Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

aufblasbare Wasserspielplatz ist eine neue kombinierte aufblasbare Wasser-Sport-Projekte die in der Regel mit aufblasbaren schieben und Warmwasserbecken kombiniert wird. Menschen können in den aufblasbaren Wasser Pool Leiter Spaß im Wasser haben Klettern; auch können Sie für die aufblasbare Folien durch die getrennte Luftsack und Schritten steigen, dann Sie ganz nach unten, mit Wasser, sehr lustig und spannend schieben können!


aufblasbare Wasserspielplatz ist eine sehr spannende und interessante Wasser Spiel für Erwachsene und Kinder über 7 Jahre alt. Spieler können auf Klettern, sitzen auf und gehen auf die verschiedenen Teile davon wie aufblasbare Eisberg, aufblasbares Wasser-Trampolin, aufblasbare Folien, aufblasbare Einigung und So weiter. Wir verwenden 0,9 mm handelsübliche Qualität verstärkt PVC Plane (wasserdichte & Flamme Widerstand), die aufblasbare Wasserspiele machen mit Heißluft-Maschine. Und wir werden die Größe und Farben nach Ihren Wünschen.


SET UP YOUR eigenen aufblasbare WATER PARK
hier ist eine neue Spin auf dem Wasser-Park-Konzept. Statt zu den traditionellen Abwendung, übermäßig Bevoelkert, etwas widerlich lokalen Wasserpark, sollten eine aufblasbare Wasserpark.
, die ich zuerst entdeckt der Trend im Urlaub in der Karibik, so dass ich ein wenig voreingenommen sein kann. Aber man denke nur an die Vorteile: Du musst keinen trüben, gechlortes Wasser beschäftigen oder nicht beanspruchten Band Beihilfen Schwimmen Schwimmen unten der Folie neben dir. Ob in einem See oder am Strand, dieser Wasserpark fühlt sich einfach sauberer und abenteuerlicher.


aufblasbare Wasserspielplatz allerlei ist sicher für Spaß. , , , ,

,

, , , , OEM/ODM, , ist willkommen.

kaufen Bounce n' Slide Wasserparks, Super Bounce n' Slide Wasserparks, Big Island aufblasbare Wasserparks, aufblasbare Wasserspielplatz

  • Sri Lanka Land Spaß Wasserpark
    Sri Lanka Land Spaß Wasserpark & ​​Asiatische Elefanten aufblasbaren Wasserspielplatz

    Aqua Spaß Wasserpark,Sri Lanka Land Spaß Wasserpark. Asiatischer Elefant aufblasbarer WasserspielplatzKann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Dinosaurier Wasserpark
    Aufblasbarer Dinosaurier-Wasserpark

    Aqua Spaß Wasserpark, aufblasbare Dinosaurier Wasserpark. Aufblasbarer Wasserspielplatz kann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Aufblasbarer Dinosaurier-Dia-Wasserpark
    Kundenspezifischer aqua spaß wasserpark u. Aufblasbarer dinosaurier gleitungswasserpark

    Aqua Spaß Wasserpark, Dinosaurier Dia Wasser Park. Aufblasbarer Wasserspielplatz kann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Riesige aufblasbare Hai-Rutsche
    Benutzerdefinierte Land aufblasbaren Wasserpark & ​​riesigen aufblasbaren Hai-Rutsche

    Riesige aufblasbare Hai-Rutsche. Aufblasbarer Wasserspielplatz kann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Kinder mögen das Beste.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Jonglei wasserpark
    Riesiger aufblasbarer Drache Dia Land Jonglei Wasserpark

    Land aufblasbare Wasserpark, riesige aufblasbare Drachenrutsche. Aufblasbarer Wasserspielplatz kann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Kinder mögen das Beste.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Der Drache und der große Hai-Kamm
    Land aufblasbare Wasserpark der Drache und große Hai-Slide Combo

    Land aufblasbaren Wasserpark, der Drache und große Hai-Slide Combo. Aufblasbarer Wasserspielplatz kann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Kinder mögen das Beste.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Aufblasbares Flusspferd
    Riesiges aufblasbares Flusspferd

    Riesige aufblasbare Flusspferd Rutsche, Land aufblasbare Wasser Park RutscheIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten. Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trocken und nasse Rutsche, wie Dino-Rutsche, Hai-Rutsche, aufblasbare Oktopus-Rutsche, Flusspferd Rutsche, ElefantenrutscheDas kann innen oder außen für Kinder Wasserspielplatz verwendet werden.

