Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Produkte
  • Der Flug des Manta-Strahls
    Der flug der manta ray wasserrohre für spannende wassersportarten

    Die Flucht des Manta-Strahls, aufblasbare Flügelfischboote, Wasser-Bananenboot, See-Surf, See-Skate, aufblasbare verrückte ufo, sitzen entspannt und genießen die faszinierendste Reise deines Lebens.

  • Fliegendes fischboot
    Aufblasbares fliegendes fischboot

    Aufgeführten aufblasbaren fliegenden Fisch Boote alle sind aus Material hohe Haltbarkeit feuerhemmende 28 Unzen pvc Plane, die 3 Schichten hat gemacht. Zwei beschichtete Seite mit einem starken Netz innen. Die Flammschutzmittel treffen auf bs7837. UV-Schutz, Meerwasser schützt.die Farben, Designs, Größen, etc. alle können angepasst werden.

  • Verrückte ufo
    Verrückte ufo aufblasbare Wasserski-Röhren für Wassersport

    Es gibt ein Brett Produktpalette der Wasserski-Röhren, wie: aufblasbare fliegende Fischerboote, Bananenboot, Krokodilboot, Haifischboot, einzelnes rotes Haifischboot, Delphinfahrt, Walbeobachtung, Seebrand, Seeschlitten, verrücktes ufo, verrücktes Sofa , Sitzt entspannt und genießt die faszinierendste Reise deines Lebens.

  • Disco-Boot
    16 ft Disco-Boot

    16 ft Disco Boot, 16 Fuß Disco Boot, 16 'Disco Boot.Disco-Boote können im See, Wasserparks, Pools oder am Meer genutzt werden.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • aufblasbare Poolkuppel
    Winter aufblasbares Pool Zelt, aufblasbares Schwimmbad Zelt

    Diese aufblasbare klare Kuppel besteht aus transparentem 0,8 mm PVC starker Stil 0,65 mm PVC-Planenmaterial. Es ist von hoher Qualität und dauerhaft als Abdeckung für ein Schwimmbad Warme Luft im Inneren und kalten Wind draußen .

  • aufblasbarer Airbag
    schwerer großer Skifahren bmx freier Fall aufblasbarer Sprungairbag des riesigen Stunt

    Der aufblasbare springende Airbag ist zu einer ganzjährigen Attraktion geworden, mit der viele aufregende, unvergessliche und einzigartige Aktivitäten für Extremsportarten, Abenteuererlebnisse und Events geschaffen werden können. Luftlöcher an zwei Seiten des Airbags sorgen dafür, dass die Leute sicher und sicher landen und nicht herunterfallen oder hoch springen.

  • aufblasbare Sportspiele
    aufblasbare Beseitigungskehrer-Kehrmaschine

    wow, alles was ich sagen kann ist wow !! Dieses unglaubliche Spiel wird Ihre Socken "buchstäblich" niederschlagen. Das Ziel ist es, über den gepolsterten schwenkenden Arm zu springen, wenn dieser umhergeht. Der Spieler, der der letzte Mann ist, ist der Gewinner. Der Eliminator verfügt über mehrere Sicherheitsmerkmale wie die aufblasbaren Donuts, um die Spieler von der Bewegungsbasis fernzuhalten. Der Schwenkarm ist von Ende zu Ende gepolstert und hat ein flexibles Ende, um jegliche Art von Schlägen zu verhindern. Aufblasbare Umfangswände sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

  • aufblasbare Sportspiele
    interaktive Beleuchtung Schlacht Arena Tisch Spiel Light Strike Herausforderung

    Das interaktive aufblasbare Spielsystem mit IPS macht süchtig. Face-to-Face-Wettbewerb mit Freunden.Objekt des Spiels ist erhalten So viele Ihrer Farben leuchten vor dem Gegner auf, und wenn Sie Ihr Farblicht treffen, erlischt der Gegner am Ende der Partien.

  • aufblasbares Blasenzelt
    kampierendes aufblasbares luftblasenluftzelt der Luftblase im Freien

    kampieren aufblasbare luftblase luft kuppel im freien zelt.durchmesser 4m mit einem zimmer & amp; ein Tunnel oder kundenspezifisch. Es wird bevorzugt für Werbung, Outdoor-Party, Promotion-Event, Camping, Outdoor-Aktivitäten für Freizeitaktivitäten, Messen, Ausstellungen, Promotion, Outdoor-Shelter, Car Shelter usw.

