Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Wasserball Ist einer der beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Wasser. Leute könnenGehe hinein, um über die Wasseroberfläche in Schwimmbädern zu gehen,Yachthäfen oder Seen, um das spannende Spiel zu genießen.

Wasserkugeln Sind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.

Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.

Erwachsene und Kinder können es benutzen.

Weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle m Ake der Ball haltbarer!

  • Farbpunkte Wasser Bälle
    Farbpunkte Wasserball

    Farbe Punkte Wasser Ball oder Wasser zu Fuß Kugeln Sind wIdely für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.gute Qualität,2 Jahre Garantie.Großhandelspreis, schnelles Verschiffen.

  • Halbe Farbe Wasserkugel
    Halbe Farbwasserkugeln

    Halbe Farbe Wasserkugel oder Wasser zu Fuß Ball Ist eine der besten Optionen für Unterhaltung auf dem Wasser. Spieler können auch im Ball auf den Rasen oder an den Stränden spielen, um Aufregung zu genießen. Oem ist willkommen

  • Farbstreifen Wasserball
    Haltbare Farbstreifen Wasser Bälle zum Verkauf

    Farbe Streifen Wasser Ball, Wasser zu Fuß BallIst eine der besten Optionen für Unterhaltung auf dem Wasser. Spieler können auch im Ball auf den Rasen oder an den Stränden spielen, um Aufregung zu genießen. Oem ist willkommen

  • Fußball Wasserkugel
    Fußball Wasser Ball, Fußball Form Wasser zu Fuß Ball

    Fußball Wasserkugel, Fußball-Form wate Ball,Fußball-Form Wasser zu Fuß BallIst eine der besten Optionen für Unterhaltung auf dem Wasser. Spieler können auch im Ball auf den Rasen oder an den Stränden spielen, um Aufregung zu genießen. Oem ist willkommen

  • LED-Beleuchtung Wasserball
    LED-Beleuchtung Wasser Ball, Wasser zu Fuß Ball

    LED-Beleuchtung Wasser Ball, Wasser zu Fuß Ball Artikelnr .: Wasserball-6305 Größe: 2m Durchmesser Material: 0.85mm oder 0.75mm tpu Farben: Transparen, Rot, Weiß, Schwarz, etc Luftpumpe: 1 Stück 700w Gewicht: 14kgs Verpackung (cm): 25x40x50 Anmerkung: (1) Farben für Ihr wahlweise freigestelltes und wir können Ihre Firmenzeichen, Telefonnummer drucken. (2) tizip zipper aus deutschland (3) maximale Spieler: 2 Erwachsene (4) Produktionszeit: 2-3 Tage nach Eingang Ihrer Einzahlung (5) Versandtermin: per See, auf dem Luftweg, per Eil sind optional (6) Zahlungsfrist: t / t zu unserem Firmenkonto oder Westverband (7) moq: 1 Stück (8) zubehör: reparaturkit (material und klebstoff), ce / ul genehmigte luftpumpe LED-Beleuchtung Wasserball ist eine der besten Optionen für Unterhaltung auf dem Wasser. Spieler können auch im Ball auf den Rasen oder an den Stränden spielen, um Aufregung zu genießen. Wir bieten die wasserdichten ti-zip reißverschlüsse an, die aus deutscher und kugelkugel unterschiedlicher größe exportiert werden, und farben sind abhängig von den kunden bevorzugt.

  • Einwandfrei Wasserball 2m dunkelblau und hellblau
    Wasserball 2m dunkelblau und hellblau

    WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.Erwachsene und Kinder können es benutzen.Weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Vollfarbige Wasserkugel
    Hochwertiger Vollfarb-Wasserball mit CE-Zertifikat.

    WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.Erwachsene und Kinder können es benutzen.

  • Einwandfrei Benutzerdefinierte Wasserball
    Benutzerdefinierte Wasserball

    Benutzerdefinierte Wasserball,Wasserbälle, Wasserkugeln, Wasserkugeln werden in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen.

  • Einwandfrei Wie pippt man den Reißverschluss an
    Wie pippt man den Reißverschluss an

    Wasserbälle, Wasserkugeln, Wasserkugeln werden in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen.

