Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Aufgeführten aufblasbare Floating Wasserrutschen und Tubes sind unsere Erlaubnis in Design und Herstellung von Produkten. Sie können ein oder zwei Ihrer Wasserpark für Sommer Spaß für die Familie eingerichtet.

Unsere Produkte haben viele Vorteile, z. B. sichere und zuverlässige, angemessene Struktur, präzises Handwerk, komfortable Bedienung, etc..


  • Wasserrutschen-Modulspieler
    Freie Art 20 Fuß hoch versiegeltes aufblasbares Wasserrutschen-Modul modulares playset

    Freier Stil luftdicht aufblasbare Wasserrutsche modulare PlaysetSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe die aufblasbaren Wasserrutschen.

  • Luftdichtes aufblasbares Wasserrutschenrohr
    Freier Stil luftdicht aufblasbare Wasserrutsche modulare Playset

    Freier Stil luftdicht aufblasbare Wasserrutsche modulare PlaysetSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe die aufblasbaren Wasserrutschen.

  • Schwimmende Wasserrutsche
    Freie Art aufblasbare schwimmende Wasser-Dia modulare Playset - kostenlose Boarding-Plattform

    Freie Art aufblasbare schwimmende WasserrutschenSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe die aufblasbaren Wasserrutschen.

  • Kinder schwimmende Wasserrutsche
    Neue Art Kinder schwimmende Wasserrutsche auf aufblasbaren Wasserpark

    Kinder schwimmende Wasserrutsche, Float Wasserrutsche für Pools, Wasserrutsche im Wasserpark, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Kinder schwimmende Wasserrutsche
    Neue Art Kinder schwimmende Wasserrutsche im Wasserpark

    Kinder schwimmen Wasserrutsche, schwimmende Wasserrutsche für Pools, Float Wasserrutsche im Wasserpark, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Wasserrutsche im Wasserpark
    Maßgeschneiderte starke Art schwimmende Wasserrutsche im Wasserpark

    Maßgeschneiderte starke Art schwimmende Wasserrutsche im Wasserpark. Diese Super Bounce n 'Dia Wasser Parks können in großen Swimmingpools, Seen, Fluss, in der Nähe von Küste und Ozean, etc. verwendet werden, ist es für Menschen über 30 Spieler geeignet. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. Beste Design, Top-Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Schwimmende Wasserrutsche
    Kinder schwimmende Wasserrutsche für Schwimmbäder

    Kinder schwimmende Wasserrutsche für Schwimmbäder.Schwimmende Wasserrutsche, schwimmende Wasserrutsche für Schwimmbäder, Wasserrutsche im Wasserpark, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche
    Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche für Pools

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche,Schwimmende Wasserrutsche, schwimmende Wasserrutsche für Schwimmbäder, Wasserrutsche im Wasserpark, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Schwimmer Wasserrutsche
    Benutzerdefinierte Float Wasserrutsche für Pools

    Schwimmende Wasserrutsche, schwimmende Wasserrutsche für Schwimmbäder, Wasserrutsche im Wasserpark, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Wasserumdrehung gleiten
    Wasserumdrehung und Wippe

    Wasserumdrehung und Wippe, Schwimmende Wasserrutsche, Wasserwippe im Wasserpark, Wasser Rockit zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • 20 Fuß Schwimmer Wasserrutsche
    Aquaglide gipfel ausdrücken 20 fuß schwimmer wasser gleiten im wasserpark

    Aquaglide gipfel ausdrücklichSchwimmende Wasserrutsche, Wasserrutsche im Wasserpark, Schwimmwasserrutsche, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Aquaglide gipfel ausdrücklich
    Aquaglide gipfel ausdrücklich 14 fuß schwimmer wasserrutsche im wasserpark

    Aquaglide gipfel ausdrücklichSchwimmer Wasserrutsche, Wasserrutsche im Wasserpark, aufblasbare schwimmende Wasserrutsche, Wasserrutschen zum Verkauf.Wir haben Gegenstände für jedes Budget und jeden Hof.Bestes Design,Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.

  • Schwimmende Wasserrutsche
    10 Fuß schwimmende Wasserrutsche

    Schwimmer Wasserrutsche, Wasserrutsche im Wasserpark, aufblasbare schwimmende Wasserrutsche, Wasserrutschen zum Verkauf. Qualität, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung, 3 Jahre Garantie.Oem u0026 amp; Odm ist immer willkommen!

