Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Zorb Ball ist ein double-Layer-Ball, die äußere Kugel ist ca. 3,0 m Durchmesser und die innere Kugel ist ca. 2,0 m Durchmesser. Die beiden Kugeln sind mit vielen verbunden. Nylon-Bars und voll mit Air. unsere Aufblasbare Zorb-Kugel wird mit ausgezeichneten Schweißen Maschinen made in USA hergestellt. Er hat stabile Performance, wodurch der Zorb Ball nicht über geschweißte oder weniger geschweißt werden und macht es länger dauern.


aufblasbare Zorb Ball Rampe, aufblasbare Zorb Ball Race Track

, die unsere handelsübliche Qualität aufblasbare Zorb Ball Rampe & Race Track von PVC-Plane gemacht werden , die Größen sowie Designss und die Farbe sind Availables für Ihre Wahl.

wie wir ein Hersteller von Profossional für aufblasbare Elemente ab 8 Jahren sind mit reicher Erfahrung. Wir haben ausgezeichnete und Experieced-Design-Team, die in der Lage, kundenspezifische Designs aus Ihre Skizzen oder Zeichnungen zu produzieren. Nur gerne ein Rendering nichts übermitteln Sie uns zu produzieren möchten. Wir tun es perfekt nach Ihren Requiremnts.

es wäre sehr viel Spaß und begeistert die Zorbing-Rampe bergab verwenden!

erfahren Sie mehr über aufblasbare Zorb Rampe & Rennstrecke

wissen mehr über aufblasbare Zorbing Ball Race Track

Schlüsselwörter :

Zorb Ball, fluoreszierende Zorb, Leuchtmittel Zorb, Zorbing Ball, Shining Zorb, Shining Zorb Ball, glühend Zorb.

  • Vollfarbige Punkte zorb Bälle
    Beste Qualität voller Farbe Punkte Zorb Bälle zum Verkauf

    Farbpunkte zorb BallIst der Sport, einen Hügel hinunter in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globus, riesigen aufblasbaren menschlichen Hamster Ball, es ist ideal für die Verwendung von lokalen Hügeln, Graspflaster, Wiesen, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb Rutsche, Zorbing Orbit , Schneefeld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Fluoreszierende zorb ball
    Spannende fluoreszierende zorb ball zum Verkauf

    Fluoreszierende zorb ball Ist unser neues Design zorb Ball und vielleicht ist es die lustigste Zorb Ball. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Neues Design zorb Ball
    Neues Design zorb Ball für Wasserski Sport

    Diese Zorbing Ball ist unsere neue Design Zorb Ball und vielleicht ist es die lustigste Zorb Ball. Es ist toll für die Verwendung von lokalen Hügeln, Graspflaster, Wiesen, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rampenrampe, Zorbing Orbit, Schnee-Feld, etc. die heißen Verkäufe ist 3m Durchmesser Zorb Ball und es gibt noch 1,8m, 2,5m , 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Zorb ball mit paddeln
    Neues Design zorb Ball mit Paddeln

    Diese zorbing ballIst unser neues Design zorb Ball und vielleicht ist es die lustigste Zorb Ball. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Kaufen Sie verschiedene Mehrfarbige Punkte zorb Ball
    Mehrfarbige Punkte zorb Ball

    Mehrfarbige Punkte zorb BallIst der Sport, einen Hügel hinunter in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globus, riesigen aufblasbaren menschlichen Hamster Ball, es ist ideal für die Verwendung von lokalen Hügeln, Graspflaster, Wiesen, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb Rutsche, Zorbing Orbit , Schneefeld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Durchmesser für Ihre Wahl.Wir können Ihnen auch Zorb Bälle für den Einsatz auf Wasser.