  • Transparente Wasserkugel
    Transparente Wasserkugel, Wasser zu Fuß Ball, zu Fuß auf Wasser Ball, Wasser Wanderer

    Wasserbälle, Wasserkugeln, Wasserkugeln werden in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen.

  • Einwandfrei Multi Farben Wasserkugel
    Multi Farben Wasserkugel

    WasserballIst einer der beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Wasser. Menschen können hineingehen, um über die Wasseroberfläche in Schwimmbädern, Yachthäfen oder Seen zu gehen, um das spannende Spiel zu genießen.WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.

  • Einwandfrei Luftpumpenleistung 600w
    Luftpumpenleistung 600w

    Auf der Suche nach einem Ballon, ein Banner, eine Fahne oder Messe Giveaways?Wir haben über 10.000WerbungWerbungProdukte. die meistenArtikelKann mit Ihrem Firmennamen, Firmenlogo oder Nachricht bedruckt werden.AuscheckenUnser Katalog On lineWo man die Fotos und Informationen ansehen kann. Eine Zeichnung scannen ...Irgendeine Idee, um uns zu befreien.

  • Luftgebläse 380w
    Aufblasen der Wasserkugel mit Luftgebläse 380w

    Auf der Suche nach einem Ballon, ein Banner, eine Fahne oder Messe Giveaways?Wir haben über 10.000WerbungWerbungProdukte. die meistenArtikelKann mit Ihrem Firmennamen, Firmenlogo oder Nachricht bedruckt werden.AuscheckenUnser Katalog On lineWo man die Fotos und Informationen ansehen kann. Eine Zeichnung scannen ...Irgendeine Idee, um uns zu befreien.

  • Mehrfarbige Wasserkugel
    Heißer Verkauf multi-Farben Wasserkugel, Wasser gehende Kugel mit Fabrikpreis

    Heißer Verkauf multi-Farben Wasserkugel, Wasser gehende Kugel mit Fabrikpreis. WE kann unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m, 1.8m Durchmesser. 2,3m Durchmesser 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.

  • Mehrfarbige Wasserkugel
    Hochwertiges ce genehmigte Mehrfarben-Wasserball mit Tizip-Reißverschluss

    Wasserbälle sind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser tun. 2,3m Durchmesser 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.

  • Luftpumpe
    Luftpumpe für aufblasbare Wasserparks

    Auf der Suche nach einem Ballon, ein Banner, eine Fahne oder Messe Giveaways?Wir haben über 10.000WerbungWerbungProdukte. die meistenArtikelKann mit Ihrem Firmennamen, Firmenlogo oder Nachricht bedruckt werden.AuscheckenUnser Katalog On lineWo man die Fotos und Informationen ansehen kann. Eine Zeichnung scannen ...Irgendeine Idee, um uns zu befreien.

  • Tizip-Reißverschluss in Wasserkugeln
    Tizip Reißverschluss in Wasser Bälle, Wasser zu Fuß Ball, Wasser Wanderer

    Um einen störungsfreien Betrieb Ihres Wasserballs zu genießen, folgen Sie bitte ein paar Regeln.Halten Sie den Tizip Super Dichtung Reißverschluss sauber und gut geschmiert zu allen Zeiten.Treten Sie nicht auf den offenen Reißverschluss.

  • Einwandfrei Weiße Farbe Wasserkugel
    Weiße Farbe Wasserkugel

    Weiße Farbe Wasser zu Fuß Ball ist eine der besten Optionen für Unterhaltung auf dem Wasser. Spieler können auch im Ball auf den Rasen oder an den Stränden spielen, um Aufregung zu genießen. Wir bieten Ihnen die wasserdichten Reißverschluss-Reißverschlüsse an, die aus deutscher und Wasserkugel aus verschiedenen Größen und Farben exportiert werden.

