Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
Produkte
  • Schwimmende Ballspiel
    Aufblasbare schwimmende Ball Spiel

    Viel Spaß schwimmende Ball Spiel, versuchen, die schwimmende Ball von einem Ende zum anderen zu manövrieren, spielen als Spiel oder von sich selbst. Diese aufblasbaren schwimmenden Ball Spiel sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, familienspiele spaß, rennspiele, fundays, etc.

  • Bogenschießen schweben Ball Ziel
    Aufblasbare Bogenschießen schweben Ball Ziel

    Bogenschießen Hoverball ist ein spannendes und herausforderndes Spiel für alle Altersgruppen! Packen Sie einen Bogen und einen Schaum, der den sicheren Pfeil kippt und versuchen Sie, eine der schwimmenden Kugeln zu klopfen! Dieses aufblasbare Bogenschießen hover Ball Ziel ist sicher, ein Hit zu sein! Ideal für fetes, partys, familienspiele spaß, rennspiele, fundays, etc.

  • Luftschlauch Eishockey Spiel
    Luft Schlauch Hockey aufblasbares Spiel

    Dieses erstaunliche Luftschlauch-Hockeyspiel kann bis zu 6 Spieler unterbringen. Jeder Spieler kontrolliert eine Röhre, die Luft bläst und versucht, den Ball ins Tor zu zwingen. Tolles Spiel für Kinder und Erwachsene. Muss auf einer ebenen Fläche aufgestellt werden. Ideal für fetes, partys, familienspiele spaß, rennspiele, fundays, etc.

  • Aufblasbares Kartoffelspiel
    Lustiges aufblasbares Kartoffelspiel

    Lustige aufblasbare Kartoffel Spiel, aufblasbare schwimmende Ball Spiel. Viel Spaß schwimmende Ball Spiel, versuchen, die schwimmende Ball von einem Ende zum anderen zu manövrieren, spielen als Spiel oder von sich selbst. Diese aufblasbaren schwimmenden Ball Spiel sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, familienspiele spaß, rennspiele, fundays, etc.

  • Baseballspiel
    Aufblasbares Baseballspiel

    Dieses Baseball-Spiel ist das heißeste aufblasbare Spiel um. Der Ball schwimmt in der Luft, während du dich vorbereitet, um es aus dem Ballpark zu schlagen! Das aufblasbare Baseball Herausforderung Spiel ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, familienspiele spaß, rennspiele, fundays, etc.

  • Schwimmende Ball Rennen Spiel
    Aufblasbare schwimmende Ball Rennen Spiel

    Viel Spaß schwimmende Ball Spiel, versuchen, die schwimmende Ball von einem Ende zum anderen zu manövrieren, spielen als Spiel oder von sich selbst. Das aufblasbare schwimmende Ballspiel eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ideal für fetes, partys, familienspiele spaß, rennspiele, fundays, etc.

  • Menschliche Bowlingkugel
    Die menschliche Bowlingkugel

    Auf der Suche nach einem menschlichen Bowlingball? Wenn Sie $ 2200 zu brennen und Kinder, die wirklich, wirklich lieben Bowling, jetzt können sie der Ball selbst in diesem coolen neuen menschlichen Bowling Ball. das Menschliche Bowlingkugel Ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. es ist g Reat Spaß für die ganze Familie.

  • Menschliche Bowlingkugel
    Menschlicher Bowlingball Fußball

    Menschliche Bowlingkugel. Wenn Sie $ 3500 zu brennen und Kinder, die wirklich, wirklich lieben Bowling, jetzt können sie den Ball selbst in diesem coolen neuen menschlichen Bowling Ball. das Menschliche Bowlingkugel Ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. es ist g Reat Spaß für die ganze Familie.

  • Menschliche Bowlingkugel
    Menschliches Bowlingballspiel

    Auf der Suche nach einem aufblasbaren Bowling Ball Spiel? Wenn Sie $ 2500 zu brennen und Kinder, die wirklich, wirklich lieben Bowling, jetzt können sie den Ball selbst in diesem coolen neuen menschlichen Bowling Ball. das Menschliche Bowlingkugel Ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. es ist g Reat Spaß für die ganze Familie.