  • Kaufen Sie verschiedene Transparenter tpu zorb ball
    Transparenter tpu zorb ball

    Diese zorbing ballIst unser neues Design zorb Ball und vielleicht ist es die lustigste Zorb Ball. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Wasser zorbing Ball
    Neue Design Wasser Zorbing Ball zum Verkauf

    Wasser zorbing BallIst unser neues Design zorb Ball und vielleicht ist es die lustigste Zorb Ball. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Menschlicher Hamsterball
    Custome hat 2m menschlichen hamster ball für kinder gemacht

    Menschlicher HamsterballIst der Sport, einen Hügel hinunter in eine riesige aufblasbare Kugel, zorb Globus zu rollen. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 2m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3m, 3.5m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Kaufen Sie verschiedene Bunte Punkte zorb Ball
    Bunte Punkte zorb Ball

    Bunte Punkte zorb Ball ist der Sport, einen Hügel hinunter in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globus zu rollen. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Kaufen Sie verschiedene Nuklear globe zorb ball
    Nuklear globe zorb ball

    Nuklear globe zorb ballIst unser neues Design zorb Ball und vielleicht ist es die lustigste Zorb Ball. Es ist toll für den Einsatz von lokalen Hügeln, Graspflaster, Grünland, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing-Orbit, Schnee-Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Durchmesser für Ihre Wahl.

  • Fußball zorb Ball
    Beste Qualität ce Zertifikat Fußball zorb Ball für Großhandel

    Fußball Zorb Ball ist der Sport, einen Hügel hinunter in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globus, riesigen aufblasbaren menschlichen Hamster Ball, es ist ideal für die Verwendung von lokalen Hügeln, Graspflaster, Wiese, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche , Zorbing orbit, schneefeld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Durchmesser für Ihre Wahl.Wir können Ihnen auch Zorb Bälle für den Einsatz auf Wasser.

  • Zorb ball
    Rosa Farbe zorb Ball

    Zorb ballIst eine doppellagige Kugel, die äußere Kugel ist etwa 3,0 m Durchmesser und die innere Kugel ist etwa 2,0 m Durchmesser. Die beiden Kugeln sind mit vielen Nylonstäben verbunden und voll mit Luft.Unsere aufblasbare zorb ball wird mit ausgezeichneter schweißmaschine hergestellt, die in usa hergestellt wird. Es hat eine stabile leistung, was macht die zorb ball wird nicht über geschweißt oder weniger geschweißt und macht es länger dauern.

  • Farbstreifen zorb Ball
    Haltbare Farbstreifen zorb Ball für Großhandel

    Zorb Ball ist der Sport, einen Hügel hinunter in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globus, riesigen aufblasbaren menschlichen Hamster Ball, es ist ideal für die Verwendung von lokalen Hügeln, Graspflaster, Wiese, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing Orbit, Schnee Feld, etc.Die heiße Verkäufe ist 3m Durchmesser zorb Kugel und dort sind noch 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Durchmesser für Ihre Wahl.Wir können Ihnen auch Zorb Bälle für den Einsatz auf Wasser.

  • Kaufen Sie verschiedene Halbe Farbe zorb Ball
    Halbe Farbe zorb Ball

    Zorb Ball ist der Sport, einen Hügel hinunter in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globus, riesigen aufblasbaren menschlichen Hamster Ball, es ist ideal für die Verwendung von lokalen Hügeln, Graspflaster, Wiese, Parks, Spielplätze, Fußballfelder und aufblasbare Zorb-Rutsche, Zorbing Orbit, Schnee Feld, etc.Wir können Ihnen auch Zorb Bälle für den Einsatz auf Wasser.

  • Zorb Kugelrampe
    Spaß aufblasbare Zorb Ball Ramp Rennstrecke für verrückte Zorb Ball Park

    Aufblasbare Zorb Ball Ramp Rennstrecke, aufblasbare Zorb Ball Rennstrecke, Zorbing Ball Rennstrecke, Zorbing Track, wird für das Rollen und Erholung von Zorb Bällen, Zorbing Bälle und menschliche Hamster Bälle verwendet. Normalerweise hat es eine gewisse Höhe, wie 8m, 10m oder sogar höher, so dass die Zorb-Kugeln rollen können. Es ist eine sportliche Ergreifung und Aufregung. Probiere einfach die zorb Rampe, wir glauben, du wirst dieses zorbing Spiel lieben!

