Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Aufblasbarer Wasserpark Ist Ein neues Wassersport-Projekt aus der ganzen Welt. Menschen wie diese Art von Wassersport, und genießen Sie diese Art von Wassersport. Besonders im Sommer eines Wochenendes.

Aufblasbare wate park eignet sich für teenager, erwachsene und kinderMehr als 7 Jahre alt.

Unsere aufblasbaren wasserparks beinhalten :

Bounce n 'Dia Wasserparks
Super Bounce n 'Dia Wasserparks
Große Insel aufblasbare Wasserparks


Alle Arten von aufblasbaren Wasserparks sind sicher und lustig.

Wir verwenden 0,9 mm handelsübliche verstärkte PVC-Plane (wasserdicht & Flammwidrigkeit), um alle aufblasbaren Wasserparks mit Heißluft-Maschine zu machen. Und wir machen die Größe und die Farben entsprechend Ihren Anforderungen.

Kaufen bounce n 'Dia Wasser Parks, Super Bounce n' Dia Wasser Parks, große Insel aufblasbare Wasserparks und andere aufblasbare Wasser Spielzeug für den Sommer. Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.

  • Dschungel joe Dia Wasserpark
    Dschungel joe Dia Wasser Park Verkauf

    Dschungel joe Dia Wasser Park Verkauf.Unsere aufblasbaren wasserparks beinhaltenAufrechtzuerhalten.Bounce n 'Gleitwasserparks,Super Bounce n 'Dia Wasserparks,Große Insel aufblasbare Wasserparks,Benutzerdefinierte aufblasbare Wasserparks. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis. 3 Jahre Garantie.

  • Violetten aufblasbaren Wasserpark
    Violetten aufblasbaren wasserpark tailand

    Violetten aufblasbaren Wasserpark zum Verkauf.Unsere aufblasbaren wasserparks beinhaltenAufrechtzuerhalten.Bounce n 'Gleitwasserparks,Super Bounce n 'Dia Wasserparks,Große Insel aufblasbare Wasserparks,Benutzerdefinierte aufblasbare Wasserparks. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis. 3 Jahre Garantie.

  • Dschungel joe Dia Wasserpark
    Dschungel joe Dia Wasserpark plus n Stil zum Verkauf

    Dschungel joe Dia Wasserpark plus n Stil zum Verkauf.Unsere aufblasbaren wasserparks beinhaltenAufrechtzuerhalten.Bounce n 'Gleitwasserparks,Super Bounce n 'Dia Wasserparks,Große Insel aufblasbare Wasserparks,Benutzerdefinierte aufblasbare Wasserparks. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis. 3 Jahre Garantie.

  • Dschungel joe Dia Wasserpark plus n Stil ii
    Dschungel joe Dia Wasserpark plus n Stil ii zum Verkauf

    Dschungel joe Dia Wasser Park, Dschungel joe Dia Wasser Park plus n Stil ii zum Verkauf. esEignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder mehr als 7 Jahre alt. Beste desigh, hochwertig, Großhandelspreis. pünktliche Lieferung. 3 Jahre Garantie.

  • aufblasbarer Wasserpark
    Kinder interessantes aufblasbares Meer schwimmender Wasserpark

    Unser aufblasbarer Park ist ein einzigartiger, aufblasbarer Spielplatz auf dem Wasser. Unterhaltung in Schwimmbädern, Wasserparks, Hotelbädern usw.

  • Violetten aufblasbaren Wasserpark
    Violetten aufblasbaren wasserpark irland

    Violetten aufblasbaren Wasserpark, violett aufblasbaren Wasserpark Irland. esEignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder mehr als 7 Jahre alt. Beste desigh, hochwertig, Großhandelspreis. pünktliche Lieferung. 3 Jahre Garantie.

