Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Tauchflagge Schwimmend Aufblasbare Boje, Aufblasbare Schwimmerboje,Aufblasbare Rennmarkierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Schwimmboje,Aufblasbare Mark Bojen, aufblasbare Boje Marker, die es sehr gut für istDas Schwimmbad, Strand, Wasserpark, See, Fluss, Wasserski, etc.Es bringt den Menschen, die es beitreten werden, viel Spaß.

alle unsere Luftdichtes aufblasbares bouy Werden durch Handelsgrad und haltbare 0.6mm Stärke gebildet - 0.9mm Stärke 32 Unze 1000 Denier pvc Plane.

Oem / odm ist willkommen.


  • Glückliche Wasserwelt
    Chimelong Wasserpark aufblasbare Bojen glückliche Wasserwelt für Branding und Werbung

    Tauchfahne,schwimmendAufblasbare Boje, Aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Markierungsbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für das Schwimmbad, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Die Leute, die sich ihm anschließen werden.

  • aufblasbare Boje
    Regatta Segelrennen Marker Dreieck aufblasbare Boje

    Schwimmend Aufblasbare Boje . Aufblasbare Float-Boje, aufblasbare Race-Markierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Swim-Boje, aufblasbare Mark-Bojen, aufblasbare Bojen-Markierung, die für den Pool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasser im Wasser usw. sehr gut ist die Leute, die sich dem anschließen werden.

  • aufblasbare Boje
    Aufblasbare Boje für individuelle Zylinder, Boje mit individuellem Logo, schwimmende Boje für Wasser

    Schwimmend Aufblasbare Boje . Aufblasbare Float-Boje, aufblasbare Race-Markierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Swim-Boje, aufblasbare Mark-Bojen, aufblasbare Bojen-Markierung, die für den Pool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasser im Wasser usw. sehr gut ist die Leute, die sich dem anschließen werden.

  • aufblasbare Boje
    hochwertige aufblasbare Rennboje, aufblasbare Wassermarke, aufblasbare Boje zum Verkauf

    Schwimmend Aufblasbare Boje . Aufblasbare Float-Boje, aufblasbare Race-Markierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Swim-Boje, aufblasbare Mark-Bojen, aufblasbare Bojen-Markierung, die für den Pool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasser im Wasser usw. sehr gut ist die Leute, die sich dem anschließen werden.

  • aufblasbare Boje
    aufblasbare Schwimmerkammer für aufblasbare Schwimmboje für Wasserspiel

    Schwimmend Aufblasbare Boje . Aufblasbare Float-Boje, aufblasbare Race-Markierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Swim-Boje, aufblasbare Mark-Bojen, aufblasbare Bojen-Markierung, die für den Pool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasser im Wasser usw. sehr gut ist die Leute, die sich dem anschließen werden.

  • sup Hindernisse
    Aufblasbare Sup-Hindernisausrüstung für Freizeitpaddler

    dieses sup-hindernis zwingt supreiter dazu, eine kompakte und sanfte kurve zu üben, die einer bojendrehung in einem suprace ähnelt. Das Fehlen eingebauter Hindernisse macht dieses Hindernis ideal für Kinder und Freizeitpaddler.

  • sup Hindernisse
    lustige aufblasbare sup Hindernis stehen Paddleboard-Rennen

    ein persönlicher Favorit von vielen Suprace-Meistern! Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen, dieses Hindernis ist alles andere als ein Spaziergang. Sobald Sie aufgetaucht sind, müssen Sie das Board aus dem Wasser bringen und schneller als Ihr Gegner hinüberbringen und Ihre Route fortsetzen. Dieses Hindernis macht nicht nur Spaß für Sup-Cross-Parks, sondern macht auch Superrassen sehr attraktiv. Wenn mehr von ihnen nebeneinander installiert werden, wird dies zu einem der interessantesten Teile eines Superrennens.