, den Zorb Ball der Sport ist von einem Hügel in einem riesigen aufblasbaren Ball, Zorb Globe, riesige aufblasbare menschliche Hamster Ball, rollten es ist großartig für die Verwendung von lokalen Hügeln, Grassplot, Grünland, Parks, Gebieten, Fußballplätze und aufblasbare Zorb schieben Rampe, Zorbing Orbit, Schnee field.etc
bieten wir auch Ihnen Zorb-Bälle für den Einsatz auf dem Wasser können zu spielen.
und wir können Ihre Logos auf den Zorb-Bällen zu einem vernünftigen Preis.
In den Ball dort sind ausgestattet mit dem Sicherheitsgurt, die waren-Tasche und Schuhe Tasche und so weiter.
es einen flachen Boden mit Gras auf der Oberfläche braucht. Wenn mit leichten Hang, wird es besser sein. Der Boden des Balls kann künstliche oder roh mit einem Winkel von 30 Grad. Wenn der Ball von oben blättert, werden die Spielern Circumgyrate in 360 Grad.
ein oder zwei Personen können gleichzeitig spielen. Der Spieler werden in den inneren Ball behoben werden und es ist sicher und komfortabel.
Zorb Ball, Farben Zorb Ball ist eine sinnvolle und anspruchsvolle Tätigkeit. Es ist eine vollständige Prüfung des Spielers Weisheit, Kapazität und gewagte.
und es ist sehr spannend und interessant.
,
Namen :
aufblasbare Zorb-Ball
Marke: ,
, , ,
,
, , Asien, , aufblasbare Spielzeuge
Größe:
2.3x1.6m
2.5x1.7m
2.8x1.8m
3.0x2.0m
3.3x2.1m
3.6x2.2metc.
Material:
0,8 mm , 1.0mmTPU /0.8mm,1.0mmPVC
Farben:
Clear (Transparent), rot, gelb, blau, grün, Apfel grün, Rosa, schwarz, orange, lila, weiss etc.
Paket:
PVC Plane Tasche + Gurt Tasche. (Doppelzimmer Paket)
Paketgröße:
55x55x75cm
57x57x80cm
58x58x80cm
60x60x97cm
62x62x100cm
68x68x105cm
Gewicht :
49kg , 58kg, 72kg, 75kg, 85kg, 110kg.
Lieferung Weg:
Express, Luft oder See
Lieferzeit:
nach Ihren Wünschen
MOQ :
1 Stück
Preis:
280USD, 1220USD
Zahlung:
T/T, PayPal, westlichen Unionor Cash
Nutzung:
Gras, Hügel, Strand, Schnee, Wüste, Wasser, etc.
Zubehör:
CE/UL elektrische Luftpumpe
Reparatur-Kits :
enthalten, TPU/PVC-Material, Leim. usw.

