Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Aqua Run Challenge Water Parks
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • Inflatable Pool Toys
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

von ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua-Pisten haben gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren an öffentlichen und privaten Pools. nehmen einen Blick auf einige der folgenden Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Sagen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!


angegeben mit all unseren Aqua Run Inflatables--:
• Aqua läuft
• Reparatursätze
• Schutzkleidung tragen Sack
• Blower
• Tether Punkte

• 2 Jahre Garantie


diese Wasser I Nflatable S Lides und Wasser O Bstacle C
  • erste Seite
  • Letzte Seite
    • 15m Abenteuer
      Aqua Run 15m Abenteuer Erfahrung Herstellung

      Aqua Run 15 m-Abenteuer Herstellung von Erfahrung . Mit unserem Wasser-Inflatables schufen wir Wasser-Parks auf der ganzen Welt, von Spanien nach Dubai und von Griechenland bis nach Südafrika. Kontaktieren Sie uns um zu sehen, wie wir Ihren Pool oder See in ein attraktiver Wasserpark für Kinder umwandeln kann!

    • Schaukel-Splash
      Aqua laufen Swing-Splash-Abenteuer

      Swing Splash, Splash-Abenteuer, Swing, Aqua laufen Swing Splash Abenteuer gehört zu unserer neuesten Schwimmbad Schlauchboote, Schlauchboote Wasser. Commercial Grade und haltbare PVC Plane, wasserdicht und feuerbeständig. Leicht zu tragen, und Tresor Platz. OEM ist willkommen.

    • Mega-Folie
      Mega-Folie-Abenteuer

      Aqua Run Mega Slide Abenteuer. Mit unserem Wasser-Inflatables haben wir Wasser-Parks auf der ganzen Welt, geschaffen, von Spanien nach Dubai und von Griechenland bis nach Südafrika. Kontaktieren Sie uns um zu sehen, wie wir Ihren Pool oder See in ein attraktiver Wasserpark für Kinder umwandeln kann!

    • Zweibettzimmer-Track-Pool-Inflatables
      Super Zweibettzimmer Track Pool Inflatables

      Super Zweibettzimmer Track Pool Inflatables. Mit unserem Wasser-Inflatables schufen wir Wasser-Parks auf der ganzen Welt, von Spanien nach Dubai und von Griechenland bis nach Südafrika. Kontaktieren Sie uns um zu sehen, wie wir Ihren Pool oder See in ein attraktiver Wasserpark für Kinder umwandeln kann!

    • 15m Challenge
      Super 15m-Challenge

      Super 15m Herausforderung Wasser Inflatables Tonnen Spaß für jedes Kind garantiert und es wird die Attraktivität Ihrer Ort oder Ihres Unternehmens steigern. Commercial Grade und haltbare PVC Plane, wasserdicht und feuerbeständig. 3 Jahre Garantie.

    • Olympia-Thema
      Das Olympische Thema

      The Olympic Theme Wasser Inflatables Tonnen Spaß für jedes Kind garantiert und es wird die Attraktivität Ihrer Ort oder Ihres Unternehmens steigern. Commercial Grade und haltbare PVC Plane, wasserdicht und feuerbeständig. 3 Jahre Garantie.

    • Wasser-Hindernis-Herausforderung
      Meer Monster Wasser Hindernis Herausforderung

      Dieses Meer Monster Wasser Hindernis Herausforderung Wasser Inflatables Tonnen Spaß für jedes Kind garantiert und es wird die Attraktivität Ihres Veranstaltungsortes oder Unternehmen stärken. Hohe Qualität, Großhandelspreis. OEM ist willkommen.

    • Camouflage Color Abenteuer
      Farbe tarnen Abenteuer Aqua laufen Inflatables

      Tarnen Farbe Abenteuerspiel, Aqua laufen Inflatables. Diese aufblasbare Folien und Parcours wird verwandeln jeden Pool, See oder Meer in einen wahren Wasserpark. Hochwertige, konkurrenzfähiger Preis.