  • Schiere Gesicht Klettern Wand
    23 'schiere Gesicht Klettern Wand

    Die aufblasbare Kletterwand ist eine einmalige Felswand, die sicher ein Hit bei jeder großen Party oder Veranstaltung ist. Diese Felswand Miete kommt mit automatischen Sicherungen zu helfen Kletterer reibungslos wieder zurück nach unten sowie tatsächliche Aufstieg hält für echte Klettererfahrung. Kann 2 Kletterer zu einer Zeit haben. Beinhaltet auch einen Betreiber für Event-Dauer.

  • Aufblasbares Labyrinth
    Aufblasbares Labyrinth-Labyrinth

    Versuchen, deinen Weg aus diesem aufblasbaren zu finden Labyrinth Labyrinth, mit Wendungen und Wänden rundherum, du musst dich verlaufen aufblasbar Labyrinth kann für so viele verschiedene Aktivitäten verwendet werden, ob es für Osterei Jagd, Halloween Horror Nächte oder mit Wasserpistolen während der Sommerzeit verwendet wird. Aufblasbares Labyrinth kann von vielen Teilnehmern gleichzeitig genutzt werden, bis zu 20-30 Personen auf einmal!

  • Kissen bash
    Kissen bash interaktives aufblasbares

    Aufblasbare Kissen bash, Kissen Kriege, Kissen Kampf Spiel. Dies Aufblasbare Kissen Bash-Spiel mit zwei Schaum Kissen und Schutzhelme geliefert. Das Kissen bash eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. kissen bash interaktives aufblasbares ist g Hinterer Spaß für die ganze Familie.

  • Kissenkriege
    Kissen Kriege Kissen bash Spiel

    Kissen Kriege, Kissen bash, aufblasbare Kissen Kampf Spiel. Dies Aufblasbare Kissen Bash-Spiel mit zwei Schaum Kissen und Schutzhelme geliefert. Es ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. Kissen bash Kissen Kampf Spiel Ist g Hinterer Spaß für die ganze Familie.

  • Kissen Kampf Spiel
    Aufblasbare Kissen Kampf Spiel

    Kissen Bash, Kissen Kriege, aufblasbare Kissen Kampf Spiel. Dies Aufblasbare Kissen Bash-Spiel mit zwei Schaum Kissen und Schutzhelme geliefert. Das Kissen bash eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. Kissen bash Kissen Kampf Spiel Ist g Hinterer Spaß für die ganze Familie.

  • Kissen bash
    Kissen bash Spiel

    Kissen Bash, Kissen Kriege, Kissen Kampf Spiel. Dies Aufblasbare Kissen Bash-Spiel mit zwei Schaum Kissen und Schutzhelme geliefert. Das Kissen bash eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. Kissen bash Kissen Kampf Spiel Ist g Hinterer Spaß für die ganze Familie.

  • Kissen Kampf Spiel
    Kissen bash Kissen Kampf Spiel

    Das Kissen bash interaktives aufblasbares, manchmal bekannt als das joust Pole , Setzt zwei Kandidaten auf ein Vinyl, Schaum überzogener Balken, über eine riesige aufblasbare Matratze zu sehen, wer zuerst ausgeklopft wird. Das Kissen bash eignet sich für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. Grear Spaß für die ganze Familie.

  • Kissen bash
    Aufblasbares Kissen bash

    steigen oben auf zu das gepolstert Pole und versuchen nach klopfen aus Ihre Gegner mit ein Swing von Ihr besonders gemacht Kissen. Die inflatabe Kissen bash Kissen Kampf Spiel Mit zwei Schaumkissen und Schutzhelmen geliefert. Es eignet sich für 8 - Erwachsene. Ideal für fetes, partys, fundays, etc. viel Spaß für die ganze Familie.