Hot Air Machine

Hochfrequenz-Schweißer
Eingang des Zorb Ball (maximal zwei)
Kabelbaum: ein oder zwei und nicht angeschirrt
CE/UL Luftpumpe Fotos
Verwendung Schritte:
  1. aufblasen Ihren Zorb Ball mit unseren angeschlossenen Luftpumpe.
  2. finden Eingang, einige haben einen Eingang, einige zwei Eingänge
  3. heben Sie alle scharfen Sachen mit Sie, einschließlich high heel, mobile, Uhr, etc., aus Kugel belassen oder die Schuhtasche und Lebensmittelgeschäft-Beutel zu setzen.
  4. anschnallen, und Kontrollkästchen erneut, um sicherzustellen, dass die Sicherheit
Warnung:
  1. Personen haben, Herzkrankheiten, Bluthochdruck oder schwachen Körperbau eignen sich nicht zur Teilnahme an dieser Aktivität.
  2. eignen sich weniger als 10 Jahre alten Kinder und mehr als 55 Jahren ältesten nicht in den Ball zu spielen.
  3. bringen keine scharfen Sachen in die Kugel ist also Stöckelschuhen. Und sicherstellen, dass keine scharfen Sachen bei parallelen stellen.
  4. nach dem anschnallen, bitte überprüfen Sie erneut, um sicherzustellen, dass Sie fest geschnallt sind.
  5. nach der Kugel hält, bitte nicht auf einmal kommen, bleiben Sie nur für zwei oder drei Minuten dort.
pflegen & Lagerung:
  1. desinfizieren und reinigen Sie regelmäßig den Ball.
  2. den Ball vor der Verwendung zu überprüfen. Jeder Schaden, bitte mit unseren Reparatur-Kit und Klebstoff zu Flicken.
  3. nach verwenden, bitte entfernen Sie Zubehör außerhalb und innerhalb der Kugel.
  4. vor dem Verpacken, stellen Sie sicher, dass der Ball sauber und trocken ist. Dann speichern Sie es in Kühl und trocken statt.
wie zu reparieren?
  1. erfahren Sie genau, wo das Leck ist. Füllen Sie eine Sprühflasche mit einer Mischung aus Wasser und Seife und sprühen Sie es großzügig auf den Zorb entlang der Nähte. Sie werden feststellen, dass die Lösung beginnt zu Blubbern, wo sich die undichte Stelle befindet, also zur Kenntnis nehmen Stellung-os des Loch.
  2. bereiten das Loch Patchen. Trocknen Sie die Naht aus, und stellen Sie sicher, dass es komplett abgelassen ist, bevor Sie versuchen, die Naht zu patchen. Haben Sie das Flickzeug, das mit dem Zorb kam, können die Prep-Lösung Sie reinigen Sie den Gummi, bevor Sie fortfahren. Isopropanol funktioniert auch.
  3. gelten die Klempner Goop großzügig für die Naht und für über 15 Minuten trocknen lassen. Wenn möglich, gelten Sie einige Goop an der Innenseite der Naht, so dass es breitet sich aus und zusätzlichen Schutz, gibt wenn der Zorb Hermetiker.
  4. der Zorb über auf halber Strecke mit Luft füllen und warten Sie eine weitere 30 Minuten oder so zu achten, dass die Goop vollständig getrocknet ist.
  5. das Element vollständig aufzublasen und sprühen Sie es wieder mit der Seife und Wasser-Mischung um sicherzustellen, dass das Loch tatsächlich feststeht.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
Products

Zorb ball is a double layer ball, the outer ball is about 3.0m diameter and the inner ball is about 2.0m diameter. The two balls are connected with many nylon bars and full with air. Our Inflatable Zorb ball is made with excellent welding machine made in USA. It has stable Performance, which makes the Zorb Ball will not be over welded or less-welded and makes it last longer.


Inflatable Zorb Ball Ramp, Inflatable Zorb Ball Race Track

Our commercial grade Inflatable Zorb Ball Ramp & Race Track are made by  PVC tarpaulin, the sizes and designss as well as the color are availables for your choice.

As we are a profossional manufacturer for inflatable items over 8 years with rich experience. We have excellent and experieced design team which is able to produce custom designs from any of your sketches or drawings. Please just feel free to submit a rendering of anything you'd like us to produce. We'll do it perfectly according to your requiremnts.

It would be great fun and excited to use the Zorbing Ramp down hill!

Know More About Inflatable Zorb Ramp & Race Track

Know More About Inflatable Zorbing Ball Race Track

Keywords:

Zorb ball, Zorbing Ball, Fluorescent Zorb, Illuminant Zorb, Shining Zorb, Shining zorb ball, Glowing Zorb.

