Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet.

Die aufblasbaren Würfelzelte können durch zwei Arten von Materialien hergestellt werden, hochdichte PVC-beschichtete Nylon- und PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-beständig ist. Wir bieten in der Regel hochwertige Zelte an, die wiederholt verwendet werden können.

Auch können wir es mit zwei Strukturen, konstanter Luft und versiegelter Luft nach Ihren persönlichen Gebrauchsanforderungen machen. Außerdem können wir Ihren Markennamen und ihr Logo auf dem Zelt ausdrucken, das viel Aufmerksamkeit erregt.

  • aufblasbares Partyzelt
    kundengebundenes aufblasbares Partyzelt aufblasbares Ereigniszelt aufblasbares Zelt für Party

    aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Artzelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen und Ausstellungen usw. verwendet. es fängt einen sehr guten Anblick der Besucher ein. Die aufblasbaren Würfelzelte können aus zwei Arten von Materialien hergestellt werden: eines aus PVC-beschichtetem Nylon mit hoher Dichte und das andere aus PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-beständig ist. Wir bieten in der Regel hochwertige Schlauchboote an Zelte, die mehrfach benutzt werden können. Wir können es auch mit zwei Strukturen schaffen, mit konstanter Luft Strukturen und versiegelte Luftstrukturen nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. es ich s einfach einzurichten und von Ort zu Ort zu bewegen, der Boden mit Ankerteilen. Es kann bei Windwetter einfach mit einem Fixpunkt befestigt werden.

  • aufblasbares Würfelzelt
    Aufblasbare Würfelstrukturen Aufblasbares Würfelzelt für Veranstaltungen

    aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Artzelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen und Ausstellungen usw. verwendet. es fängt einen sehr guten Anblick der Besucher ein. Die aufblasbaren Würfelzelte können aus zwei Arten von Materialien hergestellt werden: eines aus PVC-beschichtetem Nylon mit hoher Dichte und das andere aus PVC-Plane, die feuerhemmend, regensicher und UV-beständig ist. Wir bieten in der Regel hochwertige Schlauchboote an Zelte, die mehrfach benutzt werden können. Wir können es auch mit zwei Strukturen schaffen, mit konstanter Luft Strukturen und versiegelte Luftstrukturen nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. es ich s einfach einzurichten und von Ort zu Ort zu bewegen, der Boden mit Ankerteilen. Es kann bei Windwetter einfach mit einem Fixpunkt befestigt werden

  • aufblasbares Würfelzelt
    aufblasbares Würfelzelt der kundenspezifischen Farbe Silber für Markenwerbung

    Das aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfelzelte, Aufblasbares Fotozelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte von Asia Inflatables Fabrik in China. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in nahezu jeder Größe, Form und Farbe! Jetzt bestellen.

  • aufblasbares Würfelzelt
    schwarzes aufblasbares Würfelzelt zu verkaufen

    Das aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfelzelte, Aufblasbares Fotozelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte von Asia Inflatables Fabrik in China. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in nahezu jeder Größe, Form und Farbe! Jetzt bestellen.

  • aufblasbares Würfelzelt
    Aufblasbares Würfelzelt, schwarzes rotes aufblasbares Würfelzelt zum Verkauf

    Das aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfelzelte, Aufblasbares Fotozelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte von Asia Inflatables Fabrik in China. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in nahezu jeder Größe, Form und Farbe! Jetzt bestellen.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Neues Design im Freien aufblasbares Würfelzelt für Verkauf

    Dieses luftdichte Zelt,Aufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig.Oem / odmist willkommen.

  • LED-Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt
    LED-Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt, schwarz aufblasbare Würfel Zelt zum Verkauf

    Aufblasbares Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfel Zelt, Aufblasbare Foto-Zelt und LED-Beleuchtung aufblasbare Zelte Von asien aufblasbaren Fabrik in China Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in fast jeder Größe, Form oder Farbe! jetzt bestellen.

  • aufblasbares Würfelzelt
    maßgeschneidertes aufblasbares Würfelzelt in Oxford, aufblasbares Partyzelt, transparentes Würfelzelt aus PVC

    Kundenspezifisches aufblasbares Würfel-Zelt Oxfords, aufblasbares Festzelt, transparentes Würfel-Zelt PVCs. Das Aufblasbar Würfel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Es erweckt einen sehr guten Anblick der Besucher.