  • Einwandfrei Farbstreifen Wasserball
    Farbstreifen Wasserball

    Hohe Qualität langlebigFarbstreifen Wasserball, Farbstreifen Wasser Wasser zu Fuß Ball. Farbstreifen Wasserball zum Verkauf. Qualität, Großhandelspreis, schnelles Verschiffen.Weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Einwandfrei Halbe Farbe Wasserball orange und transparent
    Halbe Farbe Wasserball orange und transparent

    Halbfarbige Wasserkugeln werden in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser tun. 2,3m Durchmesser 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.

  • Rote und transparente Wasserkugel
    Halbe Farbe Wasserkugel rot und traspatent

    WasserballIst einer der beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Wasser. Menschen können hineingehen, um über die Wasseroberfläche in Schwimmbädern, Yachthäfen oder Seen zu gehen, um das spannende Spiel zu genießen.WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.

  • Quadratischer aufblasbarer Pool
    Wie benutzt man Wasser zu Fuß Ball für einen aufblasbaren Pool

    Aufblasbare Pool bieten etwas für Kinder aller Altersstufen. Eine kostengünstige Option zu einem Hinterhof Pool, aufblasbare Wasser-Pools können schnell gesprengt werden und eingerichtet als temporäre Pool für Kinder zu genießen. Ein aufblasbares Wasser-Pool ist eines der besten Wasser-Spielzeug für Kinder, um Erleichterung von der heißen Sonne im Sommer zu bekommen.

  • Wie man Wasserkugeln benutzt
    Wie man Wasserkugeln für einen aufblasbaren Pool benutzt

    Aufblasbare poolsKann zusammen mit Wasser zu Fuß Ball, Paddler Boot, aufblasbare Stoßstange Boot, Rollerball, schwimmende Eisberg, Wasser Trampolin und andere Wassersport-Spiele als Wasser-Pool für Kinder, um viel Spaß Innen-oder Außenbereich. Alle aufblasbaren Schwimmbäder, die wir herstellen, werden durch Heißluftmaschine geschweißt (nicht geklebt). Es gibt viele Größen für Sie zu wählen, in der Regel von 24 m2 bis 400 m2. Sowieso machen wir die Größe nach Ihrer Anforderung.

  • Vollfarbige Wasserkugel
    Großhandel beste volle Farbe Wasser Ball, Wasser zu Fuß Ball

    Vollfarbige Wasserkugeln werden in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser tun. 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer!

  • Wasser Kokon Hamster Ball
    Wasser Kokon Hamster Ball, Wasser Kokosnuss Ball

    Wasser Kokosnuss Ball auch genanntAufblasbare Kokon Ball, Strand Ball, Wasser Kokon Hamster Ball. Es ist ein neues Design aufblasbare Ball. Es gewöhnlich ausDurchmesser1.8m nach Höhe 0.6m.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun.

  • Vollfarbige Wasserkugel
    Vollfarbige Wasserkugel, Wasser zu Fuß Ball, Wasserkugel zum Verkauf

    Vollfarbige WasserkugelIst einer der beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Wasser. Menschen können hineingehen, um über die Wasseroberfläche in Schwimmbädern, Yachthäfen oder Seen zu gehen, um das spannende Spiel zu genießen.es istIn der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.Erwachsene und Kinder können es benutzen.

  • Mehrfarbige Wasserkugel
    Mehrfarbige Wasserball ce Genehmigung mit Großhandelspreis

    WasserballIst einer der beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Wasser. Menschen können hineingehen, um über die Wasseroberfläche in Schwimmbädern, Yachthäfen oder Seen zu gehen, um das spannende Spiel zu genießen.WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch.Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. etc.

  • Fußballform Wasserkugel
    Fußball-Form Wasser Ball, Wasser Fußball Blase Ball mit verstärkten Streifen

    Wasserbälle, Wasserkugeln, Wasserkugeln werden in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen tun, 1.5m Durchmesser, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser, 2.5m Durchmesser, 3.5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen.Weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Multi Farben Wasserkugel
    Multi-Farben Wasserkugel, Wasser zu Fuß Ball

    MehrfarbenWasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser tun. 2,3m Durchmesser 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.Weit verbreitet für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.

