Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
aufblasbare Yacht Folien ist die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelt-Luft aufblasbare Wasserrutsche für der Yachtbranche. Bereitstellung der aufregendsten Erfahrungen in Wasserspielzeug, aufblasbar-Cruiser wird in unseren sechs einzigartigen Modellen angeboten: LS, NLS, CS, S, SSS, IS und XS. Jede einzelne Wasserrutsche sind die anspruchsvollen Vorgaben der Ihre Yacht. Wir sind aufblasbare Jacht Folien von 2 m – 18 min. Höhe, jede benutzerdefinierte passen für jede Yacht oder super Yacht anbieten. Jede Wasserrutsche wird aus den besten Materialien und die Handwerkskunst hergestellt. Aus 28 oz PVC Plane, die hochwertigsten Vinyl in der Industrie, der aufblasbare Cruiser ist 100 % Heißluft verschweißt und ist gebaut, um die letzte, kommenden kein Aufhebens 3 Jahre Garantie.


bestellen:

1. Bitte teilen Sie uns die Höhe vom oberen Rand das Geländer an der Wasserlinie auf die vorgesehene Montage Deck

2. bieten wir technische Daten und Preis mit auf Farbe, Logos , -Versand und Herstellung Optionen Mal

3. einmal Kaution empfangen bieten wir Ihnen Ingenieure Zeichnungen zur Überprüfung Produktion zu starten

  • 27 Fuß Yacht Rutsche
    Free style 27 foot inflatalbe yacht slide

    27 Fuß Yacht Dia, benutzerdefinierte, aufblasbareYachtrutsche,Freier StilKreuzer Rutsche,Spritzwasser Wasserrutsche,Extreme Herausforderung rutschenOem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • 18 Fuß Yacht Rutsche
    18 Fuß inflatalbe Yacht Rutsche

    18 Fuß Yacht Dia, benutzerdefinierte, aufblasbareYachtrutsche,Freier StilKreuzer Rutsche,Spritzwasser Wasserrutsche,Extreme Herausforderung rutschenOem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Welt erste Yacht Rutsche
    Free style world first yacht slide & aqua park runway

    Welt erste Yacht Rutsche, Aqua Park Runway, super aufblasbarYachtrutsche,Freier StilKreuzer Rutsche,Spritzwasser Wasserrutsche,Extreme Herausforderung rutschenOem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Benutzerdefinierte aufblasbare yacht slide
    Benutzerdefinierte kostenlose Stil Kreuzer Dia & Luft versiegelt aufblasbare Yacht Dia

    Luft versiegelt Wasserrutsche, freie ArtCruiser slidel,Runter runter rutschen,Extreme Herausforderung Dia, Welten zuerstYachtrutscheOem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Aufblasbare Meer Pool
    Benutzerdefinierte aufblasbare Meer Pool

    Benutzerdefinierte aufblasbare Meer Pool, freie ArtCruiser-Slide-Pool,Spaziergang Yacht Slide Pool,Extreme Herausforderung Gleit-Pool, Welten zuerstYacht Slide Pool.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Yachtrutsche
    Welten erste Yachtrutsche

    Freier StilKreuzer Rutsche,Runter runter rutschen,Extreme Herausforderung Dia, Welten zuerstYachtrutscheOem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Romrutsche
    Freie Art Roms Kreuzerdia u. Super aufblasbare Yachtrutsche

    Free style cruiser slide, Rom-Rutsche, aufblasbare Yacht-Rutsche, extreme Herausforderung, Splash-Down-Rutsche, Yahct-Rutsche.3 JahreGarantie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Free style cruiser slide
    Super kostenlosen Stil Kreuzer Folie

    Free style cruiser slide, Aufblasbare Yacht Rutsche, extreme Herausforderung, Splash Down Dia, Yahct Folie.3 JahreGarantie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Extreme Herausforderung rutschen
    Extreme Herausforderung & Splash Down Dia, kostenlose Stil Yacht Folie

    Free style yacht slide, aufblasbare yacht slide, extreme herausforderung, splash down slide, yahct slide.3 JahreGarantie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Endlich gleiten
    Endlich Slide Meer Yacht Rutsche 42 Fuß super aufblasbare Yacht Rutsche

    Benutzerdefinierte aufblasbare Yacht Rutsche, endlich Rutsche, Meer Yacht Rutsche, super aufblasbare Yacht RutscheIst die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelte Luft aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • 30 Fuß aufblasbare Yacht Rutsche
    30 Fuß super aufblasbare Yacht Rutsche

    Kundenspezifische aufblasbare Yacht Dia, super aufblasbare Yacht Dia.Aufblasbare YachtrutscheIst die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelte Luft aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • 18 Fuß aufblasbare Yacht Rutsche
    Benutzerdefinierte 18 Fuß aufblasbare Yacht Rutsche

