Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Aufgeführten aufblasbare Wasserparks sind unsere Erlaubnis in Design und Herstellung von Produkten. Sie können wählen Sie einen Satz oder fügen Sie einige Teile Ihrer Wasserparks für Sommer Spaß für die Familie, selbst für ein Verleih-Geschäft in Ihrem lokalen Markt beantragen.

Unsere Produkte haben viele Vorteile, z. B. sichere und zuverlässige, angemessene Struktur, präzises Handwerk, komfortable Bedienung, etc..

  • Aufblasbare Side Kick
    Aufblasbare Side Kick im Wasserpark

    Aufblasbare Side Kick, aufblasbare Side Kick im Wasserpark, aufblasbare Side Kick im Wasserpark.  Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen können, wie Sie benötigen. Best Design, langlebig, 3 Jahre Garantie.

  • Aufblasbare Herausforderung
    Aufblasbare Herausforderung im Wasserpark

    Die Herausforderung, die Herausforderung im Wasserpark, die Herausforderung im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen können, wie Sie benötigen. Best Design, langlebig, 3 Jahre Garantie.

  • Wasser springen Trampolin
    Wasser springen Trampolin im Wasserpark

    Wasser springen Trampolin, Wasser springen Trampolin , Wasserpark, springen , im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen können, wie Sie benötigen. Best Design, langlebig, 3 Jahre Garantie.

  • Ballenrolle & Cross-Over
    Ballenrolle & Cross Over im Wasserpark

    Ballenrolle & Cross-Over, Ballenrolle & Cross-Over im Wasserpark, Ballenrolle & Cross-Over im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen können, wie Sie benötigen. Best Design, langlebig, 3 Jahre Garantie.

  • Barriere überqueren
    Barriere überqueren im Wasserpark

    Barriere überqueren, Barriere zu überqueren , im Wasserpark, Barriere zu überqueren , im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen können, wie Sie benötigen. Best Design, langlebig, 3 Jahre Garantie.

  • Aufblasbare Rampe
    Aufblasbare Rampe am Wasserpark

  • Internat-Plattform
    Internat-Plattform im Wasserpark

    Aufblasbare Einsteigen in Plattform, einsteigen Plattform am Wasser Park, Plattform einsteigen , im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Aufblasbare Start-und Landebahn
    Aufblasbare Start-und Landebahn am Wasserpark

    Aufblasbare Start-und Landebahn, Hüpfburg Start-und Landebahn im Wasserpark, Hüpfburg Start-und Landebahn im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Aufblasbare Versorgungsmaterial-Depot
    Aufblasbare Versorgungsmaterial-Depot im Wasserpark

    Aufblasbare Versorgungslager, aufblasbare Versorgungslager , Wasserpark, aufblasbare Versorgungslager im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Aufblasbare Action Tower
    Aufblasbare Action Tower im Wasserpark

    Aufblasbare Action Tower, Aufblasbare Action Tower im Wasserpark, Aufblasbare Action Tower im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Durch das Minenfeld
    Durch das Minenfeld im Wasserpark

    Durch das Minenfeld, durch das Minenfeld im Wasserpark, durch das Minenfeld im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Ultimative Herausforderung
    Ultimative Herausforderung im Wasserpark

    Ultimative Herausforderung, ultimative Herausforderung im Wasserpark, ultimative Herausforderung im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Stilvolle Amazonas-Dschungel im Wasserpark
    Amazonas-Dschungel im Wasserpark

    Amazonas, Amazonas-Dschungel im Wasserpark, Amazonas-Dschungel im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Wischen Sie
    Wipe Out im Wasserpark

    Auszulöschen, Wipe Out im Wasserpark, Wipe Out im Wasserpark. Jeweils eine aufblasbare Einheit wird durch 3D-Konstruktion vor der Fertigung bestätigt. Wir können das Design, die Größe, die Farbe und das Logo anpassen, wie Sie benötigen.

  • Violet aufblasbare Wasserpark
    Violet aufblasbare Wasserpark Doha Katar

    Custom aufblasbare Wasserpark, aufblasbare Wasser-Parks, violett aufblasbare Wasserpark Doha Katar. Es eignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder über 7 Jahre alt. Best Design, Top-Qualität, Großhandel Preis. 3 Jahre Garantie.

unsere Produkte haben viele umfassende Vorteile von Qualität, führende Technologie, Services und System-Lösungen usw. im Vergleich zu ähnlich sind.

