Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Inflatable Dock & Floating Swimming Pool
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Aufblasbare Weihnachtsdekoration schon immer eine Sache, die nicht in Weihnachten. Schließlich ist diese Art von Weihnachtsschmuck wurde immer mehr beliebt. Speziell in verschiedene Formen von weihnachtlichen Figuren, aufblasbare Dekoration wird definitiv machen Ihre Weihnachtsfeier besser.

Es ist einfach zu installieren, langlebig während Ihres verschneite, weihnachtliche Zeit und auch schöne Dekorative Ergänzung, die eine Menge Leute lächeln jede Zeit. Aufblasbare Weihnachtsdekoration wird Ihnen nicht nur eine fröhlichere Weihnachten feier, aber es wird auch eine wirtschaftliche und effiziente Wahl.

  • Weihnachten aufblasbaren Bogen
    Bestes verkaufendes Weihnachten aufblasbares Bogen im Freien aufblasbares Weihnachten

    Der 12 Fuß Weihnachten aufblasbaren Bogen ist einer unserer neuesten Weihnachtsdekoration Schlauchboote und vielleicht die lustigsten. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • 12 Fuß aufblasbarer Schneemann
    Gemmy airblown 12 Fuß aufblasbare Schneemann Weihnachtsdekoration

    Mehr als 9 Jahre Erfahrung der Herstellung von Feiertags-Schlauchbooten, wie Weihnachten aufblasbare, Ostern aufblasbare, halloween aufblasbare und Partei / Ereignis aufblasbare Dekoration.Diese Feiertags-Schlauchboote Werden von handelsüblichem oxford Tuchmaterial oder PVC-Gewebe hergestellt und verstärkt die Nähnähte, die das gemacht habenAufblasbare Einheithaltbarer.

  • 6 Fuß aufblasbarer Schneemann
    Gemmy airblown 6 fern aufblasbare schneemann weihnachtsdekor prop

    Der kundenspezifische weihnachtsschneemann ist einer unserer neuesten weihnachtsdekoration aufblasbare und möglicherweise das lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • LED-Beleuchtung Weihnachten aufblasbaren Baum
    7 Fuß LED-Beleuchtung Weihnachten aufblasbare Baum Dekoration

    Der 7-Fuß-aufblasbare Weihnachtsbaum ist einer unserer neuesten Weihnachtsdekoration-Schlauchboote und vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc. oem ist willkommen.

  • Aufblasbarer Weihnachtsmann
    10 Fuß aufblasbarer Weihnachtsmann

    Mehr als 9 Jahre Erfahrung der Herstellung von Feiertags-Schlauchbooten, wie Weihnachten aufblasbare, Ostern aufblasbare, halloween aufblasbare und Partei / Ereignis aufblasbare Dekoration.Diese Feiertags-Schlauchboote Werden von handelsüblichem oxford Tuchmaterial oder PVC-Gewebe hergestellt und verstärkt die Nähnähte, die das gemacht habenAufblasbare Einheithaltbarer.

  • LED-Beleuchtung aufblasbare Santa Claus
    8 Fuß LED-Beleuchtung aufblasbare Santa Claus Weihnachten aufblasbare

    Der 8-Fuß-aufblasbare Weihnachtsmann ist einer unserer neuesten Weihnachtsdekoration-Schlauchboote und vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Weihnachtsschneemann
    13 Fuß aufblasbare Weihnachten Schneemann

    Die benutzerdefinierte 13 Fuß Weihnachten aufblasbaren Schneemann ist eine unserer neuesten Weihnachtsdekoration Schlauchboote und vielleicht die lustigsten.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Weihnachtsschneemann
    6 Fuß LED-Beleuchtung Weihnachten Schneemann aufblasbare Dekoration

    Die 6 Fuß Weihnachten Schneemann aufblasbare Dekoration ist eine unserer neuesten Weihnachtsdekoration Schlauchboote und vielleicht die lustigsten. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Weihnachten santa claus arch
    Im Freien Weihnachten aufblasbare aufblasbare Weihnachten Weihnachtsmann Bogen