  • aufblasbares Bananenboot
    Schlauchboot Bananenboot zum Verkauf

    Das aufblasbare Bananenboot ist Mode, die für den Strandsport verwendet wird. Es besteht aus 0,9 mm PVC-Plane, die Struktur ist luftdicht mit vielen Griffen.

  • Yachtrutsche
    riesige aufblasbare Yachtwasserrutsche für Boot, aufblasbare Wasserrutsche / Meerwasserrutsche für Yacht

    Yacht Slides ist die Welt ’ s erste maßgeschneiderte, luftdicht aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie. Sie müssen Spaß mit einer aufblasbaren Yachtrutsche im Meer haben.

  • aufblasbare Wasserrutsche
    aufblasbare mehrspurige rutschbahn für outdoor-spiele

    Das Rennen auf höchstem Niveau Aufblasbare Mehrspurschlitten, die im Freien gerne eingesetzt werden können für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Objektträger in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • aufblasbarer Freizeitpark
    Fabrik benutzerdefinierte neue Produkte aufblasbare Spielplatz

    Der aufblasbare Themenpark ist ein riesiges Spielfeld für Kinder und Erwachsene. Er hat einen großen Bodenbelag und enthält normalerweise aufblasbare Rutschen, Kletterwände, aufblasbare Hindernisse, aufblasbare Comicfiguren, Ballgruben und andere Spielfunktionen.

  • aufblasbarer Freizeitpark
    Wunder aufblasbare Themenpark beliebt zum Verkauf

    Der aufblasbare Themenpark ist ein riesiges Spielfeld für Kinder und Erwachsene. Er hat einen großen Bodenbelag und enthält normalerweise aufblasbare Rutschen, Kletterwände, aufblasbare Hindernisse, aufblasbare Comicfiguren, Ballgruben und andere Spielfunktionen.

  • aufblasbarer Freizeitpark
    dunkelblauer aufblasbarer Freizeitpark zu verkaufen

    Der aufblasbare Themenpark ist ein riesiges Spielfeld für Kinder und Erwachsene. Er hat einen großen Bodenbelag und enthält normalerweise aufblasbare Rutschen, Kletterwände, aufblasbare Hindernisse, aufblasbare Comicfiguren, Ballgruben und andere Spielfunktionen.

  • aufblasbare lange Flusspferdwasserrutsche
    Lange Wasserrutschenspiele mit Einzelrutsche

    Die lange aufblasbare Nilpferd-Wasserrutsche mit Rutsche und Rutsche, die gerne im Freien verwendet werden kann für Feste, kirchliche Veranstaltungen, Schulkarnevale und Geburtstagsfeiern. Es ist aufregend, mit hoher Geschwindigkeit von oben zu rutschen und sich in das Wasserbecken zu spritzen. Wenn Sie lustige aufblasbare Wasserrutschen in Ihrer Nähe suchen, sind Sie hier genau richtig.

  • Extremer aufblasbarer Wasserpark
    Extremer aufblasbarer Wasserpark, der in Kolumbien schwimmt

    Extremer aufblasbarer Wasserpark, aufblasbarer schwimmender Wasserpark, kundenspezifischer aufblasbarer Wasserpark für Familienspaß und Verleihgeschäft. Beste Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • aufblasbares Hindernislauf-Herausforderungsspiel
    aufblasbarer Hindernislauf herausforderndes Spiel, aufblasbares springendes Hindernis

    Aufblasbares Hindernisparcours-Herausforderungsspiel sind sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt Lager, Übungen, Körpertraining, Verleih, Kinderveranstaltungen im Freien, Schulen und Kirchen etc.

  • Shrime-Wasserpark
    Vergnügungspark Shrime Wasserpark aufblasbare Rutsche mit Pool für Sportspiel

