

  • Tragbare Planetariumkuppel
    Aufblasbare tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel

    Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Bestes Design, guter Preis.

  • Aufblasbare planetarium haube
    Aufblasbare tragbare planetarium haube

    Luftgetragene Kuppelstruktur, aufblasbare tragbare Projektionshaube, Aufblasbare planetarium haube Ist weit in allen Arten von Innen-oder Outdoor-Film, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Filmausbildung und Werbung.

  • Weiße aufblasbare tragbare Projektionskuppel
    Luftunterstützte Kuppelstöße, weiße aufblasbare tragbare Projektionshaube

    Luft unterstützte Kuppel Struktur, weiß aufblasbare tragbare Projektion Kuppel ist weit in allen Arten von Innen-oder Outdoor-Film, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Weiße aufblasbare tragbare Projektion Kuppel ist sehr beliebt für Film Bildung und Werbung.

  • Aufblasbare tragbare magische Projektion Kuppel
    Weiße aufblasbare tragbare magische Projektion Kuppel für Planetarium Laser zeigt

    Luft-Kuppel-Struktur, aufblasbare tragbare Projektions-Kuppel, weiß aufblasbare tragbare magische Projektion Kuppel für Planetarium-Laser-Shows ist weit in allen Arten von Innen-oder Outdoor-Film, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Weiße aufblasbare tragbare magische Projektion Kuppel für Planetarium Laser zeigt Ist sehr beliebt für Filmausbildung und Werbung.

  • Aufblasbares Planetarium Kuppelzelt
    2 Röhren Luftschloss Tür aufblasbare Planetarium Kuppel Zelt

    Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Menschen haben eine starke Vision Wirkung für die Planetarium Kuppel Zelt Film. Es gibt einen Eingang für die Leute hinein oder aus.

  • Tragbare Planetariumkuppel
    Tragbare aufblasbare Planetariumkuppel für digitale Projektion

    Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Menschen haben eine starke Vision Wirkung für die Planetarium Kuppel Zelt Film. Es gibt einen Eingang für die Leute hinein oder aus.

  • Planetarium Kuppel Zelt
    Planetarium Kuppelzelt für Indoor und Outdoor Film Show

    Aufblasbare Planetarium Kuppel, tragbare Planetarium Kuppel, mobile Planetarium Kuppel sind weit in allen Arten von Indoor-oder Outdoor-Film-Show, unterschiedliche Größe für Raumanforderung platziert. Es ist sehr beliebt für Schule Planetarium Film Ausbildung. Menschen haben eine starke Vision Wirkung für die Planetarium Kuppel Zelt Film. Es gibt einen Eingang für die Leute hinein oder aus.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. People will have a strong vision impact for the planetarium dome tent movie. There is an entrance for people step in or out.

Inflatable Planetarium dome is made by anti-stretch fabric material. The dome can be set up in 15 minutes. Fireproof and durable.

1. Size: 4m ~10m diam., or as per custom size;

2. Material: flame-resistant, meet the standard NFPA-701, The material is suitable for movie showing.

3. Custom design available;

4. Certified pumps or blowers(CE / UL) affiliated;

5. 3 years limited warranty, and all products could be inspected by a third party inspection dep. before shipping. 

  • Inflatable Planetarium Dome
    Oxford Cloth Starlab Portable Inflatable Planetarium Projection Dome Tent for Sale

    Oxford Cloth Starlab Portable Inflatable Planetarium Projection Dome Tent for Sale. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  • Inflatable Planetarium Dome
    Portable Inflatable Planetarium Dome Projection for School

    Portable Inflatable Planetarium Dome Projection for School. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  •  5m Inflatable Dome Tent
    Standard Air Lock Door Portable Planetarium Inflatable Dome

    Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  •  5m Inflatable Dome Tent
    Classroom Planetarium Dome Tents Digital Projection Dome

    Classroom Planetarium Dome Tents Portable Inflatable Planetarium Tent. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  •  5m Inflatable Dome Tent
    Inflatable 360 Movie Projection Planetarium Dome Black Inflatable Tent

     Inflatable 360 Movie Projection Planetarium Dome Black Inflatable Tent. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  •  5m Inflatable Dome Tent
    Portable 5m Inflatable Dome Tent Science Dome Mobile Planetarium

    Portable 5m Inflatable Dome Tent Science Dome Mobile Planetarium. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  • Science Dome Mobile Planetarium
    Science Dome Mobile Planetarium, Portable Planetarium, Planetarium Shows

    Science Dome Mobile Planetarium, Portable Planetarium, Planetarium Shows. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  • Portable Planetarium Shows
    Portable Planetarium Discovery Dome, Portable Planetarium Shows

    Portable Planetarium Discovery Dome, Portable Planetarium Shows. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Top Design, Good Price.

  • lanetarium Discovery Dome
    Portable Planetarium Discovery Dome

    Have you been looking for the Portable Planetarium Discovery Dome. Our Portable Planetariums Products of Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Top Design, Good Price.

  • Portable Planetariums
    The Worlds Finest Portable Planetariums

    Find details abbout The Worlds Finest Portable Planetariums. This Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education.  Good Price, 3 Years Limited Warranty.

  • Portable Planetarium Dome for Schools
    Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium Dome for Schools

    Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Custom design available. Good Price, 3 Years Limited Warranty.

  • Portable Planetarium Dome
    Inflatable Portable Planetarium Dome, Mobile Planetarium Dome

    Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. Best Design, Good Price.

  • Inflatable Planetarium Dome
    Inflatable Portable Planetarium Dome

    Air Supported Dome Structure, Inflatable Portable Projection Dome, Inflatable Planetarium Dome is widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie, different size for room requirement. It is very popular for movie education and advertisement.

  • White Inflatable Portable Projection Dome
    Air Supported Dome Stuctures, White Inflatable Portable Projection Dome

    Air Supported Dome Structure, White Inflatable Portable Projection Dome is widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie, different size for room requirement. White Inflatable Portable Projection Dome is very popular for movie education and advertisement.

  • Inflatable Portable Magic Projection Dome
    White Inflatable Portable Magic Projection Dome for Planetarium Laser Shows

    Air Dome Structure, Inflatable Portable Projection Dome, White Inflatable Portable Magic Projection Dome for Planetarium Laser Shows is widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie, different size for room requirement. White Inflatable Portable Magic Projection Dome for Planetarium Laser Shows is very popular for movie education and advertisement.

  • Inflatable Planetarium Dome Tent
    2 Tubes Air Lock Door Inflatable Planetarium Dome Tent

    Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. People will have a strong vision impact for the planetarium dome tent movie. There is an entrance for people step in or out.

  • Portable Planetarium Dome
    Portable Inflatable Planetarium Dome for Digital Projection

    Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. People will have a strong vision impact for the planetarium dome tent movie. There is an entrance for people step in or out.

  • Planetarium Dome Tent
    Planetarium Dome Tent for indoor and outdoor movie show

    Inflatable Planetarium Dome, Portable Planetarium dome, Mobile Planetarium Dome are widely placed in all kinds of indoor or outdoor movie show, different size for room requirement. It is very popular for school planetarium movie education. People will have a strong vision impact for the planetarium dome tent movie. There is an entrance for people step in or out.

OEM/ODM is welcome.

High Quality + Wholesale Price + 3 Years Warranty + Quick Shipping + Not Used


Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1-3 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.

We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top


Notice: Undefined variable: seokeydescription in /www/web/sht200181ynn/application/modules/front/controllers/ProductController.php on line 83