Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Inflatable Dock & Floating Swimming Pool
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Individuell bedruckt aufblasbare Zelten und anderen Messe-display-Zelte aus ASIEN Schlauchboote sind eine große Lösung für outdoor-Veranstaltungen. Sie sind oft als "Messe display "Zelte", weil Sie einfach einzurichten, nehmen Sie nach unten, transportieren oder lagern zwischen den shows und Anlässe!

Mit unseren maßgeschneiderten Zelte, erhalten Sie eine große Stoff-Oberfläche. Wir können mit der Marke mit Ihrem Firmenlogo, Farben und Botschaft. Wir drucken es in helle, bunte und auffällige Grafiken. Besucher wissen auf einen Blick die Position Ihrer Anzeige! Alternativ wählen Sie eine standard-Größe-Zelt oder ein event-Zelt, das Sie anpassen können, wie Ihre eigenen mit einem banner oder anderen Zeichen.

Natürlich, ob Sie ein einfaches Zelt nur mit einem Dach oder einer outdoor-Messe Zelt mit Wänden, Ihren Gästen, Mitarbeitern und zeigt Sie gewinnen ein Maß an Schutz vor der Sonne, wind und Regen!

Mit Unserer ASIEN-Aufblasbares Zelt-System, genießen Sie eine exzellente Auswahl von aufblasbare Zelte, Anzeige Zelten und anderen event-Zelte. Einige sind standard-Auswahl; andere sind vollständig Benutzerdefiniert. Was auch immer Ihre Auswahl, wir sind sicher, du wirst einen finden, der auf Ihre genauen Bedürfnisse ... und budget!

  • aufblasbare Werbetafel
    Karneval aufblasbare Werbetafel

    Karneval aufblasbare Werbe-Stand, tragbare aufblasbare Stall, mobile aufblasbare Stand Zelt. Aufblasbares Standzelt ist das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. es ist ein l ow-Kosten, geringes Gewicht c vorübergehende temporäre Außengebäude und e asily aufgestellt und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, etc.

  • aufblasbare Kuppel X-Zelt
    aufblasbares Spider-Kuppelzelt, aufblasbares luftdichtes Kuppelzelt für Messen

    Aufblasbares Spinnen-Hauben-Zelt, aufblasbares luftdichtes Hauben-Zelt für Messe. Dieses kundenspezifische aufblasbare Zelt, Advertiging aufblasbar Kuppel Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und wird häufig für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Handelsmessen, Ausstellungen usw. verwendet. Qualität, Großhandelspreis.

  • aufblasbare Kabine
    Ausstellungswerbung aufblasbarer Pinguinstand

    Ausstellung, die aufblasbaren Pinguin-Stand annonciert. Bieten eine breite Palette von Tragbare aufblasbare Lackierkabine, mobile Lackierkabine, aufblasbare Lackierkabine. Es ist ein L ow-cost, geringes Gewicht c temporäres Außengebäude und e schnell eingerichtet und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, temporäre Lager, Handelsmessen und Ausstellungen und so weiter.

  • aufblasbare Limonade Stand
    rosa aufblasbare Limonade Stand

    Karneval aufblasbare Stand, aufblasbare Limonade Stand , aufblasbarer Stall, mobiles aufblasbares Standzelt. es ist ein l ow-Kosten, geringes Gewicht c vorübergehende temporäre Außengebäude und e asily aufgestellt und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Öffnungen, Feiern, Konzert, Hochzeit, Wahl, temporäre Lager, etc.

  • aufblasbares Kuppelzelt
    Aufblasbares geführtes Beleuchtungshaubenzelt des Parteizeltes im Freien

    Aufblasbares Kuppelzelt. Großhandel mit Handelsstufe I aufblasbare Kuppel, ich aufblasbare Kuppel T ent, Werbung ich n Flatable Dome T von Global Inflatable Dome Tents Manufactory erhalten und tolle Angebote erhalten Qualität, Großhandelspreis. Diese aufblasbare Kuppel ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, Hochzeit, Handelsmessen und Ausstellungen und so weiter .