  • sup Hindernisse
    aufblasbare sup-Hindernis-Crawler-Stehpaddel-Spiele

    das sup crawl ist definitiv ein großartiges Hindernis für Benutzer und Zuschauer. Nehmen Sie ggf. Ihre Leine, schieben Sie Ihr Brett unter dieses Hindernis und drücken Sie Ihren Körper unter das Netz. krabbeln Sie bis zum Ende durch, schnappen Sie sich an Bord und steigen Sie wieder aus. Obwohl es nicht das einfachste Hindernis ist, ist es definitiv eines der lustigsten. Eine spannende Ergänzung als Stand-Alone-Gerät auch in Supra-Rennen.

  • sup Hindernisse
    schwimmende aufblasbare sup Hindernis Wassersport Starttore

    das sup hindacle startgate ist der ort, an dem alles beginnt! Bis zu 6 Fahrer können von hier aus starten, ohne befürchten zu müssen, dass sie vom Brett fallen oder von „Gegnern“ geschummelt werden. Starten Sie im 5. Gang und zeigen Sie allen, dass Sie der nächste Sup-Champion sind, indem Sie zuerst die Glocke an der Ziellinie läuten.

  • sup Hindernisse
    Schwimmpodium aufblasbarer Wassersport-Hindernislauf für Sup

    Was macht mehr Spaß, als einmal auf dieser Bühne zu stehen? das sup cross podium bietet jedem die möglichkeit, sich wie ein echter champ zu fühlen! Docken Sie einfach Ihr Brett an und genießen Sie den Moment, bevor Sie mit größeren Dingen fortfahren!

  • sup Hindernisse
    schwimmender aufblasbarer zufälliger Hindernislauf für Sup Run

    das paddelkorb-hindernis ist eine der lustigsten sup-cross-einheiten und kann auf verschiedene weise verwendet werden. Sie können es zunächst als Durchgang verwenden, der die Richtung der Route anzeigt. Zweitens, und hier wird es richtig lustig. Sie können ein Rennen haben, bei dem alle Teilnehmer einen Ball mitnehmen müssen. Das Wurfspiel muss mindestens 3 der Körbe abwerfen, bevor Sie das Hindernis verlassen dürfen der Ball mit ihnen). Drittens können sich Supreiter darauf einigen, dieses Hindernis nur zu verlassen, wenn sie mit ihrem Paddel durch die 3 Körbe auf einer der Seiten gesteckt sind. Unabhängig davon, wie Sie es verwenden, ist eines sicher: Es ist eine amüsante und aufregende Unterhaltung für die Zuschauer.

  • sup Hindernisse
    Schwimmende aufblasbare Hindernisbahn für Erwachsene

    das over under ist eine unterhaltsame Möglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer zu steigern. Überwinde die Abblendlichtstrahlen und ducke dich unter die höheren. erfahrene Benutzer im Stand Up Paddel Boarden machen diesen Look einfach, aber für die meisten ist dies eine ebenso große Herausforderung wie jedes andere Hindernis im Sortiment.

  • sup Hindernisse
    aufblasbares schwimmendes Standup-Paddel-Hindernis

    Dies ist ein erstaunliches neues aufblasbares Outdoor-Abenteuer! SUP-Hindernisse bieten Standup-Paddlern eine unterhaltsame und herausfordernde Umgebung, um ihre Fähigkeiten, ihr Gleichgewicht und ihre Ausdauer zu verbessern. Darüber hinaus ermöglicht die große Vielfalt an Hindernissen das Anpassen und Erstellen aller SUP-Parks. Sie können natürlich speziell für SUP-Rennübungen, Personaltraining oder Freizeitanwendungen konzipiert werden. Wir begrüßen auch OEM / ODM.

