Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Versuche deinen Weg daraus zu machenaufblasbar Labyrinth Labyrinth, mit Wendungen und Wänden rundherum, dein Hang zu bekommenhat verloren. aufblasbar Labyrinth Labyrinth kann für so viele verschiedene Aktivitäten verwendet werden,Ob es für Osterei Jagd, Halloween Horror Nächte oder verwendet mitWasserpistolen während der Sommerzeit. Aufblasbares Labyrinth kann von vielen benutzt werdenTeilnehmer zur gleichen Zeit, bis zu 20-30 Personen auf einmal!


Zubehör:

2 PS Gebläse
Handbuch

Vinyl-Patch mit Leim


Oem / odm ist willkommen.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    neueste aufblasbare labyrinth spiel, aufblasbare laser tag arena, aufblasbare labyrinth zum verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Dschungellabyrinth der im Freienkinderhindernis für Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Laserlabyrinth aufblasbarer Laser-Tag

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    interaktives aufblasbares Sportspiellabyrinth des heißen Verkaufs im Freien

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Labyrinth des lustigen Kinderhinderniskurses für Sport im Freien

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    günstigen preis lustige interaktives aufblasbares labyrinth des sportspiels

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    heißer Verkauf aufblasbare Maislabyrinth für Kinder

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Dschungel-Labyrinth aus PVC-Plane mit 0,55 mm Durchmesser

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Laserlabyrinth der besten Laser-Marke

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Labyrinth des Vergnügungsparklabyrinths zum Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Beliebte Kinder aufblasbare Schlosshaus Labyrinth zu verkaufen

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Qualitativ hochwertiges, buntes riesiges aufblasbares Spiellabyrinth zum Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Labyrinth der Qualitätsfabrikpreismilitarnarnung

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Bester guter Preis erstaunliche aufblasbare Labyrinth zum Verkauf verfolgt

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    kundengebundene Größe alle schwarze Farbe aufblasbares Labyrinth für Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    erstaunlicher aufblasbarer Halloween-Hindernislauf Geisterhauslabyrinth

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    maßgeschneiderte aufblasbare Hindernisparcours zum Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbare Laserlabyrinth zum Verkauf Aufblasbare Labyrinth

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    heißer verkauf aufblasbare labyrinth für unterhaltung

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    aufblasbarer hinderniskurs aufblasbares labyrinth innenlabyrinth

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    aufblasbares Labyrinth des heißen Verkaufs im Freien und Innen interaktives Spiel

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Kinder spielen Labyrinth aufblasbares Labyrinthspiel zum Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Riesen Laser Tag aufblasbare Laserlabyrinth

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    riesige aufblasbare Labyrinth-Spiel Kinder Spielgeräte

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    riesiger aufblasbarer Prahlerhauslabyrinth der Spaßstadt für Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbarer Irrgarten aufblasbarer Hindernislauf im kommerziellen Design

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Labyrinth der Qualitätskinderhindernis im Freien

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbare Labyrinthlabyrinth der Qualitäts für Verkauf

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    Aufblasbares Labyrinth der Qualitätskinder

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • aufblasbares Labyrinthlabyrinth
    riesiges aufblasbares Labyrinthspiel

    aufblasbares Labyrinth ist ein aufblasbares interaktives Spiel. Menschen spielen den Prozess ist nicht nur voller Stimulation, sondern verbessert auch die Fähigkeit des Körpers für alle Beteiligten, wie körperliche Bewegung, Analyse, Ausdauer und andere Aspekte der umfassenden Fähigkeit, die sie aufgeregt und aktiv gemacht haben.

  • Benutzerdefinierte aufblasbare Labyrinth
    Kundenspezifisches aufblasbares Labyrinth, preiswerter aufblasbarer Labyrinth-Labyrinthlieferant

    Kundenspezifisches aufblasbares Labyrinth, preiswerter aufblasbarer Labyrinth-Labyrinthlieferant.aufblasbarLabyrinth kann für so viele verschiedene Aktivitäten verwendet werden, ob es für Osterei Jagd, Halloween Horror Nächte oder mit Wasserpistolen während der Sommerzeit verwendet wird. Aufblasbares Labyrinth kann von vielen Teilnehmern gleichzeitig genutzt werden, bis zu 20-30 Personen auf einmal!