  • Werbung aufblasbare Fruchtstand
    aufblasbare Fruchtwerbung

    china aufblasbare kabinenhersteller Karneval aufblasbare Werbe-Stand, tragbare aufblasbare Stall, mobile aufblasbare Stand Zelt mit wholsale Preis. kundenspezifische Entwürfe vorhanden für unterschiedliche Form, Größe, Farbe, Firmenzeichendrucke, etc. 2 Jahre beschränkte Garantie, und alle Produkte könnten von einer Dritten kontrolliert werden. vor dem Versand.

  • Süßigkeiten Floss aufblasbare Stand
    Karnevalskabine, Süßigkeiten floss aufblasbaren Stand, Popcorn aufblasbaren Stall

    china aufblasbaren Stand Hersteller. Großhandelskarneval aufblasbare fördernde Kabine, Süßigkeiten Zahnseide aufblasbare Stand, Popcorn aufblasbaren Stall und mobiles aufblasbares Standzelt. 2 Jahre beschränkte Garantie, und alle Produkte könnten von einer Dritten kontrolliert werden. vor dem Versand.

  • Süßigkeiten Zahnseide Verkaufsstand
    china aufblasbaren Stand, Süßigkeiten Zahnseide Vending Stand, aufblasbare Stall

    Karnevals-Schlauchboot, Süßigkeiten Zahnseide aufblasbare Stand, Süßigkeiten Zahnseide Vending Stand, Pop Mais Stall, mobile aufblasbare Stand Zelt. dieser aufblasbare Stand ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. es ist ein l ow-Kosten, geringes Gewicht c vorübergehende temporäre Außengebäude und e asily aufgestellt und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, etc.

  • Karneval aufblasbare Stand
    Karneval aufblasbare Standzelt

    Karneval Schlauchboot, tragbare aufblasbare Stall, mobile aufblasbare Stand Zelt. es ist ein l ow-Kosten, geringes Gewicht c vorübergehende temporäre Außengebäude und e asily aufgestellt und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Öffnungen, Feiern, Konzert, Hochzeit, Wahl, temporäre Lager, etc.

  • lactaid stand nahaufnahme
    aufblasbares Gebäude, lactaid Stand nah oben, beweglicher aufblasbarer Stall

    aufblasbares Gebäude, beweglicher aufblasbarer Stall, bewegliches aufblasbares Standzelt. Aufblasbares Standzelt ist das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es ist eine kostengünstige, leichte bequeme temporäre Outdoor-Gebäude und leicht eingerichtet und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Öffnungen, Feiern, Konzert, Hochzeit, Wahl, temporäre Lager, etc.

  • frisch gepressten aufblasbaren Limonadenkabine
    frisch gepressten aufblasbaren Limonade Stand, aufblasbare Limonade Stall

    Karneval aufblasbare Stand, aufblasbare Limonade Stand , aufblasbarer Stall, mobiles aufblasbares Standzelt ist ein l ow-Kosten, geringes Gewicht c vorübergehende temporäre Außengebäude und e asily aufgestellt und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Öffnungen, Feiern, Konzert, Hochzeit, Wahl, temporäre Lager, Handel Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Süßigkeiten Zahnseide Verkaufsstand
    Karneval aufblasbare Stand, Süßigkeiten Zahnseide Vending Stand, Popcorn Stall

    Karneval Schlauchboot Stand, Süßigkeiten Zahnseide Vending Stand, Pop Mais Stall, mobile aufblasbare Stand Zelt. Aufblasbares Standzelt ist das berühmteste Zelt auf dem Gebiet der aufblasbaren Zelte. Es ist eine kostengünstige, leichte bequeme temporäre Outdoor-Gebäude und leicht einrichten und Lieferung für verschiedene Veranstaltungen, Partys, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Verkauf, Öffnungen, Feiern, Konzert, Hochzeit, Wahl, temporäre Lager, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • im Freien tragbare aufblasbare Auto-Garage
    billig aufblasbare schnellere Schutz, im Freien tragbare aufblasbare Auto Garage

    billig aufblasbare schnellere Schutz, im Freien aufblasbare Kuppel Schutz, tragbare aufblasbare Auto Garage Zelt. aufblasbare Kuppel Schutz ist das berühmteste Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es ist kostengünstig, leicht und lässt sich problemlos für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Workshop, Workstation, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter.

