Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Produkte

Hast du irgendwelcheSchwierigkeiten bei der Erfüllung des Liefertermins? Ihr Kunde wieder inLiefern die Produkte pünktlich Asia inflatables nimmt sie aufSchwierigkeiten in Betracht! Hier könntest du unser Sortiment findenAuf Lagerprodukte für sofortigen Versand! viel Heiße und populäre aufblasbare Spiele Sind auf Lager für Sie zur Auswahl.

  • aufblasbare internative Spiele
    moderne aufblasbare Schlag ein Maulwurf Spiele für Kinder

    Moderne aufblasbare Whack A Mole Spiele für Kinder .Das menschliches Whack-a-Mole-Spiel ist bei jedem Event ein sofortiger Erfolg. Ob Geburtstagsfeier, Grillabend mit Freunden und Familie, Familienspaßtag, Schulmesse, Festival, Firmenspaßtag oder was auch immer die Veranstaltung sein mag, es macht immer viel Spaß, zu spielen und den Menschen zu beobachten -Mole-Spiel.

  • aufblasbare internative Spiele
    Aufregendes aufblasbares Gelb schlug ein Maulwurf-Team-Spiele

    Aufregende aufblasbare gelbe Hit A Mole Team Games . Das menschliches Whack-a-Mole-Spiel ist bei jedem Event ein sofortiger Erfolg. Ob Geburtstagsfeier, Grillabend mit Freunden und Familie, Familienspaßtag, Schulmesse, Festival, Firmenspaßtag oder was auch immer die Veranstaltung sein mag, es macht immer viel Spaß, zu spielen und den Menschen zu beobachten -Mole-Spiel

  • aufblasbare internative Spiele
    interessante aufblasbare Whack-a-Mole-Spiele zum Verkauf

    Interessant ich nflatable Whack-A-Mole Spiele im Angebot .Das menschliches Whack-a-Mole-Spiel ist bei jedem Event ein sofortiger Erfolg. Ob Geburtstagsfeier, Grillabend mit Freunden und Familie, Familienspaßtag, Schulmesse, Festival, Firmenspaßtag oder was auch immer die Veranstaltung sein mag, es macht immer viel Spaß, zu spielen und den Menschen zu beobachten -Mole-Spiel.

  • aufblasbare internative Spiele
    interaktive aufblasbare zap a mole ips spiele zum mieten

    Interaktive aufblasbare Zap A Mole IPS-Spiele zur Vermietung .Das zap-a-mole Spiel ist bei jedem Event ein sofortiger Erfolg. Ob Geburtstagsfeier, Grillabend mit Freunden und Familie, Familienspaßtag, Schulmesse, Festival, Firmenspaßtag oder was auch immer die Veranstaltung sein mag, es macht immer viel Spaß, zu spielen und zuzusehen menschliches Whack-a-Mole-Spiel .

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbare menschliche Bowlingkugel im Freien des populären Moduls

    Aufblasbare menschliche Bowlingkugel im Freien . Legen Sie Ihr Kind einfach in den aufblasbaren Durchmesser von 2 cm Bowlingkugel hergestellt aus PVC - Plane, und lassen Sie sie vorwärts laufen, um die sechs 5 'großen, luftdichten Stifte am Ende der Kabine umzustoßen Aufblasbare Bowlingbahn.

  • aufblasbare internative Spiele
    aufblasbare menschliche bowlingflaschen für den Innenbereich

    Populäre Innenflaschen aufblasbarer menschlicher Bowling . Legen Sie Ihr Kind einfach in den aufblasbaren Durchmesser von 2 cm Bowlingkugel hergestellt aus PVC - Plane, und lassen Sie sie vorwärts laufen, um die sechs 5 'großen, luftdichten Stifte am Ende der Kabine umzustoßen Aufblasbare Bowlingbahn.

  • aufblasbare internative Spiele
    lustiger aufblasbarer menschlicher bowling zorb ball track zum verkauf

    Lustige aufblasbare menschliche Bowling Zorb Kugelbahn zum Verkauf. Legen Sie Ihr Kind einfach in den aufblasbaren Durchmesser von 2 cm Bowlingkugel hergestellt aus PVC - Plane, und lassen Sie sie vorwärts laufen, um die sechs 5 'großen, luftdichten Stifte am Ende der Kabine umzustoßen Aufblasbare Bowlingbahn.