  • Wasserball
    Bunte Wasserkugel, Wasser zu Fuß Ball, Wasser Wanderer

    Bunte WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser tun. 2,3m Durchmesser 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.

  • Fußball Wasserkugel
    Fußball Wasserkugel, Wasser zu Fuß Ball, Wasserspaziergänger, Spaziergang auf Wasser Ball

    Fußball WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser tun. 2,3m Durchmesser 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.

  • Vollfarbige Wasserkugel
    Vollfarb-Wasserkugel für Großhandel

    WasserkugelnSind in der Regel auf 2m Durchmesser rund, tpu oder pvc Material, Tizip Reißverschluss aus deutsch. Und wir können unterschiedliche Größe als Ihre Anforderungen, 1.5m, 1.8m Durchmesser, 2.3m Durchmesser tun. 2,5m, 3,5m Durchmesser. Etc. Erwachsene und Kinder können es benutzen. Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer! Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.

  • Wasserball
    Halbe Farbe Wasserkugel, Wasserblase mit 2,5cm Breite Schweißlinie

    Wasserkugeln sind wIdely für Spielzentrum, Vergnügungspark, Wasserspiele, Urlaubsveranstaltungen, Schwimmbad und Küste malerischen Ort.Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis dieser Kugel wird zur Verfügung gestellt.Die breiten Schweißnähte von Wasser zu Fuß Bälle machen den Ball haltbarer!

Water Ball, Water Walking Ball, Water Sphere

Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

The wide welding seams of water walking balls make the ball more durable!

High quality with competitive price of this ball will be provided.


Please see below for details of this water walking ball.

Size: 2m Diameter for Adults

Material: 0.85mm thickness PVC or TPU

Air Pump for your optional

Product Weight: 15kgs

Packing size: 25x40x50cm


Remark:

(1) Colors for your optional and we can print your logos,telephone number.

(2) TIZIP zipper from Germany

(3) Maximum players: 2 Adults

(4) Production time: 2-3 days after receipt of your deposit

(5) Shipment term:by sea, by air, by express are optional

(6) Payment term: T/T to our company account or Western union

(7) MOQ: 1PC

(8) Accessories: repaire kit (material and glue), CE/UL approved air pump

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Water Ball is one of the most popular items of entertainment on water. People can go inside it to walk across the surface of water in swimming pools, marinas or lakes to enjoy the exciting game.

Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German.

We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc.

Adults and children can use it.

Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

The wide welding seams of water walking balls make the ball more durable!

  • Color Dots Water Balls
    Color Dots Water Ball

    Color Dots Water Ball or Water Walking Balls are widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. High Quality, 2 Years Warranty. wholesale price, quick Shipping. 

  • Half Color Water Ball
    Half Color Water Balls

    Half Color Water Ball or Water Walking Ball is one of the best options for entertainment on the water. Players can also play in the ball on the lawns or on the beaches to enjoy excitement. OEM is welcome.

  • Color Strips Water Ball
    Durable Color Strips Water Balls for Sale

    Color Strips Water Ball, Water Walking Ball is one of the best options for entertainment on the water. Players can also play in the ball on the lawns or on the beaches to enjoy excitement. OEM is welcome.

  • Soccer Water Ball
    Soccer Water Ball, Football Shape Water Walking Ball

    Soccer Water Ball, Football Shape Wate Ball, Football Shape Water Walking Ball is one of the best options for entertainment on the water. Players can also play in the ball on the lawns or on the beaches to enjoy excitement. OEM is welcome.

  • LED Lighting Water Ball
    LED Lighting Water Ball,Water Walking Ball

    LED Lighting Water Ball,Water Walking Ball Item No.: Water Ball-6305 Size: 2m Diameter Material: 0.85mm or 0.75mm TPU Colors: transparen, red, white, black, etc Air Pump: 1 piece 700W Weight: 14kgs Packing(cm): 25x40x50 Remark: (1) Colors for your optional and we can print your logos, telephone number. (2) TIZIP zipper from Germany (3) Maximum players: 2 Adults (4) Production time: 2-3 days after receipt of your deposit (5) Shipment term:by sea, by air, by express are optional (6) Payment term: T/T to our company account or Western Union (7) MOQ: 1 piece (8) Accessories: repaire kit (material and glue), CE/UL approved air pump LED Lighting Water Ball is one of the best options for entertainment on the water. Players can also play in the ball on the lawns or on the beaches to enjoy excitement. We offer the waterproof Ti-zip zippers which are exported from German and water ball of different sizes and colors are depend on customers' preference.