  • Benutzerdefinierte Aufblasbare Messe-Zelt, LED-Licht aufblasbare Kuppel Strukturen für Corporate Event, Handel zeigt und Messe-Displays
    LED-Licht aufblasbare Kuppel Strukturen für Corporate Event, Handel zeigt

  • benutzerdefinierte aufblasbare Zelt und Pavillon
    kundenspezifisches aufblasbares Zelt und Pavillon, aufblasbares förderndes Zelt

    im Freien aufblasbare werbung zelt, werbung aufblasbares zelt, aufblasbares Werbezelt ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter . Dies aufblasbares Zelt und Pavillon ist hergestellt durch handelsübliches und haltbares Material aus 210d Oxford-Gewebe, das wasserdicht ist, regensicher und UV-beständig. Qualität, Großhandelspreis.

  • x-gloo aufblasbares Zelt
    Werbezelt, aufblasbares Ereigniszelt, x-gloo aufblasbares Zelt

    aufblasbares x-gloo-zelt Großhandel x-Gloo Zelt, x-Gloo aufblasbare Zelt, aufblasbare x-Gloo Zelt. aufblasbar x-gloo Zelt ist ein neues Zelt im Bereich der aufblasbaren Zelte. Es wird immer beliebter und weit verbreitet für verschiedene Veranstaltungen, Parties, Trading-Shows und Ausstellungen und so weiter verwendet. es fängt eine sehr gute Sicht der Besucher.

  • rount du soleil aufblasbares geschäftszelt
    rount du soleil aufblasbares geschäftszelt, aufblasbares einkaufszentrum

    Dies aufblasbarer schutz, aufblasbares Ladenzelt, aufblasbares Einkaufszentrum ist eines unserer neuesten aufblasbaren Zelte . das aufblasbares Geschäft Zelt ist ein gutes Werkzeug für verschiedene Veranstaltungen, Parteien, Werbung, vor allem für Produkte Förderung und Vertrieb, Hochzeit, Trading Shows und Ausstellungen und so weiter . Qualität, Großhandelspreis.

  • Beleuchtung aufblasbares Zelt
    Gute Qualität führte Lichter Raumbeleuchtung aufblasbares Zelt für Miete

    LED leuchtet Raum,LichtAufblasbares Kuppelzelt,Aufblasbares Bürozelt, LED LichterAufblasbares zelt, LED-BeleuchtungAufblasbares zelt Ist eine unserer neuesten LED-Beleuchtung Blöcke und vielleicht die lustigsten. Beste Qualität, Großhandelspreis, gut nach sevice.

  • Beleuchtende aufblasbare kabine bar
    Kommerzielle Nutzung Beleuchtung aufblasbare Stand Bar mit LED-Leuchten für Mieten

    Beleuchtende aufblasbare Standleiste, aufblasbarStandleiste, LEDBeleuchtende aufblasbare kabine bar, LED leuchtet aufblasbares ZeltIst einer unserer neuestenLED-Beleuchtung aufblasbareUnd vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Etc. beste Qualität, Großhandelspreis.

  • LED-Beleuchtung aufblasbares Zelt
    Neue Design Oxford Tuch Beleuchtung aufblasbaren Zelt mit LED-Leuchten zum Verkauf

    LED-Beleuchtung aufblasbare Zelt, LED-Leuchten aufblasbare Zelt,Beleuchtung aufblasbares ZeltIst einer unserer neuestenLED-Beleuchtung aufblasbareUnd vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung. Oem ist willkommen Beste qualtity, Großhandelspreis.