    • Eis Abenteuer Aqua läuft
      Mario Ice Adventure Aqua Run Inflatables

      Mario Ice Adventure, Aqua-Pisten, Aqua Mario Ice laufen, Ice-Abenteuer Abenteuer Wasser Hindernis Inflatables. Diese aufblasbare Folien und Parcours verwandelt jeden Pool, See oder Meer in einen wahren Wasserpark. Unsere Wasser-Hüpfburgen garantieren Tonnen Spaß für jedes Kind und es wird die Attraktivität Ihres Veranstaltungsortes oder Unternehmen stärken.

    • Krokodil-Wasser-Hindernis
      Aqua laufen Krokodil Wasser Hindernis Inflatables

      Aqua-Run-Krokodil, Krokodil Wasser Hindernis, Aqua Run Krokodil Wasser Hindernis Inflatables ist eine der modernsten um. Wird es gemacht, mit ausgezeichneten Schweißen Maschinen made in USA die stabile Leistung hat. OEM ist willkommen.

    • Hai-Wasser-Inflatables
      Aqua Run Shark Wasser Inflatables

      Aqua Run Shark Wasser Inflatables. Dies ist einer der Gründe, die Menschen sehen Haie so beängstigend: Kreuzfahrt entlang, wie sie ihre scharfen Zähne zeigen, sie aussehen, als wären sie bereit, jeden Moment angreifen sind.

    • Laufenden Amazon
      Splash und Running-Amazon

      Amazon ausgeführt, Splash und Amazon ausgeführt, Aqua-Pisten gehört zu unseren neuesten Aqua Run Inflatables. Wir können jede Größe von aufblasbares Wasserspiel entwerfen und Drucken ein der Logos, die Sie möchten. Hohe Qualität, Großhandelspreis. OEM ist willkommen.

    • Aufblasbare Piratenschiff
      Maritime Medley aufblasbare Piratenschiff

      Diese aufblasbare Piratenschiff, Maritime Medley Maritime Medley Aufblasbare Piratenschiff ist eine unserer neuesten Aqua Run Inflatables und vielleicht die lustigste Wasserspielen. Wir können jede Größe von aufblasbares Wasserspiel entwerfen und Drucken ein der Logos, die Sie möchten. Hohe Qualität, Großhandel Preis, schnelle Lieferung.

    • Olympia-Thema
      Antiken Athen Olympischen Theme

      Dieser Artikel Ancient Athens Olympic Theme ist einer unserer neuesten Aqua Run Inflatables und vielleicht die lustigste Wasserspiele. Wir können jede Größe von aufblasbares Wasserspiel entwerfen und Drucken ein der Logos, die Sie möchten. Hohe Qualität, Großhandel Preis, schnelle Lieferung.

    • Aqua Hürden Fun Run
      Hürden Fun Run

      Unterpunkt Hürden Fun Run ist eine unserer neuesten Aqua Run Inflatables und vielleicht die lustigste Wasserspiele. Wir können jede Größe von aufblasbares Wasserspiel entwerfen und Drucken ein der Logos, die Sie möchten. Hohe Qualität, Großhandel Preis, schnelle Lieferung.

    • Aqua-Pisten Sommersprossen Dragon
      Aqua läuft Sommersprossen Dragon Hindernis-Parcours Wasser Inflatables

      Dieser Sommersprossen Dragon, aufblasbare Sommersprossen Dragon, Aqua läuft Sommersprossen Drache ist unsere neuesten Wasserhindernissen und vielleicht die lustigste. Es wird gemacht mit ausgezeichnete Schweißen Maschinen made in USA die stabile Performance hat. Beste Qualität, Großhandelspreis. OEM ist willkommen.

    • Spike-Dragon
      Schwimmende Insel Aqua Runs aufblasbare Spike Dragon für aquatische Club

      Dieser Spike-Dragon, aufblasbare Spike Dragon, Aqua Runs aufblasbare Spike Dragon ist unsere neuesten Aqua Runs aufblasbare Wasserspiele und vielleicht die lustigste. Best Design, Top-Qualität, günstigen Preis, Super Service.

    • Tri-Star Wasserhindernissen
      Aqua läuft Tri Star Wasserhindernissen aufblasbare Wasserspiele

      Auf der Suche für ein Aqua, wie Tri-Star läuft. Wir bieten verschiedene Stile von Aqua-Runs, Aqua Run Inflatables, Aqua führen Pool Inflatables, aufblasbare Wasserhindernissen, Airflow aufblasbare Wasserspiele für Clients. Beste Qualität, Großhandel Preis, Super Service.