Qualität Test und After-Sales-Service

1. Wir testen jedes Erzeugnis, für 1-3 Tagen das Wasser Spielzeug schien genau gut.

2. Wir bieten Reparatur-Set kostenlos, die einschließlich Material und zur Reparatur im Fall.

3. Wir führen Sie zu reparieren das Wasserspielzeug und Entschädigung für sie vornehmen.


wir das Design, die Größe, den Farben und Logos anpassen können, wie Sie benötigen.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Park

Listed Inflatable Water Parks are our authorization in design and manufacture of products. You can choose one set or add some parts to apply for your water parks for summer of family fun, even for a rentals business in your local market. 

Our products have many advantages, e. g. safe and reliable, reasonable structure,precise crafts, convenient operation, etc.

  • Inflatable Swing N Step
    Inflatable Swing N Step in Water Park

    Inflatable Swing N Step in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Jungle Joe Slide
    Jungle Joe Slide at Water Park

    Inflatable Jungle Joe Slide,  Inflatable Ramp in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Side Slide
    Inflatable Side Slide in Water Park

    Inflatable Slide, Inflatable Side Slide at Water Park, Inflatable Side Kick in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Action Tower
    Inflatable Action Tower at Water Park

    Inflatable Action Tower, Inflatable Action Tower at Water Park, Inflatable Action Tower in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Inflatable Iceberg Challenge
    Inflatable Iceberg Challenge at Water Park

    The Challenge, The Challenge at Water Park, The Challenge in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Iceberg With Slide Challenge
    Inflatable Iceberg With Slide Challenge at Water Park

    The Challenge, The Challenge at Water Park, The Challenge in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Inflatable Jungle Joe Slide
    Inflatable Jungle Joe Slide at Water Park

    Inflatable Jungle Joe Slide, Inflatable Ramp at Water Park, Inflatable Ramp in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Water Jumping Trampoline
    Water Jumping Trampoline at Water Park

    Water Jumping Trampoline, Water Jumping Trampoline at Water Park, Jumping in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Violet Inflatable Water Park
    Violet Inflatable Water Park in Philipiness

    Custom Inflatable Water Park, Inflatable Water Parks, Violet Inflatable Water Park Doha Katar. It is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty. 

  • Extreme Inflatable Water Park
    Extreme Inflatable Water Park Floating

    Extreme Inflatable Water Park, Inflatable Floating Water Park, Custom Inflatable Water Park for Family Fun and Rentals Business. Best Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Big Island Inflatable Water Park
    New Design Big Island Inflatable Water Park Floating

    Big Island Inflatable Water Park, Inflatable Floating Water Park, Custom Inflatable Water Park for Family Fun and Rentals Business. Best Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Floating Inflatable Water Park
    New Floating Inflatable Water Park Exciting and Amazing in France

    Looking for Floating Inflatable Water Park,Inflatable Floating Water Park, Custom Inflatable Water Park for Family Fun and Rentals Business. Best Quality, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Ball Roller & Cross Over
    Ball Roller & Cross Over at Water Park

    Ball Roller & Cross Over, Ball Roller & Cross Over at Water Park, Ball Roller & Cross Over in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Barrier Crossing
    Barrier Crossing in Water Park

    Barrier Crossing, Barrier Crossing at Water Park, Barrier Crossing in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. Best Design, Durable, 3 Years Warranty.

  • Boarding Platform
    Boarding Platform in Water Park

    Inflatable Boarding Platform, Boarding Platform at Water Park, Boarding Platform in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Inflatable Runway
    Inflatable Runway at Water Park

    Inflatable Runway, Inflatable Runway at Water Park, Inflatable Runway in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Inflatable Supply Depot
    Inflatable Supply Depot at Water Park

    Inflatable Supply Depot, Inflatable Supply Depot at Water Park, Inflatable Supply Depot in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Through the Minefield
    Through the Minefield at Water Park

    Through the Minefield, Through the Minefield at Water Park, Through the Minefield in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Ultimate Challenge
    Ultimate Challenge in Water Park

    Ultimate Challenge, Ultimate Challenge at Water Park, Ultimate Challenge in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Stylish Amazon Jungle in Water Park
    Amazon Jungle in Water Park

    Amazon Jungle, Amazon Jungle at Water Park, Amazon Jungle in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Wipe Out
    Wipe Out at Water Park

    Wipe Out, Wipe Out at Water Park, Wipe Out in Water Park. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

Our products have many comprehensive advantages of quality, leading technology, services and system solutions etc. comparing to the similar ones.

Quality test and after-sale service

1. We test each product for 1-3 days to ensure the water toys seamed exactly well.

2. We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

3. We will guide you to repair the water toy and make compensation for them accordingly.


We may customize the design, the size, the colors and the logos as you need.

top