Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Wasser Roller Ball ist eine riesige aufblasbare Runde Ball mit beiden normalen Größen von 2m Dimeter * 2.5 m Für Kinder und 2, 2m Durchmesser lang * 3m lang für Erwachsene. Es ' s eingesetzte zur spielen Center, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaub-Veranstaltungen, Schwimmbad und Küste landschaftlich Ort. Roller Wassersport ist eine lustige und spannende Sport Spiele , und sehr beliebt zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

können wir machen Design und produzieren alle Arten von Wasser-Roller-Ball-- nach Ihren Wünschen. , ,

, , ,

, , , , Transpatent, Wasser Roller Ball | Einfarbige Punkte Wasser Rollerball | Farben Dots Wasser Roller Ball

halben Farbe Wasser Roller Ball | vollfarbig Wasser Roller Ball | bunten Wasser Roller Ball

Multi Farben Wasser Roller Ball | PVC Plane Wasser Roller Ball | Single-Layer-Wasser Roller Ball

  • Starke aufblasbare Rollenrolle
    Starke Art aufblasbare Rolle u. Wasser rollende Kugel für Erwachsene

    Wasser rollen BallProjektIst eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Wasser rollende Kugel
    Wasser rollende Kugel für Kinder

    Starker StilWasser rollende Kugel, aufblasbare Rolle,Wasserrolle Ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen.

  • Wasser rollende Kugel
    Starken Stil Wasser rollen Balll

    Starker StilWasser rollende balll, aufblasbare rolle,Wasserrolle Ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen.

  • Aufblasbare Wasserrolle
    Starke aufblasbare Wasserrolle

    Starker StilAufblasbare rollende balll, aufblasbare rolle,Wasserrolle Ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen.

  • Wasser rollende Kugel
    Aufblasbare Wasser rollende Kugel

    Neue Ankunftswasserrolle,Aufblasbare rollende balll, aufblasbare rolleIst eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen.

  • Rollende balll
    Aufblasbare rollende balll

    Neue Art Wasserrolle,Aufblasbare rollende balll, aufblasbare rolleIst eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen.

  • Neue Art Wasser Rollerball
    Neue Art Wasser Rollerball zum Verkauf

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Bunte schwimmende Wasserrolle
    Neues Design bunte schwimmende Wasserrolle zum Verkauf

    Neues Design buntSchwimmende Wasserrolle zum Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Schwimmende Wasserrolle
    Neues Design bunte schwimmende Wasserrolle

    Starker Stil buntSchwimmende Wasserrolle zum Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Aufblasbares Rollenspielzeug
    Starkes aufblasbares aufblasbares Rollenspielzeug

    0.6mm pvc tarpaulin schwimmende aufblasbare wasserrollenkugel zum verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Aufblasbares Rollenspielzeug
    Schwimmendes aufblasbares Rollenspielzeug

    0.6mm pvc tarpaulin schwimmende aufblasbare wasserrollenkugel zum verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Rollenspielzeug
    Schwimmende rollen aufblasbare wasser spielzeug

    0.6mm pvc tarpaulin schwimmende aufblasbare wasserrollenkugel zum verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Schwimmende rolle
    Schwimmende rollen aufblasbare wasserspiel

    0.6mm pvc tarpaulin schwimmende aufblasbare wasserrollenkugel zum verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Schwimmende aufblasbare Wasserrolle
    0.6mm pvc tarpaulin schwimmende aufblasbare wasserrollenkugel

    0.6mm pvc tarpaulin schwimmende aufblasbare wasserrollenkugel zum verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Bunte schwimmende Wasserrolle
    Starke, bunte, schwimmende Wasserrolle

    Starker Stil bunt0.6mm pvc tarpaulin schwimmende wasserrolle zum verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Wasserrollenball
    Benutzerdefinierte Wasser Rollerball

    Neue Art aufblasbare Wasserrollenkugel für Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Rugby Wasserkugel
    Aufblasbare Rugby-Wasserball