  • Beleuchtung aufblasbares Zelt
    Neue Design Oxford Tuch Beleuchtung aufblasbaren Zelt mit LED-Leuchten für Vermietungen

    Die Beleuchtung aufblasbare Zelt, LED-Beleuchtung aufblasbare Zelt, LED-Lichter aufblasbare Zelt ist eine unserer neuestenLED-Beleuchtung aufblasbareUnd vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Aufblasbares Würfelzelt
    Kommerzielle Nutzung aufblasbare Würfel Zelt für Verkaufsförderungen

    Die LED-Beleuchtung aufblasbare Zelt ist Neu produzierte Schlauchboote seine Besonders geeignet für Promotions, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Foto-Stand Unternehmen, etc. Qualität, Großhandelspreis.

  • Riesiges aufblasbares Würfelzelt
    Riesiges aufblasbares Würfelzelt für neue Shopping-Erlebnisse

    Die LED-Beleuchtung aufblasbare Würfel Zelt ist neu produziert Schlauchboote. Es eignet sich besonders für Promotions, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc. Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden.

  • Aufblasbarer Schutz
    Maßgeschneiderte aufblasbare Schutz für haier Werbung

    DiesAufblasbare schutz,Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt wird von kommerziellen Klasse gemachtOxfordgewebeMaterial. Regensicher und UV-beständig. Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbarer deluxstall
    Stand grande aufblasbaren delux stall

    DiesAufblasbarer Deluxstall, kundenspezifisches aufblasbares Zelt, aufblasbares Zelt der Werbung Wird durch Handelsnote gemacht210d Oxford Stoff Material. Regensicher und UV-beständig. Es wird gewöhnlich für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotionsaktivitäten verwendet.Oem / odmist willkommen.

  • Aufblasbare Einzelhändler
    Neue Design-Luft versiegelt kleine aufblasbare Einzelhändler für Verkaufsförderungen

    Diese luftdichteAufblasbare Einzelhändler, Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt Wird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin material. Regensicher und UV-beständig. Es wird gewöhnlich für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotionsaktivitäten verwendet.

  • Aufblasbares Messezelt
    Yamaha aufblasbare Messe Zelt

    DiesAufblasbares Messezelt, Benutzerdefinierte aufblasbare Zelt, Werbung aufblasbare Zelt Wird von handelsüblichem Oxford-Gewebe hergestellt. Regensicher und UV-beständig. Es wird gewöhnlich für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotionsaktivitäten verwendet.

  • Aufblasbares Messezelt
    Suzuki Motorräder aufblasbare Messe Zelt

    WerbungaufblasbarTEnt ist in der Regel für verschiedene Veranstaltungen, Messen und Promotion-Aktivitäten verwendet. Es ist mehr und mehr beliebt für es kann sehr flexibel sein, um in jede Form und bequem zu bewegen, um zu bewegen.

  • Aufblasbare stehende Wand
    Kundengebundene Entwurf aufblasbare stehende Wand für Verkauf

    Diese aufblasbare stehende Wand,Würfelwand,Luftdichtes zelt,Aufblasbares Würfelzelt,Aufblasbares Partyzelt,Aufblasbares AusstellungszeltWird durch Handelsnote gemacht0.65mm pvc tarpaulin. Feuerhemmend, regensicher und UV-beständig.Garantie3 Jahre.

  • Benutzerdefinierte x-Form Zelt
    Siebdruck Luft versiegeltes rosa aufblasbares x-formiges Zelt mit halber Wand

    Auf der Suche nach einem aufblasbaren X-Form-Zelt? Wir bieten beste QualitätAufblasbares x-formiges zelt, aufblasbares x form kuppelzelt für familie, themenpartys oder unternehmensvermietung. Großhandelspreis, Garantie 3 Jahre, pünktliche Lieferung. und wir können Fertigen Sie den Entwurf besonders an, die Größe, die Farben und das Logo, wie Sie benötigen.

The Trade Show Display Tents designed and manufactured by us are both air-tight (sealed beam) and constant flow rapid deployment shelters that can be used for any party, event and operational control facilities and for undercover remote-working.