    • Aqua Dash
      Aqua Dash Aufblasbarer Hinderniskurs Wasserspiele

      Aus ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua läuft wurden gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren bei sowohl öffentliche und private Pools schauen Sie sich einige der unten Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Teilen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!

    • Maritime Medley-Piratenschiff
      Aqua läuft Maritime Medley Pirat Schiff Obestacle Kurs Airflow aufblasbare Wasserspiele

      Aus ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua läuft wurden gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren bei sowohl öffentliche und private Pools schauen Sie sich einige der unten Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Teilen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!

    • Piraten-Boote-Aqua-Pisten
      Pirate Boats Aqua Runs aufblasbare Wasser Hindernis

      Aus ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua-Pisten haben gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren an öffentlichen und privaten Pools. Schauen Sie sich einige der unten Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Teilen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!

    • Krokodil-Aqua läuft
      Aqua-Pisten-Krokodil-Hindernis-Parcours

      Aus ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua läuft wurden gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren bei sowohl öffentliche und private Pools schauen Sie sich einige der unten Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Teilen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!

    • Bekloppt Dragon
      High-Density Aqua Runs bekloppt Dragon-Hindernis-Parcours zum Verkauf

      Aus ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua läuft wurden gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren bei sowohl öffentliche und private Pools schauen Sie sich einige der unten Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Teilen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!

    • Multi-Herausforderung Aqua läuft
      Multi-Herausforderung Aqua läuft aufblasbare Wasser-Hindernis

      Aus ein paar Füße bis 100 ft lang. Aqua läuft wurden gebrauchte erfolgreich seit vielen Jahren bei sowohl öffentliche und private Pools schauen Sie sich einige der unten Designs und treffen Sie Ihre Wahl. Teilen Sie uns noch besser, wie groß Sie wollen Ihre Aqua-ausführen und geben Sie uns ein Budget und können präsentieren wir Ihnen einige Ideen!

    A Train von Kunden aus der ganzen Welt gab uns einige gute Vorschläge zur Verbesserung der Aqua Run aufblasbare Projekte. Nach jahrelanger Bemühungen haben wir einige Fortschritte in diesem Feld der Aqua-Run-Serie.


    Qualität zu testen und After-Sales-Service:

    ● testen wir jedes Produkt für 1 ~ 3 Tage um sicherzustellen das Wasserspielzeug Nahtnylons genau gut.

    ● bieten wir Reparatursatz für freies, einschließlich Material und für die Reparatur im Fall.

    ● wir führen wird, dass Sie die Wasser-Spielzeug zu reparieren und Entschädigung für sie entsprechend.


    Wettbewerbsvorteil:

    materiell abgesicherten Standard: flammhemmend entspricht BS7837 (aktuelle British Standard) und sichere Standard entspricht den CE-Zertifikat und EN 14960.

    Größe und Farbe können angepasst werden.

    Produktion: Heißluft versiegelt Produktion.

    Deflation: Ventil für das Pumpen von Luft in Pool und Deflation Luft über Ventil.

    Zubehör: CE / UL Pumpe, repair Kits

    Preis Begriff: EXW, FOB sind optional

    Zahlungsfrist : von T/T, Western Union

    führenden Zeit: 12-15 Arbeitstage, schnelle Lieferung und guter Service

    top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
From a few feet to 100 ft long. Aqua Runs have been used succesfully for many years at both public and private pools. Take a look at some of the designs below and take your pick. Better still tell us how big you want your Aqua Run and give us a Budget and we can present you with several ideas!

Supplied with all of our Aqua Run Inflatables:
• Aqua Runs
• Repair Kits
• Protective carry sack
• Blower
• Tether points
• 2 Years Guarantee

These Water Inflatable Slides and Water Obstacle Courses will transform any pool, lake or sea into a true water park. 
  • 15m Adventure
    Aqua Run 15m Adventure Experience Manufacturing

    Aqua Run 15m Adventure Experience Manufacturing. With our water-inflatables we have created water parks all over the world, from Spain to Dubai and from Greece to South-Africa. Contact us to see how we can convert your pool or lake into an attractive water park for children!