    Benutzerdefinierte aufblasbare yacht slide,YachtrutscheAufblasbare YachtrutscheIst die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelte Luft aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • Achterbahnschiene
    Kundenspezifische 60-Fuß-Achterbahn Gleisschiene & super aufblasbare gebogene Rutsche

    Benutzerdefinierte Roller-Coaster Track Slide, super aufblasbare gebogene Folie,Super aufblasbare Yacht Rutsche.Jeder aufblasbare Meer Pool kann auf jede Größe oder Farbe mit Logos nach Bedarf angepasst werden. Standardgröße ist mit einem 5mx5m internen Poolraum.

  • Super Cruiser gebogene Rutsche
    41 Fuß hoch Super Cruiser gebogene Dia & benutzerdefinierte aufblasbare Yacht Rutsche

    Super aufblasbare Yacht Rutsche, Benutzerdefinierte Cruiser gekrümmte Folie.Jeder aufblasbare Meer Pool kann auf jede Größe oder Farbe mit Logos nach Bedarf angepasst werden. Standardgröße ist mit einem 5mx5m internen Poolraum.

  • Kreuzer gebogene Rutsche
    34 Fuß aufblasbare Kreuzer gebogene Rutsche

    Aufblasbare Yachtrutsche, Benutzerdefinierte Cruiser gekrümmte Folie.Jeder aufblasbare Meer Pool kann auf jede Größe oder Farbe mit Logos nach Bedarf angepasst werden. Standardgröße ist mit einem 5mx5m internen Poolraum.

  • Dichtung Pool
    Aufblasbare Meer Pool

    Aufblasbare Meer Pool, benutzerdefinierte Pool.Jeder aufblasbare Meer Pool kann auf jede Größe oder Farbe mit Logos nach Bedarf angepasst werden. Standardgröße ist mit einem 5mx5m internen Poolraum.

  • Aufblasbare Yachtrutsche
    Benutzerdefinierte 22 Fuß aufblasbare Yacht Dia

    Aufblasbare Yacht Rutsche,Aufblasbarer kreuzerIst die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelte Luft aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie.Oem / odmist willkommen.Wir können den Entwurf besonders anfertigen, die Größe, die Farben, wie Sie benötigen.

  • 20 Fuß aufblasbare Yacht Dia Lieferanten
    20 Fuß aufblasbare Yacht Rutsche

    Aufblasbare Yachtrutschen ist die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelte Luft aufblasbare Wasserrutsche für die Yachtindustrie. Bietet die aufregendste Erfahrung in Wasserspielzeug, der aufblasbare Cruiser wird in unseren sechs einzigartigen Modellen angeboten: die ls, nls, cs, s, sss, ist und xs. Jede einzelne Wasserrutsche ist nach den anspruchsvollen Spezifikationen Ihrer Yacht individuell angefertigt. & Nbsp;

--Asien-Aufpump-Toys sind ein autorisierter Händler für das Schlauchboot Yacht schieben. Aufblasbare Folien Yacht ist die weltweit erste maßgeschneiderte, versiegelt-Luft aufblasbare Wasserrutsche für der Yachtbranche. Bereitstellung der aufregendsten Erfahrungen in Wasserspielzeug, aufblasbar-Cruiser wird in unseren sechs einzigartigen Modellen angeboten: LS, NLS, CS, S, SSS, IS und XS. Jede einzelne Wasserrutsche sind die anspruchsvollen Spezifikationen Ihrer Yacht. Wir sind aufblasbare Jacht Folien von 2 m – 18 min. Höhe, jede benutzerdefinierte passen für jede Yacht oder super Yacht anbieten. Jede Wasserrutsche wird aus den besten Materialien und die Handwerkskunst hergestellt. Aus 28 oz PVC Plane, die hochwertigsten Vinyl in der Industrie, der aufblasbare Cruiser ist 100 % Heißluft verschweißt und ist gebaut, um die letzte, kommenden kein Aufhebens 3 Jahre Garantie.

mit bereitgestellten Folien eine große Menge an hochkarätigen Yachten der Welt unser erfahrene Team kann gemeinsam mit Ihnen das perfekte Folie-System gewährleistet, dass das Design, Start, zu entwickeln, Wiederherstellung und Speicher soll die Folie einfach zu bedienen und vor allem Spaß machen! Wir sind in der Lage, bieten Kunden Farben zur Auswahl, und schieben Sie die Form (gerade, gebogen oder S förmigen Folien), Druck von Yacht-Logo und Namen, heben zusätzliche Punkte und vieles mehr.