    Unterhaltungs-Shrime-Wasserpark-aufblasbares Dia mit Pool für Sport-Spiel Artikelnummer.: Aufblasbare Poolrutsche-3 Größe: 24 mx 22 m x 6.5m oder besonders angefertigt Farben: als fotos oder angepasst Material: 0,9 mm PVC-Plane Electirc Air Pump: 2 Stück 1200W, CE / UL, Stecker kann angepasst werden Drucken: Logos und Banner für Ihre Option Zubehör: Materialien, Reparatursets, Tragetasche und Kleber usw Einrichtung: Indoor / Outdoor Betreiber: 1-2 Personen Belegung: 30-40 Personen Aufblasbarer Wasserpark ist ist ein neues kombiniertes aufblasbares Spiel, das in der Regel mit aufblasbaren Rutschen und einem Wasserbecken kombiniert wird, weit verbreitet in Parks, Plätzen, Eröffnungszeremonien, Familien, Hinterhof, Schulen, Sportarenen, einigen Miet- oder Spielzentren usw., sie werden den Menschen viel visuelle Wirkung bringen . Der aufblasbare Wate Park eignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. OEM / ODM ist willkommen. Unsere Vorteile: ● Spezialisiert auf Schlauchboot seit vielen Jahren. Über 10 Jahre Erfahrung im Design-Team, um Ihnen jedes Jahr neues Design zu bieten. ● Qualität, konkurrenzfähiger Preis. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, die den Preis wert sind. ● Garantie. Wir bieten 3 Jahre Garantie. Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, sind wir immer hier und werden dafür verantwortlich sein. ● Fortschrittliche Techniken und High-Tech-Ausrüstung. Wir verwenden technische Maschinen, um das Schlauchboot professioneller herzustellen. ● Eigenmarke und unabhängiger Hersteller. Wir betreiben unsere eigene Marke und wir sind professionelle Fabrik. FAQ: 1. wie bestellen 1) Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (empfohlen), Fax, Tel usw. zu kontaktieren, wenn Sie bestellen möchten. 2) Wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung zur Bestätigung. Sie müssen sich anmelden und per E-Mail oder Fax an uns zurücksenden. 3) Sie überweisen die Anzahlung für Ihre Bestellung und schicken uns die Bankrechnung für unsere Bestätigung. 4) Größe und Farbe: wie der Website-Bildstandard zeigt oder kundenspezifische Anforderungen. 2.Was ist mit Ihrer Produktqualität? 1) Für unser Produktmaterial werden Plato und der Standard verwendet, der internationalen Sicherheitsstandards entspricht. 2) Unsere Arbeiter haben über 8 Jahre Erfahrung beim Nähen, ihre Technik ist auf dem aufblasbaren Gebiet hervorragend. 3) Unsere Qualitätsabteilung überprüft die fertigen Spielzeuge streng nacheinander, sodass unsere Produktqualität bei unseren Kunden einen guten Ruf hat. Nach Abschluss der Produktion senden wir Ihnen fertige Fotos zur Bestätigung. 4) Technik: dreifach & amp; Vier Nähte überall und Verstärkung im Bereich von hohem Riss und Ecke durch bestes PVC-Material. 5) garantie: 2 jahre (unter normalen bedingungen und je nach verwendung von material des spielzeugs).

  • Aufblasbarer großer Hai-Wasserpark
    aufblasbare wasserpark vergnügungspark des großen haifischs aufblasbare wasserrutsche mit pool