    Die benutzerdefinierte Weihnachten aufblasbaren Bogen ist eine unserer neuesten Weihnachtsdekoration Schlauchboote und vielleicht die lustigsten.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Aufblasbarer weihnachtsbogen
    Hausgebrauch Weihnachtsaufblasbare aufblasbare Weihnachtsbogendekoration

    Aufblasbarer Weihnachtsbogen, Weihnachtsaufblasbarer Bogen, kundenspezifischer aufblasbarer Bogen, Hauptgebrauchweihnachtsblöcke.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Schneekugel
    2 Fuß Weihnachten Schneekugel LED-Beleuchtung aufblasbare Dekoration

    2 Fuß Weihnachten Schneekugel, LED-Beleuchtung Weihnachten aufblasbare Dekoration, Airblown aufblasbare Dekoration.Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Aufblasbare socken
    Weihnachten aufblasbare Socken

    Die aufblasbaren Socken des Weihnachten ist eine unserer neuesten Weihnachtsdekoration-Schlauchboote und vielleicht die lustigsten. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • aufblasbare Geschenkbox Helium-Luftballon
    aufblasbare Geschenkbox aus PVC Helium-Luftballon

    Aufblasbare Geschenkbox aus PVC Helium Air Balloon Kaltluftballons, Heliumballons, luftversiegelte Ballons, Werbeballons, Zeichenballons, benutzerdefinierte Ballons, Weihnachtsballons, Halloween-Ballons, Weihnachtsballons, können in einer Vielzahl von Formen und Größen hergestellt werden und sind ein großer Spaß und hervorragendes Branding.

  • Luftverschlossener aufblasbarer Weihnachtsmann
    8m hohe Luft versiegelt aufblasbaren Weihnachtsmann

    Benutzerdefinierte aufblasbare, weihnachtsblöcke, 8m hoch santa claus.Größe und Form können angepasst werden.Santa Claus Schlauchboote Kann mit ausgerüstet werden Rc 16 FarbenLED LichterOder gemeinsame Energiesparlampen, die auf den Anforderungen der Kunden basieren. Garantie 3 Jahre. Oem / odm ist willkommen

  • Aufblasbares weihnachtshaus
    Neue Beleuchtung aufblasbare Weihnachtshaus mit LED-Leuchten

    Die LED-Beleuchtung aufblasbare Weihnachtshaus ist eines unserer neuesten Weihnachts-Schlauchboote und vielleicht die lustigsten. Es ist besonders verwendbar für Verkaufsförderungen, Anzeigen, etc. beste Qualität, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung.

  • Aufblasbarer Weihnachtsmann
    Starker Stil luftdicht aufblasbare Weihnachtsmann Weihnachten aufblasbare

    Der luftdichte aufblasbare Weihnachtsmann ist einer unserer neuesten Weihnachts-Schlauchboote und vielleicht der lustigste. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Schlauchboote Schneemann
    Luftgeblasenes Weihnachten aufblasbare Schneemann

    Das luftgeblasene, aufblasbare, aufblasbare Santa-Segelboot bringt den Spaß der Ferien in dieser Saison zu Ihnen nach Hause. Sie erhalten alles, was Sie für das Setup benötigen, sodass Sie es sofort genießen können. Das aufblasbare, aufblasbare Luftfahrzeug misst 4 ', sodass Sie es leicht sehen können, ohne Ihren Garten zu überholen. es entlüftet leicht zwischen den Jahreszeiten zur Aufbewahrung in Ihrem Zuhause, in Ihrer Garage oder in Ihrem Arbeitsbereich. Das aufblasbare Weihnachtsgeschenk besteht aus einer Mischung aus Stoff, Metall und Kunststoff, um Haltbarkeit zu bieten, auf die Sie sich verlassen können. Es ist einfach zu bedienen: einfach abstecken, einstecken und zusehen, wie sich die Magie entfaltet. Das leichte Design macht es einfach, sich wie gewünscht zu bewegen.