  • Aufblasbare Wasserparkrutsche
    Neue Ankunft aufblasbare Wasserpark-Dia-Aqua-Dia für Kinder

    Aufblasbare Wasser Park Rutsche, aufblasbare Wasser Trampolin Rutsche, aufblasbare Wasserrutschen zum Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. pünktliche Lieferung. 3 Jahre Garantie. Oem / odm ist willkommen

  • Dschungel joe 2 Wasserrutsche
    Dschungel joe 2 Wasserpark Rutsche

    Dschungel joe 2 Wasserrutsche, Float Wasserrutsche, aufblasbare schwimmende Wasserrutsche, aufblasbare Wasserrutschen zum Verkauf. Qualität, Großhandelspreis. pünktliche Lieferung. 3 Jahre Garantie. Oem / odm ist willkommen

unser Wettbewerbsvorteil:

● unsere Produkte haben viele umfassende Vorteile von Qualität, führende Technologie, Services und System-Lösungen usw. im Vergleich zu ähnlich sind.

fügen wir Verstärkung Streifen für alle unsere Produkte, so dass die Elemente gute Luftdichtigkeit und haltbarer.

installieren wir hochwertige Luft Relief Valve Madein auf unsere Wasser-Parks, so dass die Elemente Luft Sicherheitsstufe automatisch freigeben können wenn es, in der Mittagszeit heiß ist.

für Teile wie Anker, Ringe und Griffe, verwenden wir die große Hochfrequenz Schweißen Maschine zum Anschweissen der Produkte anstelle von Leim auf Handarbeit. Die Teile und dem Hauptteil sind miteinander verschmolzen, so die Qualität sehr stabil ist und wird nicht abziehen.

unsere neu entwickelten Öse Verbindungssystem macht das ganze Wasser Parken ohne Lücken und sehr stabil.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Listed Inflatable Floating Water Slides and Tubes are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. 

Our products have many advantages, e. g. safe and reliable, reasonable structure,precise crafts, convenient operation, etc.


  • Kids Floating Water Slide
    New Style Kids Floating Water Slide at Inflatable Water Park

    Kids Floating Water Slide, Float Water Slide for Pools, Water Slide in Water Park, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Kids Floating Water Slide
    New Style Kids Floating Water Slide at Water Park

    Kids Float Water Slide, Floating Water Slide for Pools, Float Water Slide in Water Park, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Water Slide at Water Park
    Customized Strong Style Floating Water Slide at Water Park

    Customized Strong Style Floating Water Slide at Water Park. This Super Bounce N' Slide Water Parks can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 30 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Design, Top Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Floating Water Slide
    Kids Floating Water Slide for Pools

    Kids Floating Water Slide for Pools. Float Water Slide, Floating Water Slide for Pools, Water Slide in Water Park, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Custom Floating Water Slide
    Custom Floating Water Slide for Pools

    Custom Floating Water Slide, Float Water Slide, Floating Water Slide for Pools, Water Slide in Water Park, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Float Water Slide
    Custom Float Water Slide for Pools

    Float Water Slide, Floating Water Slide for Pools, Water Slide in Water Park, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Water Revolution Slide
    Water Revolution Slide and Rocker

    Water Revolution Slide and Rocker, Floating Water Slide, Water Rocker in Water Park, Water Rockit for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • 20 Foot Float Water Slide
    Aquaglide Summit Express 20 Foot Float Water Slide in Water Park

    Aquaglide Summit Express. Floating Water Slide, Water Slide in Water Park, Float Water Slide, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Aquaglide Summit Express
    Aquaglide Summit Express 14 Foot Float Water Slide at Water Park

    Aquaglide Summit Express. Float Water Slide, Water Slide in Water Park, Inflatable Floating Water Slide, Water Slide Tubes for Sale. We have items for every budget and every yard. Best Design, High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty.

  • Floating Water Slide
    10 Foot Floating Water Slide

    Float Water Slide, Water Slide in Water Park, Inflatable Floating Water Slide, Water Slide Tubes for Sale. High Quality, Wholesale Price, Timely Delivery, 3 years warranty. OEM & ODM is always Welcome!

  • Inflatable Water Park Slide
    New Arrival Inflatable Water Park Slide Aqua Slide for Kids

    Inflatable Water Park Slide, Inflatable Water Trampoline Slide, Inflatable Water Slide Tubes for Sale. High Quality, wholesale price. Timely delivery. 3 years warranty. OEM/ODM is welcome.

  • Jungle Joe 2 Water Slide
    Jungle Joe 2 Water Park Slide

    Jungle Joe 2 Water Slide, Float Water Slide, Inflatable Floating Water Slide, Inflatable Water Slide Tubes for Sale. High Quality, wholesale price. Timely delivery. 3 years warranty. OEM/ODM is welcome.

Our Competitive Advantage:

● Our products have many comprehensive advantages of quality, leading technology, services and system solutions etc. comparing to the similar ones.

 We add reinforcement strips for all our products, so the items have good airtightness and more durable.

● We install high quality air relief valve madein on our water parks, so the items can release air to a safety level automatically when it's getting hot in the noon.

● For parts like anchor, rings and handles, we use the big high frequency welding machine to weld on the products instead of glue on by hand. The parts and the main body are fused together so the quality is very stable and will not peel off.

● Our newly developed eyelet connection system makes the whole water park no gaps and very stable.

top