    Großer Hai-aufblasbarer Wasserpark-Vergnügungspark-aufblasbare Wasserrutsche mit Pool Artikelnummer.: Aufblasbare Poolrutsche-2 Größe: 27,5 mx 23 m x 8m mit anderen Teilen Farben: als fotos oder angepasst Material: 0,9 mm PVC-Plane Electirc Air Pump: 2 Stück 1200W, CE / UL, Stecker kann angepasst werden Drucken: Logos und Banner für Ihre Option Zubehör: Materialien, Reparatursets, Tragetasche und Kleber usw Einrichtung: Indoor / Outdoor Betreiber: 1-2 Personen Belegung: 30-40 Personen Aufblasbarer Wasserpark ist ist ein neues kombiniertes aufblasbares Spiel, das in der Regel mit aufblasbaren Rutschen und einem Wasserbecken kombiniert wird, weit verbreitet in Parks, Plätzen, Eröffnungszeremonien, Familien, Hinterhof, Schulen, Sportarenen, einigen Miet- oder Spielzentren usw., sie werden den Menschen viel visuelle Wirkung bringen . Der aufblasbare Wate Park eignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. OEM / ODM ist willkommen. Unsere Vorteile: ● Spezialisiert auf Schlauchboot seit vielen Jahren. Über 10 Jahre Erfahrung im Design-Team, um Ihnen jedes Jahr neues Design zu bieten. ● Qualität, konkurrenzfähiger Preis. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, die den Preis wert sind. ● Garantie. Wir bieten 3 Jahre Garantie. Wenn es ein Qualitätsproblem gibt, sind wir immer hier und werden dafür verantwortlich sein. ● Fortschrittliche Techniken und High-Tech-Ausrüstung. Wir verwenden technische Maschinen, um das Schlauchboot professioneller herzustellen. ● Eigenmarke und unabhängiger Hersteller. Wir betreiben unsere eigene Marke und wir sind professionelle Fabrik. FAQ: 1. wie bestellen 1) Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (empfohlen), Fax, Tel usw. zu kontaktieren, wenn Sie bestellen möchten. 2) Wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung zur Bestätigung. Sie müssen sich anmelden und per E-Mail oder Fax an uns zurücksenden. 3) Sie überweisen die Anzahlung für Ihre Bestellung und schicken uns die Bankrechnung für unsere Bestätigung. 4) Größe und Farbe: wie der Website-Bildstandard zeigt oder kundenspezifische Anforderungen. 2.Was ist mit Ihrer Produktqualität? 1) Für unser Produktmaterial werden Plato und der Standard verwendet, der internationalen Sicherheitsstandards entspricht. 2) Unsere Arbeiter haben über 8 Jahre Erfahrung beim Nähen, ihre Technik ist auf dem aufblasbaren Gebiet hervorragend. 3) Unsere Qualitätsabteilung überprüft die fertigen Spielzeuge streng nacheinander, sodass unsere Produktqualität bei unseren Kunden einen guten Ruf hat. Nach Abschluss der Produktion senden wir Ihnen fertige Fotos zur Bestätigung. 4) Technik: dreifach & amp; Vier Nähte überall und Verstärkung im Bereich von hohem Riss und Ecke durch bestes PVC-Material. 5) garantie: 2 jahre (unter normalen bedingungen und je nach verwendung von material des spielzeugs).

  • großer aufblasbarer Wasserpark
    große aufblasbare schwimmende Aquaparkausrüstung

    Der aufblasbare Wasserpark besteht aus einer Reihe aufblasbarer Rutschen, Landebahnen, Sprungkissen und Hüpfburgen, die alle miteinander verbunden sind und in einem großen, sauberen und erfrischenden See schweben. Es verfügt über Schaukeln, Rampen, Sprünge, Leitern, ein Trampolin, eine Rutsche, Wackelbrücken und vieles mehr.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent
Products
  • The Flight of The Manta Ray
    Exciting Water Sports Manta Ray Inflatable Water Ski Tubes

    The Flight of The Manta Ray, Inflatable Fllying Fish Boats, Water Banana Boat, Lake Surf, Lake Skate, Inflatable Crazy UFO, Sit relaxed and enjoy the most fascinating trip of your life. 

  • Flying Fish Boat
    Towable Inflatable Flying Fish Boat Water Sports

    Listed Inflatable Flying Fish Boats All are made from Material High durability fire-retardant 28 OZ PVC Tarpaulin, which has 3 layers. Two coated side with a strong net inside. The flame retardant meet BS7837. UV Protect, sea water protects.The colors, designs, sizes , etc all can be customized.

  • Crazy UFO
    Crazy UFO Inflatable Water Ski Tubes for Water Sports

    There have a board products range of the water ski tubes, like: Inflatable Fllying Fish Boats, Banana Boat, Crocodile Boat, Shark Boat, Single Red Shark Boat, Dolphin Ride, Whale Ride, Lake Surf, Lake Skate, Crazy UFO, Crazy sofa, sit relaxed and enjoy the most fascinating trip of your life.

  • Inflatable Disco Boat
    Inflatable Disco Boat Water Towable Ski Tubes

    16 FT Disco Boat, 16 Foot Disco Boat, 16' Disco Boat. Disco Boats can be used in the lake, water parks, pools or seaside. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

  • Inflatable Pool Dome
    Winter Inflatable Pool Cover Tent, Inflatable Swimming Pool Tent

    This inflatable clear dome is made by transparent 0.8mm PVC and strong style 0.65mm PVC tarpaulin material. It is High quality and durable as a cover for a swimming pool to keep warm air inside and to keep cold wind outside. 

  • Inflatable Air Bag
    Heavy Duty Big Skiing BMX Freefall Giant Stunt Inflatable Jump Air Bag

    Inflatable jumping air bag has become an all-season attraction that can be used to create many thrilling, unforgettable and unique activities for extreme sports, adventure experiences and events.  Air holes on 2 sides of the air bag to keep people landing steadily and safely that keep from falling or bouncing high.