  • Schlauchboote winken Santa
    Luftgeblasene Weihnachts-Schlauchboote winken Santa

    Das luftgeblasene, aufblasbare, aufblasbare Santa-Segelboot bringt den Spaß der Ferien in dieser Saison zu Ihnen nach Hause. Sie erhalten alles, was Sie für das Setup benötigen, sodass Sie es sofort genießen können. Das aufblasbare, aufblasbare Luftfahrzeug misst 4 ', sodass Sie es leicht sehen können, ohne Ihren Garten zu überholen. es entlüftet leicht zwischen den Jahreszeiten zur Aufbewahrung in Ihrem Zuhause, in Ihrer Garage oder in Ihrem Arbeitsbereich. Das aufblasbare Weihnachtsgeschenk besteht aus einer Mischung aus Stoff, Metall und Kunststoff, um Haltbarkeit zu bieten, auf die Sie sich verlassen können. Es ist einfach zu bedienen: einfach abstecken, einstecken und zusehen, wie sich die Magie entfaltet. Das leichte Design macht es einfach, sich wie gewünscht zu bewegen.

  • Zuckerstangen
    Weihnachten Zuckerstangen

    Die Weihnachtssüßigkeitstöcke ist eine unserer neuesten Weihnachtsdekoration-Schlauchboote und vielleicht die lustigsten.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Diese sind farbige LED-Leuchten für Optionen, einschließlich blau, grün, rot, rosa, gelb, orange, weiß etc. und Sie können die Farben frei durch eine Fernbedienung ändern.

  • Riesige weihnachtsblöcke
    Benutzerdefinierte LED-Beleuchtung gemmy airblown aufblasbare riesige Weihnachten aufblasbare

    Die benutzerdefinierten weihnachtsblöcke ist eine unserer neuesten weihnachtsdekoration aufblasbare und vielleicht die lustigsten. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Aufblasbarer weihnachtsschneemann
    Kundenspezifischer aufblasbarer weihnachtsschneemann

    Weihnachtsschneemann, aufblasbarSchneemann, benutzerdefinierte aufblasbare Weihnachten Schneemann.Mehr als 9 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Urlaub Schlauchbooten.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen. Oem ist willkommen

  • Weihnachten aufblasbares Weihnachtshaus
    Urlaub aufblasbare Weihnachten aufblasbare Weihnachtshaus Produkt

    Die 8-Fuß-Weihnachtshaus Airblown aufblasbare Dekoration ist eine unserer neuesten Weihnachtsdekoration Schlauchboote und vielleicht die lustigsten. Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbung, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc.

  • Weihnachtshaus
    8 Fuß luftgeblasenes aufblasbares Weihnachtshaus

    Weihnachtshaus, aufblasbares weihnachtshaus, luftgeblasenes aufblasbares weihnachtshaus.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen. Qualität, Großhandelspreis, schnelle Anlieferung. Oem ist willkommen

  • Luftgeblasene aufblasbare dekoration
    8 Fuß Urlaub Schlauchboote Airblown Schlauchboot Dekoration

    8Fuß Urlaub Schlauchboote, Luftblasen aufblasbare Dekoration, Weihnachten aufblasbare Dekoration.Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Qualität, Großhandelspreis.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 6 Fuß santa claus
    6 Fuß LED leuchtet Weihnachten aufblasbare Dekoration Santa Claus

    6 Fuß Santa Claus, LED Leuchten Schlauchboote,Weihnachten aufblasbarDekoration, aufblasbarWeihnachtsmann.Es eignet sich besonders für Verkaufsförderungen, Werbespots, Bars, Einkaufszentren, Parties, Messen, Ausstellungen, Fotokabinen, etc. Es kann mit LED-Leuchten ausgestattet werden. Oem ist willkommen

Features:

Come with a built in fan, lights, ropes and ground stakes.

Self inflates in moments.

Weather resistant polyester. Some limitations apply.

Great for indoor or outdoor use.

Deflates and folds for easy storage.

Internal lighting for night display.

Bring a little more fun to your Christmas decorations.

Perfect match for any of our other inflatable Christmas products you may choose to use in your decorating this Christmas.

Assembly required.