  • sup Hindernisse
    aufblasbares sup-Hindernis stehendes Paddel surfen Jugendrennen

    Diese coole Passage ist etwas schwierig, da zwei Hindernisse aus der Wand ragen. Stellen Sie sicher, dass Sie früher als Ihre Gegner einsteigen, ansonsten könnten Sie in diesem Hindernis stecken bleiben, da es an einigen Stellen etwas eng ist. Die fortgeschrittene Passage ist, wie der Name schon andeutet, für fortgeschrittene Sup-User gedacht.

  • sup Hindernisse
    sup Race aufblasbare sup Hindernis stehen Paddel surfen

    Die Höhle ist ein eigener Überfall-Kurs mit allen hängenden Balken. Wie schnell kannst du durch dieses erstaunliche Hindernis paddeln? Egal wie der Rest Ihres Parks aussieht, dieses Hindernis wird jeden auf die Spitze seiner Sitze bringen!

  • sup Hindernisse
    aufblasbare sup-Hindernisausrüstung für den Wassersport

    Sup-Hindernisse bieten Standup-Paddlern eine unterhaltsame und herausfordernde Umgebung, um ihre Fähigkeiten, ihr Gleichgewicht und ihre Ausdauer zu verbessern. Darüber hinaus ermöglicht die große Vielfalt an Hindernissen das Anpassen und Erstellen von Sup-Parks. Sie können natürlich auch speziell für Supra-Training, Personal Training oder Freizeitgestaltung entworfen werden. wir begrüßen auch oem / odm.

  • sup Hindernisse
    heißer Verkauf Wassersport aufblasbare sup Hindernis Ausrüstung

    Dieses Kommando ist für SUP-Hindernisse. Nur hochmotivierte oder gut ausgebildete Paddler können diese verrückte Sache annehmen! Die meisten SUP-Fahrer werden mehrere Versuche benötigen, aber wenn Sie es schaffen, werden Sie Teil einer ausgewählten Gruppe von SUPcross-Kommandos!

  • sup Hindernisse
    maßgeschneiderte aufblasbare sup Hindernisausrüstung

    die ecke ist ein relativ einfaches aufblasbares, das die meisten sup cross parks sehr gut ergänzt. Es ist eine sehr nützliche Eckeinheit, um während eines Superrennens Luft zu holen. aber lass es dich nicht täuschen! Es wird immer noch viel Beweglichkeit und eine gute Balance erfordern.

  • sup Hindernisse
    Wasserspiele schwimmende aufblasbare Hindernisbahn für sup

    das kreuz ist ein klassisches sup-kreuz-hindernis, das viele von onlinevideos bei verschiedenen sup-veranstaltungen erkennen werden. Behalten Sie Ihr Gleichgewicht, wenn Sie über den ersten Strahl treten, passieren Sie das hängende Kreuz, ohne herunterzufallen, und fahren Sie dann schnell durch den „Limbo“ -Balken Dieses Hindernis trainiert nicht nur Ihr Gleichgewicht, sondern auch die Beweglichkeit Ihres Körpers.

  • sup Hindernisse
    Aufblasbare Hindernisbahn für Stand Up Paddleboarding

    Zeit zum Entspannen nach Abschluss der Superkurse. Das Dock ist der ideale Ort, um Ihre Bretter anzudocken und in den Schatten zu atmen, während Sie andere Supreiter beobachten, die mit den bereits überwundenen Hindernissen kämpfen. Dieses Produkt ist auf jeden Fall ein Muss in Ihrem Park.

  • sup Hindernisse
    aufblasbare sup Hindernis Wasserspielgeräte

    die einfache Pass- und Hindernisausrüstung. Lassen Sie sich nicht durch den Namen "Easy Passage" täuschen, da die Wendung in diesem Supcross-Hindernis für jeden Superrider interessant bleibt Dies ist ein perfektes Hindernis, wenn Sie in einem Supercross-Park mit einigen schwierigen Hindernissen mehr Gleichgewicht schaffen möchten.