  • Dschungel joe
    Dschungel joe schwimmende Wasserparks

    Dschungel joe schwimmende WasserparksKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 50 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Dschungel joe Dia
    Dschungel joe Dia Wasserpark

    Dschungel joe Dia WasserparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 50 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbare Wasserparks
    Aufblasbare Aquaparks

    Aufblasbare AquaparksKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 50 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • X-Sport-Wasserpark
    X-sports aufblasbarer wasserpark

    X-sports aufblasbarer wasserparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 60 Spieler.Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  •  aufblasbarer Wasser-Vergnügungspark
    aufblasbarer Wasser-Vergnügungspark in Italien

    Aufblasbare Wasserparks werden durch hochqualitative Materialien und fortschrittliche Schweißgeräte hergestellt, um eine hohe Qualität zu gewährleisten. Durch einmaliges Aufblasen wird die Luft auch bei extrem niedrigen oder hohen Temperaturen gut gehalten. Diese Schlauchboote werden normalerweise für Wasserparks, offene Meere, Seen, Pools usw. verwendet.

  • großer aufblasbarer Wasserpark
    große aufblasbare schwimmende Aquaparkausrüstung

    Der aufblasbare Wasserpark besteht aus einer Reihe aufblasbarer Rutschen, Landebahnen, Sprungkissen und Hüpfburgen, die alle miteinander verbunden sind und in einem großen, sauberen und erfrischenden See schweben. Es verfügt über Schaukeln, Rampen, Sprünge, Leitern, ein Trampolin, eine Rutsche, Wackelbrücken und vieles mehr.

  • aufblasbarer Wasserpark in Griechenland
    die größte aufblasbare Wasserparkausrüstung in Griechenland

    der größte aufblasbare Wasserpark eignet sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, Erwachsene können im großen Wasserbecken schwimmen und Kinder können die ausgestatteten Wasserspiele im Pool spielen, z ;

  • Aquaglide dschungel jim modular playset
    Freier Stil aquaglide Dschungel jim modulare playset - kostenlose Boarding-Plattform

    Freier Stil aquaglide Dschungel jim modulare playset - kostenlose Boarding-Plattform. Freie Art aufblasbare WasserrutschenSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe Oem / odm ist willkommen

  • Aufblasbarer wasserblob
    Freie Art aufblasbare Wasserblob

    Wasser springender Klecks, freie Art aufblasbare WasserblöckeSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufeAufblasbare Wasserblöcke.Oem / odm ist willkommen

  • Bounce n 'Dia Wasser Park
    Typisch sytle aufblasbaren Wasserpark, bounce n 'Dia Wasserpark

    Aquaglide Wasserpark, bounce n 'Dia Wasser Park.Jeder wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Aqua slide
    Dschungel joe Aqua Dia Park

    Dschungel joe Aqua Dia ParkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 20 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Dschungel joe
    Dschungel joe Aquapark

    Dschungel joe Dia Combo,Dschungel joe AquaparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 20, Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Splash Island aufblasbaren Wasserpark
    Splash Island Wasserpark

    Benutzerdefinierte aufblasbare Wasserpark. Splash Island WasserparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 30 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Dschungel joe 2 modulares Spielset - kostenlose Boarding-Plattform
    Dschungel joe 2 modulares Spielset

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche, Dschungel joe 2 modulare playset.Diese schwimmenden aufblasbaren Schwimmerrutschen sind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Obere Wasserrutsche
    Obere Freifall Wasserrutsche

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche, oberste Freifallrutsche.Diese schwimmenden aufblasbaren Wasserrutschen sind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Schwimmende Wasserrutsche
    Benutzerdefinierte schwimmende Wasser-Slide Combo

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasser-Slide Combo. Diese schwimmenden aufblasbaren wasserrutschen sind unsere autorisierung in der konstruktion und herstellung von produkten. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Freefall gleiten
    Freefall slide free boarding plattform

    Freefall slide free boarding plattform Diese schwimmenden aufblasbaren wasserrutschen sind unsere autorisierung in der konstruktion und herstellung von produkten. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Flughafenplattform
    Benutzerdefinierte aqua slide Flughafen-Plattform

    Flughafenplattform, schwimmende Flughafenplattform. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasserzähler
    Kinder Wasser zerreißen

    Kinder Wasser zerreißen, Wasser wackelt. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasser Eisberg
    Wasser Eisberg & schwimmende Plattform

    Wasser-Eisberg, schwimmende Plattform. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasserbarriere
    Luftversiegelte aufblasbare wasserbarriere

