Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Bounce n' Slide aufblasbare Water Park ist eine sehr spannende und interessante Wasser Spiel für Erwachsene und Kinder über 7 Jahre alt. Spieler können auf Klettern, sitzen auf und gehen auf die verschiedenen Teile davon wie aufblasbare Eisberg, aufblasbares Wasser-Trampolin, aufblasbare Folien, aufblasbare Einigung und So weiter. Wir verwenden 0,9 mm handelsübliche Qualität verstärkt PVC Plane (wasserdichte & Flamme Widerstand), die aufblasbare Wasserspiele machen mit Heißluft-Maschine. Und wir werden die Größe und Farben nach Ihren Wünschen.

Super Bounce n' umfasst Folie aufblasbar Wasserpark :

● Aqua Gipfel ausdrückliche

Aqua 17 Fuß Wasser Bouncer oder Platin 17 Fuß Stahlrahmen Wasser Trampolin

● Aqua Landebahn 20'

● Aqua Blast Tasche

● Aqua i-Log

● 2 freien Aquaglide Boarding Plattformen

● Aqua 110 ~ 240 Volt elektrische Luftpumpe

OEM/ODM ist willkommen.

kaufen Bounce n' Slide Wasserparks, Super Bounce n' Slide-Wasserparks, Big Island aufblasbare Wasser-Parks und andere aufblasbare Wasser-Spielzeug für den Sommer. Wir haben Artikel für jedes Budget und jeden Hof.

  • Kostenloser Wasserpark
    Free style aqua run herausforderung extremer aufblasbarer wasser trampolin park

    Freie Art aufblasbare Wasser-TrampolinparksSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Unsere Produkte haben viele Vorteile, e. G. Sicher und zuverlässig, vernünftige Struktur, präzise Handwerk, bequeme Bedienung, etc.

  • Wasser-Kletter-Rocker
    Freie Art 14 Fuß Wasser Klettern Rocker

    Freie Art aufblasbare Wasser Klettern RockerSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Unsere Produkte haben viele Vorteile, e. G. Sicher und zuverlässig, vernünftige Struktur, präzise Handwerk, bequeme Bedienung, etc.

  • Dual-Runway-Wasser-Trampoline
    Free style dual runway wasser trampoline modular playset - kostenlose boarding plattform

    Free style dual runway wasser trampoline modular playset, kostenlose boarding plattform. Freie Art aufblasbare Wasser-TrampolineSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe Oem / odm ist willkommen

  • Aquaglide dschungel jim modular playset
    Freier Stil aquaglide Dschungel jim modulare playset - kostenlose Boarding-Plattform

    Freier Stil aquaglide Dschungel jim modulare playset - kostenlose Boarding-Plattform. Freie Art aufblasbare WasserrutschenSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe Oem / odm ist willkommen

  • Aufblasbarer wasserblob
    Freie Art aufblasbare Wasserblob

    Wasser springender Klecks, freie Art aufblasbare WasserblöckeSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufeAufblasbare Wasserblöcke.Oem / odm ist willkommen

  • Schwimmende wasser trampome combo
    Freie Art schwimmende Wasser Trampome & Befestigung, Splash Folie, i-Log

    Freie Art Wasser Trampolin Combos u0026 amp; Befestigung, Splash Folie, i-Log. Aufblasbare Wasser-Trampolin-CombosSind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten. Komm und kaufe das Wasser Trampolin u0026 amp; Combos Oem / odm ist willkommen

  • Bounce n 'Dia Wasser Park
    Typisch sytle aufblasbaren Wasserpark, bounce n 'Dia Wasserpark

    Aquaglide Wasserpark, bounce n 'Dia Wasser Park.Jeder wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Aqua slide
    Dschungel joe Aqua Dia Park

    Dschungel joe Aqua Dia ParkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 20 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Dschungel joe
    Dschungel joe Aquapark

    Dschungel joe Dia Combo,Dschungel joe AquaparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 20, Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Splash Island aufblasbaren Wasserpark
    Splash Island Wasserpark

