Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Playground
  • Bounce n Slide Water Parks
  • The Biggest Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Parks Rentals
  • Inflatable Pool Toys
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Diese aufblasbare Wasser Saturns, Wasserrutsche Revolution und Rocker, aufblasbare Wasser Rockits sind unsere Erlaubnis in Design und Herstellung von Produkten. Sie können ein oder zwei Ihrer Wasserpark für Sommer Spaß für die Familie eingerichtet.  Unsere Produkte haben viele Vorteile, z. B. sichere und zuverlässige, angemessene Struktur, präzises Handwerk, komfortable Bedienung, etc.

  • 11 Fuß Wasser Rockit
    11 Fuß Wasser Rockit, Wasser Rocker

    Diese Wasser Rockit, Wasser Rocker, benutzerdefinierte Wasser RockerSind unsere Genehmigung bei der Konstruktion und Herstellung von Produkten. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis. 3 Jahre Garantie.

  • Wasserwippe
    Beste aufblasbare Wasser Rockit Lieferant, Qualität Wasser Rocker für Großhandel

    Wasser Rocker, Wasser Rockit, Rockit Rundwasser Wippe. Diese Rockit Circular Water Rocker ist einer unserer neuesten Wassersport und vielleicht der lustigste Wassersport.Wir können den Entwurf, die Größe, die Farbe und das Firmenzeichen besonders anfertigen, wie Sie benötigen.

  • Wasser Rockit
    OEM 10 Fuß Wasser Rockit

    Rundwippe, Wasser Rockit, Sportartikel Wasser Rocker. Wir bieten verschiedene Wasser-Rocker zu bringen Mauch Spaß für Familie, Hinterhof oder Business-Verleih. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Und oem ist willkommen

  • Wasser Rockit
    Kommerzielle 11-Fuß-Rundschallwippe Rockit für bis zu 6 Personen

    Rundwippe, Wasser Rockit, Sportartikel Wasser Rocker. Wir bieten verschiedene Wasser-Rocker zu bringen Mauch Spaß für Familie, Hinterhof oder Business-Verleih. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Und oem ist willkommen

  • 10 Fuß Wasser Rocker
    360 ° 10 Fuß Wasser Rocker

    360 ° Wasser Rocker, Wasser Rockit, Sport Zeug Wasser Rocker. Wir bieten verschiedene Wasser-Rocker zu bringen Mauch Spaß für Familie, Hinterhof oder Business-Verleih. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Und oem ist willkommen

  • Rockit kreisförmige wasserwippe
    Sportstuff Rockit Rundwasserspitze 12 Fuß für bis zu 8 Personen

    Sportstuff Rockit Rundwasserspitze, Wasser Rockit, Wasser Rocker. Wir bieten verschiedene Wasser-Rocker zu bringen Mauch Spaß für Familie, Hinterhof oder Business-Verleih. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Und oem ist willkommen

  • Rockit kreisförmige wasserwippe
    Rockit Rundwasserkerne für bis zu 8 Personen

    Rockit kreisförmige wasserwippe, wasser rockit, wasserwippe. Wir bieten verschiedene Wasser-Rocker zu bringen Mauch Spaß für Familie, Hinterhof oder Business-Verleih. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Und oem ist willkommen

  • Wasserwippe
    8 Fuß Rockit Rundwasserkolben

    Wasser saturn auch Wasser Rocker, Wasser Rockit, Rockit kreisförmigen Wasser Rockit. Wir bieten verschiedene Arten von aufblasbaren Wasser-Rocker für Kunden Wahl. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Oem / odm ist willkommen

  • 12 'aufblasbare saturn
    12 'aufblasbare saturn Wasserspiele

    Wasser saturn auch Wasser Rocker, Wasser Rockit, Rockit RundschreibenWasser Rockit. Wir bieten verschiedene Arten von aufblasbaren Wasser-Rocker für Kunden Wahl. Bester Entwurf, hochwertig, Großhandelspreis, fristgerechte Anlieferung. Oem / odm ist willkommen

unser Wettbewerbsvorteil:

wir, Verstärkung Streifen für alle unsere Produkte, hinzufügen damit die Elemente gute Luftdichtigkeit und haltbarer.

installieren wir hochwertige Luft Relief Valve Madein auf unsere Wasser-Parks, so dass die Elemente Luft Sicherheitsstufe automatisch freigeben können wenn es, in der Mittagszeit heiß ist.

für Teile wie Anker, Ringe und Griffe, verwenden wir die große Hochfrequenz Schweißen Maschine zum Anschweissen der Produkte anstelle von Leim auf Handarbeit. Die Teile und dem Hauptteil sind miteinander verschmolzen, so die Qualität sehr stabil ist und wird nicht abziehen.

unsere neu entwickelten Öse Verbindungssystem macht das ganze Wasser Parken ohne Lücken und sehr stabil.