  • Aufblasbare Drachenrutsche
    Riesige aufblasbare Drachenrutsche

    Riesige aufblasbare Drachenrutsche, Land aufblasbare Wasserpark RutscheIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten. Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trocken und nasse Rutsche, wie Dino-Rutsche, Hai-Rutsche, aufblasbare Oktopus-Rutsche, Flusspferd Rutsche, ElefantenrutscheDas kann innen oder außen für Kinder Wasserspielplatz verwendet werden.

  • Riesiges aufblasbares Flusspferd
    Riesiges aufblasbares Flusspferd für Kinder aufblasbaren Wasserspielplatz

    Land aufblasbare Wasserpark RutscheIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten. Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trocken und nasse Rutsche, wie Dino-Rutsche, Hai-Rutsche, aufblasbare Oktopus-Rutsche, Flusspferd Rutsche, ElefantenrutscheDas kann innen oder außen für Kinder Wasserspielplatz verwendet werden.

  • Abenteuer wasserpark thailand
    Sara's abenteuer wasserpark thailand

    Abenteuer Wasserpark, Aqua Spaß Wasserpark, der König der Qualle, große Hai Dia Combo,Aufblasbarer WasserspielplatzKann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Kinder mögen den besten Weg. Lebendig

  • Der König der Quallen & große Haifischkombination
    Der König der Quallen & große Hai-Slide Combo

    Aqua Spaß Wasserpark, der König der Quallen u0026 amp; Große Hai-Slide Combo,Aufblasbarer Wasserspielplatz.Abenteuer wasserparkKann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Kinder mögen den besten Weg. Lebendig

  • Drache und große Hai-Combo
    Der Drache und große Hai-Combo

    Der Drache und große Hai Combo,Aufblasbarer Wasserspielplatz.Abenteuer wasserparkKann in den Vergnügungsparks, dem Platz, den Themenparks und dem Spielzentrum eingerichtet werden.Kinder mögen den besten Weg. Lebendig

  • Der König der Quallen und der große Hai-Slide-Combo
    Der König der Quallen und der große Hai-Slide-Combo für sara's Abenteuer Wasserpark thailand

    Der König der Quallen und der große Hai-Slide-Combo für sara's Abenteuer Wasserpark thailand.Der König der QuallenIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten. Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trocken und nasse Rutsche,Für Kinder Wasserspielplatz und Vergnügungen Einrichtungen Geschäft.

  • Aufblasbare Dinosaurierrutsche
    Riesiger aufblasbarer Dschungel Dia-Dia-Dame für Kinder Wasserspielplatz

    Aufblasbare Dschungelrutsche,RieseDinosaurierrutsche ist eine der neuesten Entwürfe von asia Schlauchbooten. Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trocken und nasse Rutsche,Für Kinder Wasserspielplatz und Vergnügungen Einrichtungen Geschäft.

  • Dinosaurierrutsche
    Riesiger aufblasbarer Wasserpark-Dia-Dinosaurier-Dia für Kinder-Wasserspielplatz

    Aufblasbare Wasserparkrutsche,Dinosaurierrutsche ist eine der neuesten Entwürfe von asia Schlauchbooten. Wir haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trocken und nasse Rutsche,Für Kinder Wasserspielplatz und Vergnügungen Einrichtungen Geschäft.

  • Aufblasbare Dinosaurierrutsche
    Riesige aufblasbare Dinosaurierrutsche

    Riesige aufblasbare Dinosaurier slide.we haben eine breite Auswahl an aufblasbaren Wasser Park Rutsche, trockene und nasse Rutsche, wie Dino-Rutsche, Hai-Rutsche, aufblasbare Krake Rutsche, Flusspferd Rutsche, Safari Park Rutsche, Adler Rutsche, Spiderman Dia, Elefanten Folie, die kann Verwendet werden Innen-oder Außenbereich für Kinder-Wasserspielplatz und Vergnügungen Einrichtungen Geschäft.