  • Kissen bash
    Aufblasbares Kissen bash Spiel

    Kissen bash, aufblasbare Kissen bash, Kissen Kriege, Kissen bash Spiel. Die inflatabe Kissen bash Kissen Kampf Spiel Mit zwei Schaumkissen und Schutzhelmen geliefert. Das Kissen bash eignet sich für 8 - Erwachsene. Ideal für fetes, Partys, Fundays, etc. das aufblasbare Kissen Kampf Spiel ist ein großer Spaß für die ganze Familie.

  • Aufblasbare Abrisskugel
    Abbruch Abriss Ball Spiel

    Die aufblasbare Abrisskugel, menschliche Abrisskugel, Abbruch Abrisskugel ist ein fantastisches und Spaß interaktives aufblasbares. 4 Spieler gehen auf das Schlauchboot und stehen auf dem eigenen Podium. Sie müssen dann versuchen, sich gegenseitig von den aufblasbaren Podien mit dem riesigen Wrackball zu schlagen! Der Gewinner wird der letzte stehen!

  • Abbruch Abriss Ball
    Der menschliche Abbruch Wrack Ball interaktive aufblasbare Spiel

    Die menschliche Abbruch Abriss Ball Spiel ist ähnlich wie Gladiator joust so ist es perfekt für Firmenfeiern und Veranstaltungen, Kinder-Parteien oder Team-Building-Aktivitäten. Der menschliche Abbruch Wrack Ball ist ein fantastisches und Spaß interaktive aufblasbare und geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

  • Abbruch Abriss Ball
    Menschliche Abrisskugel

    Ein großer aufblasbarer Bereich komplett mit einer aufgehängten aufblasbaren Abrisskugel. sei der Erste!! Dieses großartige Spiel aufblasbar ist ein 2-4 Spieler Gladiator-Stil Spiel basiert auf dem Konzept eines schwingenden Abriss Ball. Diese neue Torsion auf einem langjährigen Gladiator-Spiel macht großen Spaß für Konkurrenten und Zuschauer aller Altersstufen.

  • Abbruchzone
    Menschliche Abbruchzone

    Menschliche Abbruchzone Dieser menschliche Abbruch Wrack Ball ist ein fantastisches und Spaß interaktive aufblasbare. 4 Spieler gehen auf das Schlauchboot und stehen auf dem eigenen Podium. Sie müssen dann versuchen, sich gegenseitig von den aufblasbaren Podien mit dem riesigen Wrackball zu schlagen! Der Gewinner wird der letzte stehen!

  • Camo abbruchball
    Camo abbruch wrecking ball

    Dies Menschlichen Abbruch Wrack Ball ist ein fantastisches und Spaß interaktive aufblasbare. 4 Spieler gehen auf das Schlauchboot und stehen auf dem eigenen Podium. Sie müssen dann versuchen, sich gegenseitig von den aufblasbaren Podien mit dem riesigen Wrackball zu schlagen! Der Gewinner wird der letzte stehen!

  • Menschliche Abrisskugel
    Menschlichen Abbruch Abriss Ball

    Menschliche Abrisskugel, Abbruch Abriss Ball. Diese menschliche Abbruch Wracking Ball Spiel verfügt über 4 aufblasbare Sockel und eine riesige aufblasbare Wrack Ball mit schönen Kunstwerk. Dieses Spiel ist riesig und wird eine große Menge bei Ihnen Party oder Veranstaltung zu ziehen. Das Spiel ist s Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet.

  • Aufblasbare Schaumparty Grube
    Aufblasbare Schaumgrube

    Denken Fügen Sie Spaß zu Ihren Veranstaltungen hinzu? Dann könnten Schaumpartys dir diesen Spaß hinzufügen und Ihre Gäste geben Ihnen so ein einzigartiges und lohnenswertes Partyerlebnis. Du darfst Haben Schaumpartys für Geburtstagsfeiern; College-Parteien; Outdoor-Veranstaltungen; Firmenpartys; Nur für Erwachsene; Tanzklubpartys; Und vieles mehr wo Du willst Spaß machen.