  • Impeccable Water Ball 2m Dark blue and Ligh Blue
    Water Ball 2m Dark blue and Ligh Blue

    Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it. Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Full Color Water Ball
    High Quality Full Color Water Ball with CE Certificate.

    Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

  • Impeccable Custom Water Ball
    Custom Water Ball

    Custom Water Ball, Water Walking Balls, Water Spheres, Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

  • Impeccable How to Maintain Tizip zipper
    How to Maintain Tizip zipper

    Water Walking Balls, Water Spheres, Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

  • Transparent Water Ball
    Transparent Water Ball,Water Walking Ball,Walk on Water Ball,Water Walker

    Water Walking Balls, Water Spheres, Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

  • Impeccable Multi Colors Water Ball
    Multi Colors Water Ball

    Water Ball is one of the most popular items of entertainment on water. People can go inside it to walk across the surface of water in swimming pools, marinas or lakes to enjoy the exciting game. Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc.

  • Impeccable Air Pump Power 600W
    Air Pump Power 600W

    Looking for A Balloon, A Banner, A Flag , or Trade Show Giveaways?  We have over 10,000 advertising promotional products. Most items can be imprinted with your company name, company logo or message. Check out our catalog on line where you can view the photos and information.  Scan a drawing... Any idea for free to contat us.

  • Air Blower 380W
    Inflate The Water Ball with Air Blower 380W

    Looking for A Balloon, A Banner, A Flag , or Trade Show Giveaways?  We have over 10,000 advertising promotional products. Most items can be imprinted with your company name, company logo or message. Check out our catalog on line where you can view the photos and information.  Scan a drawing... Any idea for free to contat us.

  • Multi-colors Water Ball
    Hot Sale Multi-colors Water Ball,Water Walking Ball with Factory Price

    Hot Sale Multi-colors Water Ball,Water Walking Ball with Factory Price. We can do different size as your requirements, 1.5m,1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M,3.5M diameter. etc. Adults and children can use it. The wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Multi-colors Water Ball
    High Quality CE Approved Multi-colors Water Ball with Tizip Zipper

    Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m,1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M,3.5M diameter. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Air Pump
    Air Pump for Inflatable Water Parks

    Looking for A Balloon, A Banner, A Flag , or Trade Show Giveaways? We have over 10,000 advertising promotional products. Most items can be imprinted with your company name, company logo or message. Check out our catalog on line where you can view the photos and information.  Scan a drawing... Any idea for free to contat us.

  • TIZIP Zipper in Water Balls
    TIZIP Zipper in Water Balls, Water Walking Ball, Water Walker

    To enjoy trouble-free operation of your waterball please follow a few rules. Keep the TIZIP Super Seal zipper clean and well lubricated at all times. Do not step on the open zipper.

  • Impeccable White Color Water Ball
    White Color Water Ball

    White Color Water Walking Ball is one of the best options for entertainment on the water. Players can also play in the ball on the lawns or on the beaches to enjoy excitement. We offer the waterproof Ti-zip zippers which are exported from German and water ball of different sizes and colors are depend on customers' preference...

  • Impeccable Color Strips Water Ball
    Color Strips Water Ball

    High Quality Durable Color Strips Water Ball,Color Strips Water Water Walking Ball. Color Strips Water Ball for sale. High Quality, Wholesale Price, Quick Shipping. Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Impeccable Half Color Water Ball Orange and Transparent
    Half Color Water Ball Orange and Transparent

    Half Color Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m,1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M,3.5M diameter. etc. Adults and children can use it. The wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Red and Transparent Water Ball
    Half Color Water Ball Red and Traspatent

    Water Ball is one of the most popular items of entertainment on water. People can go inside it to walk across the surface of water in swimming pools, marinas or lakes to enjoy the exciting game. Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc.

