Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Metal Frame Swimming Pool ist verbreitet für Mietgeschäft, Familie, Wasserparks und andere Zweck Business. , den Freizeitpark, Platz, Park, Supermarkt, Gemeinschaft, Club und Stadion, Indoor- und outdoor-Spielplatz zugewiesen werden kann. Es ist schnell und einfach zu installieren, aufblasen und Entlüften.


Technische Daten:

1. PVC-Plane und Metall-Rahmen: leicht zu packen, zu tragen und zu zerlegen.

2. Wasserdicht, Feuerwiderstand, Portable, langlebig.

3. Rostbeständiges, Super hart, Pool Set umfasst Leiter, Boden-Tuch und Pool abdecken.


Qualität Test und After-Sale Service

1. Wir testen jedes Produkt für 3 Tage um die Pools genau gut vernähte sicherzustellen.

2. Wir bieten Reparatur-Kit kostenlos, die einschließlich Material und für die Reparatur im Fall.

3. Wir führen Sie um die Pools zu reparieren und Entschädigung für sie entsprechend

Most Luxurious über Ground Swimming Pool

die ultimative oben Boden Schwimmbäder. Weiches Grau laminiert Pool Liner, brillant weiße Käppchen und Schwimmbadwasser blaue Fliese Drucken Innenräume Mode Aussagen überall machen. Die Abschnitte Stahlrahmen mit ihren einzigartigen Formen, Schlupf und Sperre zusammen mit Leichtigkeit. Und es ist der perfekte Pool für Runden und Volleyball Spiele!

● rostender, verzinkte Stahl-Frames sind stark und haltbar jahrelang Hinterhof Spaß

● SUPER-TOUGH™ laminiert Seitenwände sind dreifach starke-3 getrennte Schichten für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit

● bequeme Entleerungs-verbindet Gartenschlauch also Wasser vom Pool oder Haus Bereich

● Setup und Wartung inklusive DVD abgelassen werden kann

● Pool Set inkl. Leiter, Boden Blatt, Pool abdecken, Deluxe-Wartungs-Kit und Volleyball-Set

● enthält Sand Filter Pumpe und Salzwasser System mit 2.650 Gallone (10 Tonnen) pro Stunde Durchfluss.

● Easy zu montieren – bereit für Wasser in 60 ~ 90 Minuten


&n

  • Metallrahmen Schwimmbad Set
    Beliebteste Metallrahmen Schwimmbad für Wasserpark mieten Geschäft

    am beliebtestenMetallrahmen Schwimmen Spielplatz, Oberirdisches Schwimmbad. Metallrahmen Schwimmbad Set, Sandfilterpumpen, AluminiumrohrleiterFür Wasserparkvermietung Geschäft.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.

  • Hinterhof Metallrahmen Schwimmbad
    Hinterhof Metallrahmen Schwimmbad & oberirdischen Schwimmbad

    HinterhofMetallrahmen Schwimmen Spielplatz, Oberirdisches Schwimmbad. Metallrahmen Schwimmbad Set, Sandfilterpumpen, AluminiumrohrleiterFür Wasserparkvermietung Geschäft.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren. Oem / odm ist willkommen

  • Metallrahmen Schwimmen Spielplatz
    Großer Metallrahmen Schwimmen Spielplatz

    GroßMetallrahmen Schwimmen Spielplatz, Oberirdisches Schwimmbad. Metallrahmen Schwimmbad Set, Sandfilterpumpen, AluminiumrohrleiterFür Wasserparkvermietung Geschäft.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren. Oem / odm ist willkommen

  • Großer Metallrahmen Schwimmen Spielplatz
    Großer Metallrahmen Schwimmen Spielplatz & oberirdischen Schwimmbad

    Metallrahmen Schwimmen Spielplatz, über Boden Schwimmbad, große Metallrahmen Schwimmbad für Wasser Park mieten Businessmetal Rahmen Schwimmbad-Set, Sand-Filter-Pumpen, Aluminium-Rohrleiter.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren. Oem / odm ist willkommen