  • aufblasbares Würfelzelt
    aufblasbares Würfelzelt, aufblasbares Werbezelt, aufblasbares Zelt sowohl für Werbeveranstaltungen

    Aufblasbares Würfelzelt, aufblasbares Werbezelt, aufblasbares Zelt für förderndes Ereignis. Das Aufblasbar Würfel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Es erweckt einen sehr guten Anblick der Besucher.

  • aufblasbares Würfelzelt
    luftdichte PVC aufblasbare weiße Zelt, Würfel Zelt Hochzeit Ereignisse

    Luftdichtes aufblasbares weißes Zelt PVCs, Würfel-Zelt-Hochzeits-Ereignisse, Werbungszelt, Aufblasbares Partyzelt. Das Aufblasbar Würfel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Es erweckt einen sehr guten Anblick der Besucher.

  • aufblasbares Würfelzelt
    PVC luftdichtes aufblasbares Würfelzelt

    PVC luftdichtes aufblasbares Würfelzelt, Werbezelt, aufblasbares Partyzelt. das aufblasbar Würfel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. es fängt eine sehr gute Sicht der Besucher.

  • Im Freien aufblasbares Würfelzelt
    Im Freien aufblasbares Würfelzelt, purpurrotes aufblasbares Ereigniszelt für Verkauf

    Aufblasbare Würfelzelte sind ideal für die Ausstellung, ob groß oder klein. Finden Sie verschiedene aufblasbare Würfel Zelt, Aufblasbares Ereigniszelt und Aufblasbares Partyzelt Von china aufblasbare fabrik in china. Wir fertigen aufblasbare Würfelzelte in fast jeder Größe, Form oder Farbe! Jetzt online bestellen

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Versiegelte Luft aufblasbare Würfel Zelt, aufblasbare luftdichte Zelt, aufblasbare Party Zelt zum Verkauf

    Versiegelte Luft aufblasbare Würfel Zelt, aufblasbare luftdichte Zelt, aufblasbare Party Zelt zum Verkauf. Dieses aufblasbare Würfelzelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. Es fängt eine sehr gute Sicht der Besucher.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Kommerzielle Nutzung aufblasbare Würfel Zelt für Verkaufsförderungen

    Die LED-Beleuchtung aufblasbare Zelt ist Neu produzierte Schlauchboote seine Besonders geeignet für Promotions, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Foto-Stand Unternehmen, etc. Qualität, Großhandelspreis.

  • Riesiges aufblasbares Würfelzelt
    Riesiges aufblasbares Würfelzelt für neue Shopping-Erlebnisse

    Die LED-Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt ist neu produziert Schlauchboote. Es eignet sich besonders für Promotions, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc. Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden.

  • Wirtschaftliches aufblasbares Würfelzelt
    Handelsübliches wirtschaftliches aufblasbares Würfelzelt zum Verkauf

    Diese wirtschaftlicheAufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemachtOxfordgewebe. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig.Oem / odmist willkommen.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Ausgezeichnetes aufblasbares Würfelzelt für Empfangsraum

    DiesAufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemachtOxfordgewebe. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.

  • Aufblasbare stehende Wand
    Kundengebundene Entwurf aufblasbare stehende Wand für Verkauf

    Diese aufblasbare stehende Wand,Würfelwand,Luftdichtes zelt,Aufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig.Garantie3 Jahre.

  • Weißes aufblasbares Partyzelt
    Nach Maß weißes aufblasbares Partyzelt für 60 Personen

    DiesAufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemacht210d Oxfordgewebe. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.

  • Großes aufblasbares Würfelzelt
    Neues Design großes aufblasbares Würfelzelt für Ausstellung

    DiesAufblasbares Würfelzelt, aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.

  • Blaues aufblasbares Würfelzelt
    Heißes verkaufendes blaues aufblasbares Würfelzelt für kleine Einzelhändler

    DiesAufblasbares WürfelwürfelzeltWird durch Handelsnote gemacht210d Oxfordgewebe. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.Qualität, Großhandelspreis, 3 Jahre Garantie.

  • Blaues aufblasbares Würfelzelt
    Gute Qualität 0.45mm pvc tarpaulin aufblasbaren Würfelzelt

    Blaues aufblasbares Würfelzelt.DiesAufblasbares WürfelwürfelzeltWird durch Handelsnote gemacht0.45mm pvc tarpaulin. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.