    Benutzerdefinierte aufblasbare Wasserpark. Splash Island WasserparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 30 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • X-Sport-Aquapark
    Kinder x-Sport Aquapark

    Kinder x-Sport AquaparkKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 20 Spieler. Und die Kinder sollten mit dem Begleiter der Erwachsenen spielen. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • X-Sport-Aquapark
    Großer x-Sport-Aquapark

    Große x-Sport-AquaparksKann in großen Schwimmbädern, Seen, Fluss,Nahe der küsteUnd Ozean, etc. Es ist geeignet für Menschen über 30 Spieler. beste Qualität. Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Dschungel joe 2 modulares Spielset - kostenlose Boarding-Plattform
    Dschungel joe 2 modulares Spielset

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche, Dschungel joe 2 modulare playset.Diese schwimmenden aufblasbaren Schwimmerrutschen sind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Schwimmende Kletterwippe
    Extrem schwimmende Wasser Kletterfelsen aufblasbaren Schwimmer Eisberg

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasser Klettern Rocker, aufblasbaren Schwimmer Eisberg.Diese schwimmenden aufblasbaren Schwimmer Eisberge sind sehr beliebt auf dem Gebiet der Wasserhäfen. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Obere Wasserrutsche
    Obere Freifall Wasserrutsche

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasserrutsche, oberste Freifallrutsche.Diese schwimmenden aufblasbaren Wasserrutschen sind auf dem Gebiet der Wasserhäfen sehr beliebt. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Schwimmende Wasserrutsche
    Benutzerdefinierte schwimmende Wasser-Slide Combo

    Benutzerdefinierte schwimmende Wasser-Slide Combo. Diese schwimmenden aufblasbaren wasserrutschen sind unsere autorisierung in der konstruktion und herstellung von produkten. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Freefall gleiten
    Freefall slide free boarding plattform

    Freefall slide free boarding plattform Diese schwimmenden aufblasbaren wasserrutschen sind unsere autorisierung in der konstruktion und herstellung von produkten. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Wasserzähler
    Aqua sport aufblasbares wasser zerreißt

    Aqua sport, wasser zähler Diese aufblasbaren wasserzähler sind unsere autorisierung in der konstruktion und herstellung von produkten. Sie können ein oder zwei hinzufügen, um Ihren Wasserpark für den Sommer der Familienspaß einzurichten.

  • Flughafenplattform
    Benutzerdefinierte aqua slide Flughafen-Plattform

    Flughafenplattform, schwimmende Flughafenplattform. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasserzähler
    Kinder Wasser zerreißen

    Kinder Wasser zerreißen, Wasser wackelt. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasser Eisberg
    Wasser Eisberg & schwimmende Plattform

    Wasser-Eisberg, schwimmende Plattform. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wassertropfen
    Aquaglide water blast bag

    Wasserstrahl-Tasche, Wasserschlitten-Wasserstrahl-Tasche. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasserumdrehung gleiten
    Wasserumdrehung und Wippe

    Wasser-Revolutionsrutsche, Wasser-Rocker, Wasser-Rockit. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasserbarriere
    Luftversiegelte aufblasbare wasserbarriere

    Wasserbarriere, aufblasbare Rohre, aufblasbares Rohr. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Lounge-Soaker
    Aqua gehen Lounge soaker

    Aqua lounge soaker, aqua gehen lounge soaker.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Gehen rockit
    Aqua gehen rockit

    Aqua wasser rockit, aqua gehen rockit.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Flughafen Bimini Top 2x2m
    Flughafen-Bimini-Top

    Aqua flughafenplattform,Flughafen-Bimini-Top.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 5 Fuß aqua Flughafen-Plattform
    Kundenspezifische 5 Fuß aqua Flughafenplattform

    Aqua Flughafenplattform, aufblasbare schwimmende Flughafenplattform.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 10 Fuß Aqua Runway
    Benutzerdefinierte 10 Fuß Aqua Runway