  • aufblasbare internative Spiele
    maßgeschneiderte orange aufblasbare Bogenschießscheibe zum Verkauf

    Kundenspezifisches orange aufblasbares Bogenschießenziel Aufblasbares Ziel zum Bogenschießen ist eines der interessanten Sportspielzeuge für Spiele. Es ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet. Wir verkaufen auch aufblasbare Kletterwand, aufblasbaren Fußballkick, Tischfußball, aufblasbaren Schlauchhockey, der zum Spaß sehr aufregend ist. Asia Inflatable ist ein professioneller Hersteller in China, unsere Fabrik besitzt über 12 Jahre Design- und Produktionsteam, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  • Prinzessin Party Schlauchboote
    Disney prinzessin partei aufblasbare

    Disney prinzessin partei aufblasbare, disneyland thema verleih inflatables. esIst Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überAufblasbare Spaßstadt, bitte geben Sie uns einen Anruf oder treten Sie mit uns durch eMail in Verbindung

  • Gladiator duell joust arena
    Aufblasbare gladiator duell joust arena

    Gladiator duell, aufblasbare joust arena. dasAufblasbares Gladiator-Duell ist Anzug für alle Altersgruppen von Kindern.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überAufblasbares Gladiator-Duell, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Pony-Hopfen
    Indoor Sport Spiele Pony Hopfen Schlauchboote

    Pony-Hopfen dasPony-Hopfen ist Anzug für alle Altersgruppen.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überPony-Hopfen, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Ballon-Taifun-Clown
    Ballon Taifun Clown Gesicht

    Ballon-Taifun-Clown. dasBallon Taifun Clown Gesicht ist Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überBallon Taifun Clown Gesicht, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Aufblasbare Sportspiele Kissen bash
    Kissen bash

    dasKissen bash ist Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überKissen bash, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Sumo Spielplatz
    Aufblasbare Sportarena Sumo Spielplatz, Party & Event Schlauchboote zum Verkauf

    dasSumo Spielplatz ist Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überSumo Spielplatz, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Hosen Trio Spiele Triple Hosen
    Team Spiele Hosen Trio Spiele Triple Hosen, Party Schlauchboote zum Verkauf

    Team Spiele, Hosen Trio Spiele Triple Hosen.dasTeam Spiele Schlauchboote ist Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überTeam Spiele Schlauchboote, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Mickey mouse aufblasbare Folie
    Disneyland Mickey Maus aufblasbare Folie, Prinzessin Party Schlauchboote zum Verkauf

    Disneylandaufblasbare rutsche, mickey mouse aufblasbare rutsche, prinzessin party aufblasbare. dasDisneylandMickey mouse aufblasbare FolieIst Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überDisneyland Mickey mouse aufblasbare FolieBitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Disneyland mini bouncer
    Disneyland Mini Bouncer Prinzessin Hubschrauber, Prinzessin Party aufblasbare

    DisneylandMini-Bouncer, Prinzessin Hubschrauber, Prinzessin Party aufblasbare. dasDisneylandMini-BouncerIst Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überDisneyland Mini BouncerBitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Karpfen Mund entkommen
    Disneyland Inflatabe Dia Karpfen Mund Flucht, Prinzessin Partei aufblasbare Folie zum Verkauf

    Disneyland aufblasbare Dia, Disneyland Karpfen Mund Flucht, Prinzessin Party Inflatabe Folie. dasDisneyland aufblasbare Dia ist Anzug für alle Altersgruppen der Kinder.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überDisneyland aufblasbare Folie, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Gladiator Duell Turnier Spiel
    Aufblasbare Gladiator Duell Turnier Spiel, Thema mieten Schlauchboote

    dasAufblasbares Gladiator-Duell ist Anzug für alle Altersgruppen von Kindern.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überAufblasbares Gladiator-Duell, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • 17 Fuß aufblasbare Dschungelrutsche
    Kundenspezifische 17-Fuß-aufblasbare Dschungel-Dia, Thema Vermietungen Slide Schlauchboote

    Aufblasbare Dschungelrutsche,Toll für jugendliche!Aufblasbare Dschungelrutsche, hoch aufblasbargleiten.EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überAufblasbare DschungelrutscheBitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Tropische fälle dual lane slip n slide
    Riesige tropische fälle Wasserrutsche, Spritzer Dual Lane Slip n Rutsche

    Riesige tropische fälle Wasserrutsche, Spritzer Dual Lane Slip n Rutsche. EAsy zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.Finde die kompletten Details überAufblasbare Wasserrutsche, bitte riive uns einen Anruf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Aufblasbarer kraken piratenschiff spielplatz
    Neueste aufblasbare kraken Piratenschiff Spielplatz auf Lager

    neu Piraten aufblasbare kraken Schiff Spielplatz auf Lager, Familie und spielen Zentrum verwendet. Es ist aus hochwertigem 0,55mm pvc tarpaulin hergestellt und ist von ungiftig. Mit einem technischen Design, mach dir keine Sorgen um das Problem von  Safe. Es ist eine gute Wahl für Wochenenden und Feiertage.