  • Aufblasbare Schaumparty Grube
    Karneval aufblasbare Schaum Party Grube

    aufblasbar Schaum Pit Party und Schaum Maschine. Die Karnevalsart aufblasbare Einschließung für den Schaumtanzbereich ist eine "Schaumgrube", die in wenigen Minuten aufgeblasen wird. Die Größe ist etwa 20 Fuß von 20 Fuß. Diese aufblasbare Schaumgrube kann eine riesige Menge an Schaum enthalten - plus 30 oder so Menschen.

  • Aufblasbare Schaumgrube Party
    Aufblasbare Schaum Grube Partei, Schaum Maschine und große Schaum Partei mieten

    Schaumpartys machen ewige Erinnerungen an Spaß und lachen alle, die daran teilnehmen. Nicht für die typisch überfüllte, heiße und verschwitzte Tanzszene, wenn man von Kopf bis Fuß in erfrischenden, luxuriösen Schaum bedeckt werden kann! Du denkst, Schaum ist aus Seife und Wasser gemacht, also wirst du kalt, nass und klebrig werden. summen!

  • Aufblasbare Schaumgrube
    Aufblasbare Schaumgrube Party

    Mieten Sie die aufblasbare Schaumgrube für Ihre nächste Schule, Corporate oder Wasser Themen-Event. Die aufblasbare Schaummaschine ist perfekt für kleine Grundschulkinder bis hin zu College-Kinder und College-Parties. Die 20'l x 20'w Schaumgrube ist groß genug für bis zu 25 Teilnehmer zu einer Zeit.

  • Bossaball
    Bossaball Spiel

    Dieser Bossaball wird auch als Bossaball Gericht, Bossaball Spiel und Aufblasbarer Bossaball Spielplatz. Es ist ein Ballspiel zwischen 2 Mannschaften, kombiniert Elemente von Volleyball, Fußball, Gymnastik und Capoeira. Es wird auf einem aufblasbaren Gericht mit einem Trampolin auf jeder Seite des Netzes gespielt. Stornierungen, Volleyball + Fußball + Gymnastik

  • Bossaball Spiel
    Extremsport Bossaball Spiel

    Bossaball: Ursprung in Spanien, Bossaball umfasst Elemente von Volleyball, Fußball (Fußball), Gymnastik und Capoeira. Das Spiel wird auf einem aufblasbaren Kurs mit eingebauten Trampolinen auf jeder Seite gespielt. Die Teams bestehen aus 4-6 Spielern mit dem Ziel, den Ball über das Netz zu bekommen, ohne dass das andere Team in der Lage ist, es zurückzugeben.

  • Bossaball Spielplatz
    Aufblasbarer Bossaball Spielplatz

    Was ist ein Bossaball und wie man es spielt ?. Bossaball: volleyball + fußball + gymnastik Aufblasbarer Bossaball Spielplatz ist ein Ballspiel zwischen 2 Mannschaften, kombiniert Elemente von Volleyball, Fußball, Gymnastik und Capoeira. Es wird auf einem aufblasbaren Gericht mit einem Trampolin auf jeder Seite des Netzes gespielt.

  • Bossaball
    Was ist Bossaball und wo kannst du es spielen?

    Aufblasbare bossaball Gericht, bossaball Spiel. Bossaball mag eine Kombination aus Beach-Volleyball und konkurrenzfähigem Trampolin, die auf einem speziell entworfenen aufblasbaren Gericht gespielt wird, der ein rundes Trampolin auf jeder Seite eines verstellbaren Volleyball-Netzes kennzeichnet. Der ganze Hof und die Umgebung sind stark gepolstert für die Sicherheit und die Trampoline sind von einer großen blauen Barriere umkreist.