  • Leichter lila aufblasbarer Würfel
    Riesenlicht lila aufblasbaren Würfel für die temporäre Ausstellung

    LED-Licht lila aufblasbaren Würfel, lilaAufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Würfelzelt istRegensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.

  • Kleines schwarzes aufblasbares Würfelzelt
    Kleines schwarzes aufblasbares Würfelzelt für Messe

    Dieses kleine schwarzeAufblasbares WürfelzeltWird durch Handelsnote gemacht210d Oxfordgewebe. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.Oem / odmist willkommen.

  • Großes aufblasbares Hochzeitszelt
    Kommerzielle Nutzung große aufblasbare Hochzeit Zelt zum Verkauf

    Diese großeAufblasbare Hochzeit Zelt Würfel ZeltWird durch Handelsnote gemacht210d Oxfordgewebe. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung.Oem / odmist willkommen.

  • Aufblasbares Hochzeitszelt
    Kundengebundener Entwurfswürfelform aufblasbares Hochzeitszelt für Miete

    Aufblasbares Hochzeitszelt.Wir haben erfahrene Designer und Arbeiter, um die Qualität zu kontrollieren, also das aufblasbare Würfelzelt alle haben eine zwei Jahre Qualitätsgarantie. OEM-Projekt für aufblasbares Würfelzelt werden auch von uns akzeptiert. Liefern hochwertiges aufblasbares Würfelzelt ist unsere Mission. Wir werden niemals aufhören Innovation und Schöpfung.

  • Luftdichtes aufblasbares Würfelzelt
    Nach Maß starkes luftdichtes aufblasbares Würfelzelt

    Das ichNflatable WürfelTEntWird von kommerziellen gemachtKlasse 0.65mm PVC-Plane. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Verkaufsförderung. Wir können Ihren Markennamen und Logo auf dem Zelt ausdrucken, das viel Aufmerksamkeit erregt.

  • Vollfarbdruck aufblasbares Würfelzelt
    Vollfarbdruck aufblasbares Würfelzelt für umfangreiche Werbung

    DiesVollfarbdruckAufblasbares Würfelzelt wird durch handelsübliches Oxfordgewebe hergestellt. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Wenn die Natur aufblasbares Würfelzelt für umfangreiche Werbung anruft

    Neue dEsign aufblasbares WürfelzeltWird von kommerziellen gemachtGrade oxford Stoff oder stronge Stil pvc Plane, die feuerhemmend ist, regensicher undrnUV-beständig. Es ist ein gutes Werkzeug für die Werbung, vor allem für ProdukternFörderung und Verkauf. wirrnKann deinen Markennamen und Logo auf dem Zelt ausdrucken, das viel ziehtrnAufmerksamkeit.

OEM/ODM is welcome.

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on.

The inflatable cube tents can be made by two kinds of materials, high-density PVC coated nylon and PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. We usually offer high quality tents which can be used repeatedly.

Also we can make it with two structures, constant air and sealed air according to your personal usage needs. Besides, we can print your brand name and logo on the tent, which draws a lot of attention.

  • Inflatable Cube Tent
    Custom Color Silver Inflatable Cube Tent for Brand Advertising

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Cube Tent
    Black Inflatable Cube Tent for Sale

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Cube Tent
    Inflatable Cube Tent, Black Red Inflatable Cube Tent for Sale

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Cube Tent
    New Design Outdoor Inflatable Cube Tent for Sale

    This Airtight Tent, Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Cube Tent
    Inflatable Cube Tent, Black Inflatable Cube Tent for Sale

    Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. Find Various Inflatable Cube Tent, Inflatable Take Photo Tent and LED Lighting Inflatable Tents  from Asia Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order now.

  • Inflatable Cube Tent
    Customized Oxford Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent,PVC Transparent Cube Tent

    Customized Oxford Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent,PVC Transparent Cube Tent. The Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Inflatable Cube Tent
    Inflatable Cube Tent,Inflatable Advertising Tent,Inflatable Both Tent for Promotional Event

    Inflatable Cube Tent,Inflatable Advertising Tent,Inflatable Both Tent for Promotional Event. The Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Inflatable Cube Tent
    Airtight PVC Inflatable White Tent, Cube Tent Wedding Events

    Airtight PVC Inflatable  White Tent, Cube Tent Wedding Events, Advertising Tent, Inflatable Party Tent. The Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Inflatable Cube Tent
    PVC Airtight Inflatable Cube Tent

    PVC Airtight Inflatable Cube Tent, Advertising Tent, Inflatable Party Tent. The Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Outdoor Inflatable Cube Tent
    Outdoor Inflatable Cube Tent, Purple Inflatable Event Tent for Sale

    Inflatable Cube Tents are great for exhibition , whether it be big or small. Find various inflatable cube tent, Inflatable Event Tent and Inflatable Party Tent from China Inflatables Factory in China. We manufacture Inflatable Cube Tents in almost any size, shape or color! Order Online now.