● Sizes from 3 meters diameter
● Heavy duty durable waterproof PVC tarpaulin
● Stock colors or Pantone matched
● Direct or Velcro detachable branding
● Multiple entrances, exits, doors, windows, tunnels or partitioned walls
● Separate internal pods
● Engineering calculations when required
● Ground stakes for soft ground or ballast bags for hard standing
● Fans or blowers included

● Worldwide Shipping


Don’t think of our event tents for just outdoor trade shows. We uses high-quality materials to produce display tents — making them reusable and durable. For any occasion, use our event tents for catering, meetings and corporate presentations as well as at trade fairs.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Custom-printed inflatable tents and other trade show display tents from ASIA Inflatables are a great solution for outdoor events. They’re often called “trade show display tents” because they’re easy to set up, take down, transport or store between shows and occasions!

With our customized tents, you get a large fabric surface. We can brand it with your company logo, colors and message. We’ll print it in bright, colorful and eye-catching graphics. Visitors will know at a glance the location of your display! Alternately, choose a standard size tent or an event tent that you can customize as your own with a banner or other sign.

Of course, whether you choose a simple tent with just a roof or an outdoor trade show tent with walls, your guests, staffers and displays will gain a measure of protection from the sun, wind and rain!

With Our ASIA Inflatable Tent System, you’ll enjoy an excellent selection of inflatable tents, display tents and other event tents. Some are standard selections; others are fully custom. Whatever your selection, we’re sure you’ll find one that meets your exact needs … and budget!

  • Inflatable Promotional Booth
    Carnival Inflatable Promotional Booth

    Carnival Inflatable Promotional Booth, Portable Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. Inflatable Booth Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, etc.

  • Inflatable Dome X-Tent
    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show

    Inflatable Spider Dome Tent, Inflatable Airtight Dome Tent for Trade Show. This Custom Inflatable Tent, Advertiging Inflatable Dome Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Booth
    Exhibition Advertising Inflatable Penguin Booth

     Exhibition Advertising Inflatable Penguin Booth . Offer Wide Ranges of Portable Inflatable Paint Booth, Mobile Paint Spray Booth, Inflatable Paint Spray Booth. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, temporary warehouse, trading shows and exhibitions and so on.

  • Inflatable Lemonade Booth
    Pink Inflatable Lemonade Booth

    Carnival Inflatable Booth, Inflatable Lemonade Booth, Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, openings, celebrations, concert, wedding, election, temporary warehouse, etc.

  • Inflatable Dome Tent
    Outdoor Party Tent inflatable LED Lighting Dome Tent

    Inflatable Dome Tent. Wholesale Commercial Grade Inflatable Dome, Inflatable Dome Tent, Advertising Inflatable Dome Tent from Global Inflatable Dome Tents Manufactory and get gread deals. High Quality, Wholesale Price. This Inflatable Dome is a good tool for different events, parties, advertising, wedding, trading shows and exhibitions and so on. 

  • Advertising Inflatable Fruit Booth
    Inflatable Fruit Advertising Booth

    China Inflatable Booths Manufacturer. Carnival Inflatable Promotional Booth, Portable Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent with Wholsale Price.  Custom Designs available for different shape, size, colour, logo printings, etc. 2 Years Limited Warranty, and all products could be inspected by a third party inspection dep. before shipping.

  • Candy Floss Inflatable Booth
    Carnival Booth, Candy Floss Inflatable Booth, Popcorn Inflatable Stall

    China Inflatable Booth Manufacturer. Wholesale Carnival Inflatable Promotional Booth, Candy Floss Inflatable Booth, Popcorn Inflatable Stall and Mobile Inflatable Booth Tent. 2 Years Limited Warranty, and all products could be inspected by a third party inspection dep. before shipping.

  • Candy Floss Vending Booth
    China Inflatable Booth, Candy Floss Vending Booth, Inflatable Stall

    Carnival Inflatables Booth, Candy Floss Inflatable Booth, Candy Floss Vending Booth, Pop Corn Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. This Inflatable Booth is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, etc.