  • Aufblasbarer Wasserspielplatz
    Dinosaurier-Folie aufblasbare Wasser Spaß Land, aufblasbare Wasser Spaß Park

    Dinosaurier-Slide aufblasbare Wasser Spaß Land ist eines der neuesten Designs aus asia Schlauchboote.Kinder mögen den besten Weg.Aufblasbarer Wasserspielplatz ist einfach einzurichten, abzunehmen, zu tragen und zu retten.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Aufblasbarer Wasserspielplatz
    Benutzerdefinierte aufblasbare Wasserspielplatz

    Aufblasbarer WasserspielplatzIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten.Kinder mögen den besten Weg.Aufblasbarer Wasserspielplatz ist einfach einzurichten, abzunehmen, zu tragen und zu retten.Finden Sie die kompletten Details über aufblasbaren Wasserspielplatz, rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

  • Splash Slip n Gleitwasserpark
    Splash Slip n Gleit-Pool Wasserpark

    Benutzerdefinierte aufblasbare Dia Pool Wasserpark. Inkl. Spritzguss n Gleitwasserpark, großer aufblasbarer Pool.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.Ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

  • Dual Slip n Gleitwasserpark
    Benutzerdefinierte Dual Slip n Gleitwasser Park

    Benutzerdefinierte aufblasbare Dia Pool Wasserpark. Beinhaltet Dual Slip n Gleitwasser Park, große aufblasbare Pool.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.Ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

  • Oktopus und Meeresschildkröte beide gleiten Wasserpark
    Charakter Oktopus und Meeresschildkröte beides aufblasbaren Pool Wasserpark

    Benutzerdefinierte aufblasbare Dia Pool Wasserpark. Inkl. Krakenrutsche, Seeschildkrötenrutsche, großer aufblasbarer Pool.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.Ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

  • Dual Slip n Gleitwasserpark
    Dual Slip n Gleitwasserparks

    Benutzerdefinierte aufblasbare Pool Wasserpark, Dual Slip n Gleitwasser Park,Große aufblasbare Pool Wasserparks.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.Ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

  • Splash Delphin Dia Wasser Park
    Spritzdelphin-Dia-Wasserparks

    Benutzerdefinierte aufblasbare Pool Wasserpark, Spritzdelphin Dia Wasser Parks,Große aufblasbare Pool Wasserparks.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.Ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

  • Aufblasbarer Pool Wasserpark
    Große aufblasbare Pool Wasserparks

    Benutzerdefinierte aufblasbare Pool Wasserpark, aufblasbare Pool Wasserparks,Große aufblasbare Pool Wasserparks.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farben und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.Ausgezeichnete Qualität mit angemessenem konkurrenzfähigem Preis.

  • Neuesten Designs Aufblasbarer Wasserpark mit Delphin Wasserrutsche
    Aufblasbarer Wasserpark mit Delphin Wasserrutsche

    Dieser aufblasbare Wasserpark ist einer der neuesten Designs von asia Schlauchbooten. Die Größe des Pools kann Form Durchmesser 10 ~ 30m gemacht werden, was bedeutet, dass der Pool kann 150 bis 250 Kinder zu genießen Spaß und cool in den größeren Pool zur gleichen Zeit. Der Wasserpark bietet Aufregung für Kinder, wenn sie auf die Oberseite der Rutsche steigen und reiten runter zum Pool schnell von einem der Rutschen. Kleine Spiele im Pool machen den Park lustiger und beliebter.

  • Aufblasbarer Oktopus Wasserpark
    Neue Ankunft 20m Durchmesser aufblasbaren Oktopus Wasserpark für Verkauf

    DiesAufblasbarer WasserspielplatzIst eines der neuesten Designs von asia Schlauchbooten. Die Größe des Pools kann 8mx8m oder 1 sein0mx10m, Was bedeutet, dass der Pool kann 150 bis 250 Kinder zu genießen Spaß und cool in den größeren Pool zur gleichen Zeit. Der Wasserpark bietet Aufregung für Kinder, wenn sie auf die Oberseite der Rutsche steigen und reiten runter zum Pool schnell von einem der Rutschen. Kleine Spiele im Pool machen den Park lustiger und beliebter.

