Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Wenn es um die schnelle und einfache Dekoration, aufblasbare Halloween-Dekorationen sind der Weg zu gehen! Mit einem einfachen setup, schnellen Abbau, und so viele Optionen zur Auswahl, warum würden nicht Sie entscheiden sich für Halloween-inflatables, um Ihr Haus dekorieren? Die meisten Schlauchboote-Licht, so dass Sie abheben in der Dunkelheit. Einige dieser Art von outdoor-Dekor sogar die sich bewegenden Teile, wie unsere animierten Spinnen ghost inflatable.
  • aufblasbare Halloween-Dekoration
    aufblasbare halloween dekor halloween aufblasbare geist halloween

    sich auf die gruseligste Nacht des Jahres vorbereiten? Wenn Sie auf der Suche nach gruseligen Halloween-Dekorationen sind, dann ist dieser 11,7 m große aufblasbare Wagen für Sie eine beeindruckende Höhe von 11,7 m, die mit super hellen Glühlampen ausgestattet ist, die Ihre gesamte Umgebung zum Leuchten bringen werden der Nacht! Dank des extra leistungsstarken eingebauten Lüfters können Sie ihn in Sekundenschnelle aufblasen und die furchterregende Nacht genießen. Zeigen Sie es in Ihrem Garten oder auf der Terrasse an. Dieses aufblasbare Halloween bleibt an Ort und Stelle, da es mit Ankerseilen für ein sicheres Befestigen geliefert wird. Seine satten Farben und das weiche Design laden Geister und Trick-or-Treaters gleichermaßen ein! Da es einfach zu entleeren und verstauen ist, können Sie es jahrelang als eines Ihrer Lieblings-Hüpfburgen für Halloween verwenden.

  • aufblasbare Halloween-Dekoration
    Halloween aufblasbare Innendekoration im Freien

    sich auf die gruseligste Nacht des Jahres vorbereiten? Wenn Sie auf der Suche nach gruseligen Halloween-Dekorationen sind, dann ist dieser 11,7 m große aufblasbare Wagen für Sie eine beeindruckende Höhe von 11,7 m, die mit super hellen Glühlampen ausgestattet ist, die Ihre gesamte Umgebung zum Leuchten bringen werden der Nacht! Dank des extra leistungsstarken eingebauten Lüfters können Sie ihn in Sekundenschnelle aufblasen und die furchterregende Nacht genießen. Zeigen Sie es in Ihrem Garten oder auf der Terrasse an. Dieses aufblasbare Halloween bleibt an Ort und Stelle, da es mit Ankerseilen für ein sicheres Befestigen geliefert wird. Seine satten Farben und das weiche Design laden Geister und Trick-or-Treaters gleichermaßen ein! Da es einfach zu entleeren und verstauen ist, können Sie es jahrelang als eines Ihrer Lieblings-Hüpfburgen für Halloween verwenden.

  • Glückliche halloween gespenstische Dekoration
    6 Fuß glückliche Halloween gespenstische Dekoration

    Diese 6 Fuß glückliche Halloween gespenstische Dekoration ist eine unserer neuesten Halloween-Dekoration und vielleicht die lustigsten.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Aufblasbares monster
    6 Fuß aufblasbare Monster Halloween Dekoration

    Diese 6-Fuß-aufblasbare Monster-Halloween-Dekoration ist eine unserer neuesten Halloween-Dekoration und vielleicht die lustigsten.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Fröhliches Halloween
    6 Fuß glückliche Halloween-Diener aufblasbare Dekoration

    Diese 6 Fuß glückliche Halloween-Diener aufblasbare Dekoration ist eine unserer neuesten Halloween-Dekoration und vielleicht die lustigsten.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Hexe Schläger Globus
    Neue 8 Fuß Hexe Fledermaus Globe aufblasbare Halloween Dekoration

    Dieses neue 2016 Schlauchboot ist ca. 8 Fuß hoch. Es ist kein Schneekugel, sondern ein Hexenhieb Globus. Winzige Fledermäuse, die herum innen herumfliegen, um es eine große Halloween-Dekoration für den Yard zu bilden. Im Inneren des Globus ist eine Friedhofsszene mit Grabstein, Skelett und einem gespenstischen Baum. Eines unserer Lieblings-Schlauchboote für dieses Halloween.

  • Ghost Halloween Schneekugel
    Gemmy 7 Fuß Ghost Halloween Schneekugel

    DiesGemmy 7 Fuß Ghost Halloween SchneekugelWird etwas Leben in deine Halloween-Party einatmen - und auch ein Tod! Der Geist entblößt sich in Sekunden, um über seine Jack-o'-Laterne Globus zu schweben. Platziere diese gespenstische Dekoration drinnen in deinem Spukhaus oder draußen auf deinem Rasen.

  • Sensenmann mit Globe aufblasbar
    Halloween aufblasbare Sensenmann mit Globe aufblasbare gespenstische Dekoration

    Dieser grimmige Reaper mit Globe aufblasbaren wird etwas Leben in Ihre Halloween-Party atmen - und auch etwas Tod! Der grimmige reaper sich in Sekundenschnelle auf, um über seine Jack-o'-Laterne Globus zu schweben. Platziere diese gespenstische Dekoration drinnen in deinem Spukhaus oder draußen auf deinem Rasen.

  • Halloween aufblasbare geister
    8 Fuß 3 Geister in Kürbis Schlauchboote

    8Fuß 3 Geister in Kürbis-Schlauchboote Innen- oder Außenluftblasen 3 Geister in einem Kürbis halloween aufblasbaren Luftblasen ups. Bläst in wenigen Minuten auf und leuchtet auf. Dies ist einer der beliebten Yard-Schlauchboote für diese Halloween-Saison. Schauen Sie nach Sonderangeboten!