  • Aufblasbares bossaball Gericht
    Großes aufblasbares bossaball Gericht

    Aufblasbare bossaball, bossaball Gericht, aufblasbare bossaball Gericht. Dieses Spiel ist die weltweit neueste Extremsportart, um Bossaball auf einem riesigen aufblasbaren Bossaball Gericht auf Outdoor-Spielplätze und Strände zu spielen. Es heißt auch aufblasbarer Beach-Volleyballplatz. Dieses große Bossaball-Feld ermöglicht es zwei Teams, einen dramatischen Sport zu spielen, der Volleyball und Fußball kombiniert.

  • Luftgetragenes abenteuer
    Luftfahrt Abenteuer aufblasbare Mieten

    Das luftgetragene abenteuer ist ein One-of-a-kind aufblasbare Anziehung, die Ihren Gästen und Teilnehmern erlaubt Erlebe das Leben in den Wolken! Das Spiel hat eine innere Kapsel, die eine halten kann Erwachsene oder zwei Kinder, die dann in einem Fallschirm gespannt werden.

  • Dunk Tank
    Tragbarer dunk Tank

    Dunk Tanks sind die wesentliche Partei Einzelteil für jeden Schulkarneval, Firmenpicknick oder Geburtstagsfeier. Du kannst deine Eltern, Chef, oder Principal in diesem klassischen Dunking-Spiel! Traf das Ziel und tauche das Opfer ein Der Dunkeltank!

  • Blasenwagen waschen
    Menschliches Schaumbad Wäsche waschen

    Aufblasbare Autowäsche, Blase waschen, Blase Auto waschen, menschliche Schaumbad Auto waschen. Jemals gefragt, was ist eigentlich gerne eine Autowäsche ohne Auto zu betreten? Gut das ist, was wir hier Leute haben. Toll für die heißen Sommertage. Was für ein besserer Weg zum Abkühlen dann in ein menschliches Schaumbad Wäsche waschen!

  • Wischen Sie den Hindernislauf aus
    Aufblasbare wackeln hindernis natürlich

    Die wipeout große rote Kugeln Hindernis natürlich Spiel Kann sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden. es ist ein Geeignet für eine Vielzahl von Veranstaltungen einschließlich Familienspaß Tage, Team Building Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen und private Feiern mieten. Top-Design, Großhandelspreis, pünktliche Lieferung.

  • Aufblasbare wischen große ball
    Aufblasbare wischen große Ball Spiel

    Aufblasbare wipeout bälle, große rote bälle, aufblasbare wipeout obstacle natürlich. Großhandel verschiedene Arten von qualitativ hochwertigen aufblasbaren wipeout Produkte aus asia aufblasbaren wipeout Lieferanten und aufblasbare wipeout Fabrik. Top Design, lebendige Farben, pünktliche Lieferung. Oem / odm ist willkommen Kunden-Banner und Panel ist willkommen.

  • Wipeout ball
    Aufblasbare wipeout ball

    Aufblasbare wipeout bälle, große rote bälle, aufblasbare wipeout obstacle natürlich. Großhandel verschiedene Arten von qualitativ hochwertigen aufblasbaren wipeout Produkte aus asia aufblasbaren wipeout Lieferanten und aufblasbare wipeout Fabrik. Top Design, lebendige Farben, pünktliche Lieferung. Oem / odm ist willkommen

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
Products
  • Archery Hoverball
    Archery Hoverball Inflatable Party Rentals

    Inflatable Archery Hoverball Target is an exciting and challenging game for all ages! Grab a bow and a foam tipped safe arrow and try to knock off one of the floating balls! This Inflatable Archery Hover Ball Target is sure to be a hit! Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Floating Ball Game
    Inflatable Floating Ball Game

    Great fun floating ball game, try to maneuver the floating ball from one end to the other, play as a game or by yourself. These inflatable floating ball game are suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Archery Hover Ball Target
    Inflatable Archery Hover Ball Target

    Archery Hoverball is an exciting and challenging game for all ages! Grab a bow and a foam tipped safe arrow and try to knock off one of the floating balls! This Inflatable Archery Hover Ball Target is sure to be a hit! Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Air Hose Hockey Game
    Air Hose Hockey Inflatable Game