  • Carnival Inflatable Booth
    Carnival Inflatable Booth Tent

    Carnival Inflatables Booth, Portable Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, openings, celebrations, concert, wedding, election, temporary warehouse, etc.

  • Lactaid Booth Close Up
    Inflatable Building, Lactaid Booth Close Up, Mobile Inflatable Stall

    Inflatables Building, Mobile Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. Inflatable Booth Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, openings, celebrations, concert, wedding, election, temporary warehouse, etc.

  • Fresh Squeezed Inflatable Lemonade Booth
    Fresh Squeezed Inflatable Lemonade Booth, Inflatable Lemonade Stall

    Carnival Inflatable Booth, Inflatable Lemonade Booth, Inflatable Stall, Mobile Inflatable Booth Tent  is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, openings, celebrations, concert, wedding, election, temporary warehouse, trading shows and exhibitions and so on.

  • Candy Floss Vending Booth
    Carnival Inflatable Booth, Candy Floss Vending Booth, Popcorn Stall

    Carnival Inflatables Booth, Candy Floss Vending Booth, Pop Corn Stall, Mobile Inflatable Booth Tent. Inflatable Booth Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is a Low-cost, light weight convenient temporary outdoor building and easily set up and delivery for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, openings, celebrations, concert, wedding, election, temporary warehouse, trading shows and exhibitions and so on.

  • Outdoor Portable Inflatable Car Garage
    Cheap Inflatable Faster Shelter, Outdoor Portable Inflatable Car Garage

    Cheap Inflatable Faster Shelter, Outdoor Inflatable Dome Shelter, Portable Inflatable Car Garage Tent. Inflatable Dome Shelter is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It is low-cost, light weight, and can be easily set up for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, workshop, work station, trading shows and exhibitions and so on.

  • LED Light Inflatable Dome Structures for Corporate Event
    LED Light Inflatable Dome Structures for Corporate Event, Trading Shows

    Custom Inflatable Dome, LED Light Inflatable Dome Tent, LED Lighting Inflatable Dome Structures. This Inflatable Dome Tent is the most famous style tent in the field of inflatable tents. It’s a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on.

  • Custom Inflatable Tent and Pavilion
    Custom Inflatable Tent and Pavilion, Inflatable Promotional Tent

    Outdoor Inflatable Advertise Tent, Advertising Inflatable Tent, Inflatable Promotional Tent  is a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. This Inflatable Tent and Pavilion is made by Commercial Grade And Durable material of 210D Oxford Fabric, which is water-proof, rain-proof and UV-resistant.  High Quality, Wholesale Price.  

  • X-Gloo Inflatable Tent
    Advertising Tent, Inflatable Event Tent, X-Gloo Inflatable Tent

    Inflatable X-Gloo Tent. Wholesale X-Gloo Tent, X-Gloo Inflatable Tent, Inflatable X-Gloo Tent. Inflatable X-Gloo Tent is a new style tent in the field of inflatable tents. It gets more and more popular and widely used for different events, parties, trading shows and exhibitions and so on. It catches a very goods sight of the visitors.

  • Rount Du Soleil Inflatable Shop Tent
    Rount Du Soleil Inflatable Shop Tent, Inflatable Shopping Mall

    This Inflatable Shelter, Inflatable Shop Tent, Inflatable Shopping Mall is one of our Newest Inflatable Tents. The Inflatable Shop Tent is a good tool for different events, parties, advertising, especially for products promotion and sales, wedding, trading shows and exhibitions and so on. High Quality, Wholesale Price. 

  • Lighting Inflatable Tent
    Good Quality LED Lights Room Lighting Inflatable Tent for Rentals

    LED Lights Room, Light Inflatable Dome Tent, Inflatable Office Tent, LED Lights Inflatable Tent, LED Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting inflatables and maybe the funnest. Best Quality, Wholesale Price, Good After Sevice.