  • Swing Splash
    Aqua Run Swing Splash Adventure

    Swing Splash, Swing Splash Adventure, Aqua Run Swing Splash Adventure is one of our newest pool inflatables, water inflatables. Commercial Grade and Durable PVC tarpaulin, Water Proof and Fire Resistant. Easy to carry it, and safe the place. OEM is Welcome.

  • Mega Slide
    Mega Slide Adventure

    Aqua Run Mega Slide Adventure. With our water-inflatables we have created water parks all over the world, from Spain to Dubai and from Greece to South-Africa. Contact us to see how we can convert your pool or lake into an attractive water park for children!

  • Twin Track Pool Inflatables
    Super Twin Track Pool Inflatables

    Super Twin Track Pool Inflatables. With our water-inflatables we have created water parks all over the world, from Spain to Dubai and from Greece to South-Africa. Contact us to see how we can convert your pool or lake into an attractive water park for children!

  • 15m Challenge
    Super 15m Challenge

    Super 15m Challenge Water Inflatables will guarantee tons of fun for any child and it will boost the attractivity of your venue or company. Commercial Grade and Durable PVC tarpaulin, Water Proof and Fire Resistant. Warranty 3 Years.

  • Olympic Theme
    The Olympic Theme

    The Olympic Theme Water Inflatables will guarantee tons of fun for any child and it will boost the attractivity of your venue or company. Commercial Grade and Durable PVC tarpaulin, Water Proof and Fire Resistant. Warranty 3 Years.

  • Water Obstacle Challenge
    Sea Monster Water Obstacle Challenge

    This Sea Monster Water Obstacle Challenge Water Inflatables will guarantee tons of fun for any child and it will boost the attractivity of your venue or company. High Quality, Wholesale Price. OEM is welcome.

  • Camouflage Color Adventure
    Camouflage Color Adventure Aqua Run Inflatables

    Camouflage Color Adventure Game, Aqua Run Inflatables. These inflatable slides and obstacle courses will transform any pool, lake or sea into a true water park. High Quality, Competitive Price.

  • Ice Adventure Aqua Runs
    Mario Ice Adventure Aqua Run Inflatables

    Mario Ice Adventure, Ice Adventure Aqua Runs, Aqua Run Mario Ice Adventure Water Obstacle Inflatables. These inflatable slides and obstacle courses will transform any pool, lake or sea into a true water park. Our water inflatables will guarantee tons of fun for any child and it will boost the attractivity of your venue or company. 

  • Crocodile Water Obstacle
    Aqua Run Crocodile Water Obstacle Inflatables

    Aqua Run Crocodile, Crocodile Water Obstacle, Aqua Run Crocodile Water Obstacle Inflatables is one of the most advanced around. It is made with excellent welding machine made in USA which has stable performance. OEM is welcome.

  • Shark Water Inflatables
    Aqua Run Shark Water Inflatables

    Aqua Run Shark Water Inflatables. This is one of the reasons people see sharks as scary: cruising along as they display their sharp teeth, they look as if they're poised to attack at any moment.

  • Running Amazon
    Splash and Running Amazon

    Running Amazon, Splash and Running Amazon, Aqua Runs is one of our newest Aqua Run Inflatables. We can design any size of the inflatable water game, and print any logo you want. High Quality, Wholesale Price. OEM is welcome.

  • Inflatable Pirate Ship
    Maritime Medley Inflatable Pirate Ship

    This Inflatable Pirate Ship, Maritime Medley, Maritime MedleyInflatable Pirate Ship is one of our newest Aqua Run Inflatables and maybe the funnest water games. We can design any size of the inflatable water game, and print any logo you want. High Quality, Wholesale Price, Quickly Shipping.

  • Olympic Theme
    Ancient Athens Olympic Theme

    This item Ancient Athens Olympic Theme is one of our newest Aqua Run Inflatables and maybe the funnest water games. We can design any size of the inflatable water game, and print any logo you want. High Quality, Wholesale Price, Quickly Shipping.

  • Aqua Run Hurdles Fun Run
    Hurdles Fun Run

    This item Hurdles Fun Run is one of our newest Aqua Run Inflatables and maybe the funnest water games. We can design any size of the inflatable water game, and print any logo you want. High Quality, Wholesale Price, Quickly Shipping.