  • Metallrahmen Schwimmen Spielplatz
    Lustiger Metallrahmen Schwimmen Spielplatz & oberirdischen Schwimmbad

    Metallrahmen Schwimmen Spielplatz, über Boden Schwimmbad, große Metallrahmen Schwimmbad für Wasser Park mieten Businessmetal Rahmen Schwimmbad-Set, Sand-Filter-Pumpen, Aluminium-Rohrleiter.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren. Oem / odm ist willkommen

  • Große Metallrahmen Schwimmbad-Set
    Großer Metallrahmen Schwimmbecken Set 30x15m, Sandfilterpumpen, Leiter

    Große Metallrahmen Schwimmbad für Wasserpark mieten Businessmetal Rahmen Schwimmbad Set, Sand Filter Pumpen, Aluminium Rohrleiter.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren. Oem / odm ist willkommen

  • Metallrahmen Schwimmbad
    Große Metallrahmen Schwimmbad für Wasser Park mieten Geschäft

    Große Metallrahmen Schwimmbad für Wasserpark mieten Businessmetal Rahmen Schwimmbad Set, Sand Filter Pumpen, Aluminium Rohrleiter.Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren. Oem / odm ist willkommen

  • Metallrahmen Schwimmbad
    Kleiner Metallrahmen Schwimmbad

    Metallrahmen Schwimmbecken-Set, Sand-Filter-Pumpen, Aluminium-Rohrleiter. esIst weit verbreitet für Vermietungsgeschäft, Familie, Wasserparks und andere Zweckgeschäfte verwendet. Es kann auf Vergnügungspark, Platz, Park, Supermarkt, Gemeinde, Club und Stadion, Indoor-und Outdoor-Spielplatz angewendet werden. Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.

  • Metallrahmen Schwimmbad Set
    Metallrahmen Schwimmbecken-Set, Sand-Filter-Pumpen, Aluminium-Rohrleiter

    Metallrahmen Schwimmbecken-Set, Sand-Filter-Pumpen, Aluminium-Rohrleiter. esIst weit verbreitet für Vermietungsgeschäft, Familie, Wasserparks und andere Zweckgeschäfte verwendet. Es kann auf Vergnügungspark, Platz, Park, Supermarkt, Gemeinde, Club und Stadion, Indoor-und Outdoor-Spielplatz angewendet werden. Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.

  • Metallrahmen Schwimmbad
    Metallrahmen Schwimmbäder

    Benutzerdefinierte Metallrahmen Schwimmbad, quadratischen Metall Schwimmbad. Metallrahmen SchwimmbadIst weit verbreitet für Vermietungsgeschäft, Familie, Wasserparks und andere Zweckgeschäfte verwendet. Es kann auf Vergnügungspark, Platz, Park, Supermarkt, Gemeinde, Club und Stadion, Indoor-und Outdoor-Spielplatz angewendet werden. Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.

  • Metallrahmen Schwimmbad
    Quadratischer Metallrahmen Schwimmbad

    Metallrahmen SchwimmbadIst weit verbreitet für Vermietungsgeschäft, Familie, Wasserparks und andere Zweckgeschäfte verwendet. Es kann auf Vergnügungspark, Platz, Park, Supermarkt, Gemeinde, Club und Stadion, Indoor-und Outdoor-Spielplatz angewendet werden. Es ist schnell und einfach zu installieren, aufzublasen und zu entleeren.

  • Benutzerdefinierte Metallrahmen Schwimmbad
    Kundenspezifischer Metallrahmen-Pool mit Sandfilterpumpen

    Metallrahmen Schwimmbad, Sandfilterpumpe.Metallrahmen SchwimmbadIst weit verbreitet für Vermietungsgeschäft, Familie, Wasserparks und andere Zweckgeschäfte verwendet. Es kann auf Vergnügungspark, Platz, Park, Supermarkt, Gemeinde, Club und Stadion, Indoor-und Outdoor-Spielplatz angewendet werden.