    Wasserbarriere, aufblasbare Rohre, aufblasbares Rohr. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Lounge-Soaker
    Aqua gehen Lounge soaker

    Aqua lounge soaker, aqua gehen lounge soaker.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Gehen rockit
    Aqua gehen rockit

    Aqua wasser rockit, aqua gehen rockit.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Flughafen Bimini Top 2x2m
    Flughafen-Bimini-Top

    Aqua flughafenplattform,Flughafen-Bimini-Top.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 5 Fuß aqua Flughafen-Plattform
    Kundenspezifische 5 Fuß aqua Flughafenplattform

    Aqua Flughafenplattform, aufblasbare schwimmende Flughafenplattform.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 10 Fuß Aqua Runway
    Benutzerdefinierte 10 Fuß Aqua Runway

    Aqua runway, aufblasbare schwimmende Landebahn.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 22 Fuß schwimmende Wasserrutsche
    22 Fuß aufblasbare schwimmende Wasserrutsche

    Aquaglide schwimmende Wasserrutsche, aufblasbare schwimmende Wasserrutsche.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Trampolin-Anlage i-log
    Wasser-Trampolin-Anlage i-log

    Aquaglide i-log, wasser trampolin attachment i-log. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 17 Fuß Wasser Trampolin
    Aqua run Herausforderung 17 Fuß aufblasbare Wasser Trampolin Combos

    Wasser-Trampolin,Wasser-Trampolin-Combos.Jeder wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Benutzerdefinierte aufblasbare Hai-Rutsche
    Kundenspezifische aufblasbare Hai-Schiebe schwimmende Inselplattform in Irland

    Dieser benutzerdefinierte aufblasbare WasserparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 20 Spieler,

A Train of  clients from all over the world gave us some good suggestions on how to improve the Inflatable Water Park Projects. After years of efforts, we have made some progress in the feld of Inflatable water park series.


Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 24-72 hours to ensure the water toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the water toys and make compensation for them accordingly.


Competitive Advantage:

1. Material safe standard: Flame retardant conforms to BS7837 (current British Standard), and safe standard conforms to CE, TUV certificate and EN 15649.

2. Size and color can be customized.

3. Production: Hot air sealed production.

4. Deflation: Valve for pumping air into pool and deflation air via valve. 

5. Accessories: CE / UL pump, repair kits

6. Price term: EXW, FOB are optional

7. Payment term: by T/T, Western Union

8. Leading time: 12-15 working days, Fast delivery and good service


SET UP YOUR OWN INFLATABLE WATER PARK

If you're near the water, make the most of it. When it's time to cool off from your water trampoline extravaganza, take a cool dip down the Water Whoosh Slide or one of the attachable and standalone water slides. Grab a hold for a great adventure with your friends as you see who can win on the Revolution inflatable that doubles as a slide and rocker or hang out with the Rockit Rocker. Wanting to go somewhere? The best place to go is up as you climb the ladder log and apex attachment or scale the inflatable jungle gyms.

Keep the fun and the smiles going this summer with something for everyone in the family to enjoy.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Inflatable Water Park is a new water sports project from all over the wolrd. People like this kind of water sports, and enjoy this kinds of water sports. Especially in the summer of a weekend.

Inflatable Wate Park is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old. 

Our Inflatable Water Parks includes:

Water Park Inflatables

Inflatable Aqua Park

Inflatable Floating Water Park

Jumping Tower Trampoline Water Park

Pool Challenge Inflatable Water Park

Water Park Equipment

 

All kinds of Inflatable Water Parks are safe and funny. 

We use 0.9mm commercial grade reinforced PVC tarpaulin(Waterproof & flame resistance) to make all the Inflatable Water Parks with hot-air machine. And we will make the size and colors according to your requirements.

Buy Water Park Inflatables, Inflatable Aqua Park, Inflatable Floating Water Park, Jumping Tower Trampoline Water Park, Pool Challenge Inflatable Water Park, Water Park Equipment and other inflatable water toys for summer. We have items for every budget and every yard. 