    Neue Art aufblasbare Babywasserrollenkugel für Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Baby Rollerball
    Kundengebundener aufblasbarer Babyrollenball für Verkauf

    Neue Art aufblasbare Babywasserrollenkugel für Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre. Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Bunte Wasserrolle
    Bunte Wasser Rollerball

    Bunte Wasser RollerballIst ein riesiger aufblasbarer runder Ball mit beiden normalen Größen von 2m Dimeter * 2,5m lang für Kinder und 2,2m Durchmesser * 3m lang für Erwachsene. es'S weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort. Oem ist willkommen

  • Einschicht-Wasserrollenball
    Einzelwalze, einlagige Wasserrollenkugel

    WasserrollenballIst ein riesiger aufblasbarer runder Ball mit beiden normalen Größen von 2m Dimeter * 2,4m lang für Kinder und 2,2m Durchmesser * 3m lang für Erwachsene. es'S weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Einschicht-Wasserwalze
    Rolling Ballon, Single Roller, einschichtige Wasserwalze

    Die WasserrolleSport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele,Und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung.Wir können Design und produzieren alle Arten vonWasserrollenballNach Ihren Wünschen.

  • Wasserrollenball
    Wasser-Walze, Wasser-Roller-Ball, LED-Beleuchtung Wasser Roller Ball

    WasserrollenballIst ein riesiger aufblasbarer runder Ball mit beiden normalen Größen von 2m Dimeter * 2,5m lang für Kinder und 2,2m Durchmesser * 3m lang für Erwachsene. es'S weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Neue Design Wasser Rollerball
    Neue Design Wasser Rollerball zum Verkauf

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Fluoreszierende Wasserrolle
    Lustige fluoreszierende Wasserrolle

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Farbstreifen Wasserrolle
    Farbstreifen Wasserrollenball

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Wasserrad
    Luftdichtes Kinder Wasserrad zum Spaß

    Luftdichtes Kinder Wasserrad zum Spaß. Qualität, Großhandelspreis. Garantie 2 Jahre.Es ist weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort verwendet.

  • Transparente Wasserrolle
    Transparente Wasserrollenkugel

    Aufblasbare Rolle sind auch Wasser Rollerball, Wasser rollende Kugel, Walk-on-Wasser-Rollerball etc.Wir können alle Arten von Wasser Rollen Ball nach Ihren Wünschen zu produzieren.

  • Vollfarbwalze
    Vollfarb-Wasserrollenball

    Aufblasbare Rolle sind auch Wasser Rollerball, Wasser rollende Kugel, Walk-on-Wasser-Rollerball etc.Es ist ein riesiger aufblasbarer runder Ball mit der normalen Größe von 2m Dimeter * 2,5m lang und 2,2m Durchmesser * 3m lang.Wir können alle Arten von Wasser Rollen Ball nach Ihren Wünschen zu produzieren.

  • Mehrfarben Wasserrolle
    Mehrfarb-Wasserrollenball

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Klare Wasserrollenkugel
    Klare Wasserrollenkugel mit Sicherheitskraft

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Tpu Wasserrollenball
    Farbpunkte tpu Wasser Rollen Ball

    Aufblasbare Rolle sind auch Wasser Rollerball, Wasser rollende Kugel, Walk-on-Wasser-Rollerball etc.Es ist ein riesiger aufblasbarer runder Ball mit der normalen Größe von 2m Dimeter * 2,5m lang und 2,2m Durchmesser * 3m lang.Wir können alle Arten von Wasser Rollen Ball nach Ihren Wünschen zu produzieren.