  • Hinterhof Schwimmbad
    Oberirdisches Schwimmbad, Hinterhof Schwimmbad

    Oberirdisches Schwimmbad,Kinder Schwimmbad, Hinterhof Schwimmbad.Dieser Pool bietet Spaß für die ganze Familie. An heißen Sommertagen ist es der perfekte Weg zum Abkühlen und Entspannen.Spaß ist garantiert!

  • Filterpumpe
    Wasserfilterpumpe

    Wasserfilter,Filterpumpe,Wasserfilterpumpe Jeder träumt von einem Pool im Garten ... dieser Pool bietet Spaß für die ganze Familie. An heißen Sommertagen ist es der perfekte Weg zum Abkühlen und Entspannen.Spaß ist garantiert!

  • Oberirdisches Schwimmbad
    Freestyle über dem Gelände Schwimmbad

    Hinterhof Schwimmbad, Kinder Schwimmbad,Oberirdisches Schwimmbad.Jeder träumt von einem Pool im Garten ... dieser Pool bietet Spaß für die ganze Familie. An heißen Sommertagen ist es der perfekte Weg zum Abkühlen und Entspannen.Spaß ist garantiert!

  • Metallrahmen Schwimmbad
    Metallrahmen Schwimmbad mit Sandfilterpumpen

    Metallrahmen Schwimmbäder sind eine gute Wahl für ein Familienschwimmbad, ideal für die Sommerferien, um einen Swimmingpool für die Kinder zu haben, um herumzulaufen und wenn Sie und Ihre Familie im Sommer in diesem Sommer viel Zeit verbringen, während die Olympiade Sind auf dem Metallrahmen Pool ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Liste der "Essentials", die die Kinder und Erwachsene in diesem Sommer amüsieren wird.

  • Metallrahmen Schwimmbad
    Metallrahmen Schwimmbad Set

    Metallrahmen Schwimmbäder sind eine gute Wahl für ein Familienschwimmbad, ideal für die Sommerferien, um einen Swimmingpool für die Kinder zu haben, um herumzulaufen und wenn Sie und Ihre Familie im Sommer in diesem Sommer viel Zeit verbringen, während die Olympiade Sind auf dem Metallrahmen Pool ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Liste der "Essentials", die die Kinder und Erwachsene in diesem Sommer amüsieren wird.

  • Rechteckiger metallrahmen schwimmbad
    32-Fuß von 16-Fuß von 52-Zoll-rechteckigen Metallrahmen Schwimmbad

    Metallrahmen Schwimmbäder sind eine gute Wahl für ein Familienschwimmbad, ideal für die Sommerferien, um einen Swimmingpool für die Kinder zu haben, um herumzulaufen und wenn Sie und Ihre Familie im Sommer in diesem Sommer viel Zeit verbringen, während die Olympiade Sind auf dem Metallrahmen Pool ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Liste der "Essentials", die die Kinder und Erwachsene in diesem Sommer amüsieren wird.

  • Metallrahmen-Pool-Set
    Ultra-Metall-Rahmen-Pool-Set

    Der Metallrahmen Schwimmbad ist im Grunde eine alternative Art von Pool Sie können oberirdisch installieren. Dieses Produkt erlaubt Ihnen, Schwimmen zu genießen Während der heißen Sommermonate ohne irgendwo anders zu gehen. wenn du Wollen deine Kinder "cool" Sommermonate anbieten, die du dich sicher nicht leisten kannst  Verpassen Sie diese großartige Gelegenheit. Um sicherheit und genuss zu sorgen, Allerdings gibt es einige Aspekte, die Sie im Auge behalten müssen, wenn Installation dieses Metallrahmen-Pools.

  • Oberirdisches Schwimmbad
    15 Fuß von 3 Fuß einfach über dem oberirdischen Schwimmbecken

    Jeder träumt von einem Pool im Garten ... dieser oberirdische Schwimmbad bietet Spaß für die ganze Familie. An heißen Sommertagen ist es der perfekte Weg zum Abkühlen und Entspannen. Dank seines aufblasbaren Rings dehnt sich der Pool auch automatisch aus, da er mit Wasser gefüllt ist. Spaß ist garantiert!

