Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Diese Wasser-Walking-Schuhe sind unsere Erlaubnis in Design und Herstellung von Produkten. Sie können ein oder zwei Ihrer Wasserpark für Sommer Spaß für die Familie eingerichtet.  Unsere Produkte haben viele Vorteile, z. B. sichere und zuverlässige, angemessene Struktur, präzises Handwerk, komfortable Bedienung, etc.

  • Wasser Wanderschuhe
    Wasser-Wanderschuhe Team-Spiele

    Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug, Wasser zu Fuß Spiele.Aufblasbare Wasser Wanderschuhe, Wie der Spaziergang auf dem Wasserball, aber die Leute können auf dem Wasser frei laufen und können die frische Luft in der Nähe des Wassers genießen und das Gleichgewicht des Körpers ausüben. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis.

  • Wasser Wanderschuhe
    Kinder Wasser gehen Schuhe

    Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug, Wasser zu Fuß Spiele.Aufblasbare Wasser Wanderschuhe, Wie der Spaziergang auf dem Wasserball, aber die Leute können auf dem Wasser frei laufen und können die frische Luft in der Nähe des Wassers genießen und das Gleichgewicht des Körpers ausüben. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis.

  • Wasser zu Fuß Schuhe Spielzeug
    Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug, Wasser zu Fuß Spiele

    Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug, Wasser zu Fuß Spiele.Aufblasbare Wasser Wanderschuhe, Wie der Spaziergang auf dem Wasserball, aber die Leute können auf dem Wasser frei laufen und können die frische Luft in der Nähe des Wassers genießen und das Gleichgewicht des Körpers ausüben. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis.

  • Wasser Wanderschuhe
    Beste Design spannende Wasser gehende Schuhe Großhandelspreis für Verkauf

    Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug.Aufblasbare Wasser Wanderschuhe, Wie der Spaziergang auf dem Wasserball, aber die Leute können auf dem Wasser frei laufen und können die frische Luft in der Nähe des Wassers genießen und das Gleichgewicht des Körpers ausüben. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis.

  • Aufblasbare Wasser Wanderschuhe
    Wasser Wanderschuhe

    Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug.Aufblasbare Wasser Wanderschuhe, Wie der Spaziergang auf dem Wasserball, aber die Leute können auf dem Wasser frei laufen und können die frische Luft in der Nähe des Wassers genießen und das Gleichgewicht des Körpers ausüben. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis.

  • Wasser Wanderschuhe
    Aufblasbare Wasser Wanderschuhe

    Aufblasbare Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Schuhe, Wasser zu Fuß Spielzeug.Wie der Spaziergang auf dem Wasserball, aber die Leute können auf dem Wasser frei laufen und können die frische Luft in der Nähe des Wassers genießen und das Gleichgewicht des Körpers ausüben. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis.

unser Wettbewerbsvorteil:

unsere Produkte haben viele umfassende Vorteile von Qualität, führende Technologie, Services und System-Lösungen usw. im Vergleich zu ähnlich sind.


technische Daten:

1. PVC-Plane und Metall Rahmen: leicht zu verpacken, zu transportieren und zu zerlegen.

2. Wasserdicht, Feuerfestigkeit, Portable, langlebig.

3. Rostfrei, Super hart, Pool Set beinhaltet Leiter, Unterlage und Pool abdecken.


Qualität Test und After-Sales-Service

1. Wir testen jedes Erzeugnis, für 1-3 Tagen das Wasser Spielzeug schien genau gut.

2. Wir bieten Reparatur-Set kostenlos, die einschließlich Material und zur Reparatur im Fall.

3. Wir begleiten Sie zum Reparieren der Wasser-Spielzeug und Entschädigung entsprechend


wir das Design, die Größe, den Farben und Logos anpassen können, wie Sie benötigen.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

These Water Walking Shoes are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Our products have many advantages, e. g. safe and reliable, reasonable structure,precise crafts, convenient operation, etc.

  • Water Walking Shoes
    Water Walking Shoes Team Games

    Water Walking Shoes, Water Walking Toys, Water Walking Games. Inflatable Water Walking Shoes, like the walk on water ball, but people can walk on the water more freely and can enjoy the fresh air near the water and exercise the balance of the body. Best Design, Top Quality, Wholesale Price.

  • Water Walking Shoes
    Kids Water Walking Shoes

    Water Walking Shoes, Water Walking Toys, Water Walking Games. Inflatable Water Walking Shoes, like the walk on water ball, but people can walk on the water more freely and can enjoy the fresh air near the water and exercise the balance of the body. Best Design, Top Quality, Wholesale Price.

  • Water Walking Shoes Toys
    Water Walking Shoes,Water Walking Toys,Water Walking Games

    Water Walking Shoes, Water Walking Toys, Water Walking Games. Inflatable Water Walking Shoes, like the walk on water ball, but people can walk on the water more freely and can enjoy the fresh air near the water and exercise the balance of the body. Best Design, Top Quality, Wholesale Price.

  • Water Walking Shoes
    Best Design Exciting Water Walking Shoes Wholesale Price for Sale

    Water Walking Shoes, Water Walking Toys. Inflatable Water Walking Shoes, like the walk on water ball, but people can walk on the water more freely and can enjoy the fresh air near the water and exercise the balance of the body. Best Design, Top Quality, Wholesale Price.

  • Inflatable Water Walking Shoes
    Water Walking Shoes

    Water Walking Shoes, Water Walking Toys. Inflatable Water Walking Shoes, like the walk on water ball, but people can walk on the water more freely and can enjoy the fresh air near the water and exercise the balance of the body. Best Design, Top Quality, Wholesale Price.

  • Water Walking Shoes
    Inflatable Water Walking Shoes

    Inflatable Water Walking Shoes, Water Walking Shoes, Water Walking Toys. like the walk on water ball, but people can walk on the water more freely and can enjoy the fresh air near the water and exercise the balance of the body. Best Design, Top Quality, Wholesale Price.

Our Competitive Advantage:

Our products have many comprehensive advantages of quality, leading technology, services and system solutions etc. comparing to the similar ones.


Specifications:

1. PVC tarpaulin and metal frame: easy to package, carry, and disassemble.

2. Waterproof, Fire Resistance, Portable, Durable.

3. Rust Resistant, Super Tough, Pool Set includes Ladder, Ground Cloth, and Pool Cover.


Quality test and after-sale service

1. We test each product for 1-3 days to ensure the water toys seamed exactly well.

2. We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

3. We will guide you to repair the water toy and make compensation for them accordingly


We may customize the design, the size, the colors and the logos as you need.

top