  • Halbfarbener Wasserrollenball
    Halbe Farbe Wasser Rollen Ball für Großhandel

    Die Wasser-Roller-Sport ist eine lustige und spannende Sport-Spiele, und sehr beliebt zwischen Kiddies und Erwachsenen für Sport und Erholung. es istWeit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Farbe punktiert Wasserrolle
    Farbpunkte Wasser Rollen Ball

    Aufblasbare WasserrolleSind auch Wasser Rollerball, Wasser Roll Ball, Walk-on-Wasser Rollerball etc. Es ist sehr beliebt Wasserspiele zwischen Kiddies und Erwachsene für Sport und Erholung. Weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

ich Nflatable Roller heißen auch Roller Wasserball, Wasser Rolling Ball, Walk on Water Rollkugel etc.

die aufblasbare Roller ist einen riesigen aufblasbaren runden Ball mit der normalen Größe von 2 m Dimeter * 2.5mLong und 2, 2 m Durchmesser * 3mLong.

wir können alle Arten von Wasser-Rollkugel nach Ihren Wünschen produzieren.

die Walze Wassersportarten ist eine lustige und spannende Sport Spiele und sehr beliebten Wasser-Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung. Es ist weit verbreitet Center, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaub Veranstaltungen, Schwimmbad und Strand malerische Ort zu spielen.


hineinklettern können diese riesigen 6-Fuß-Kugel und Krumper über das Wasser.

die Einpresstiefe-Cups auf der äußeren Oberfläche zu helfen, greifen und Ihren Weg durch das Wasser zu paddeln, wie Sie den Globus.

spin mit zwei nukleare Globen , können Sie im nuklearen Face-Off zu engagieren, wie du und ein Gegner zu stoßen und hüpfen einander in die Unterwerfung zu konkurrieren.

Vorbereitung auf den Kampf!


,

, , , , , , ,

, , Produkt Vorteile :

1. Heißluft-Maschinen made in USA

2. Hochfrequenz-Schweißer

3. Von schwarz Luftpumpe aufgeblasen.

4. PVC-Plane Tasche + Gurt Tasche

5. Zertifikat für Wasser Roller


Verwendung Schritte:

1. Überprüfen Sie die Walze sorgfältig bevor es aufblasen.

2. Verwenden Sie die Luftpumpe aufblasen es und stellen Sie sicher, dass die Luft voll genug ist...

3. Probieren Sie es erneut, um sicherzustellen, dass die Walze ohne jede Einstiche.

4. Lassen Sie den Benutzer in die Walze nach Prüfung zu gehen. ,

, , , , , , ,

, ,

Warnung:

1. Bitte benutzen sie AS A TOY aber nicht A Tool Wandern am Wasser.

2. Bitte verwenden sie bei einer Raumtemperatur um sicherzustellen, dass es gut funktionieren.

3. Achten Sie immer darauf, dass das Produkt sicher und in gutem Zustand vor Gebrauch.

4. Stellen Sie sicher, dass alle Sicherheitseinrichtungen ist getestet und vor dem Gebrauch verwendbar.

5. Benutze es nicht am Fluss, Meer oder See ohne die Sicherheit Zeichenfolge an einen Controller angeschlossen.

Wartung und Lagerung:

1. Stellen Sie sicher, dass die Wasser-Walze komplett trocken ist, bevor Sie packt es.

2. Stellen Sie sicher, dass die Wasser-Walze sauber vor dem Verpacken.

3. Stellen Sie sicher, dass die Wasser-Walze entfernt Form Sklerit erhält. ,

, , , , , , ,

, ,

wie sie zu reparieren?

1. Erfahren Sie genau, wo das Leck ist.

füllen Sie eine Sprühflasche mit einer Mischung aus Wasser und Seife und sprühen Sie es großzügig auf die Walze entlang der Nähte.

Sie feststellen, dass die Lösung beginnt zu Blasen, wo das Leck befindet, und dann also beachten Sie die Position der Bohrung.

2. Bereiten Sie das Loch für Patchen.

trocknen die Naht aus und stellen Sie sicher, dass es komplett abgelassen ist, bevor Sie versuchen, die Naht zu patchen. Haben Sie das Flickzeug, das kam mit der Walze, können die Prep-Lösung Sie reinigen Sie den Gummi, bevor Sie fortfahren. Isopropanol funktioniert auch.