  • Inflatable Sports Games
    Inflatable Eliminator Sweeper Meltdown Wipeout Games

    WOW, all I can say is Wow!!  This incredible sweeping game will knock your socks off "Literally".  The object is to jump over the padded sweeping arm as it comes around and around.  The player that is the last man standing is the winner.  The Eliminator has several safety features such as the inflatable donuts to keep the players away from the moving motion base and the sweeping arm is padded from end to end and it has a flexible end to prevent any type of serious blows.  Inflatable perimeter walls are also available upon request.

  • Inflatable Sports Games
    Interactive Lighting Battle Arena Table Game Light Strike Challenge

    The interactive play system inflatable game with IPS is addictive. Face-to-face competition with friends.Object of the game is get as many of your color lights out before your opponent where if you hit your color light your opponents goes out at end of the games the person with the highest score wins.

  • Inflatable Bubble Tent
    Outdoor Camping Inflatable Bubble Clear Air Dome Tent

    Outdoor Camping Inflatable Bubble Clear Air Dome Tent.Diameter 4m with one room & one tunnel, or customized. It is favored for advertising, outdoor party, promotion event, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc.

  • Inflatable Banana Boat
    Inflatable Flying Fish Tube Banana Boat for Sale

    The Inflatable Banana Boat is applicable fashion used on the beach sports. It is made of 0.9mm PVC tarpaulin, its structure is airtight with a lot of handles you can drag it behind the yacht to have the exciting sport feeling. 

  • Yacht Slide
    Giant Inflatable Yacht Water Slide For Boat , Inflatable Water Slide / Ocean Water Slide For Yacht

    Yacht Slides is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. You must have fun in the sea with ab inflatable yacht slide.

  • Inflatable Water Slide
    Top Quality Race Inflatable Multi Lanes Slide For Outdoor Games

    The top quality race Inflatable multi lanes slide that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable slide sales near you, look no further.

  • Inflatable Theme Park
    Factory Custom New Products Inflatable Playground

    Inflatable theme park, is a giant blow up playing field for both kids and adults, it has a large bounce flooring and usually contains inflatable slides, climb walls, inflatable obstacles, inflatable cartoon characters, ball pits and other play features on it.

  • Inflatable Theme Park
    Wonder Inflatable Theme Park Popular For Sale

    Inflatable theme park, is a giant blow up playing field for both kids and adults, it has a large bounce flooring and usually contains inflatable slides, climb walls, inflatable obstacles, inflatable cartoon characters, ball pits and other play features on it.

  • Inflatable Theme Park
    Dark Blue Inflatable Theme Park For Sale

    Inflatable theme park, is a giant blow up playing field for both kids and adults, it has a large bounce flooring and usually contains inflatable slides, climb walls, inflatable obstacles, inflatable cartoon characters, ball pits and other play features on it.

  • Inflatable Long Hippo Water Slide
    Long Hippo Water Slide Games Inflatable With Single Slide

    The long inflatable  hippo water slide with slip n slide that can be used in outdoor occasion like for festivals, church events, school carnivals and birthday parties. It is thrilling to slide down from high in a high speed and splash yourself into the water pool. If you are looking for funny inflatable water slide sales near you, look no further.

  • Extreme Inflatable Water Park
    Extreme Inflatable Water Park Floating

    Extreme Inflatable Water Park, Inflatable Floating Water Park, Custom Inflatable Water Park for Family Fun and Rentals Business. Best Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • inflatable obstacle course challenge game
    Inflatable Obstacle Course Challenge Game, Inflatable Bouncy Obstacle

    Inflatable Obstacle Course Challenge Game are popular in both kids and adults, they’re great for boot camps, drills, physical training, rentals, outdoor kids’ events, schools and churches etc.