  • sup Hindernisse
    Aufblasbares Stand-Up-Paddleboarding sup Hindernis-Jugendrennen des neuen Designs

    die Zielglocke - nun, der Name sagt alles, sobald Sie es hier geschafft haben, läuten Sie einfach die Glocke und alle werden wissen, dass ein neuer Sup-Champion angekommen ist! Die Zielglocke ist definitiv ein Muss für alle erfolgreichen Supermietungen, Sup-Cross-Parks und Sup-Rennen.

  • sup Hindernisse
    Fabrik direkt aufblasbar stehen Up Paddel Hindernislauf Jugendrennen

    die limbo ist ein grundlegendes sup-cross-hindernis. Es ermöglicht jedem Benutzer, sein Gleichgewicht, Beweglichkeit, Schnelligkeit und seine allgemeinen Fähigkeiten zu üben. Dies ist eine großartige Ergänzung zu anspruchsvolleren Hindernisparcours. Es hilft, ein wichtiges Gleichgewicht in jedem Freizeitpark zu schaffen. Dieses Hindernis ist ein Muss für jeden Supermietbetrieb.

  • sup Hindernisse
    Aufblasbarer Stand-Up-Paddle-Parcours für Sup-Enthusiasten

    die navy seal ecke ist ein sup kreuz aufblasbares eckstück Wenn Sie den Spaß für die Benutzer erhöhen möchten, wählen Sie dieses Gerät einfach über der normalen Ecke aus. Es hat einen Balken am Eingang (Sprung über), einen hängenden Balken, der die Mitte blockiert, und einen noch anspruchsvolleren Balken (Sprung über) am Ende, mit 2 vertikalen Säulen, die herausspringen.

  • sup Hindernisse
    verrückte Wasserspiele aufblasbarer sup Hindernislauf

    Diese Ninja-Ecke ist definitiv eines der anspruchsvollsten Hindernisse, die es gibt. Sogar die meisten Superrennfahrer müssen sich Zeit nehmen, um dieses verrückte Biest zu erobern. Es ist eine großartige Ergänzung für Paddler, die ihr Vertrauen in ein Board, ihre Stabilität oder ihr Gleichgewicht verbessern möchten.

  • Bunte aufblasbare Boje
    Maßgeschneiderte bunte aufblasbare Boje Monsterpyramide für Branding & Werbung

    Tauchfahne,schwimmendAufblasbare Boje, Aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Markierungsbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für das Schwimmbad, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Die Leute, die sich ihm anschließen werden.

  • Triathlon Polska aufblasbare Boje
    Maßgeschneiderte Triathlon polska aufblasbare Boje Monsterpyramide für Branding & Werbung

    Tauchfahne,schwimmendAufblasbare Boje, Aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Markierungsbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für das Schwimmbad, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Die Leute, die sich ihm anschließen werden.

  • Aufblasbare Boje Monsterpyramide
    Maßgeschneiderte sport timing aufblasbare boje monster pyramide für branding & werbung

    Tauchfahne,schwimmendAufblasbare Boje, Aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Markierungsbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für das Schwimmbad, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Die Leute, die sich ihm anschließen werden.

  • Finis schwimmende aufblasbare bojen
    Maßgeschneiderte finis schwimmende aufblasbare bojen für branding & werbung

    Tauchfahne,schwimmendAufblasbare Boje, Aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Markierungsbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für das Schwimmbad, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Die Leute, die sich ihm anschließen werden.

  • Herausforderung Familie schwimmende aufblasbare Bojen
    Maßgeschneiderte Herausforderung Familie schwimmende aufblasbare Bojen für Branding & Werbung

    Tauchfahne, aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Rennmarkierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Schwimmenboje, aufblasbare Markusbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für den Swimmingpool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Viel Spaß für die Leute, die es beitreten werden.

  • Rennen mich schwimmende aufblasbare Bojen
    Maßgeschneiderte Rennen mich schwimmende aufblasbare Bojen für Branding & Werbung

    Tauchfahne, aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Rennmarkierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Schwimmenboje, aufblasbare Markusbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für den Swimmingpool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Viel Spaß für die Leute, die es beitreten werden.