3. Wenden Sie der Klempner Goop großzügig auf die Naht an und für über 15 Minuten trocknen lassen.

wenn möglich, wenden einige Goop an der Innenseite der Naht auch, sodass es breitet sich aus und gibt zusätzlichen Schutz, wenn die Roller Hermetiker.

4. Füllen Sie die Walze über auf halber Strecke mit Luft und warten Sie eine weitere 30 Minuten oder so, um sicherzustellen, dass die Goop vollständig getrocknet ist.

5. Blasen Sie die Wasser-Walze komplett auf und sprühen Sie es wieder mit der Seife und Wasser-Mischung um sicherzustellen, dass das Loch tatsächlich behoben wird.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Water Roller Ball is a giant Inflatable round ball with both normal sizes of 2m Dimeter*2.5m Long for kids and 2,2m Diameter*3m Long for adults. It's widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. The Water Roller Sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. 

We can make design and produce all kinds of Water Roller Ball according to your requests.

Transpatent Water Roller Ball | Single Color Dots Water Roller Ball | Colors Dots Water Roller Ball

Half Color Water Roller Ball | Full Color Water Roller Ball | Colorful  Water Roller Ball

Multi-Colors Water Roller Ball | PVC Tarpaulin Water Roller Ball | Single Layer Water Roller Ball

  • New Style Water Roller Ball
    New Style Water Roller Ball for Sale

    The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Colorful Floating Water Roller
    New Design Colorful Floating Water Roller for Sale

    New Design Colorful Floating Water Roller for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Floating Water Roller
    New Design Colorful Floating Water Roller

    Strong Style Colorful Floating Water Roller for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Inflatable Roller Toy
    Strong Style Floating Inflatable Roller Toy

    0.6mm PVC Tarpaulin Floating Inflatable Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Inflatable Roller Toy
    Floating Inflatable Roller Toy

    0.6mm PVC Tarpaulin Floating Inflatable Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Roller Toy
    Floating Roller Inflatable Water Toy

    0.6mm PVC Tarpaulin Floating Inflatable Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Floating Roller
    Floating Roller Inflatable Water Game

    0.6mm PVC Tarpaulin Floating Inflatable Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Floating Inflatable Water Roller
    0.6mm PVC Tarpaulin Floating Inflatable Water Roller Ball

    0.6mm PVC Tarpaulin Floating Inflatable Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Colorful Floating Water Roller
    Strong Style Colorful Floating Water Roller

    Strong Style Colorful 0.6mm PVC Tarpaulin Floating Water Roller for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Water Roller Ball
    Custom Water Roller Ball

    New Style Inflatable Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Rugby Water Ball
    Inflatable Rugby Water Ball

    New Style Inflatable Baby Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Baby Roller Ball
    Customized Inflatable Baby Roller Ball for Sale

    New Style Inflatable Baby Water Roller Ball for Sale. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Colorful Water Roller
    Colorful Water Roller Ball

    Colorful Water Roller Ball is a giant Inflatable round ball with both normal sizes of 2m Dimeter*2.5m Long for kids and 2,2m Diameter*3m Long for adults. It's widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. OEM is welcome.

  • Single Layer Water Roller Ball
    Single Water Roller,Single Layer Water Roller Ball

    Water Roller Ball is a giant Inflatable round ball with both normal sizes of 2m Dimeter*2.4m Long for kids and 2,2m Diameter*3m Long for adults. It's widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. 

  • Single Layer Water Roller
    Rolling Balloon,Single Roller,Single Layer Water Roller

    The Water Roller Sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. We can make design and produce all kinds of Water Roller Ball according to your requests.

  • Water Roller Ball
    Water Roller, Water Roller Ball, LED Lighting Water Roller Ball

    Water Roller Ball is a giant Inflatable round ball with both normal sizes of 2m Dimeter*2.5m Long for kids and 2,2m Diameter*3m Long for adults. It's widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. 