  • Lighting Inflatable Booth Bar
    Commercial use Lighting Inflatable Booth Bar with LED Lights for Rentals

    Lighting Inflatable Booth Bar, Inflatable Booth Bar, LED Lighting Inflatable Booth Bar, LED Lights Inflatable tent is one of our newest LED Lighting Inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, etc. Best Quality, wholesale price.

  • LED Lighting Inflatable Tent
    New Design Oxford Cloth Lighting Inflatable Tent with LED Lights for Sale

    LED Lighting Inflatable Tent, LED Lights Inflatable tent, Lighting Inflatable Tent is one of our newest LED Lighting Inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings. OEM is welcome. Best Qualtity, Wholesale Price.

  • Lighting Inflatable Tent
    New Design Oxford Cloth Lighting Inflatable Tent with LED Lights for Rentals

    The Lighting Inflatable Tent, LED Lighting Inflatable Tent, LED Lights Inflatable tent is one of our newest LED Lighting Inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

  • Inflatable Cube Tent
    Commercial Use Inflatable Cube Tent for Sales Promotions

    The LED Lighting inflatable tent is newly produced inflatables. It’s especially suitable for promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. High Quality, Wholesale Price.

  • Giant Inflatable Cube Tent
    Giant Inflatable Cube Tent for New Shopping Experience

    The LED Lighting inflatable cube tent is newly produced inflatables. It’s especially suitable for promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. It can be equipped with LED lights.

  • Inflatable Shelter
    Custom Made Inflatable Shelter for Haier's Advertising

    This Inflatable Shelter, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric Material. Rain-proof and UV-resistant. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Delux Stall
    Stand Grande Inflatable Delux Stall

    This Inflatable Delux Stall, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade 210D Oxford Fabric Material. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Retailers
    New Design Air Sealed Small Inflatable Retailers for Sales Promotions

    This Airtight Inflatable Retailers, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin Material. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities.

  • Inflatable Trade Show Tent
    YAMAHA Inflatable Trade Show Tent

    This Inflatable Trade Show Tent, Custom Inflatable Tent, Advertising Inflatable Tent is made by commercial grade Oxford Fabric. Rain-proof and UV-resistant. It is usually used for various events, trade shows and promotion activities.

  • Inflatable Trade Show Tent
    Suzuki Motorcycles Inflatable Trade Show Tent

    Advertising Inflatable Tent is usually used for various events, trade shows and promotion activities. It is more and more popular for it can be very flexible to be made into any shape and convenient to move around. 

  • Inflatable Standing Wall
    Customized Design Inflatable Standing Wall for Sale

    This Inflatable Standing Wall, Cube Wall, Airtight Tent, Inflatable Cube Tent, Inflatable Party Tent, Inflatable Exhibition Tent is made by commercial grade 0.65mm PVC Tarpaulin. Fire-retardant, rain-proof and UV-resistant. Warranty 3 Years.

  • Custom X-Shape Tent
    Screen Print Air Sealed Pink Inflatable X-Shape Tent with half wall

    Looking for An Inflatable X-Shape Tent? We offer best quality Inflatable X-Shape Tent, Inflatable X Shape Dome Tent for family,theme parties or business rentals. Wholesale Price, Warranty 3 years, Timely delivery. And we can customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

The Trade Show Display Tents designed and manufactured by us are both air-tight (sealed beam) and constant flow rapid deployment shelters that can be used for any party, event and operational control facilities and for undercover remote-working.

● Sizes from 3 meters diameter
● Heavy duty durable waterproof PVC tarpaulin
● Stock colors or Pantone matched
● Direct or Velcro detachable branding
● Multiple entrances, exits, doors, windows, tunnels or partitioned walls
● Separate internal pods
● Engineering calculations when required
● Ground stakes for soft ground or ballast bags for hard standing
● Fans or blowers included

● Worldwide Shipping


Don’t think of our event tents for just outdoor trade shows. We uses high-quality materials to produce display tents — making them reusable and durable. For any occasion, use our event tents for catering, meetings and corporate presentations as well as at trade fairs.

top