  • Filterpumpe
    Sandfilterpumpen

    dasMetallrahmen SchwimmbadKommt nicht mit einer Filterpumpe, sondern man kann separat gekauft werden.Sie können die richtige nach dem wählenPools von Wasserkapazität, wenn der Pool sauberes Wasser aus dem Kreislauf benötigt.

Der Metall Frame-Pool ist im Grunde eine alternative Art von Pool können Sie installieren oberirdisch. Dieses Produkt können Sie ohne irgendwoanders gehen Baden in den heißen Sommermonaten. Wenn Sie Ihre Kinder "cool" Sommermonaten anbieten möchten, können nicht Sie sicherlich zu leisten Diese große Chance verpassen. Um Sicherheit und Genuss zu gewährleisten, allerdings es gibt mehrere Aspekte, die Sie im Auge zu behalten, wenn dieser Metallrahmen Pool installieren müssen.

Dieser Pool kommt nicht mit einem Filter-Pumpe, aber man kann separat erworben werden.

Einfach zu montieren.

Keine Werkzeuge benötigt, die Frame-Sperren in Stelle mit hochfesten Stifte die einrastet.

Schwimmbecken mit Treppe, Filter und Abdeckung verwendet. Der Pool ist in Ordnung. Aber es gibt ein paar defekte/beschädigte Bits. Alle Teile sind leicht austauschbar. Schwimmbad Abdeckung hat ein Riss drin.
Geeignet für Garten, Terrasse und große Räume.
Einfaches Einrichten und nehmen ab.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

The Metal Frame Swimming Pool is basically an alternative type of pool you can install above-ground. This product allows you to enjoy swimming during the hot summer months without having to go anywhere else. If you want to offer your kids “cool” summer months, you surely can’t afford to miss out on this great opportunity. To ensure safety and enjoyment, however, there are several aspects you need to keep in mind when installing this metal frame pool. 

This pool does not come with a filter pump but one can be purchased separately.

Easy to assemble. 

No tools needed, the frame locks into place with high strength pins which snap into position. 

Used swimming pool with steps, filter and cover. The pool is in working order. But their is a few broken/damaged bits. All parts are easy replaceable. Pool cover has a rip in it.
Suitable for garden, patio and big spaces.
Easy Set up and take down.

  • Metal Frame Swimming Pool Set
    Most Popular Metal Frame Swimming Pool Set for Water Park Rental Business

    Most Popular Metal Frame Swimming Playground, Above Ground Swimming Pool. Metal Frame Swimming Pool Set, Sand Filter Pumps, Aluminum Tube Ladder for Water Park Rentals Business. It is fast and easy to install, inflate and deflate. 

  • Backyard Metal Frame Swimming Pool
    Backyard Metal Frame Swimming Pool & Above Ground Swimming Pool

    Backyard Metal Frame Swimming Playground, Above Ground Swimming Pool. Metal Frame Swimming Pool Set, Sand Filter Pumps, Aluminum Tube Ladder for Water Park Rentals Business. It is fast and easy to install, inflate and deflate. OEM/ODM is welcome.

  • Metal Frame Swimming Playground
    Large Metal Frame Swimming Playground

    Large Metal Frame Swimming Playground, Above Ground Swimming Pool. Metal Frame Swimming Pool Set, Sand Filter Pumps, Aluminum Tube Ladder for Water Park Rentals Business. It is fast and easy to install, inflate and deflate. OEM/ODM is welcome.

  • Great Metal Frame Swimming Playground
    Great Metal Frame Swimming Playground & Above Ground Swimming Pool

    Metal Frame Swimming Playground, Above Ground Swimming Pool, Large Metal Frame Swimming Pool Set for Water Park Rentals BusinessMetal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder. It is fast and easy to install, inflate and deflate. OEM/ODM is welcome. 