Aqua Zorb, Hydro Zorb, Football Zorb Ball, Soccer Zorb Ball, Z

  • Full Color Dots Zorb Balls
    Best Quality Full Color Dots Zorb Balls for Sale

    Color Dots Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Diameter for your option. 

  • Fluorescent Zorb Ball
    Exciting Fluorescent Zorb Ball for sale

    Fluorescent Zorb Ball is our New Design Zorb Ball and maybe it is the funnest zorb ball. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option. 

  • New Design Zorb Ball
    New Design Zorb Ball for Water Ski Sports

    This Zorbing Ball is our New Design Zorb Ball and maybe it is the funnest zorb ball. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option. 

  • Zorb Ball with paddles
    New Design Zorb Ball with paddles

    This Zorbing Ball is our New Design Zorb Ball and maybe it is the funnest zorb ball. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option. 

  • Buy Various Multi-Colors Dots Zorb Ball
    Multi-Colors Dots Zorb Ball

    Multi-Colors Dots Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Diameter for your option. We also can provide you Zorb Balls for use on Water.

  • Buy Various Transparent TPU Zorb Ball
    Transparent TPU Zorb Ball

    This Zorbing Ball is our New Design Zorb Ball and maybe it is the funnest zorb ball. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option. 

  • Water Zorbing Ball
    New Design Water Zorbing Ball for Sale

    Water Zorbing Ball is our New Design Zorb Ball and maybe it is the funnest zorb ball. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option. 

  • Human Hamster Ball
    Custome Made 2m Human Hamster Ball for kids

    Human Hamster Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 2m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3m, 3.5m Diameter for your option. 

  • Buy Various Colorful Dots Zorb Ball
    Colorful Dots Zorb Ball

    Colorful Dots Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option.

  • Buy Various Nuclear Globe Zorb Ball
    Nuclear Globe Zorb Ball

    Nuclear Globe Zorb Ball is our New Design Zorb Ball and maybe it is the funnest zorb ball. It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m, 4m Diameter for your option. 

  • Soccer Zorb Ball
    Best Quality CE Certificate Soccer Zorb Ball for Wholesale

    Soccer Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Diameter for your option. We also can provide you Zorb Balls for use on Water.

  • Zorb Ball
    Pink Color Zorb Ball

    Zorb ball is a double layer ball, the outer ball is about 3.0m diameter and the inner ball is about 2.0m diameter. The two balls are connected with many nylon bars and full with air. Our Inflatable Zorb ball is made with excellent welding machine made in USA. It has stable Performance, which makes the Zorb Ball will not be over welded or less-welded and makes it last longer.

  • Color Strips Zorb Ball
    Durable Color Strips Zorb Ball for Wholesale

    Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. The hot sales is 3m Diameter zorb ball and there are still 1.8m, 2.5m, 2.8m, 3.5m Diameter for your option. We also can provide you Zorb Balls for use on Water.

  • Buy Various Half Color Zorb ball
    Half Color Zorb ball

    Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot, grassland, parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field, etc. We also can provide you Zorb Balls for use on Water.

  • Zorb Ball Ramp
    Fun Inflatable Zorb Ball Ramp Race Track for Crazy Zorb Ball Park

    Inflatable Zorb Ball Ramp Race Track, Inflatable Zorb Ball Race Track, Zorbing Ball Race Track, Zorbing Track, is used for rolling and recreation of Zorb Balls, Zorbing Balls and Human Hamster Balls. Usually, it has a certain of height, like 8m, 10m or even higher so that the Zorb Balls can roll down it. It is a sporting of enterntainment and excitement. Just try the zorb ramp, we believe you are going to love this zorbing game!