  • Aufblasbare Wasser-Pool-Gleitrohre kleinen Wasserpark
    14 Fuß aufblasbare Wasser Pool Rutschen kleine Wasserpark

    Hochwertige aufblasbare Wasserpark-Rutsche, aufblasbare Wasser-Trampolin-Rutsche, aufblasbare Wasserrutschen zum Verkauf. Alle unsere aufblasbaren Wasserpark-Rutschen werden von handelsüblichen und dauerhaften 0,9mm 1000d PVC-Plane Material, verstärkte Streifen an den Schweißnähten machen die Produkte hat eine bessere luftdicht und mehr haltbar gemacht.

A Train von Kunden aus der ganzen Welt gab uns einige gute Vorschläge zur Verbesserung der aufblasbare Wasser-Park-Projekte. Nach jahrelanger Bemühungen haben wir einige Fortschritte im Feld der aufblasbare Wasser-Park-Serie.


Qualität zu testen und After-Sales-Service:

● testen wir jedes Produkt für 3 Tage um sicherzustellen das Wasserspielzeug Nahtnylons genau gut.

● bieten wir Reparatursatz für freies, einschließlich Material und für die Reparatur im Fall.

● führen wir Sie um die Reparatur der Wasser-Spielzeug und Entschädigung für sie entsprechend.


Wettbewerbsvorteil:

1. Materiell abgesicherten Standard: flammhemmend entspricht BS7837 (aktuelle British Standard) und sichere Standard entspricht den CE-Zertifikat und EN 14960.

2. Größe und Farbe können angepasst werden.

3. Produktion: Heißluft versiegelt Produktion.

4. Deflation: Ventil für das Pumpen von Luft in Pool und Deflation Luft über Ventil.

5. Zubehör: CE / UL-Pumpe, Reparatur-Kits

6. Preis Begriff: EXW, FOB sind optional

7. Zahlungsbedingung: von T/T, Western Union

8. Führenden Zeit: 12-15 Arbeitstage, schnelle Lieferung und guter Service

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Inflatable Water Playground is a new combined Inflatable Water Sports Projects which is usually combined with Inflatable Slide and Water Pool. People can climb into the Inflatable Water Pool by ladder to have fun in water; also you can climb to the Inflatable Slides by the separated Air Bag and steps then you can slide all the way down with water, very fun and exciting!


Inflatable Water Playground is a very exciting and interesting water sports game for adults and children more than 7 years old. Players can climb on, sit on, and walk on the different parts of it like inflatable iceberg, Inflatable Water Trampoline, Inflatable Slides, Inflatable Totters, and so on. We use 0.9mm commercial grade reinforced PVC tarpaulin(Waterproof & flame resistance) to make all the Inflatable Water Games with hot-air machine. And we will make the size and colors according to your requirements.


SET UP YOUR OWN INFLATABLE WATER PARK
Here’s a new spin on the water park concept. Instead of heading off to the traditional, overly-crowded, somewhat disgusting local water park, consider an inflatable water park.
I first spotted the trend while on holiday in the Caribbean, so I may be a little biased. But just think about the benefits: you don’t have to deal with murky, chlorinated water or unclaimed band aids swimming floating down the slide beside you. Whether in a lake or at the beach, this water park just feels cleaner and more adventurous.


All kinds of Inflatable Water Playground is safe for fun.

  • Sri Lanka Land Fun Water Park
    Sri Lanka Land Fun Water Park & Asian Elephant Inflatable Water Playground

    Aqua Fun Water Park,Sri Lanka Land Fun Water Park. Asian Elephant Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • Dinosaur Water Park
    Inflatable Dinosaur Water Park

    Aqua Fun Water Park,Inflatable Dinosaur Water Park. Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  •  Inflatable Dinosaur Slide Water Park
    Custom Aqua Fun Water Park & Inflatable Dinosaur Slide Water Park

    Aqua Fun Water Park, Dinosaur Slide Water Park. Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • Giant Inflatable Shark Slide
    Custom Land Inflatable Water Park & Giant Inflatable Shark Slide