kommt jede Folie mit alle unterstützenden Pumpen, Ventile, Stauraum, Airstairs für den Start, D-Ringe zur Sicherung und Griffe für Komfort. Kontaktieren Sie uns, es wäre uns eine Freude, Ihnen, über die beste Folie zu konsultieren, damit Sie kommen und Ihre Fragen beantworten.


angepasste Folie Design :

jede Wasserrutsche die Yacht ist. Als Ausgangspunkt der unter Vorlage muss ausgefüllt und zurückgegeben werden. Im Anschluss daran werden wir Konstruktionszeichnungen zur Überprüfung Ihres Schiffes angepasst erarbeiten. Je nach der Komplexität der Folie müssen wir möglicherweise zu einem Besuch des Schiffes. Dieses kann auch erheblich unterstützen, um sicherzustellen, dass die Yacht für Start, Recovery und Folie verwenden um den maximalen Genuss aus der Folie erhalten gut eingerichtet ist.


aufblasbare Meer Pool


aufblasbare Meerwasser-Schwimmbad bietet einen sicheren Bereich für Kinder und Erwachsene im Weg von Quallen und anderen unerwünschten Meerestieren schwimmen. Der Pool bietet auch eine gute Möglichkeit, Menschen enthält, damit sie nicht in Strömungen weggefegt erhalten. Jeder aufblasbaren Pool ist schnell und einfach einzurichten und sicher, minimalen Speicherplatz an Bord für die Lagerung.

jede aufblasbare Meer Pool kann zu beliebiger Größe oder Farbe mit Logos hinzugefügt nach Bedarf angepasst werden. Standardgröße ist mit einem internen Pool 5mx5m-Raum.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
Inflatable Yacht Slides is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. Providing the most exciting experience in water toys, the Inflatable Cruiser is offered in our six unique models: the LS, NLS, CS, S, SSS, IS and XS. Each individual water slide is custom built to the exacting specifications of your yacht. We are able to offer inflatable yacht slides from 2m–18min height, each custom designed to fit for every yacht or super yacht. Every water slide is made from the finest materials and craftsmanship. Constructed from 28 oz PVC tarpaulin, the highest-grade vinyl in the industry, the Inflatable Cruiser is 100% hot air welded and is built to last, coming with a no fuss 3-year warranty.


How to order:

1. Please tell us the height from the top of the railing to the waterline on the intended mounting deck

2.We will provide specifications and price with options on color, logos, shipping and manufacturing times

3.Once deposit received we will provide engineers drawings for review to start production 

  • 27 Foot Yacht Slide
    Free Style 27 Foot Inflatalbe Yacht Slide

    27 Foot Yacht Slide, Custom, Inflatable Yacht Slide, Free Style Cruiser Slide, Splash Down Water Slide, Extreme Challenge Slide. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • 18 Foot Yacht Slide
    18 Foot Inflatalbe Yacht Slide

    18 Foot Yacht Slide, Custom, Inflatable Yacht Slide, Free Style Cruiser Slide, Splash Down Water Slide, Extreme Challenge Slide. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • World First Yacht Slide
    Free Style World First Yacht Slide & Aqua Park Runway

    World First Yacht Slide, Aqua Park Runway, Super Inflatable Yacht Slide, Free Style Cruiser Slide, Splash Down Water Slide, Extreme Challenge Slide. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Custom Inflatable Yacht Slide
    Custom Free Style Cruiser Slide & Air Sealed Inflatable Yacht Slide

    Air Sealed Water Slide, Free Style Cruiser Slidel, Splash Down Yacht Slide, Extreme Challenge Slide, Worlds First Yacht Slide. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Inflatable Sea Pool
    Custom Inflatable Sea Pool

    Custom Inflatable Sea Pool, Free Style Cruiser Slide Pool, Splash Down Yacht Slide Pool, Extreme Challenge Slide Pool, Worlds First Yacht Slide Pool. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Yacht Slide
    Worlds First Yacht Slide

    Free Style Cruiser Slide, Splash Down Yacht Slide, Extreme Challenge Slide, Worlds First Yacht Slide. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Rome Slide
    Free Style Rome's Cruiser Slide & Super Inflatable Yacht Slide

    Free Style Cruiser Slide, Rome Slide, Inflatable Yacht Slide, Extreme Challenge, Splash Down Slide,Yahct Slide. 3 years Warranty. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Free Style Cruiser Slide
    Super Free Style Cruiser Slide

    Free Style Cruiser Slide, Inflatable Yacht Slide, Extreme Challenge, Splash Down Slide,Yahct Slide. 3 years Warranty. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Extreme Challenge Slide
    Extreme Challenge & Splash Down Slide,Free Style Yacht Slide