  • Luftdichte aufblasbare Schwimmerboje
    Starker luftdichter aufblasbarer Schwimmerboje Großhandelspreis für Verkauf

    Tauchfahne, aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Rennmarkierungen, aufblasbare Bojen, aufblasbare Schwimmenboje, aufblasbare Markusbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für den Swimmingpool, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Viel Spaß für die Leute, die es beitreten werden.

  • Aufblasbare Boje
    Starker Stil Luft versiegelt schwimmende aufblasbare Boje Großhandelspreis für Verkauf

    Tauchflagge Aufblasbare Schwimmerboje, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Bootsbojen, aufblasbare Markierungsbojen, aufblasbare Bojenmarker, die es sehr gut für das Schwimmbad, den Strand, den Wasserpark, den See, den Fluss, das Wasserski usw. gibt Die Leute, die sich ihm anschließen werden.Oem / odmist willkommen.

Feature:

1. These Buoys make great race markers or advertising space at Triathlons.

2. They are made from 0.6 or 0.9 mm pvc with heat welded seams to make them 100% water tight.

3. The Race markers are all made to order to customers choice of colour and branding.

4. Hard wearing construction

5. Double skin with inner inflation chamber

6. Comes with fitted mooring harness

7. Standard bright orange finish for high visibility.

 

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 3 days to ensure the toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.    

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Dive Flag. Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it.

All of our Air Tight Inflatable Bouy are made by Commercial Grade and Durable 0.6mm thickness - 0.9mm thickness 32 Ounces 1000 Denier PVC tarpaulin. 

OEM/ODM is welcome. 


  • Happy Water World
    Water Park Inflatable Buoys Happy Water World for Branding and Advertising

    Dive Flag, Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Inflatable Buoy
    Regatta Sailing Race Markers Triangle Inflatable Buoy

    Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Inflatable Buoy
    Custom Cylinder inflatable buoy, buoy with customized logo, water floating buoy

    Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Inflatable Buoy
    Top Quality Inflatable Racing Buoy, Inflatable Water Marker, Inflatable Buoy for sale

    Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Inflatable Buoy
    Customized Inflatable Swim Buoy Inflatable Float Chamber for Water Game

    Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • SUP Obstacles
    Inflatable SUP Obstacle Equipment for Recreational Paddlers

    This SUP obstacle forces SUP riders to practice a compact and smooth turn, resembling a buoy turn in a SUP race. The absence of build-in obstacles make this obstacle is ideal for kids and recreational paddlers.

  • SUP Obstacles
    Funny Inflatable SUP Obstacle Stand Up Paddleboard Races

    A personal favorite of many SUP race champions! Don’t let the name fool you, this obstacle is everything but a walk over. As soon as you come up, you need to get you board out of the water and bring it across faster than your opponent, and continue your route. Not only is this obstacle fun for SUP cross parks, but it does very well making SUP races visually attractive as well. When more of them are installed next to each other, this will make for one of the most interesting parts of any SUP race.

  • SUP Obstacles
    Inflatable SUP Obstacle Crawl Stand Up Paddleboard Games

    The SUP crawl is definately an awesome obstacle for both users and spectators. Take of your leash if needed, push your board underneath this obstacle and squeesh your body under the netting. Crawl through to the end, grab you board and take off again. Though not the easiest SUP obstacle, it’s definately one of the most fun ones. A thrilling addition as a stand alone unit in SUP races as well.

  • SUP Obstacles
    Floating Inflatable SUP Obstacle Water Sports Starting Gates

    The SUP obstacle starting gate is the place where it all begins! Up to 6 riders can start from here without having to fear of falling off their board or of their ‘opponents’ cheating. Take off in 5th gear and show everybody you are the next SUP champion by ringing the bell at the finish line first.