  • Square Inflatable Pool
    How to use water walking ball for An Inflatable Pool

    Inflatable pool offer something for kids of all ages. A low-cost option to a backyard pool, inflatable water pools can quickly be blown up and set up as a temporary pool for kids to enjoy. An inflatable water pool is one of the best water toys for kids to get relief from the hot sun in the summertime.

  • How to use water balls
    How to use water balls for An Inflatable Pool

    Inflatable Pools can be used together with water walking ball, paddler boat, inflatable bumper boat, roller ball, floating ice berg, water trampoline and other water sports games as water pool for kids to get great fun indoor or outdoor. All the inflatable pools we make are welded by hot-air machine(not glued).There are many sizes for you to choose, usually from 24 m2 to 400 m2. Anyway, we make the size according to your requirement.

  • Full Color Water Ball
    Wholesale Best Full Color Water Ball,Water Walking Ball

    Full Color Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m, 1.8m dia, 2.3m dia. 2.5m, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of water walking balls make the ball more durable!

  • Water Cocoon Hamster Ball
    Water Cocoon Hamster Ball,Water Coconut Ball

    Water Coconut Ball also called Inflatable Cocoon Ball, Beach Ball, Water Cocoon Hamster Ball. It is one new design inflatable ball. It usually made of  Diameter1.8m by Height 0.6m. We can do different size as your requirements. 

  • Full Color Water Ball
    Full Color Water Ball,Water Walking Ball,Water Sphere for Sale

    Full Color Water Ball is one of the most popular items of entertainment on water. People can go inside it to walk across the surface of water in swimming pools, marinas or lakes to enjoy the exciting game. It is usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

  • Multi-colors Water Ball
    Multi-colors Water Ball CE Approval with Wholesale Price

    Water Ball is one of the most popular items of entertainment on water. People can go inside it to walk across the surface of water in swimming pools, marinas or lakes to enjoy the exciting game. Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc.

  • Football Shape Water Ball
    Football Shape Water Ball,Water Soccer Bubble Ball with Reinforced Strips

    Water Walking Balls, Water Spheres, Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it. Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

  • Multi Colors Water Ball
    Multi Colors Water Ball,Water Walking Ball

    Multi Colors Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m,1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M,3.5M diameter. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided. Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. 

  • Water Ball
    Colorful Water Ball,Water Walking Ball,Water Walker

    Colorful Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m,1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M,3.5M diameter. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Football Water Ball
    Football Water Ball,Water Walking Ball,Water Walker,Walk on Water Ball​

    Football Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m,1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M,3.5M diameter. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Full-Color Water Ball
    Full-Color Water Ball for Wholesale

    Water balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.5m, 1.8m dia, 2.3m dia. 2.5m, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Water Ball
    Half Color Water Ball,Water Bubble with 2.5cm Width Welding Line

    Water Balls are widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot. High quality with competitive price of this ball will be provided. The wide welding seams of water walking balls make the ball more durable!

Water Ball, Water Walking Ball, Water Sphere

Water Balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. We can do different size as your requirements, 1.5m dia, 1.8m dia, 2.3m dia, 2.5m dia, 3.5m diameter. etc. Adults and children can use it.

Widely used for playing center, amusement park, water games, holiday events, swimming pool and seashore scenic spot.

The wide welding seams of water walking balls make the ball more durable!

High quality with competitive price of this ball will be provided.


Please see below for details of this water walking ball.

Size: 2m Diameter for Adults

Material: 0.85mm thickness PVC or TPU

Air Pump for your optional

Product Weight: 15kgs

Packing size: 25x40x50cm


Remark:

(1) Colors for your optional and we can print your logos,telephone number.

(2) TIZIP zipper from Germany

(3) Maximum players: 2 Adults

(4) Production time: 2-3 days after receipt of your deposit

(5) Shipment term:by sea, by air, by express are optional

(6) Payment term: T/T to our company account or Western union

(7) MOQ: 1PC

(8) Accessories: repaire kit (material and glue), CE/UL approved air pump

top