    This amazing air hose hockey game can accommodate up to 6 players. Each player controls a tube that blows air trying to force the ball into the goal. Great game for children and adults. Must be set up on a flat surface. Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Inflatable Potato Game
    Funny Inflatable Potato Game

    Funny Inflatable Potato Game, Inflatable Floating Ball Game. Great fun floating ball game, try to maneuver the floating ball from one end to the other, play as a game or by yourself. These inflatable floating ball game are suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Baseball Game
    Inflatable Baseball Game

    This baseball game is the hottest inflatable game around. The ball floats in mid-air while you prepare to hit it out of the ballpark! The inflatable baseball challenge game is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Floating Ball Race Game
    Inflatable Floating Ball Race Game

    Great fun floating ball game, try to maneuver the floating ball from one end to the other, play as a game or by yourself. The inflatable floating ball game is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, family games fun, race games, fundays, etc.

  • Human Bowling Ball
    The Human Bowling Ball

    Looking for an Human Bowling Ball? If you have $2200 to burn and kids who really, really love bowling, now they can become the ball itself inside this cool new Human Bowling Ball. The Human Bowling Ball is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. It is great fun for All the family.

  • Human Bowling Ball
    Human Bowling Ball Football

    Human Bowling Ball. If you have $3500 to burn and kids who really, really love bowling, now they can become the ball itself inside this cool new Human Bowling Ball. The Human Bowling Ball is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. It is great fun for All the family.

  • Human Bowling Ball
    Human Bowling Ball Game

    Looking for an Inflatable Bowling Ball Game? If you have $2500 to burn and kids who really, really love bowling, now they can become the ball itself inside this cool new Human Bowling Ball. The Human Bowling Ball is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. It is great fun for All the family.

  • Sheer Face Rock Climbing Wall
    23' Sheer Face Rock Climbing Wall

    The Inflatable Rock Climbing Wall is a one of a kind rock wall that is sure to be a hit at any large party or event. This rock wall rental comes with automatic belays to help climbers smoothly return back down as well as actual climb holds for real climbing experience. Can have 2 climbers at a time. Also includes one operator for event duration. 

  • Inflatable Maze
    Inflatable Labyrinth Maze

    Try to find your way out of this Inflatable Labyrinth Maze, with turns and walls all around, your bound to get lost. Inflatable Maze can be used for so many different activities, whether it's for Easter Egg Hunt, Halloween Horror Nights, or used with water guns during the Summer time. Inflatable Maze can be used by many participants at the same time, up to 20-30 people at once!

  • Pillow Bash
    Pillow Bash Interactive Inflatable

    Inflatable Pillow Bash, Pillow Wars, Pillow Fight Game. This Inflatable pillow bash game supplied with two foam pillows and safety helmets. The Pillow Bash is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. Pillow Bash Interactive Inflatable is grear fun for All the family.

  • Pillow Wars
    Pillow Wars Pillow Bash Game

    Pillow Wars, Pillow Bash, Inflatable Pillow Fight Game. This Inflatable pillow bash game supplied with two foam pillows and safety helmets. It is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. The Pillow Bash pillow fight game is grear fun for All the family.

  • Pillow Fight Game
    Inflatable Pillow Fight Game

    Pillow Bash, Pillow Wars, Inflatable Pillow Fight Game. This Inflatable pillow bash game supplied with two foam pillows and safety helmets. The Pillow Bash is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. The Pillow Bash pillow fight game is grear fun for All the family.

  • Pillow Bash
    Pillow Bash Game

    Pillow Bash, Pillow Wars, Pillow Fight Game. This Inflatable pillow bash game supplied with two foam pillows and safety helmets. The Pillow Bash is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. The Pillow Bash pillow fight game is grear fun for All the family.