  • SUP Obstacles
    Floating Podium Inflatable Water Sports Obstacle Course for SUP

    What’s more fun than to be on that stage for once? The SUP cross podium gives everybody the opportunity to feel like a real champ! Just dock your board and enjoy the moment, before you move on to bigger things!

  • SUP Obstacles
    Floating Inflatable Random Obstacle Course for SUP Run

    The paddle basket obstacle is one of the most fun SUP cross units and can be used in different ways. First you could use it as a passage that indicate the direction of the route. Second, and this is where it becomes really fun, you can have a race where all participants have to take a ball with them, that needs to be thrown to at least 3 of the baskets before you’re allowed to exit the obstacle (taking the ball with them). Third, SUP riders can agree on only exiting this obstacle if they’ve sticked their paddle through the 3 baskets on one of the sides. Regardless of how you choose to use it, one thing is for sure: it makes for amusing and exciting entertainment for those watching as well.

  • SUP Obstacles
    Adult Water Floating Inflatable Obstacle Course for SUP

    The Over Under is a fun way to increase balance, strength and endurance. Get over the low beams and duck under the higher ones. Skilled Stand Up Paddle Boearding users make this look easy, but for the most this is as big a challenge as any other SUP cross obstacle in our assortment.

  • SUP Obstacles
    Inflatable Floating Stand Up Paddleboading Obstacle

    This is an amazing new inflatable outdoor Adventure! SUP obstacles make for a fun and challenging environment for standup paddlers to improve skill, balance and endurance. Moreover, the big variety of obstacles, makes it easy to adjust and create any SUP park! You can of course specifically design one for SUP race practice, personal training or recreational use. We also welcome OEM/ODM.

  • SUP Obstacles
    Inflatable SUP Obstacle Stand Up Paddle Surfing Youth Racing

    This cool passage is a little bit tricky because of the 2 build in obstacles coming out of the wall. Make sure you enter sooner than your opponents, otherwise you could get stuck in this obstacle since it’s a little bit narrow at some points. The Advanced Passage, as the name insinuates, is designed for somewhat advanced SUP users.

  • SUP Obstacles
    SUP Race Inflatable SUP Obstacle Stand Up Paddle Surfing

    The Cave is a SUP cross assault course on it’s own with all it’s hanging beams. How fast can you paddle through this amazing obstacle? No matter the lay out of the rest op your SUP cross park, this obstacle will put everybody on the tip of their seats!

  • SUP Obstacles
    Inflatable SUP Obstacle Equipment for Water Sports

    SUP obstacles make for a fun and challenging environment for standup paddlers to improve skill, balance and endurance. Moreover, the big variety of obstacles, makes it easy to adjust and create any SUP park! You can of course specifically design one for SUP race practice, personal training or recreational use. We also welcome OEM/ODM.

  • SUP Obstacles
    Hot Sale Water Sports Inflatable SUP Obstacle Equipment

    This commando is for SUP obstacles. Only highly motivated or well trained paddlers will be able to take this crazy thing! Most SUP riders will need mulitple attempts but if you do make it across, you’ll be a part of a select group of SUPcross commando’s!

  • SUP Obstacles
    Customized Inflatable SUP Obstacle Equipment

    The corner is a relatively simple inflatable that complements most SUP cross parks very well. It is a very usefull corner unit to catch a breath during a SUP race. But don’t let it deceive you! It will still demand a lot of agility and a great balance.

  • SUP Obstacles
    Water Games Floating Inflatable Obstacle Course for SUP

    The Cross is a classic SUP cross obstacle that many will recognize from online video’s at different SUP event. Keep your balance when stepping over the first beam, pass the hanging cross without falling off and then quickly proceed through the ‘limbo’ beam. This obstacle will train not only your balance but also the agility of your body.

  • SUP Obstacles
    Inflatable Obstacle Course Race Track for Stand Up Paddleboarding

    Time to relax after completing the SUP cross cours. The dock is the ideal spot to dock your boards and catch your breath in the shades while watching other SUP riders struggle with the obstacles you’ve already conquered. This product is definitely a must in your SUP cross park.