    Giant Inflatable Shark Slide. Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Kids like the best. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • Jonglei Water Park
    Giant Inflatable Dragon Slide Land Jonglei Water Park

    Land Inflatable Water Park,Giant Inflatable Dragon Slide. Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Kids like the best. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • The Dragon and Big Shark Slide Comb
    Land Inflatable Water Park The Dragon and Big Shark Slide Combo

    Land Inflatable Water Park,The Dragon and Big Shark Slide Combo. Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Kids like the best. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • Inflatable Hippo Slide
    Giant Inflatable Hippo Slide

    Giant Inflatable Hippo Slide,Land Inflatable Water Park Slide is one of the newest designs from ASIA Inflatables. We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,Such as Dino Slide,Shark Slide,Inflatable Octopus Slide,Hippo Slide,Elephant Slide that can be used indoor or outdoor for Children's Water Playground.

  • Inflatable Dragon Slide
    Giant Inflatable Dragon Slide

    Giant Inflatable Dragon Slide,Land Inflatable Water Park Slide is one of the newest designs from ASIA Inflatables. We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,Such as Dino Slide,Shark Slide,Inflatable Octopus Slide,Hippo Slide,Elephant Slide that can be used indoor or outdoor for Children's Water Playground.

  • Giant Inflatable Hippo Slide
    Giant Inflatable Hippo Slide for Children's Inflatable Water Playground

    Land Inflatable Water Park Slide is one of the newest designs from ASIA Inflatables. We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,Such as Dino Slide,Shark Slide,Inflatable Octopus Slide,Hippo Slide,Elephant Slide that can be used indoor or outdoor for Children's Water Playground.

  • Adventure Water Park Thailand
    Sara's Adventure Water Park Thailand

    Adventure Water Park,Aqua Fun Water Park,The King of Jellyfish,Big Shark Slide Combo,Inflatable Water Playground can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Kids like the best way. Vivid.

  • The King of Jellyfish & Big Shark Combo
    The King of Jellyfish & Big Shark Slide Combo

    Aqua Fun Water Park,The King of Jellyfish & Big Shark Slide Combo,Inflatable Water Playground.Adventure Water Park can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Kids like the best way. Vivid.

  •  Dragon and Big Shark Combo
    The Dragon and Big Shark Combo

    The Dragon and Big Shark Combo,Inflatable Water Playground.Adventure Water Park can be set up inside the amusement parks,the plaza,the theme parks and the playing center. Kids like the best way. Vivid.

  • The King of Jellyfish and Big Shark Slide Combo
    The King of Jellyfish and Big Shark Slide Combo for Sara's Adventure Water Park Thailand

    The King of Jellyfish and Big Shark Slide Combo for Sara's Adventure Water Park Thailand.The King of Jellyfish is one of the newest designs from ASIA Inflatables. We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,for Children's Water Playground and Amusements Facilities Business.

  • Inflatable Dinosaur Slide
    Giant Inflatable Jungle Slide Dinosaur Slide for Children's Water Playground

    Inflatable Jungle Slide,Giant Dinosaur Slide is one of the newest designs from ASIA Inflatables. We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,for Children's Water Playground and Amusements Facilities Business.

  • Dinosaur Slide
    Giant Inflatable Water Park Slide Dinosaur Slide for Children's Water Playground

    Inflatable Water Park Slide,Dinosaur Slide is one of the newest designs from ASIA Inflatables. We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,for Children's Water Playground and Amusements Facilities Business.

  • Inflatable Dinosaur Slide
    Giant Inflatable Dinosaur Slide

    Giant Inflatable Dinosaur Slide.We have a wide selection of Inflatable Water Park Slide,dry and wet slide,Such as Dino Slide,Shark Slide,Inflatable Octopus Slide,Hippo Slide,Safari Park Slide,Eagle Slide,Spiderman Slide,Elephant Slide that can be used indoor or outdoor for Children's Water Playground and Amusements Facilities Business.

  • Inflatable Water Playground
    Dinosaur Slide Inflatable Water Fun Land,Inflatable Water Fun Park

    Dinosaur Slide Inflatable Water Fun Land is one of the newest designs from ASIA Inflatables. Kids like the best way. Inflatable Water Playground is easy to set up,take down,carry and save. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • Inflatable Water Playground
    Custom Inflatable Water Playground

    Inflatable Water Playground is one of the newest designs from ASIA Inflatables. Kids like the best way. Inflatable Water Playground is easy to set up,take down,carry and save. Find the complete details about Inflatable water playground, just give us a call or contact us by email.