  • Pillow Fight Game
    Pillow Bash Pillow Fight Game

    The pillow bash interactive inflatable, sometimes known as the joust pole, puts two contestants on a vinyl, foam covered beam, over a giant inflatable mattress to see who gets knocked off first. The Pillow Bash is suitable for kids, teens and adults. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. Grear fun for All the family.

  • Pillow Bash
    Inflatable Pillow Bash

    Climb up onto the padded pole and attempt to knock off your opponent with a swing of your specially made pillow.The inflatabe pillow bash pillow fight game supplied with two foam pillows and safety helmets. It is suitable for ages 8 - adult. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. Great fun for all the family.

  • Pillow Bash
    Inflatable Pillow Bash Game

    Pillow Bash, Inflatable Pillow Bash, Pillow Wars, Pillow Bash Game. The inflatabe pillow bash pillow fight game supplied with two foam pillows and safety helmets. The Pillow Bash is suitable for ages 8 - adult. Ideal for fetes, parties, fundays, etc. The inflatable pillow fight game is great fun for all the family.

  • Inflatable Wrecking Ball
    Demolition Wrecking Ball Game

    The Inflatable Wrecking Ball, Human Wrecking Ball, Demolition Wrecking Ball is a fantastic and fun interactive inflatable. 4 players go onto the inflatable and stand on their own podium. They must then try and knock each other off the inflatable podiums using the giant wrecking ball! The winner will be the last one standing!

  • Demolition Wrecking Ball
    The Human Demolition Wrecking Ball Interactive Inflatable Game

    The Human Demolition Wrecking Ball Game is Similar to gladiator joust so it's perfect for company parties and events, kids parties or team building activities. The Human Demolition Wrecking Ball is a fantastic and fun interactive inflatable and suitable for Kids, Teenagers and Adults.

  • Demolition Wrecking Ball
    Human Wrecking Ball

    A large inflatable area complete with a suspended inflatable wrecking ball. Be the first!! This great play inflatable is a 2-4 player gladiator-style game based around the concept of a swinging demolition ball. This new twist on a long established gladiator game is great fun for both competitors and spectators of all ages.

  • Demolition Zone
    Human Demolition Zone

    Human Demolition Zone. This Human Demolition Wrecking Ball is a fantastic and fun interactive inflatable. 4 players go onto the inflatable and stand on their own podium. They must then try and knock each other off the inflatable podiums using the giant wrecking ball! The winner will be the last one standing!

  • Camo Demolition Ball
    Camo Demolition Wrecking Ball

    This Human Demolition Wrecking Ball is a fantastic and fun interactive inflatable. 4 players go onto the inflatable and stand on their own podium. They must then try and knock each other off the inflatable podiums using the giant wrecking ball! The winner will be the last one standing!

  • Human Wrecking Ball
    Human Demolition Wrecking Ball

    Human Wrecking Ball, Demolition Wrecking Ball. This Human Demolition Wrecking Ball game features 4 inflatable pedestals and a huge inflatable wrecking ball with beautiful art work. This game is huge and will draw a big crowd at you party or event. The Game is suitable for Kids, Teenagers and Adults.

  • Inflatable Foam Party Pit
    Inflatable Foam Pit

    Thinking of adding fun to your events? Then foam parties could add that fun to you and your guests thus giving you a unique and worthwhile party experience. You may have foam parties for birthday parties; college parties; outdoor events; company parties; adults’ only parties; dance club parties; and many more where you want to add fun.

  • Inflatable Foam Party Pit
    Carnival Inflatable Foam Party Pit

    Inflatable Foam Pit Party and Foam Machine. The Carnival Style Inflatable enclosure for the foam-dancing area is a "Foam Pit" Which is inflated in a matter of minutes. The size is about 20 feet by 20 feet. This inflatable foam pit can contain a huge amount of foam - plus 30 or so people.

  • Inflatable Foam Pit Party
    Inflatable Foam Pit Party,Foam Machine and Big Foam Party Rentals

    Foam parties make everlasting memories of fun and laughs to all that attend. Do not settle for the typical crowded, hot and sweaty dance scene when you can be covered from head to toe in refreshing, luxurious FOAM! You might think foam is made from soap and water, so you are going to get cold, wet, and sticky. BUZZ! 