  • Metal Frame Swimming Playground
    Funny Metal Frame Swimming Playground & Above Ground Swimming Pool

    Metal Frame Swimming Playground, Above Ground Swimming Pool, Large Metal Frame Swimming Pool Set for Water Park Rentals BusinessMetal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder. It is fast and easy to install, inflate and deflate. OEM/ODM is welcome. 

  • Large Metal Frame Swimming Pool Set
    Large Metal Frame Swimming Pool Set 30x15m,Sand Filter Pumps,Ladder

    Large Metal Frame Swimming Pool Set for Water Park Rentals BusinessMetal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder. It is fast and easy to install, inflate and deflate. OEM/ODM is welcome. 

  • Metal Frame Swimming Pool
    Large Metal Frame Swimming Pool Set for Water Park Rentals Business

    Large Metal Frame Swimming Pool Set for Water Park Rentals BusinessMetal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder. It is fast and easy to install, inflate and deflate. OEM/ODM is welcome.

  • Metal Frame Swimming Pool
    Small Metal Frame Swimming Pool

    Metal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder. It is widely used for rental business, family, water parks and other purpose business. It can be applied to amusement park, square, park, super market, community, club, and stadium, indoor and outdoor playground. It is fast and easy to install, inflate and deflate.

  • Metal Frame Swimming Pool Set
    Metal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder

    Metal Frame Swimming Pool Set,Sand Filter Pumps,Aluminum Tube Ladder. It is widely used for rental business, family, water parks and other purpose business. It can be applied to amusement park, square, park, super market, community, club, and stadium, indoor and outdoor playground. It is fast and easy to install, inflate and deflate.

  • Metal Frame Swimming Pool
    Metal Frame Swimming Pools

    Custom Metal Frame Swimming Pool, Square Metal Swimming Pool. Metal Frame Swimming Pool is widely used for rental business, family, water parks and other purpose business. It can be applied to amusement park, square, park, super market, community, club, and stadium, indoor and outdoor playground. It is fast and easy to install, inflate and deflate.

  • Metal Frame Swimming Pool
    Square Metal Frame Swimming Pool

    Metal Frame Swimming Pool is widely used for rental business, family, water parks and other purpose business. It can be applied to amusement park, square, park, super market, community, club, and stadium, indoor and outdoor playground. It is fast and easy to install, inflate and deflate.

  • Custom Metal Frame Swimming Pool
    Custom Metal Frame Swimming Pool with Sand Filter Pumps

    Metal Frame Swimming Pool, Sand Filter Pump. Metal Frame Swimming Pool is widely used for rental business, family, water parks and other purpose business. It can be applied to amusement park, square, park, super market, community, club, and stadium, indoor and outdoor playground. 

  • Backyard Swimming Pool
    Above Ground Swimming Pool,Backyard Swimming Pool

    Above Ground Swimming Pool, Kids Swimming Pool, Backyard Swimming Pool. This pool offers fun for the all the family. On hot summer days, it's the perfect way to cool off and relax. Fun is guaranteed!

  • Filter Pump
    Water Filter Pump

    Water Filter, Filter Pump, Water Filter Pump. Everyone dreams of a pool in the garden ... This pool offers fun for the all the family. On hot summer days, it's the perfect way to cool off and relax. Fun is guaranteed!

  • Above Ground Swimming Pool
    Freestyle Above Ground Swimming Pool

    Backyard Swimming Pool, Kids Swimming Pool, Above Ground Swimming Pool. Everyone dreams of a pool in the garden ... This pool offers fun for the all the family. On hot summer days, it's the perfect way to cool off and relax. Fun is guaranteed!

  • Metal Frame Swimming Pool
    Metal Frame Swimming Pool with Sand Filter Pumps

    Metal frame swimming pools are a great choice for a family swimming pool, perfect for the summer holidays to have a swimming pool for the kids to mess around in and if you and your family spend a lot of time in the garden this summer whilst the Olympics are on then the Metal Frame Pool is the ideal addition to your list of “essentials” that will amuse the kids and adults this Summer.