  • New Design Water Roller Ball
    New Design Water Roller Ball for Sale

    The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Fluorescent Water Roller
    Funny Fluorescent Water Roller

    The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Color Strips Water Roller
    Color Strips Water Roller Ball

    The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Water Wheel
    Air Tight Kids Water Wheel For Fun

    Air Tight Kids Water Wheel For Fun. High Quality, Wholesale Price. Warranty 2 years. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Transparent Water Roller
    Transparent Water Roller Ball

    Inflatable Roller are also named Water Roller Ball, Water Rolling Ball, Walk-on-Water Roller Ball etc. We can produce all kinds of water roller ball according to your requests.

  • Full Color Water Roller
    Full Color Water Roller Ball

    Inflatable Roller are also named Water Roller Ball, Water Rolling Ball, Walk-on-Water Roller Ball etc. It is a giant Inflatable round ball with the normal size of 2m Dimeter * 2.5m Long and 2,2m Diameter * 3m Long. We can produce all kinds of water roller ball according to your requests.

  • Multi-Colors Water Roller
    Multi-Colors Water Roller Ball

    The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Clear Water Roller Ball
    Clear Water Roller Ball with Safety Enterance

    The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

Inflatable Roller are also named Water Roller Ball, Water Rolling Ball, Walk-on-Water Roller Ball etc. 

The Inflatable Roller is a giant Inflatable round ball with the normal size of 2m Dimeter * 2.5mLong and 2,2m Diameter * 3mLong. 

We can produce all kinds of Water Roller Ball according to your requests.

The water roller sports is a funny and exciting sports games, and very popular water games between kiddies and adults for sporting and recreation. It is widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.


Climb inside this giant 6-foot sphere and rock-and-roll across the water. 

The inset cups on the outer surface help grip and paddle your way through the water as you spin the globe. 

Using two Nuclear Globes, you can engage in Nuclear Face-Off as you and an opponent compete to bump and bounce each other into submission.

Prepare for combat!


Product Advantages:

1. Hot Air Machine made in USA

2. High-Frequency Welder

3. Inflated by black air pump.

4. PVC tarpaulin Bag + Webbing Bag

5. Certificate for Water Roller


Usage Steps :

1. Check the roller carefully before inflating it .

2. Use the air pump to inflate it and make sure the air is full enough..

3. Check it again to make sure the roller without any punctures.

4. Let the user go into the roller after checking.

 

Warning:

1. Please use it AS A TOY but NOT A Tool walking on water.

2. Please use it at a room temperature to make sure it work well.

3. Always make sure that the product is safe and in good condition before use.

4. Make sure that all safety equipment is tested and found usable before use.

5. Don't use it on river, sea or lake without the safety string attached to a controller.

 

Maintenance and Storage:

1. Make sure the water roller is dry completely before packing it .

2. Make sure the water roller is clean before packing.

3. Make sure the water roller gets away form spicule .

 

How to repair it?

1. Find out exactly where the leak is.

Fill a spray bottle with a mixture of soap and water and spray it liberally on the Roller along the seams.

You will notice that the solution starts to bubble up where the leak is located, and then so take note of the position of the hole.

2. Prepare the hole for patching.

Dry the seam off and make sure that it is completely deflated before attempting to patch the seam. If you have the patch kit that came with the Roller , you can use the prep solution to thoroughly clean the rubber before proceeding. Rubbing alcohol also works.

3. Apply plumber's goop liberally to the seam and let it dry for about 15minutes.

If possible, apply some goop to the inside of the seam as well, so that it spreads out and gives an extra layer of protection when the Roller pressurizes.

4. Fill the Roller about halfway with air and wait another 30minutes or so to make sure that the goop has dried completely.

5. Inflate the water roller completely and spray it again with the soap and water mixture to make sure that the hole is indeed fixed.

top