    Aqua runway, aufblasbare schwimmende Landebahn.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 22 Fuß schwimmende Wasserrutsche
    22 Fuß aufblasbare schwimmende Wasserrutsche

    Aquaglide schwimmende Wasserrutsche, aufblasbare schwimmende Wasserrutsche.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Schwebebalken
    20 Fuß aufblasbare Balance Balken

    Aquaglide Balance Balken, aufblasbare Balance Balken.Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Trampolin-Anlage i-log
    Wasser-Trampolin-Anlage i-log

    Aquaglide i-log, wasser trampolin attachment i-log. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Aqua laufen herausforderung y-log
    Wasser-Trampolin-Befestigung y-log

    Aquaglide y-log, wasser trampolin attachment y-log. Jede aufblasbare Einheit wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt. Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • 17 Fuß Wasser Trampolin
    Aqua run Herausforderung 17 Fuß aufblasbare Wasser Trampolin Combos

    Wasser-Trampolin,Wasser-Trampolin-Combos.Jeder wird durch 3D-Design vor der Herstellung bestätigt.Und wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasser-Trampolin-Tauchschieber
    Aqua laufen herausforderung wasser trampolin tauchen rutsche

    Aquaglide-tauchrutsche, wasser-trampolin-tauchrutsche Oem ist welcme. Wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen. Qualität, Großhandelspreis.

  • Violetten aufblasbaren wasserpark irland
    Violetten aufblasbaren Wasserpark Irland Beschreibung und Details

    Violetten aufblasbaren Wasserpark, violett aufblasbaren Wasserpark Irland. esEignet sich für Jugendliche, Erwachsene und Kinder mehr als 7 Jahre alt. Beste desigh, hochwertig, Großhandelspreis. pünktliche Lieferung. 3 Jahre Garantie.

A Train von Kunden aus der ganzen Welt gab uns einige gute Vorschläge zur Verbesserung der aufblasbare Wasser-Park-Projekte. Nach jahrelanger Bemühungen haben wir einige Fortschritte im Feld der aufblasbare Wasser-Park-Serie.


Qualität zu testen und After-Sales-Service:

● testen wir jedes Produkt für 1 ~ 3 Tage um sicherzustellen das Wasserspielzeug Nahtnylons genau gut.

● bieten wir Reparatursatz für freies, einschließlich Material und für die Reparatur im Fall.

● führen wir Sie um die Reparatur der Wasser-Spielzeug und Entschädigung für sie entsprechend.


Wettbewerbsvorteil:

1. Materiell abgesicherten Standard: flammhemmend entspricht BS7837 (aktuelle British Standard) und sichere Standard entspricht den CE-Zertifikat und EN 14960.

2. Größe und Farbe können angepasst werden.

3. Produktion: Heißluft versiegelt Produktion.

4. Deflation: Ventil für das Pumpen von Luft in Pool und Deflation Luft über Ventil.

5. Zubehör: CE / UL-Pumpe, Reparatur-Kits

6. Preis Begriff: EXW, FOB sind optional

7. Zahlungsbedingung: von T/T, Western Union

8. Führenden Zeit: 12-15 Arbeitstage, schnelle Lieferung und guter Service

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Bounce n' Slide Inflatable Water Park is a very exciting and interesting water game for adults and children more than 7 years old. Players can climb on, sit on, and walk on the different parts of it like inflatable iceberg, Inflatable Water Trampoline, Inflatable Slides, Inflatable Totters, and so on. We use 0.9mm commercial grade reinforced PVC tarpaulin(Waterproof & flame resistance) to make all the Inflatable Water Games with hot-air machine. And we will make the size and colors according to your requirements.

Super Bounce n' Slide Inflatable Water Park Includes:

● Aqua Summit Express

Aqua 17 Foot Water Bouncer or Platinum 17 Foot Steel Frame Water Trampoline

● Aqua Runway 20’

● Aqua Blast Bag

● Aqua i-Log

● 2 Free Aquaglide Boarding Platforms

● Aqua 110~240 Volt Electric Air Pump

OEM/ODM is welcome.