  • SUP Obstacles
    Inflatable SUP Obstacle Water Games Pool Equipment

    The Easy Passage- SUP Obstacle Equipment. Don’t be mislead by the name ‘easy passage’ because the twist in this SUPcross obstacle will keep interesting for every SUP rider. This is a perfect obstacle if you want to create more balance in a SUPcross park with some difficult obstacles.

  • SUP Obstacles
    New Design Inflatable Stand Up Paddleboarding SUP Obstacle Youth Racing

    The Finish Bell - Well, the name says it all, once you’ve made it to here, just ring that bell and all will know a new SUP champion has arrived! The finish bell is definitely a must for all successful SUP rentals, SUP cross parks and SUP races.

  • SUP Obstacles
    Factory Direct Inflatable Stand Up Paddle Obstacle Course Youth Racing

    The Limbo is a basic SUP cross obstacle. It enables any type of user to practice his balance, agility, speed and general SUP skills. This is a great addition to more challenging obstacle courses. It helps to create an important balance in any leisure SUP cross park. This obstacle is a must for any SUP rental business.

  • SUP Obstacles
    Inflatable Stand Up Paddle Obstacle Course for SUP Enthusiast

    The Navy Seal Corner is a SUP cross inflatable corner piece turned ‘rogue’! If you want to increase the fun for the users, you’ll simply choose this unit over the plain corner. It has a beam at the entrance (step over), a hanging beam that blocks the center and an even more challenging beam (step over) at the end, with 2 vertical collumns that pop out.

  • SUP Obstacles
    Crazy Water Games Inflatable SUP Obstacle Course

    This Ninja corner is defintely one of the more challenging obstacles available. Even the most experiences SUP racers will have to take their time the conquer this crazy beast. It makes a great addition for paddlers that want improve their confidence on a board, their stability or their balance.

  • Colorful Inflatable Buoy
    Custom Made Colorful Inflatable Buoy Monster Pyramid for Branding & Advertising

    Dive Flag, Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Triathlon Polska Inflatable Buoy
    Custom Made Triathlon Polska Inflatable Buoy Monster Pyramid for Branding & Advertising

    Dive Flag, Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Inflatable Buoy Monster Pyramid
    Custom Made SPORTS TIMING Inflatable Buoy Monster Pyramid for Branding & Advertising

    Dive Flag, Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • FINIS Floating Inflatable Buoys
    Custom Made FINIS Floating Inflatable Buoys for Branding & Advertising

    Dive Flag, Floating Inflatable Buoy, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Challenge Family Floating Inflatable Buoys
    Custom Made Challenge Family Floating Inflatable Buoys for Branding & Advertising

    Dive Flag, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Race Me Floating Inflatable Buoys
    Custom Made Race Me Floating Inflatable Buoys for Branding & Advertising

    Dive Flag, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Airtight Inflatable Float Buoy
    Strong Style Airtight Inflatable Float Buoy Wholesale Price for Sale

    Dive Flag, Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. 

  • Inflatable Buoy
    Strong Style Air Sealed Floating Inflatable Buoy Wholesale Price for Sale

    Dive Flag. Inflatable Float Buoy, Inflatable Race Markers, Inflatable Buoys, Inflatable Swim Buoy, Inflatable Mark Buoys, Inflatable Buoy Marker which it's very good for the swimming pool, beach, water park, lake, river, shoaling water, etc. It brings great fun to the people who will join it. OEM/ODM is welcome.

Feature:

1. These Buoys make great race markers or advertising space at Triathlons.

2. They are made from 0.6 or 0.9 mm pvc with heat welded seams to make them 100% water tight.

3. The Race markers are all made to order to customers choice of colour and branding.

4. Hard wearing construction

5. Double skin with inner inflation chamber

6. Comes with fitted mooring harness

7. Standard bright orange finish for high visibility.

 

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 3 days to ensure the toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.    

top