  • Shrime Water Park
    Amusement Shrime Water Park Inflatable Slide With Pool For Sport Game

    Amusement Shrime Water Park Inflatable Slide With Pool For Sport Game Item No.: Inflatable Pool Slide-3 Size: 24m x 22m x 6.5m or customized Colors: as photos or customized Material: 0.9mm PVC Tarpaulin Electirc Air Pump: 2 pcs 1200W, CE/UL, plug can be customized Printing: Logos and Banners for your option Accessories: materials, repair kits, carry bag and glue, etc Setup: Indoor/Outdoor Operators: 1-2 persons Occupancy: 30-40 persons Inflatable Water Park is is a new combined inflatable game which is usually combined with inflatable slide and water pool, widely placed in parks, squares, opening ceremonies, family, backyard, schools, sports arenas, some rental or playing centers etc, they will bring people much visional impact. Inflatable Wate Park is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old.  OEM/ODM is welcome. Our Advantages: ● Specializing in inflatable for many years.Over 10 years experience design team to provide you new design every year.  ● High quality, competitive price.We offer high quality products best worth the price. ● Warranty.We offer 3 years warranty, if there is any quality issue we are always here and will responsible for. ● Advances techniques and high-tech equipment.We use technical machines to produce the inflatable for more professional. ● Self-owned brand and independent manufacturer.We operate our own brand and we are professional factory. FAQ: 1.How to order?  1)Please feel free to contact us by email(recommend), fax, tel etc as you want to order. 2)We will send you proforma invoice for you confirmation. You need to sign on it and send back to us by e-mail or fax.  3)You transfer deposit payment for your order, and send us the bank bill for our confirming.  4)Size and color : as the website picture standard shows or custom requirements. 2.What about your products quality?  1)Our products material are use of Plato and the standard meeting international safety standards. 2)Our workers have above 8 years sewing experiences,their technique are excellent in the inflatable field.  3)Our quality department workers will strictly check the finished toys one by one, so our products quality has a good reputation in our customers. After production finish, we will send finshed photos for confirmation. 4)Technique:triple & four stitching everywhere and reinforcement in area of high tear and corner by best material pvc strip. 5)Warranty: 2 years (under the use normal conditionds and according to the use of material of the toys ).

  • Inflatable Big Shark Water Park
    Big Shark Inflatable Water Park Amusement Park Inflatable Water Slide with Pool

    Big Shark Inflatable Water Park Amusement Park Inflatable Water Slide with Pool Item No.: Inflatable Pool Slide-2 Size: 27.5m x 23m x 8m with others parts Colors: as photos or customized Material: 0.9mm PVC Tarpaulin Electirc Air Pump: 2 pcs 1200W, CE/UL, plug can be customized Printing: Logos and Banners for your option Accessories: materials, repair kits, carry bag and glue, etc Setup: Indoor/Outdoor Operators: 1-2 persons Occupancy: 30-40 persons Inflatable Water Park is is a new combined inflatable game which is usually combined with inflatable slide and water pool, widely placed in parks, squares, opening ceremonies, family, backyard, schools, sports arenas, some rental or playing centers etc, they will bring people much visional impact. Inflatable Wate Park is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old.  OEM/ODM is welcome. Our Advantages: ● Specializing in inflatable for many years.Over 10 years experience design team to provide you new design every year.  ● High quality, competitive price.We offer high quality products best worth the price. ● Warranty.We offer 3 years warranty, if there is any quality issue we are always here and will responsible for. ● Advances techniques and high-tech equipment.We use technical machines to produce the inflatable for more professional. ● Self-owned brand and independent manufacturer.We operate our own brand and we are professional factory. FAQ: 1.How to order?  1)Please feel free to contact us by email(recommend), fax, tel etc as you want to order.  2)We will send you proforma invoice for you confirmation. You need to sign on it and send back to us by e-mail or fax.  3)You transfer deposit payment for your order, and send us the bank bill for our confirming.  4)Size and color : as the website picture standard shows or custom requirements. 2.What about your products quality?  1)Our products material are use of Plato and the standard meeting international safety standards. 2)Our workers have above 8 years sewing experiences,their technique are excellent in the inflatable field.  3)Our quality department workers will strictly check the finished toys one by one, so our products quality has a good reputation in our customers. After production finish, we will send finshed photos for confirmation.  4)Technique:triple & four stitching everywhere and reinforcement in area of high tear and corner by best material pvc strip.  5)Warranty: 2 years (under the use normal conditionds and according to the use of material of the toys ).

  • Large Inflatable Water Park
    Large Inflatable Floating aqua Park Equipment

    The Inflatable Water Park is a series of inflatable slides, runways, jumping pillows and bouncers all connected together and floating in a large, clean and refreshing lake. It features swings, ramps, jumps, ladders, a trampoline, a slide, wiggle bridges, and so much more.

top