  • Aqua Runs Freckles Dragon
    Aqua Runs Freckles Dragon Obstacle Course Water Inflatables

    This Freckles Dragon, Inflatable Freckles Dragon, Aqua Runs Freckles Dragon is our newest water obstacles and maybe the funnest. It is made with excellent welding machine made in USA which has stable performance. Best Quality, Wholesale Price. OEM is welcome.

  • Spike Dragon
    Floating Island Aqua Runs Inflatable Spike Dragon for Aquatic Club

    This Spike Dragon, Inflatable Spike Dragon, Aqua Runs Inflatable Spike Dragon is our newest Aqua Runs Inflatable Water Games and maybe the funnest one. Best Desidn, Top Quality, Competitive Price, Super Service.

  • Tri Star Water Obstacles
    Aqua Runs Tri Star Water Obstacles Inflatable Water Games

    Looking for An Aqua Runs, Such as Tri Star. We offer various styles of Aqua Runs, Aqua Run Inflatables, Aqua Run Pool Inflatables, Inflatable Water Obstacles, Airflow Inflatable Water Games for Clients. Best Quality, Wholesale Price, Super Service.

  • Aqua Dash
    Aqua Dash Inflatable Obstacle Course Water Games

    This Aqua Dash, Aqua Dash Water Obstacle, Aqua Runs Obstacle Course is one of our newest aqua runs and maybe the funnest one. OEM is welcome. Top quality, wholesale price, timely delivery. Give us a Budget and we can present you with several ideas!

  • Maritime Medley Pirate Ship
    Aqua Runs Maritime Medley Pirate Ship Obestacle Course Airflow Inflatable Water Games

    This Inflatable Maritime Medley Pirate Ship, Aqua Runs Maritime Medley Pirate Ship, Maritime Medley Pirate Ship Obstacle Course is one of our newest aqua runs and maybe the funnest one. OEM is welcome. Top quality, wholesale price, timely delivery. Give us a Budget and we can present you with several ideas!

  • Pirate Boats Aqua Runs
    Pirate Boats Aqua Runs Inflatable Water Obstacle

    This Inflatable Pirate Boats, Aqua Runs Pirate Boats, Pirate Boats Obstacle Course is one of our newest aqua runs and maybe the funnest one. OEM is welcome. Top quality, wholesale price, timely delivery. Give us a Budget and we can present you with several ideas!

  • Crocodile Aqua Runs
    Aqua Runs Crocodile Obstacle Course

    This Inflatable Water Crocodile, Aqua Runs Crocodile, Crocodile Obstacle Course is one of our newest aqua runs and maybe the funnest one. OEM is welcome. Top quality, wholesale price, timely delivery.

  • Loopy Dragon
    High Density Aqua Runs Loopy Dragon Obstacle Course for Sale

    From a few feet to 100 ft long. Aqua Runs have been used succesfully for many years at both public and private pools Take a look at some of the designs below and take your pick. Better still tell us how big you want your Aqua Run and give us a Budget and we can present you with several ideas!

  • Multi Challenge Aqua Runs
    Multi Challenge Aqua Runs Inflatable Water Obstacle

    From a few feet to 100 ft long. Aqua Runs have been used succesfully for many years at both public and private pools Take a look at some of the designs below and take your pick. Better still tell us how big you want your Aqua Run and give us a Budget and we can present you with several ideas!

A Train of clients from all over the world gave us some good suggestions on how to improve the Aqua Run Inflatable Projects. After years of efforts, we have made some progress in this feld of Aqua Run series.

Quality Test and After-sales service:
● We test each product for 1~3 days to ensure the water toys seamed exactly well.
● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.
● We will guide you to repair the water toys and make compensation for them accordingly.

Competitive Advantage:
● Material safe standard: Flame retardant conforms to BS7837 (current British Standard), and safe standard conforms to CE certificate and EN 14960.
● Size and color can be customized.
● Production: Hot air sealed production.
● Deflation: Valve for pumping air into pool and deflation air via valve.
● Accessories: CE / UL pump, repair kits
● Price term: EXW, FOB are optional
● Payment term: by T/T, Western Union
● Leading time: 12-15 working days, Fast delivery and good service

top