  • Inflatable Water Park for Beach Resort
    Giant 250 People Inflatable Water Park for Beach Resort

    Giant 250 People Inflatable Slide Water Park Sale. Our Inflatable Water Parks includes: Bounce N' Slide Water Parks, Super Bounce N' Slide Water Parks, Big Island Inflatable Water Parks, Custom Inflatable Water Parks. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty.

  • 120 People Aqua Inflatable Park
    120 People Aqua Inflatable Water Park for Cable Park

    120 People Aqua Inflatable Water Park for Cable Park for Sale. Our Inflatable Water Parks includes: Bounce N' Slide Water Parks, Super Bounce N' Slide Water Parks, Big Island Inflatable Water Parks, Custom Inflatable Water Parks. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty.

  • Giant Inflatable Slide Water Park
    Giant Inflatable Slide Water Park Plus n Style for Sale

    Giant Inflatable Slide Water Park Plus n Style for Sale. Our Inflatable Water Parks includes: Bounce N' Slide Water Parks, Super Bounce N' Slide Water Parks, Big Island Inflatable Water Parks, Custom Inflatable Water Parks. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty.

  • Inflatable Slide Water Park Plus n Style II
    Inflatable Slide Water Park Plus n Style II for Sale

    Inflatable Slide Water Park, Inflatable Slide Water Park Plus n Style II for Sale. It is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old. Best Desigh, Top Quality, Wholesale Price. Timely Delivery. 3 Years Warranty.

  • Inflatable Water Park
    Kids Interesting Inflatable Sea Floating Water Park

    Our Inflatable park is a one-of-a-kind, inflatable playground on the water.Inflatable games and sports equipment for the water - perfect for Fun & Entertainment in swimming pools, water parks, hotel pools,etc.

  • Violet Inflatable Water Park
    Violet Inflatable Water Park

    Violet Inflatable Water Park, Violet Inflatable Water Park Ireland. It is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old. Best Desigh, Top Quality, Wholesale Price. Timely Delivery. 3 Years Warranty.

  • Aqua Floating Water Parks
    Factory Customized Inflatable Aqua Floating Water Parks

    Factory Customized Inflatable Aqua Floating Water Parks can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 50 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Slide Water Park
    Inflatable Slide Water Park For Sale

    Inflatable Slide Water Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 50 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Water Parks
    Inflatable Aqua Parks

    Inflatable Aqua Parks can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 50 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • X-Sports Water Park
    X-Sports Inflatable Water Park

    X-Sports Inflatable Water Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 60 players. Wholesale Price, Timely Delivery.

  •  Inflatable Water Amusement Park
    Inflatable Water Amusement Park in Italy

    Inflatable water park are made by high quality materails and advanced welding machine to ensure high quality, just one time inflation will keep air well to last long even under extremely low or high temperature. These inflatables are usually used for water parks, open seas, lakes, pools, etc.

  • Large Inflatable Water Park
    Large Inflatable Floating aqua Park Equipment

    The Inflatable Water Park is a series of inflatable slides, runways, jumping pillows and bouncers all connected together and floating in a large, clean and refreshing lake. It features swings, ramps, jumps, ladders, a trampoline, a slide, wiggle bridges, and so much more.

  • Greece Inflatable Water Park
    The Biggest Inflatable Water Park Equipment in Greece

    The Biggest Inflatable Water Park suits for both adults and children, adults can swim in the big water pool and children can play the equipped water games in pool like water ball, water boat, bumper boat, water totter, water roller and so on. 

  • Aquaglide Jungle Jim Modular Playset
    Free Style Aquaglide Jungle Jim Modular Playset - FREE Boarding Platform

    Free Style Aquaglide Jungle Jim Modular Playset - FREE Boarding Platform. Free Style Inflatable Water Slides are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Come and buy. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Water Blob
    Free Style Inflatable Water Blob

    Water Jumping Blob, Free Style Inflatable Water Blobs are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Come and buy Inflatable Water Blobs. OEM/ODM is welcome.