Buy Bounce n' Slide Water Parks, Super Bounce n' Slide Water Parks, Big Island Inflatable Water Parks and other inflatable water toys for summer. We have items for every budget and every yard. 

  • Free Style Water Park
    Free Style Aqua Run Challenge Extreme Inflatable Water Trampoline Park

    Free Style Inflatable Water Trampoline Parks are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Our products have many advantages, e. g. safe and reliable, reasonable structure, precise crafts, convenient operation, etc.

  • Water Climbing Rocker
    Free Style 14 Foot Water Climbing Rocker

    Free Style Inflatable Water Climbing Rocker are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Our products have many advantages, e. g. safe and reliable, reasonable structure, precise crafts, convenient operation, etc.

  • Dual Runway Water Trampolines
    Free Style Dual Runway Water Trampolines Modular Playset - FREE Boarding Platform

    Free Style Dual Runway Water Trampolines Modular Playset, FREE Boarding Platform. Free Style Inflatable Water Trampolines are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Come and buy. OEM/ODM is welcome.

  • Aquaglide Jungle Jim Modular Playset
    Free Style Aquaglide Jungle Jim Modular Playset - FREE Boarding Platform

    Free Style Aquaglide Jungle Jim Modular Playset - FREE Boarding Platform. Free Style Inflatable Water Slides are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Come and buy. OEM/ODM is welcome.

  • Inflatable Water Blob
    Free Style Inflatable Water Blob

    Water Jumping Blob, Free Style Inflatable Water Blobs are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Come and buy Inflatable Water Blobs. OEM/ODM is welcome.

  • Floating Water Trampome Combo
    Free Style Floating Water Trampome & Attachment,Splash Slide,i-log

    Free Style Water Trampoline Combos & Attachment, Splash Slide, i-log. Inflatable Water Trampoline Combos are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Come and buy the water trampoline & combos. OEM/ODM is welcome.

  • Bounce n' Slide Water Park
    Typical Sytle Inflatable Water Park, Bounce n' Slide Water Park

    Aquaglide Water Park, Bounce n' Slide Water Park. Each one is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Aqua Slide
    Jungle Joe Aqua Slide Park

    Jungle Joe Aqua Slide Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 20 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Jungle Joe
    Jungle Joe Aqua Park

    Jungle Joe Slide Combo, Jungle Joe Aqua Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 20, players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Splash Island Inflatable Water Park
    Splash Island Water Park

    Custom Inflatable Water Park. Splash Island Water Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 30 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • X-Sports Aqua Park
    Kids X-Sports Aqua Park

    Kids X-Sports Aqua Park can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 20 players. And the kids should play with adults’ companion. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • X-Sports Aqua Park
    Large X-Sports Aqua Park

    Large X-Sports Aqua Parks can be used in large swimming pools, lakes, river, near coast and ocean, etc. It’s suitable for people above 30 players. Best Quality. Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Jungle Joe 2 Modular Playset - FREE Boarding Platform
    Jungle Joe 2 Modular Playset

    Custom Floating Water Slide, Jungle Joe 2 Modular Playset. Those Floating Inflatable Float Slides are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun.

  • Floating Water Climbing Rocker
    Extreme Floating Water Climbing Rocker Inflatable Float Iceberg

    Custom Floating Water Climbing Rocker, Inflatable Float Iceberg. Those Floating Inflatable Float Icebergs are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun.

  • Supreme Water Slide
    Supreme Freefall Water Slide

    Custom Floating Water Slide, Supreme Freefall Slide. Those Floating Inflatable Water Slides are very popular in the field of the water ports . You can add one or two to set up your water park for summer of family fun.

  • Floating Water Slide
    Custom Floating Water Slide Combo

    Custom Floating Water Slide Combo. These Floating Inflatable Water Slides are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. 