  • Aufblasbares Labyrinth
    Benutzerdefinierte aufblasbare Labyrinth, alle Stern aufblasbaren Labyrinth Hersteller

    Benutzerdefinierte aufblasbare Labyrinth, alle Stern aufblasbaren Labyrinth Hersteller.aufblasbarLabyrinth kann für so viele verschiedene Aktivitäten verwendet werden, ob es für Osterei Jagd, Halloween Horror Nächte oder mit Wasserpistolen während der Sommerzeit verwendet wird. Aufblasbares Labyrinth kann von vielen Teilnehmern gleichzeitig genutzt werden, bis zu 20-30 Personen auf einmal!

  • Kleines aufblasbares Labyrinth
    Kinder kleines aufblasbares Labyrinth

    Kleines aufblasbares Labyrinth, Kinder aufblasbares Labyrinth. Versuchen, deinen Weg aus diesem aufblasbaren zu findenLabyrinthLabyrinth, mit Wendungen und Wänden rundherum, du musst dich verlaufenAufblasbares Labyrinth kann von vielen Teilnehmern gleichzeitig genutzt werden, bis zu 20-30 Personen auf einmal!

  • Kristall-Labyrinth
    Aufblasbares Kristall-Labyrinth

    Aufblasbares Kristall-Labyrinth.Das aufblasbare Labyrinth ist für das Nierengeschäft nichts Neues. Aber stellen Sie sich vor, wenn Sie die Herausforderung und den Spaß eines Labyrinths für die Teilnehmer haben könnten, während immer noch unterhaltsame Leute auf der Außenseite schauen! Das Kristall-Labyrinth beantwortet diese Herausforderung!

  • Feuerwehr Übung aufblasbares Haus
    Feuerwehr Übung aufblasbares Labyrinth

    Feuerwehr Übung aufblasbares Labyrinth. Versuchen, deinen Weg aus diesem aufblasbaren zu findenLabyrinthLabyrinth, mit Wendungen und Wänden rundherum, du musst dich verlaufenAufblasbares Labyrinth kann von vielen Teilnehmern gleichzeitig genutzt werden, bis zu 20-30 Personen auf einmal!

  • Maislabyrinth
    Aufblasbares Mais-Labyrinth

    Aufblasbares Mais-Labyrinth. aufblasbarLabyrinth kann für so viele verschiedene Aktivitäten verwendet werden, ob es für Osterei Jagd, Halloween Horror Nächte oder mit Wasserpistolen während der Sommerzeit verwendet wird. Aufblasbares Labyrinth kann von vielen Teilnehmern gleichzeitig genutzt werden, bis zu 20-30 Personen auf einmal!

Inflatable Labyrinth Maze is suitable for outdoor, rental business and playing center uses and for amusement parks. It is made by commercial grade and durable  15oz PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you needn't worry about the problem of safe. It is a good choice for sports on weekends and holidays.


More information in details are in the following sheet.
● Size: can be customized as your request.
● Material: 0.55mm PVC Tarpaulin
● Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.
● Stitching: Double stitching & quadruple stitching.
● Printing: digital printing, silk printing, or hand painting
● Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.
● Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.
● Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1piece glue,etc.
● Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin 
● MOQ: 1 piece
● Methods of shipping: By sea or by air
● Easy set up and deflate.
● Usage: rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc. 

Quality Test and After-sales service:
● We test each product for 1 days to ensure the toys stitching seamed exactly well.
● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Inflatable Water Park

Try to find your way out of this Inflatable Labyrinth Maze, with turns and walls all around, your bound to get lost. Inflatable Labyrinth Maze can be used for so many different activities, whether it's for Easter Egg Hunt, Halloween Horror Nights, or used with water guns during the Summer time. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!