  • Splash Slip n Slide Water Park
    Splash Slip n Slide Pool Water Park

    Custom Inflatable Slide Pool Water Park. Includes Splash Slip n Slide Water Park, Large Inflatable Pool. We can customize the design, the size, the colors and the logo as you need. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Dual Slip n Slide Water Park
    Custom Dual Slip n Slide Water Park

    Custom Inflatable Slide Pool Water Park. Includes Dual Slip n Slide Water Park, Large Inflatable Pool. We can customize the design, the size, the colors and the logo as you need. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Octopus and Sea Turtle Both Slide Water Park
    Character Octopus and Sea Turtle Both Slide Inflatable Pool Water Park

    Custom Inflatable Slide Pool Water Park. Includes Octopus Slide, Sea Turtle Slide, Large Inflatable Pool. We can customize the design, the size, the colors and the logo as you need. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Dual Slip n Slide Water Park
    Dual Slip n Slide Water Parks

    Custom Inflatable Pool Water Park, Dual Slip n Slide Water Park, Large Inflatable Pool Water Parks. We can customize the design, the size, the colors and the logo as you need. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Splash Dolphin Slide Water Park
    Splash Dolphin Slide Water Parks

    Custom Inflatable Pool Water Park, Splash Dolphin Slide Water Parks, Large Inflatable Pool Water Parks. We can customize the design, the size, the colors and the logo as you need. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Inflatable Pool Water Park
    Large Inflatable Pool Water Parks

    Custom Inflatable Pool Water Park, Inflatable Pool Water Parks, Large Inflatable Pool Water Parks. We can customize the design, the size, the colors and the logo as you need. Excellent quality with reasonable competitive price.

  • Newest designs Inflatable Water Park with Dolphin Water Slide
    Inflatable Water Park with Dolphin Water Slide

    This Inflatable Water Park is one of the newest designs from ASIA Inflatables. The size of the pool can be made form diameter 10~30m, which means the pool can contain 150 to 250 kids to enjoy fun and cool in the larger pool at the same time. The water park offers excitement to kids when they climb on the top of the slide and ride down to the pool speedily from one of the slides. Small games in the pool will make the park more funny and popular. 

  • Inflatable Octopus Water Park
    New Arrival 20m Diameter Inflatable Octopus Water Park for Sale

    This Inflatable Water Playground is one of the newest designs from ASIA Inflatables. The size of the pool can be 8mX8m or 10mx10m, which means the pool can contain 150 to 250 kids to enjoy fun and cool in the larger pool at the same time. The water park offers excitement to kids when they climb on the top of the slide and ride down to the pool speedily from one of the slides. Small games in the pool will make the park more funny and popular. 

  • Inflatable Water Pool Slide Tubes Small Water Park
    14 Foot Inflatable Water Pool Slide Tubes Small Water Park

    High Quality Inflatable Water Park Slide, Inflatable Water Trampoline Slide, Inflatable Water Slide Tubes for Sale. All our Inflatable Water Park Slides are made by Commercial grade and durable 0.9mm 1000D PVC Tarpaulin material, Reinforced strips at the welding seams make the products has better airtight ness and more durable.

A Train of  clients from all over the world gave us some good suggestions on how to improve the Inflatable Water Park Projects. After years of efforts, we have made some progress in the feld of Inflatable water park series.


Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 3 days to ensure the water toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the water toys and make compensation for them accordingly.


Competitive Advantage:

1. Material safe standard: Flame retardant conforms to BS7837 (current British Standard), and safe standard conforms to CE certificate and EN 14960.

2. Size and color can be customized.

3. Production: Hot air sealed production.

4. Deflation: Valve for pumping air into pool and deflation air via valve. 

5. Accessories: CE / UL pump, repair kits

6. Price term: EXW, FOB are optional

7. Payment term: by T/T, Western Union

8. Leading time: 12-15 working days, Fast delivery and good service

top