Not for children under 3 years.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Hospital Tents
  • Inflatable Theme Park
  • Giant Inflatable Slides
  • Inflatable Water Park
  • Towable Water Ski Tubes
  • Towable Disco Boats
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Inflatable Christmas Decorations have always been one thing that cannot be left out in Christmas celebration. Lastly, this type of Christmas decorations has been growing popular. Specially designed into various shapes of Christmas figures, inflatable decorations will definitely make your Christmas celebration merrier. 

It is easy to install, durable during your snowy Christmas time and also beautiful decorative addition that can make a lot of people smile every time. Inflatable Christmas decorations will not only give you a merrier Christmas celebration but it will also be an economical and efficient choice as well.

  • Christmas Inflatable Arch
    Best Selling Christmas Inflatable Arch Outdoor Inflatable Christmas

    The 12 Foot Christmas Inflatable Arch is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

  • Inflatable Snowman
    Gemmy Airblown 12 Foot Inflatable Snowman Christmas Decoration

    More than 9 years experience of Manufacturing Holiday Inflatables, such as Christmas Inflatable, Easter Inflatable, Halloween Inflatable and Party/Event Inflatable Decoration. These Holiday Inflatables are made by commercial grade oxford cloth material or PVC Fabric, and reinforced the sewing seams which made the inflatable unit more durable. 

  • Buy Inflatable Christmas Snowman Dome
    Inflatable Christmas Snowman Dome

    Inflatable Christmas Snowman Dome is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc.

  • LED Lighting Christmas Inflatable Tree
    7 Foot LED Lighting Christmas Inflatable Tree Decoration

    The 7 Foot Inflatable Christmas Tree is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. OEM is Welcome.

  • Inflatable Santa Claus
    10 Foot Inflatable Santa Claus

    More than 9 years experience of Manufacturing Holiday Inflatables, such as Christmas Inflatable, Easter Inflatable, Halloween Inflatable and Party/Event Inflatable Decoration. These Holiday Inflatables are made by commercial grade oxford cloth material or PVC Fabric, and reinforced the sewing seams which made the inflatable unit more durable. 

  • LED Lighting Inflatable Santa Claus
    8 Foot LED Lighting Inflatable Santa Claus Christmas Inflatables

    The 8 Foot Inflatable Santa Claus is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

  • Christmas Snowman
    13 Foot Inflatable Christmas Snowman

    The Custom 13 Foot Christmas Inflatable Snowman is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Christmas Snowman
    6 Foot LED Lighting Christmas Snowman Inflatable Decoration

    The 6 Foot Christmas Snowman Inflatable Decoration is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc.

  • Christmas Santa Claus Arch
    Outdoor Christmas Inflatables Inflatable Christmas Santa Claus Arch

    The Custom Christmas Inflatable Arch is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Inflatable Christmas Arch
    Home Use Christmas Inflatables Inflatable Christmas Arch Decoration

    Inflatable Christmas Arch, Christmas Inflatable Arch, Custom Inflatable Arch, Home Use Christmas Inflatables. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Snow Globe
    Christmas Snow Globe with Backdrop for Inflatable Decoration

    Christmas Snow Globe, LED Lighting Christmas Inflatable Decoration, Airblown Inflatable Decoration. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

  • Inflatable Socks
    Christmas Inflatable Socks

    The Christmas Inflatable Socks is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

  • Inflatable Gift Box Helium Air Balloon
    PVC Inflatable Gift Box Helium Air Balloon

    PVC Inflatable Gift Box Helium Air Balloon  Cold Air Balloons, Helium Balloons, Air Sealed Balloons, Advertising Balloons, Characters Balloons, Custom Balloon, Christmas Balloons, Halloween balloons, Holiday Balloons, can be made in a variety of shapes and sizes and are great fun and excellent branding.

  • Air Sealed Inflatable Santa Claus
    8m High Air Sealed Inflatable Santa Claus

    Custom Inflatables,Christmas Inflatables, 8m High Santa Claus. Size and shape can be customized. Santa Claus Inflatables can be equiped with RC 16 Colors LED lights or common energy-saving lightings, which base on the clients' demands. Warranty 3 years. OEM/ODM is welcome.