  • Bounce n' Slide Water Park
    Typical Sytle Inflatable Water Park, Bounce n' Slide Water Park

    Aquaglide Water Park, Bounce n' Slide Water Park. Each one is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Aqua Slide
    Jungle Joe Aqua Slide Park

    Jungle Joe Aqua Slide Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 20 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Jungle Joe
    Jungle Joe Aqua Park

    Jungle Joe Slide Combo, Jungle Joe Aqua Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 20, players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Splash Island Inflatable Water Park
    Splash Island Water Park

    Custom Inflatable Water Park. Splash Island Water Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 30 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Jungle Joe 2 Modular Playset - FREE Boarding Platform
    Jungle Joe 2 Modular Playset

    Custom Floating Water Slide, Jungle Joe 2 Modular Playset. Those Floating Inflatable Float Slides are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun.

  • Supreme Water Slide
    Supreme Freefall Water Slide

    Custom Floating Water Slide, Supreme Freefall Slide. Those Floating Inflatable Water Slides are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun.

  • Floating Water Slide
    Custom Floating Water Slide Combo

    Custom Floating Water Slide Combo. These Floating Inflatable Water Slides are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. 

  • Freefall Slide
    Freefall Slide Free Boarding Platform

    Freefall Slide Free Boarding Platform. These Floating Inflatable Water Slides are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. 

  • Airport Platform
    Custom Aqua Slide Airport Platform

    Airport Platform, Floating Airport Platform. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Teeter Totter
    Kids Water Teeter Totter

    Kids Water Teeter Totter, Water Totter. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Iceberg
    Water Iceberg & Floating Platform

    Water Iceberg, Floating Platform. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Barrier
    Air Sealed Inflatable Water Barrier

    Water Barrier, Inflatable Tubes, Inflatable Pipe. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Lounge Soaker
    Aqua Go Lounge Soaker

    Aqua Lounge Soaker, Aqua Go Lounge Soaker. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Go Rockit
    Aqua Go Rockit

    Aqua Water Rockit, Aqua Go Rockit. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Airport Bimini Top 2x2m
    Airport Bimini Top

    Aqua Airport Platform, Airport Bimini Top. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 5 Foot Aqua Airport Platform
    Custom 5 Foot Aqua Airport Platform

    Aqua Airport Platform, Inflatable Floating Airport Platform. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 10 Foot Aqua Runway
    Custom 10 Foot Aqua Runway

    Aqua Runway, Inflatable Floating Runway. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 22 Foot Floating Water Slide
    22 Foot Inflatable Floating Water Slide

    Aquaglide Floating Water Slide, Inflatable Floating Water Slide. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Trampoline Attachment I-Log
    Water Trampoline Attachment I-Log

    Aquaglide i-Log, Water Trampoline Attachment i-Log. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 17 Foot Water Trampoline
    Aqua Run Challenge 17 Foot Inflatable Water Trampoline Combos

    Water Trampoline, Water Trampoline Combos. Each one is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Custom Inflatable Shark Slide
    Custom Inflatable Shark Slide Floating Island Platform in Ireland

    This Custom Inflatable Water Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 20 players,

A Train of  clients from all over the world gave us some good suggestions on how to improve the Inflatable Water Park Projects. After years of efforts, we have made some progress in the feld of Inflatable water park series.


Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 24-72 hours to ensure the water toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the water toys and make compensation for them accordingly.


Competitive Advantage:

1. Material safe standard: Flame retardant conforms to BS7837 (current British Standard), and safe standard conforms to CE, TUV certificate and EN 15649.

2. Size and color can be customized.

3. Production: Hot air sealed production.

4. Deflation: Valve for pumping air into pool and deflation air via valve. 

5. Accessories: CE / UL pump, repair kits

6. Price term: EXW, FOB are optional

7. Payment term: by T/T, Western Union

8. Leading time: 12-15 working days, Fast delivery and good service


SET UP YOUR OWN INFLATABLE WATER PARK

If you're near the water, make the most of it. When it's time to cool off from your water trampoline extravaganza, take a cool dip down the Water Whoosh Slide or one of the attachable and standalone water slides. Grab a hold for a great adventure with your friends as you see who can win on the Revolution inflatable that doubles as a slide and rocker or hang out with the Rockit Rocker. Wanting to go somewhere? The best place to go is up as you climb the ladder log and apex attachment or scale the inflatable jungle gyms.

Keep the fun and the smiles going this summer with something for everyone in the family to enjoy.

top