Included Accessories:

● 2 HP Blowers
● Manual

 Vinyl Patch with glue


OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Newest Inflatable Maze Game, Inflatable Laser Tag Arena,Inflatable Maze For Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Outdoor Kids Obstacle Inflatable Jungle Maze for Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Large Inflatable Laser Tag Inflatable Laser Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Hot Sale Outdoor Interactive Inflatable Sport Game Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Funny Kids Obstacle Course Inflatable Maze for Outdoor Sports

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Cheap Price Funny Interactive Inflatable Sport Game Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Hot Selling Inflatable Corn Maze for Kids

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    0.55 mm PVC Tarpaulin Giant Inflatable Jungle Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Best Quality Laser Tag Inflatable Laser Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Customized Amusement Park Labyrinth Inflatable Maze for Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Popular Kids Inflatable Castle House Maze for Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    High Quality Colorful Giant Inflatable Game Maze for Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    High Quality Factory Price Military Camouflage Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Best Good Price Amazing Inflatable Maze Haunted for Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Customized Size All Black Color Inflatable Maze for Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Amazing Inflatable Halloween Obstacle Course Haunted House Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Customized Inflatable Obstacle Course Combo Maze For Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Inflatable Laser Maze For Sale Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Hot Sale Inflatable Maze For Amusement

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Inflatable Obstacle Course Inflatable Maze Indoor Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Hot Sale Outdoor And Indoor Interactive Game Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Children Play Maze Inflatable Maze Game For Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Giant Laser Tag Inflatable Laser Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Giant Inflatable Maze Game Children Playground Equipment

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Giant Inflatable Fun City Inflatable Bouncer House Maze For Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Inflatable Obstacle Course Commercial Design Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    High Quality Outdoor Kids Obstacle Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    High Quality Inflatable Maze Labyrinth For Sale

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    High Quality Kids Inflatable Maze

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Inflatable Labyrinth Maze
    Giant Inflatable Maze Game

    Inflatable maze is an inflatable interactive game. People play the process is not only full of stimulation, but also improve the body's ability to all parties, such as physical exercise, analysis, perseverance and other aspects of comprehensive ability, which made them excited and active.

  • Custom Inflatable Maze
    Custom Inflatable Maze, Cheap Inflatable Labyrinth Maze Supplier

    Custom Inflatable Maze, Cheap Inflatable Labyrinth Maze Supplier. Inflatable Maze can be used for so many different activities, whether it's for Easter Egg Hunt, Halloween Horror Nights, or used with water guns during the Summer time. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!

  • Inflatable Maze
    Custom Inflatable Maze, All The Star Inflatable Maze Manufacturer

    Custom Inflatable Maze, All The Star Inflatable Maze Manufacturer. Inflatable Maze can be used for so many different activities, whether it's for Easter Egg Hunt, Halloween Horror Nights, or used with water guns during the Summer time. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!

  • Small Inflatable Maze
    Kids Small Inflatable Maze

    Small Inflatable Maze,Kids Inflatable Maze. Try to find your way out of this Inflatable Labyrinth Maze, with turns and walls all around, your bound to get lost. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!

  • Crystal Maze
    Inflatable Crystal Maze

    Inflatable Crystal Maze. The inflatable maze is nothing new to the renal business. But imagine if you could have the challenge and fun of a maze for the participants, while still entertaining people on the outside looking in! The Crystal maze answers that challenge! 

  • Fire Fighting Exercise Inflatable House
    Fire Fighting Exercise Inflatable Maze

    Fire Fighting Exercise Inflatable Maze. Try to find your way out of this Inflatable Labyrinth Maze, with turns and walls all around, your bound to get lost. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!

  • Corn Maze
    Inflatable Corn Maze

    Inflatable Corn Maze. Inflatable Maze can be used for so many different activities, whether it's for Easter Egg Hunt, Halloween Horror Nights, or used with water guns during the Summer time. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!

Inflatable Labyrinth Maze is suitable for outdoor, rental business and playing center uses and for amusement parks. It is made by commercial grade and durable  15oz PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you needn't worry about the problem of safe. It is a good choice for sports on weekends and holidays.


More information in details are in the following sheet.
● Size: can be customized as your request.
● Material: 0.55mm PVC Tarpaulin
● Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.
● Stitching: Double stitching & quadruple stitching.
● Printing: digital printing, silk printing, or hand painting
● Blower: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.
● Accessories: CE/UL Certificated Blower, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.
● Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1piece glue,etc.
● Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin 
● MOQ: 1 piece
● Methods of shipping: By sea or by air
● Easy set up and deflate.
● Usage: rental business, parties, clubs, parks, outdoor entertainment, backyard fun, etc. 

Quality Test and After-sales service:
● We test each product for 1 days to ensure the toys stitching seamed exactly well.
● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the toys and make compensation for them accordingly.

top