  • Inflatable Foam Pit
    Inflatable Foam Pit Party

    Rent the Inflatable Foam Pit for your next school, corporate, or water themed event. The Inflatable Foam Machine is perfect for small elementary school children all the way up to college kids and college parties. The 20'L x 20'W foam pit is large enough for up to 25 participants at a time.

  • Bossaball
    Bossaball Game

    This Bossaball is also called as Bossaball Court, Bossaball Game and Inflatable bossaball playground. It is a ball game between 2 teams, combining elements of volleyball, football, gymnastics and capoeira. It is played on an inflatable court featuring a trampoline on each side of the net. Bossaball: Volleyball + Soccer + Gymnastics

  • Bossaball Game
    Extreme Sport Bossaball Game

    Bossaball: Originating in Spain, Bossaball comprises elements of volleyball, football (soccer), gymnastics, and capoeira. The game is played on an inflatable course with inbuilt trampolines on each side. The teams consist of 4-6 players with the aim of getting the ball over the net without the other team being able to return it.

  • Bossaball Playground
    Inflatable Bossaball Playground

    What is a bossaball and how to play it?. Bossaball: Volleyball + Soccer + Gymnastics. Inflatable bossaball playground is a ball game between 2 teams, combining elements of volleyball, football, gymnastics and capoeira. It is played on an inflatable court featuring a trampoline on each side of the net. 

  • Bossaball
    What is bossaball and where can you play it?

    Inflatable Bossaball Court, Bossaball Game. Bossaball likes a combination of beach volleyball and competitive trampoline, which is played on a specially designed inflatable court that features a round trampoline on each side of an adjustable volleyball-style net . The entire court and surrounding area are heavily padded for safety and the trampolines are circled by a big blue barrier.

  • Inflatable Bossaball Court
    Large Inflatable Bossaball Court

    Inflatable Bossaball, Bossaball Court, Inflatable Bossaball Court. This game is the world’s newest extreme sport to play bossaball on a giant inflatable bossaball court at outdoor playgrounds and beaches. It’s also called inflatable beach volleyball court. This large bossaball field allows two teams to play a dramatic sport which combines volleyball and football.

  • Airborne Adventure
    Airborne Adventure Inflatable Rentals

    The Airborne Adventure is a one-of-a-kind inflatable attraction that allows your guests and attendees to experience life in the clouds! The game has an inner capsule that can hold one adult or two children, who are then harnessed in a parachute.

  • Dunk Tank
    Portable Dunk Tank

    Dunk tanks are the essential party item for every school carnival, company picnic, or birthday party. You can dunk your parents, boss, or principal in this classic dunking game! Hit the target and dunk the victim in the dunk tank!

  • Bubble Car Wash
    Human Bubble Bath Car Wash

    Inflatable Car Wash, Bubble Wash, Bubble Car Wash, Human Bubble Bath Car Wash. Ever wondered what is actually like to enter a car wash without a car? Well this is what we have here folks. Great for those hot summer days. What better way to cool down then entering a human bubble bath car wash!

  • Wipe Out Obstacle Course
    Inflatable Wipe Out Obstacle Course

    The Wipeout Big Red Balls Obstacle Course Game can be used both indoors and outdoors. It is available to hire for a variety of events including family fun days, team building events, birthday parties, corporate events and private parties. Top Design, Wholesale Price, Timely Delivery.

  • Inflatable Wipe Out Big Ball
    Inflatable Wipe Out Big Ball Game

    Inflatable Wipeout Balls, Big Red Balls, Inflatable Wipeout Obstacle Course. Wholesale Various Styles of High Quality Inflatable Wipeout Products from Asia Inflatable Wipeout Suppliers and Inflatable Wipeout Factory. Top Design, Vivid Colors, Timely Delivery. OEM/ODM is welcome. Customer's Banners and Panel is welcome.

top