  • Metal Frame Swimming Pool
    Metal Frame Swimming Pool Set

    Metal frame swimming pools are a great choice for a family swimming pool, perfect for the summer holidays to have a swimming pool for the kids to mess around in and if you and your family spend a lot of time in the garden this summer whilst the Olympics are on then the Metal Frame Pool is the ideal addition to your list of “essentials” that will amuse the kids and adults this Summer.

  • Rectangular Metal Frame Swimming Pool
    32-Foot by 16-Foot by 52-Inch Rectangular Metal Frame Swimming Pool

    Metal frame swimming pools are a great choice for a family swimming pool, perfect for the summer holidays to have a swimming pool for the kids to mess around in and if you and your family spend a lot of time in the garden this summer whilst the Olympics are on then the Metal Frame Pool is the ideal addition to your list of “essentials” that will amuse the kids and adults this Summer.

  • Metal Frame Pool Set
    Ultra Metal Frame Pool Set

    The Metal Frame Swimming Pool is basically an alternative type of pool you can install above-ground. This product allows you to enjoy swimming during the hot summer months without having to go anywhere else. If you want to offer your kids “cool” summer months, you surely can’t afford to miss out on this great opportunity. To ensure safety and enjoyment, however, there are several aspects you need to keep in mind when installing this metal frame pool. 

  • Above Ground Swimming Pool
    15 Foot by 3 Foot Easy Set Above Ground Swimming Pool

    Everyone dreams of a pool in the garden ... This above ground swimming pool offers fun for the all the family. On hot summer days, it's the perfect way to cool off and relax. Thanks to its Inflatable ring, the pool also expands itself automatically as it is filled with water. Fun is guaranteed!

  • Filter Pump
    Sand Filter Pumps

    The Metal Frame Swimming Pool does not come with a filter pump but one can be purchased separately. You can choose the right one according to the pools of water capacity if the pool need clean water from circulation.

Metal Frame Swimming Pool is widely used for rental business, family, water parks and other purpose business. It can be applied  to amusement park, square, park, super market, community, club, and stadium, indoor and outdoor playground. It is fast and easy to install, inflate and deflate.


Specifications:

1. PVC tarpaulin and metal frame: easy to package, carry, and disassemble.

2. Waterproof, Fire Resistance, Portable, Durable.

3. Rust Resistant, Super Tough, Pool Set includes Ladder, Ground Cloth, and Pool Cover.


Quality test and after-sale service

1. We test each product for 3 days to ensure the pools seamed exactly well.

2. We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

3. We will guide you to repair the pools and make compensation for them accordingly

 

Most Luxurious Above Ground Swimming Pool

The ultimate in above ground pools. Soft gray laminated pool liners, brilliant white copings and pool-water blue tile print interiors make fashion statements anywhere. The steel frame sections, with their unique shapes, slip and lock together with ease. And it’s the perfect pool for laps and volleyball games!

● Rust-resistant, galvanized Steel Frames are strong and durable for years of backyard fun

● SUPER-TOUGH™ laminated sidewalls are triple strong – 3 separate layers of material for extra strength and durability

● Convenient drain plug connects to garden hose so water can be drained away from pool or house area

● Set-up and maintenance DVD included

● Pool Set includes Ladder, Ground Sheet, Pool Cover, Deluxe Maintenance Kit and Volleyball Set

● Includes Sand Filter Pump and Saltwater System with 2,650 gallon (10 Ton) per hour flow rate.

● Easy to assemble – Ready for water in 60~90 minutes


FAQ

1. What’s included in products?

Repair Kits, Cleaning Tool, Sand Filter Pumps, Ladder.

2. Can we change the size, color and shape?

Yes, we could custom made according to your requirements.

3. Can you print my logo on the products?

Of course, just send us the picture of logo.

4. How do I clean it?

Washing with soap and water.

top