  • Kanada ziege aufblasbarer springender bouncer
    Maßgeschneiderte kanada ziege aufblasbare springender bouncer

    diese Einheit  Canada goat aufblasbare Springen Bouncer ist einer unserer besten aussehenden Bounce Häuser. Dies geschieht, um unser neues zu sein und kann unser lustigstes sein! ein Viel Platz in diesem Hüpfhaus, das sogar eine Rutsche und ein Hindernis hat  Kurse drinnen! Das perfekte Springen Bounce Haus für jede tropische  Themenparty!

OEM/ODM is welcome.

Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 1~3 days to ensure the inflatable toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the inflatable toys  and make compensation for them accordingly.


We can customize the design, the size, the colours and the logos as you need.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Products

Do you have any troubles in meeting the delivery date? Failed your client again in delivering the products on time? ASIA Inflatables is taking your difficulties into consideration! Here you could find our assortment of in stock products for immediate shipment! A lot of Hot and Popular Inflatable Games are in stock for you to choose from. 

  • Inflatable Internative Games
    Outdoor Popular Module Inflatable Human Bowling Ball

    Outdoor Popular Module Inflatable Human Bowling Ball. Just put your kid inside the inflatable 2' diameter bowling ball made from PVC Tarpaulin and have them run forward to in an attempt to knock over the six 5' tall airtight pins at the end of the inflatable bowling lane. 

  • Inflatable Internative Games
    Indoor Popular Bottles Inflatable Human Bowling

    Indoor Popular Bottles Inflatable Human Bowling. Just put your kid inside the inflatable 2' diameter bowling ball made from PVC Tarpaulin and have them run forward to in an attempt to knock over the six 5' tall airtight pins at the end of the inflatable bowling lane. 

  • Inflatable Internative Games
    Funny Inflatable Human Bowling Zorb Ball Track for Sale

    Funny Inflatable Human Bowling Zorb Ball Track for Sale. Just put your kid inside the inflatable 2' diameter bowling ball made from PVC Tarpaulin and have them run forward to in an attempt to knock over the six 5' tall airtight pins at the end of the inflatable bowling lane. 

  • Inflatable Internative Games
    Customized Orange Inflatable Archery Target on Sale

    Customized Orange Inflatable Archery Target on Sale . Inflatable archery target is one of the interesting sport toys for games. It not only suit for kids but also adults.We also sell  inflatable climbing wall, inflatable soccer kick, human table football, inflatable hose hockey, which is very exciting for fun. Asia  Inflatable is a professional manufacturer in China, our factory own over 12 years design and production team , do not hesitate to contact us!

  • Princess Party Inflatables
    Disney Princess Party Inflatables

    Disney Princess Party Inflatables, Disneyland Theme Rentals Inflatables. It is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Inflatable fun city, please giive us a call or contact us by email.

  • Gladiator Duel Joust Arena
    Inflatable Gladiator Duel Joust Arena

    Gladiator Duel, Inflatable Joust Arena. The Inflatable Gladiator Duel is suit for all ages of childrens.  Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Inflatable Gladiator Duel, please giive us a call or contact us by email.

  • Pony Hops
    Indoor Sports Games Pony Hops Inflatables

    Pony Hops. The  Pony Hops is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about  Pony Hops, please giive us a call or contact us by email.

  • Balloon Typhoon Clown
    Balloon Typhoon Clown Face

    Balloon Typhoon Clown. The Balloon Typhoon Clown Face is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Balloon Typhoon Clown Face, please giive us a call or contact us by email.

  • Inflatable Sports Games Pillow Bash
    Pillow Bash

    The Pillow Bash is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Pillow Bash, please giive us a call or contact us by email.

  • Sumo Playground
    Inflatable Sports Arena Sumo Playground,Party & Event Inflatables for Sale

    The Sumo Playground is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Sumo Playground, please giive us a call or contact us by email.

  • Pants Trio Games Triple Trousers
    Team Games Pants Trio Games Triple Trousers,Party Inflatables for Sale

    Team Games,Pants Trio Games Triple Trousers. The Team Games Inflatables is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Team Games Inflatables, please giive us a call or contact us by email.