    Free Style Yacht Slide, Inflatable Yacht Slide, Extreme Challenge, Splash Down Slide,Yahct Slide. 3 years Warranty. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • At Last Slide
    At Last Slide Sea Yacht Slide 42 Foot Super Inflatable Yacht Slide

    Custom Inflatable Yacht Slide, At Last Slide, Sea Yacht Slide, Super Inflatable Yacht Slide is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • 30 Foot Inflatable Yacht Slide
    30 Foot Super Inflatable Yacht Slide

    Custom Inflatable Yacht Slide, Super Inflatable Yacht Slide. Inflatable Yacht Slide is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • 18 Foot Inflatable Yacht Slide
    Custom 18 Foot Inflatable Yacht Slide

    Custom Inflatable Yacht Slide, Yacht Slide. Inflatable Yacht Slide is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • Roller-Coaster Track Slide
    Custom 60 Foot Roller-Coaster Track Slide & Super Inflatable Curved Slide

    Custom Roller-Coaster Track Slide, Super Inflatable Curved Slide, Super Inflatable Yacht Slide. Each Inflatable sea pool can be customized to any size or color with logos added as required. Standard size is with a 5mx5m internal pool space.

  • Super Cruiser Curved Slide
    41 Foot High Super Cruiser Curved Slide & Custom Inflatable Yacht Slide

    Super Inflatable Yacht Slide, Custom Cruiser curved slide. Each Inflatable sea pool can be customized to any size or color with logos added as required. Standard size is with a 5mx5m internal pool space.

  • Cruiser curved slide
    34 Foot Inflatable Cruiser Curved Slide

    Inflatable Yacht Slide, Custom Cruiser curved slide. Each Inflatable sea pool can be customized to any size or color with logos added as required. Standard size is with a 5mx5m internal pool space.

  • Seal Pool
    Inflatable Sea Pool

    Inflatable Sea Pool, Custom Pool. Each Inflatable sea pool can be customized to any size or color with logos added as required. Standard size is with a 5mx5m internal pool space.

  • Inflatable Yacht Slide
    Custom 22 Foot Inflatable Yacht Slide

    Inflatable Yacht Slide, Inflatable Cruiser is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. OEM/ODM is welcome. We can customize the design, the size, the colors as you need.

  • 20 Foot Inflatable Yacht Slide Suppliers
    20 Foot Inflatable Yacht Slide

    Inflatable Yacht Slides is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. Providing the most exciting experience in water toys, the Inflatable Cruiser is offered in our six unique models: the LS, NLS, CS, S, SSS, IS and XS. Each individual water slide is custom built to the exacting specifications of your yacht. 

ASIA Inflatable Toys are an authorized dealer for The Inflatable Yacht Slide. Inflatable Yacht Slides is the world’s first custom made, sealed-air inflatable water slide for the yacht industry. Providing the most exciting experience in water toys, the Inflatable Cruiser is offered in our six unique models: the LS, NLS, CS, S, SSS, IS and XS. Each individual water slide is custom built to the exacting specifications of your yacht. We are able to offer inflatable yacht slides from 2m–18min height, each custom designed to fit for every yacht or super yacht. Every water slide is made from the finest materials and craftsmanship. Constructed from 28 oz PVC tarpaulin, the highest-grade vinyl in the industry, the Inflatable Cruiser is 100% hot air welded and is built to last, coming with a no fuss 3-year warranty.

Having provided slides to a large amount of high profile yachts in the world our experienced team can work with you to develop the perfect slide system, ensuring that the design, launching, recovery and storage is all planned to make the slide easy to use, and above all fun! We are able to offer clients color choice, slide shape (straight, curved or S shaped slides), printing of yacht logo and name, extra lifting points and more.

Each slide comes with all supporting pumps, valves, storage bags, airstairs for launching, D rings for securing and handles for comfort. Contact us, it would be our pleasure to come to you to consult about the best slide for you, and answer any questions.


Customized Slide Design:

Each water slide is custom built to the yacht. As a starting point the below template needs to be completed and returned. Following this we will draft engineering drawings to suit your vessel for your review. Depending upon the complexity of the slide we may need to come and visit the vessel. This can also greatly assist in ensuring the yacht is well set up for launching, recovery and slide use so as to get the maximum enjoyment from the slide.


Inflatable Sea Pool


The inflatable sea pool provides a safe and secure area for children and adults to swim in away from jellyfish and other unwanted sea creatures. The pool also provides a great way of containing people so that they do not get swept away in currents. Each inflatable pool is quick and easy to set up and secure, taking up minimal space on board for storage.

Each Inflatable sea pool can be customized to any size or color with logos added as required. Standard size is with a 5mx5m internal pool space.

top