  • Halloween Kürbis Dekorationen
    Aufblasbare Halloween Kürbis Dekorationen

    Asia aufblasbare Marke ist in der Lage,die meisten Anforderungen zu erfüllen.Für 2016 einschließlichWeihnachten, Halloween, Valentines, st. Patricks, ostern und patriotisch Die besten Partydekorationen finden Sie.

Features:

Come with a built in fan, lights, ropes and ground stakes.

Self inflates in moments.

Weather resistant polyester. Some limitations apply.

Great for indoor or outdoor use.

Deflates and folds for easy storage.

Internal lighting for night display.

Bring a little more fun to your halloween decorations.

Perfect match for any of our other inflatable decorations you may choose to use in your decorating this halloween.

Assembly required.

Not for children under 3 years.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
When it comes to quick and easy decor, inflatable Halloween decorations are the way to go! With a simple setup, fast teardown, and so many options to choose from, why wouldn’t you opt for Halloween inflatables to decorate your house? Most inflatables light up so they stand out in the dark. Some of this kind of outdoor decor even have moving parts, like our animated spinning ghost inflatable.
  • Inflatable Halloween Decoration
    Inflatable Halloween Decor Halloween Inflatable Ghost Halloween

    Getting ready for the spookiest night of the year? If youre hunting for scary fun Halloween decorations, then this 11.7 ft inflatable Carriage is for you!Towering at an impressive height of 11.7 ft and equipped with Super Bright Bulbs that will light up your whole neighborhood, your inflatable decoration is sure to be the star of the night! Thanks to the extra powerful built-in fan, you can blow it up in seconds and enjoy the frightfully fun night. Display it in your garden lawn, or patio this Halloween inflatable will stay in place because it comes with anchor ropes for secure fastening.Its rich colors and plush design are sure to invite ghosts and Trick-or-Treaters alike! Because its easy to deflate and pack away, you can keep it as one of your favorite Halloween inflatables for years.

  • Inflatable Halloween Decoration
    Halloween Inflatable Indoor Outdoor Decoration

    Getting ready for the spookiest night of the year? If youre hunting for scary fun Halloween decorations, then this 11.7 ft inflatable Carriage is for you!Towering at an impressive height of 11.7 ft and equipped with Super Bright Bulbs that will light up your whole neighborhood, your inflatable decoration is sure to be the star of the night! Thanks to the extra powerful built-in fan, you can blow it up in seconds and enjoy the frightfully fun night. Display it in your garden lawn, or patio this Halloween inflatable will stay in place because it comes with anchor ropes for secure fastening.Its rich colors and plush design are sure to invite ghosts and Trick-or-Treaters alike! Because its easy to deflate and pack away, you can keep it as one of your favorite Halloween inflatables for years.

  • Happy Halloween Spooky Decoration
    6 Foot Happy Halloween Spooky Decoration

    This 6 Foot Happy Halloween Spooky Decoration is one of our newest Halloween Decoration and maybe the funnest. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Inflatable Monster
    6 Foot Inflatable Monster Halloween Decoration

    This 6 Foot Inflatable Monster Halloween Decoration is one of our newest Halloween Decoration and maybe the funnest. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Happy Halloween
    6 Foot Happy Halloween Servant Inflatable Decoration

    This 6 Foot Happy Halloween Servant Inflatable Decoration is one of our newest Halloween Decoration and maybe the funnest. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Witch Bat Globe
    New 8 Foot Witch Bat Globe Inflatable Halloween Decoration

    This new 2016 inflatable is around 8 foot high.  It's not a snow globe but a witch bat globe.  Tiny bats flying around inside to make it a great Halloween decoration for the yard.  Inside the globe is a graveyard scene with a tombstone, skeleton, and a spooky tree.  One of our favorite inflatables for this Halloween.

  • Ghost Halloween Snow Globe
    Gemmy 7 Foot Ghost Halloween Snow Globe

    This Gemmy 7 Foot Ghost Halloween Snow Globe will breathe some life into your Halloween party--and some death as well! The ghost self-inflates in seconds to hover over his jack-o'-lantern globe. Place this spooky decoration indoors inside your haunted house or outdoors on your lawn.

  • Grim Reaper With Globe Inflatable
    Halloween Inflatables Grim Reaper With Globe Inflatable Spooky Decoration

    This Grim Reaper With Globe Inflatable will breathe some life into your Halloween party--and some death as well! The grim reaper self-inflates in seconds to hover over his jack-o'-lantern globe. Place this spooky decoration indoors inside your haunted house or outdoors on your lawn.

  • Halloween Inflatable Ghosts
    8 Foot 3 Ghosts in Pumpkin Inflatables

    8 Foot 3 Ghosts in Pumpkin Inflatables. Indoor or Outdoor airblown 3 ghosts in a pumpkin Halloween inflatable air blow ups. Inflates in minutes and lights up. This is one of the popular yard inflatables for this Halloween season. Look for shipping specials!

  • Halloween Pumpkin Decorations
    Inflatable Halloween Pumpkin Decorations

    ASIA Inflatables Brand is able to fulfil most requirements. For 2016 including Christmas, Halloween, Valentines, St. Patricks, Easter, and Patriotic. The Best Party decorations you will find.

Features:

Come with a built in fan, lights, ropes and ground stakes.

Self inflates in moments.

Weather resistant polyester. Some limitations apply.

Great for indoor or outdoor use.

Deflates and folds for easy storage.

Internal lighting for night display.

Bring a little more fun to your halloween decorations.

Perfect match for any of our other inflatable decorations you may choose to use in your decorating this halloween.

Assembly required.

Not for children under 3 years.

top