  • Mickey Mouse Inflatable Slide
    Disneyland Mickey Mouse Inflatable Slide,Princess Party Inflatables for Sale

    Disneyland Inflatable Slide,Mickey Mouse Inflatable Slide,Princess Party Inflatables. The Disneyland Mickey Mouse Inflatable Slide is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Disneyland Mickey Mouse Inflatable Slide, please giive us a call or contact us by email.

  • Disneyland Mini Bouncer
    Disneyland Mini Bouncer Princess's Helicopter,Princess Party Inflatables

    Disneyland Mini Bouncer,Princess's Helicopter,Princess Party Inflatables. The Disneyland Mini Bouncer is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Disneyland Mini Bouncer, please giive us a call or contact us by email.

  • Carp Mouth Escape
    Disneyland Inflatabe Slide Carp Mouth Escape,Princess Party Inflatable Slide for Sale

    Disneyland Inflatable Slide, Disneyland Carp Mouth Escape, Princess Party Inflatabe Slide. The Disneyland Inflatable Slide is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Disneyland Inflatable Slide, please giive us a call or contact us by email.

  • Smile Face Sunny Cartoon Stage and Gateway
    Custom Smile Face Sunny Cartoon Characters Inflatable Stage and Gateway

    Inflatable Stage and Gateway available to product promotion, holiday celebrations, conference, evening party, dancing party etc. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Inflatable Stage and Gateway, please giive us a call or contact us by email.

  • Gladiator Duel Jousting Game
    Inflatable Gladiator Duel Jousting Game,Theme Rentals Inflatables

    The Inflatable Gladiator Duel is suit for all ages of childrens. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Inflatable Gladiator Duel, please giive us a call or contact us by email.

  • 17 Foot Inflatable Jungle Slide
    Custom 17 Foot Inflatable Jungle Slide,Theme Rentals Slide Inflatables

    Inflatable Jungle Slide, Great for Teenagers! Inflatable Jungle Slide, High Inflatable Slide. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Inflatable Jungle Slide, please giive us a call or contact us by email.

  • Tropical Falls Dual Lane Slip N Slide
    Giant Tropical Falls Water Slide,Splash Down Dual Lane Slip N Slide

    Giant Tropical Falls Water Slide,Splash Down Dual Lane Slip N Slide. Easy to install, inflate and deflate. Find the complete details about Inflatable water slide, please giive us a call or contact us by email.

  • Ultimate Challenge
    Ultimate Adventure and Challenge II

    This item Ultimate Adventure and Challenge can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Ultimate Sports Arena
    Ultimate Adventure and Challenge

    This item Ultimate Adventure and Challenge can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Jungle King
    Jungle King Bounce House Combo

    This item Jungle King Slide Bounce House Combo can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Dinosaur Combo
    Dinosaur Slide Bounce House Combo

    This item Dinosaur Slide Bounce House Combo can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Inflatable Playground
    Blue Shark Inflatable Playground

    This item Blue Shark Inflatable Playground can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Clown Bounce House Slide Combo
    Circus Krone Clown Bounce House Slide Combo

    This item Clown Bounce House Slide Combo can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • 3 in 1 Jurassic Bounce Slide Combo
    Giant Moonwalk 3 in 1 Jurassic Bounce Slide Combo

    This item Jurassic Bounce Slide Combo can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Spiderman Bounce House Combo
    Spiderman Bounce House Slide Combo

    Spiderman Spiderman Bounce House Slide Combo can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork.  

  • Tiger Slide Bounce Combo
    Little Tiger Slide Bounce Combo

    This item Little Tiger Slide Bounce Combo can be used in Amusement park, Square, theme parks, backyards, schools, playing centers and some commercial parks, etc. Kids like best. Vivid color, reasonable design, suitable character size and best handwork. 

  • Inflatable Kraken Pirate Ship Playground
    Newest Inflatable Kraken Pirate Ship Playground In stock

    New Pirate inflatable Kraken ship playground in stock, family and playing center uses. It is made of high quality 0.55mm PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you don't worry about the problem of safe. It is a good choice for weekends and holidays.

  • Canada Goat Inflatable Jumping Bouncer
    Custom Made Canada Goat Inflatable Jumping Bouncer

    This Unit Canada Goat Inflatable Jumping Bouncer is one of our best looking bounce houses. This happens to be our newest and may be our funnest! A lot of space inside this bounce house that even has a slide and obstacle courses inside of it! The perfect jumping bounce house for any tropical themed party!

OEM/ODM is welcome.

Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 1~3 days to ensure the inflatable toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the inflatable toys  and make compensation for them accordingly.


We can customize the design, the size, the colours and the logos as you need.

top