● unsere Produkte haben viele umfassende Vorteile von Qualität, führende Technologie, Services und System-Lösungen usw. im Vergleich zu ähnlich sind.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • Inflatable Pool Toys
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

These Inflatable Water Saturns, Water Revolution Slide and Rocker, Inflatable Water Rockits are our authorization in design and manufacture of products. You can add one or two to set up your water park for summer of family fun. Our products have many advantages, e. g. safe and reliable, reasonable structure,precise crafts, convenient operation, etc.

  • 11 Foot Water Rockit
    11 Foot Water Rockit,Water Rocker

    These Water Rockit, Water Rocker, Custom Water Rocker are our authorization in design and manufacture of products. Best Design, Top Quality, Wholesale Price. 3 Years Warranty. 

  • Water Rocker
    Best Inflatable Water Rockit Supplier,Quality Water Rocker for Wholesale

    Water Rocker, Water Rockit, Rockit Circular Water Rocker. This rockit circular water rocker is one of our newest water sports and maybe the funnest water sports. We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need.

  • Water Rockit
    OEM 10 Foot Water Rockit

    Circular Rocker, Water Rockit, Sports Stuff Water Rocker. We offer various of water rockers to bring mauch fun for family, backyard, or business rentals. Best Design, top quality, wholesale price, timely delivery. And OEM is welcome. 

  • Water Rockit
    Commercial 11 Foot Circular Rocker Water Rockit for up to 6 people

    Circular Rocker, Water Rockit, Sports Stuff Water Rocker. We offer various of water rockers to bring mauch fun for family, backyard, or business rentals. Best Design, top quality, wholesale price, timely delivery. And OEM is welcome. 

  • 10 Foot Water Rocker
    360° 10 Foot Water Rocker

    360° Water Rocker, Water Rockit, Sports Stuff Water Rocker. We offer various of water rockers to bring mauch fun for family, backyard, or business rentals. Best Design, top quality, wholesale price, timely delivery. And OEM is welcome. 

  • Rockit Circular Water Rocker
    Sports Stuff Rockit Circular Water Rocker 12 Foot for up to 8 people

    Sports Stuff Rockit Circular Water Rocker, Water Rockit, Water Rocker. We offer various of water rockers to bring mauch fun for family, backyard, or business rentals. Best Design, top quality, wholesale price, timely delivery. And OEM is welcome. 

  • Rockit Circular Water Rocker
    Rockit Circular Water Rocker for up to 8 people

    Rockit Circular Water Rocker, Water Rockit, Water Rocker. We offer various of water rockers to bring mauch fun for family, backyard, or business rentals. Best Design, top quality, wholesale price, timely delivery. And OEM is welcome. 

  • Water Rocker
    8 Foot Rockit Circular Water Rocker

    Water Saturn also called Water Rocker, Water Rockit, Rockit Circular Water Rockit. We offer Various styles of Inflatable Water Rockers for customers choice. Best Design, Top quality, Wholesale Price, Timely Delivery. OEM/ODM is Welcome.

  • 12' Inflatable Saturn
    12' Inflatable Saturn Water Games

    Water Saturn also called Water Rocker, Water Rockit, Rockit Circular Water Rockit. We offer Various styles of Inflatable Water Rockers for customers choice. Best Design, Top quality, Wholesale Price, Timely Delivery. OEM/ODM is Welcome.

Our Competitive Advantage:

 We add reinforcement strips for all our products, so the items have good airtightness and more durable.

● We install high quality air relief valve madein on our water parks, so the items can release air to a safety level automatically when it's getting hot in the noon.

● For parts like anchor, rings and handles, we use the big high frequency welding machine to weld on the products instead of glue on by hand. The parts and the main body are fused together so the quality is very stable and will not peel off.

● Our newly developed eyelet connection system makes the whole water park no gaps and very stable.

● Our products have many comprehensive advantages of quality, leading technology, services and system solutions etc. comparing to the similar ones.

top