Zorb Ball is the sport of rolling down a hill inside a giant inflatable ball, Zorb Globe, Giant Inflatable Human Hamster Ball, It's great for using down local hills, grassplot,grassland,parks, play areas, football pitches and Inflatable Zorb Slide Ramp, Zorbing Orbit, snow field.etc
We also can provide you Zorb Balls for use on Water.
And we can put your logos on the Zorb balls at a reasonable price.
In the ball there are equipped with the safety belt, the goods bag and the shoes bag and so on.
It needs a flat ground with grass on the surface. If with a light slope, it will be better. The ground of the ball can be artificial or crude with an angle of 30 degree. When the ball scrolls from the top, the players will circumgyrate in 360 degree.
One or two persons can play at same time. The players will be fixed in the inner ball and it is safe and comfortable.
Zorb ball, colors zorb ball is a meaningful and challenging activity. It's a complete ordeal to the player's wisdom, capacity and daring.
And it is very exciting and interesting.
Name:
Inflatable Zorb Ball
Brand:
ASIA Inflatable Toys
Size:
2.3x1.6m
2.5x1.7m
2.8x1.8m
3.0x2.0m
3.3x2.1m
3.6x2.2metc.
Material:
0.8mm,1.0mmTPU /0.8mm,1.0mmPVC
Colors:
Clear(Transparent),red, yellow, blue, green, apple green, pink, black, orange, purple, white etc.
Package:
PVC Tarpaulin Bag + Webbing Bag. (Double package)
Package size:
55x55x75cm
57x57x80cm
58x58x80cm
60x60x97cm
62x62x100cm
68x68x105cm
Weight:
49kg,58kg,72kg,75kg,85kg,110kg.
Delivery Way:
By express, by air or by sea
Delivery time:
According to your requirements
MOQ:
1pc
Price:
280USD to 1220USD
Payment :
T/T, Pay Pal,Western Unionor Cash
Usage:
Grass, Hill, Beach, Snow, Desert, Water, etc.
Accessories:
CE/UL Electrical Air Pump
Repair Kits:
Included, TPU/PVC Material, Glue. etc.
 

Hot Air Machine

 
High-Frequency Welder
 
Entrance of Zorb Ball (one or two )
 
 
Harness: one or two and non-harnessed
 
 
CE/UL Air Pump Photos
 
 
Usage Steps:
  1. Inflate your Zorb Ball with our attached air pump.
  2. Find the entrance , some have one entrance, some two entrances
  3. Take off all sharp things with you, including high heels, mobile, watch, etc, leave them out of ball or put them in the shoe bag and grocery bag.
  4. Fasten your seat belts, and check again to make sure the safety
 
Warning:
  1. Persons have heart diseases, hypertension, or weak physique are not suitable to participate in this activity.
  2. Less than 10 years old kids and more than 55 years elders are not suitable to play in the ball.
  3. Don't bring any sharp things into the ball, so is high heels. And make sure no sharp things on rolling places.
  4. After fasten your seat belts, please check again to make sure you are firmly strapped.
  5. After the ball stops, please don't come out at once, just stay for two or three minutes there.  
Maintain & Storage:
  1. Disinfect and clean the ball regularly.
  2. Check the ball before using. Any damage, please mend it with our repairing kit and glue.
  3. After use, please remove sundries outside and inside the ball.
  4. Before packing, make sure the ball is clean and dry.Then store it in cool and dry place. 
How to Repair it?
  1. Find out exactly where the leak is. Fill a spray bottle with a mixture of soap and water and spray it liberally on the zorb along the seams. You will notice that the solution starts to bubble up where the leak is located, so take note of the position os the hole.
  2. Prepare the hole for patching. Dry the seam off, and make sure that it is completely deflated before attempting to patch the seam. If you have the patch kit that came with the zorb, you can use the prep solution to thoroughly clean the rubber before proceeding. Rubbing alcohol also works.
  3. Apply plumber's goop liberally to the seam and let it dry for about 15minutes. If possible, apply some goop to the inside of the seam as well, so that it spreads out and gives an extra layer of protection when the zorb pressurizes.
  4. Fill the zorb about halfway with air and wait another 30minutes or so to make sure that the goop has dried completely.
  5. Inflate the item completely and spray it again with the soap and water mixture to make sure that the hole is indeed fixed.

top