  • Freefall Slide
    Freefall Slide Free Boarding Platform

    Freefall Slide Free Boarding Platform. These Floating Inflatable Water Slides are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. 

  • Water Teeter Totter
    Aqua Sports Inflatable Water Teeter Totter

    Aqua Sports, Water Teeter Totter. These Inflatable Water Teeter Totters are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. 

  • Airport Platform
    Custom Aqua Slide Airport Platform

    Airport Platform, Floating Airport Platform. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Teeter Totter
    Kids Water Teeter Totter

    Kids Water Teeter Totter, Water Totter. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Iceberg
    Water Iceberg & Floating Platform

    Water Iceberg, Floating Platform. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Blast Bag
    Aquaglide Water Blast Bag

    Water Blast Bag, Aquaglide Water Blast Bag. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Revolution Slide
    Water Revolution Slide and Rocker

    Water Revolution Slide, Water Rocker, Water Rockit. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Barrier
    Air Sealed Inflatable Water Barrier

    Water Barrier, Inflatable Tubes, Inflatable Pipe. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Lounge Soaker
    Aqua Go Lounge Soaker

    Aqua Lounge Soaker, Aqua Go Lounge Soaker. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Go Rockit
    Aqua Go Rockit

    Aqua Water Rockit, Aqua Go Rockit. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Airport Bimini Top 2x2m
    Airport Bimini Top

    Aqua Airport Platform, Airport Bimini Top. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 5 Foot Aqua Airport Platform
    Custom 5 Foot Aqua Airport Platform

    Aqua Airport Platform, Inflatable Floating Airport Platform. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 10 Foot Aqua Runway
    Custom 10 Foot Aqua Runway

    Aqua Runway, Inflatable Floating Runway. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 22 Foot Floating Water Slide
    22 Foot Inflatable Floating Water Slide

    Aquaglide Floating Water Slide, Inflatable Floating Water Slide. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Balance Beam
    20 Foot Inflatable Balance Beam

    Aquaglide Balance Beam, Inflatable Balance Beam.  Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Trampoline Attachment I-Log
    Water Trampoline Attachment I-Log

    Aquaglide i-Log, Water Trampoline Attachment i-Log. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Aqua Run Challenge Y-Log
    Water Trampoline Attachment Y-Log

    Aquaglide Y-Log, Water Trampoline Attachment Y-Log. Each one inflatable unit is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • 17 Foot Water Trampoline
    Aqua Run Challenge 17 Foot Inflatable Water Trampoline Combos

    Water Trampoline, Water Trampoline Combos. Each one is confirmed by 3D-Design before the manufacture. And we can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

  • Water Trampoline Plunge Slide
    Aqua Run Challenge Water Trampoline Plunge Slide

    Aquaglide Plunge Slide, Water Trampoline Plunge Slide. OEM is welcme. We can customize the design, the size, the colour and the logo as you need. High Quality, Wholesale Price.

  • Violet Inflatable Water Park Ireland
    Violet Inflatable Water Park Ireland Description and Details

    Violet Inflatable Water Park, Violet Inflatable Water Park Ireland. It is suitable  for teens, adults and children more than 7 years old. Best Desigh, Top Quality, Wholesale Price. Timely Delivery. 3 Years Warranty.

A Train of  clients from all over the world gave us some good suggestions on how to improve the Inflatable Water Park Projects. After years of efforts, we have made some progress in the feld of Inflatable water park series.


Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 1~3 days to ensure the water toys seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the water toys and make compensation for them accordingly.


Competitive Advantage:

1. Material safe standard: Flame retardant conforms to BS7837 (current British Standard), and safe standard conforms to CE certificate and EN 14960.

2. Size and color can be customized.

3. Production: Hot air sealed production.

4. Deflation: Valve for pumping air into pool and deflation air via valve. 

5. Accessories: CE / UL pump, repair kits

6. Price term: EXW, FOB are optional

7. Payment term: by T/T, Western Union

8. Leading time: 12-15 working days, Fast delivery and good service

top