  • Inflatable Cube Tent
    Sealed Air Inflatable Cube Tent, Inflatable Airtight Tent, Inflatable Party Tent for Sale

    Sealed Air Inflatable Cube Tent, Inflatable Airtight Tent, Inflatable Party Tent for Sale. This Inflatable Cube Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Inflatable Cube Tent
    Commercial Use Inflatable Cube Tent for Sales Promotions

    The LED Lighting inflatable tent is newly produced inflatables. It’s especially suitable for promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. High Quality, Wholesale Price.

  • Giant Inflatable Cube Tent
    Giant Inflatable Cube Tent for New Shopping Experience

    The LED Lighting inflatable cube tent is newly produced inflatables. It’s especially suitable for promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. It can be equipped with LED lights.

  • Economical Inflatable Cube Tent
    Commercial Grade Economical Inflatable Cube Tent for Sale

    This Economical Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Cube Tent
    Excellent Inflatable Cube Tent for Reception Room

    This Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. 

  • Inflatable Standing Wall
    Customized Design Inflatable Standing Wall for Sale

    This Inflatable Standing Wall, Cube Wall, Airtight Tent, Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. Warranty 3 Years.

  • White Inflatable Party Tent
    Custom Made White Inflatable Party Tent for 60 Persons

    This Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade 210D Oxford Fabric. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. 

  • Large Inflatable Cube Tent
    New Design Large Inflatable Cube Tent for Exhibition

    This Inflatable Cube Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. 

  • Blue Inflatable Cube Tent
    Hot Selling Blue Inflatable Cube Tent for Small Retailers

    This Inflatable Cube Cube Tent is made by commercial grade 210D Oxford Fabric. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. High Quality, Wholesale Price, 3 Years Warranty.

  • Blue Inflatable Cube Tent
    Good Quality 0.45mm PVC Tarpaulin Inflatable Cube Tent

    Blue Inflatable Cube Tent. This Inflatable Cube Cube Tent is made by commercial grade 0.45mm PVC Tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. 

  • Light Purple Inflatable Cube
    Giant Light Purple Inflatable Cube for Temportary Exhibition

    LED Light Purple Inflatable Cube,  Purple Inflatable Cube Tent, Inflatable Cube Tent is rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. 

  • Small Black Inflatable Cube Tent
    Small Black Inflatable Cube Tent for Trade Show

    This Small Black Inflatable Cube Tent is made by commercial grade 210D Oxford Fabric. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. OEM/ODM is welcome.

  • Large Inflatable Wedding Tent
    Commercial Use Large Inflatable Wedding Tent for Sale

    This Large Inflatable Wedding Tent Cube Tent is made by commercial grade 210D Oxford Fabric. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Wedding Tent
    Customized Design Cube Shape Inflatable Wedding Tent for Rentals

    Inflatable Wedding Tent. We have experienced designers and workers to control the quality, so the Inflatable cube tent all have a two years quality warranty. OEM project for Inflatable cube tent are also accepted by us. Supply high quality Inflatable cube tent is our mission. We will never stop innovation and creation.

  • Airtight Inflatable Cube Tent
    Custom Made Strong Style Airtight Inflatable Cube Tent

    This Inflatable Cube Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products sales promotion. We can print your brand name and logo on the tent, which draws a lot of attention. 

  • Full Colour Printing Inflatable Cube Tent
    Full Colour Printing Inflatable Cube Tent for Extensive Advertising

    This Full Colour Printing Inflatable Cube Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. It’s a good tool for advertising, especially for products promotion and sales. 

  • Inflatable Cube Tent
    When Nature Calls Inflatable Cube Tent for Extensive Advertising

    New Design Inflatable Cube Tent is made by commercial grade Oxford Fabric or Stronge Style PVC tarpaulin which is fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. It’s a good tool for advertising, especially for products promotion and sales.  We can print your brand name and logo on the tent, which draws a lot of attention.

OEM/ODM is welcome.

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1 days to ensure the tents stitching seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the tents and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

top