  • Buy Christmas Inflatable Snow Globe Balloon
    Christmas Inflatable Snow Globe Balloon

    Christmas Inflatable Snow Globe Balloon is one of our newest Christmas inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, etc. Best Quality, Wholesale price, timely delivery.

  • Inflatable Santa Claus
    Strong Style Air Tight Inflatable Santa Claus Christmas Inflatables

    The Air Tight Inflatable Santa Claus is one of our newest Christmas inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

  • Inflatables Snow Man
    Airblown Christmas Inflatables Snow Man

    The Airblown Waving Santa Inflatable can bring the fun of the holidays to your home this season. It comes with everything needed for setup, so you can start enjoying it right away. The airblown inflatable measures 4', making it simple to see without overtaking your yard. It deflates easily for storage in your home, garage or work space between seasons. The Christmas inflatable is made with a blend of fabric, metal and plastic to offer you durability that you can rely on. It is simple to use: just stake it down, plug it in and watch the magic unfold. Its lightweight design makes it simple to move around as desired. 

  • Inflatables Waving Santa
    Airblown Christmas Inflatables Waving Santa

    The Airblown Waving Santa Inflatable can bring the fun of the holidays to your home this season. It comes with everything needed for setup, so you can start enjoying it right away. The airblown inflatable measures 4', making it simple to see without overtaking your yard. It deflates easily for storage in your home, garage or work space between seasons. The Christmas inflatable is made with a blend of fabric, metal and plastic to offer you durability that you can rely on. It is simple to use: just stake it down, plug it in and watch the magic unfold. Its lightweight design makes it simple to move around as desired. 

  • Candy Canes
    Christmas Candy Canes

    The Christmas Candy Canes is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It can be equipped with led lights. These are colored LED lights for options, including blue, green, red, pink, yellow, orange, white etc. And you can change the colors freely by a remote controller.

  • Giant Christmas Inflatables
    Custom LED Lighting Gemmy Airblown Inflatable Giant Christmas Inflatables

    The Custom Christmas Inflatables is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. 

  • Inflatable Christmas Snowman
    Custom Inflatable Christmas Snowman

    Christmas Snowman, Inflatable Snowman, Custom Inflatable Christmas Snowman. More than 9 years experience of Manufacturing Holiday Inflatables. We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need. OEM is welcome.

  • Xmas Inflatable Christmas House
    Holiday Inflatables Xmas Inflatable Christmas House Product

    The 8 Foot Christmas House Airblown Inflatable Decoration is one of our newest Christmas Decoration inflatables and maybe the funnest. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc.

  • Christmas House
    8 Foot Airblown Inflatable Christmas House

    Christmas House, Inflatable Christmas House, Airblown Inflatable Christmas House. We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need. High Quality, Wholesale Price, Fast Delivery. OEM is Welcome.

  • Airblown Inflatable decoration
    8 Foot Holiday Inflatables Airblown Inflatable decoration

    8 Foot Holiday Inflatables, Airblown Inflatable decoration, Christmas Inflatable Decoration. It can be equipped with led lights. High Quality, Wholesale Price. We may customize the design, the size, the colors and the logo as you need.

  • 6 Foot Santa Claus
    6 Foot LED Lights Christmas Inflatable Decoration Santa Claus

    6 Foot Santa Claus, LED Lights Inflatables, Christmas Inflatable Decoration, Inflatable Santa Claus. It’s especially suitable for sales promotions, advertisings, bars, malls, parties, trade shows, exhibitions, photo booth companies, etc. It can be equipped with led lights. OEM is Welcome.

Features:

Come with a built in fan, lights, ropes and ground stakes.

Self inflates in moments.

Weather resistant polyester. Some limitations apply.

Great for indoor or outdoor use.

Deflates and folds for easy storage.

Internal lighting for night display.

Bring a little more fun to your Christmas decorations.

Perfect match for any of our other inflatable Christmas products you may choose to use in your decorating this Christmas.

Assembly required.

Not for children under 3 years.

top