Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Indoor Inflatable Parks
  • Giant Inflatable Slide for sale
  • Inflatable Water Park
  • Water Towable Ski Tubes
  • Towable Inflatables Water Ski Tubes
  • Land Pool Slide Water Park
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable 5K Obstacle Course
  • Inflatable Tent

Die neuesten und neuen Design aufblasbare Möbel, aufblasbare Sofa, aufblasbare Couch, aufblasbare Stuhl sind geeignet für Outdoor-, Familien-und Spielzentrum nutzt. Es ist aus professionellem PVC oder stärksten 0.6mm PVC-Plane gemacht und ist von ungiftig. Mit einem technischen Design, müssen Sie sich keine Sorgen über das Problem der sicheren. Es ist eine gute Wahl für Werbung oder Freizeit an Wochenenden und Feiertagen.

Das aufblasbare Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl wie die Bar gesetzt. Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.

Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • rotes aufblasbares modernes Loungesofa
    preiswertes rotes aufblasbares modernes Aufenthaltsraumsofa für aufblasbaren Ruhesesselstuhl des Pvc

    Diese Aufblasbares Sofa kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten usw. installiert werden Kommen Sie und kaufen Sie ein aufblasbares Sofa. Aufblasbare Couch oder aufblasbare Möbel von ASIA Inflatables Company Limited. Bestes Design, hohe Qualität. Großhandelspreis. Garantie 3 Jahre.

  •  aufblasbare rote Lippen Form Sofa
    billig großhandel luftgefüllte aufblasbare rote lippen form sofa aufblasbare liegestuhl

    Diese Aufblasbares Sofa kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten usw. installiert werden Kommen Sie und kaufen Sie ein aufblasbares Sofa. Aufblasbare Couch oder aufblasbare Möbel von ASIA Inflatables Company Limited. Bestes Design, hohe Qualität. Großhandelspreis. Garantie 3 Jahre.

  • aufblasbares Sofa
    moderne gebogene aufblasbare Sofabettairbag-Sofamöbel für Parteigebrauch im Freien

    Diese Aufblasbares Sofa kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten usw. installiert werden Kommen Sie und kaufen Sie ein aufblasbares Sofa. Aufblasbare Couch oder aufblasbare Möbel von ASIA Inflatables Company Limited. Bestes Design, hohe Qualität. Großhandelspreis. Garantie 3 Jahre.

  • Aufblasbares Sofa
    Benutzerdefinierte aufblasbare Sofa, aufblasbare Couch für Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten

    das Aufblasbares Sofa Ist weit verbreitet für Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Promotion, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc. Kommen und kaufen aufblasbares Sofa, Aufblasbare Couch oder aufblasbare Möbel aus asia inflatables brande. beste Qualität. Großhandelspreis.

  • Benutzerdefinierte aufblasbare Sofa
    Kundenspezifisches aufblasbares Sofa, aufblasbare Couch für Parteien, Hinterhof, Gärten

    Dies Aufblasbares Sofa Kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden. Kommen und kaufen aufblasbares Sofa, Aufblasbare Couch oder aufblasbare Möbel aus asia inflatables Unternehmen begrenzt. Bestes Design, hohe Qualität. Großhandelspreis. Garantie 3 Jahre.

  • Aufblasbares Sofa
    Das Sofa der Königin und Prinzessin

    Das aufblasbare Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl wie die Bar gesetzt. Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Rote Farbe aufblasbares Sofa
    Nach Maß super aufblasbares Sofa für Verkaufsförderung

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Aufblasbares Sofa
    Luftdichtes aufblasbares Sofa für promotiona Verkäufe, Ereignis u. Handelserscheinen

    Das aufblasbare Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl wie die Bar gesetzt. Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.

  • Aufblasbare couch
    Aufblasbares Sofa, aufblasbare Couch, aufblasbare Möbel für Großhandel

    Finden Sie tolle Angebote für asiainflatables.com für aufblasbares Sofa, Aufblasbare Couch und aufblasbare Möbel. Sicher einkaufen. das Aufblasbares Sofa Ist weit verbreitet für Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Promotion, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.

  • Aufblasbare couch
    Im Freien faul aufblasbare Couch, aufblasbare Sofas mit Tisch

    Dies Aufblasbare Sofas mit Tisch Kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden. Kommen und kaufen aufblasbares Sofa, Aufblasbare Couch und aufblasbare Möbel aus asia Schlauchboote Unternehmen begrenzt. Bestes Design, hohe Qualität. Großhandelspreis. Garantie 3 Jahre.

  • Klassisches aufblasbares Sofa
    Hochwertige klassische aufblasbare Sofas für Handelserscheinen

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Bule Farbe aufblasbares Sofa
    Hochwertiges haltbares aufblasbares Sofa für Verkauf

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Aufblasbarer Blasensessel
    Handelsüblicher aufblasbarer Blasensessel zum Verkauf

    Aufblasbare Blase Stuhl, aufblasbare Sofa kann mit Lichter dekoriert werden, mit einigen Tischen und Stuhl wie die Bar gesetzt.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Gelbes aufblasbares Sofa
    Hochwertiges haltbares aufblasbares Sofa für Verkauf

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Aufblasbares, faules Sofa
    Beste Verkäufe aufblasbares faule Sofa für Förderung

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Rosa aufblasbare couch
    Nach Maß rosa aufblasbare couch für Verkaufsförderung

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Aufblasbarer Königstuhl
    Hochwertiger aufblasbarer Königstuhl für Verkauf

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

  • Aufblasbarer Königinstuhl
    Hochwertiger aufblasbarer Königinstuhl für Verkauf

    Aufblasbares Sofa kann mit Lichter verziert werden, mit einigen Tischen und Stuhl genau wie die Bar.Es ist weit verbreitet für die Werbung, Camping, Urlaub Freizeit Outdoor-Aktivitäten, Messen, Ausstellungen, Förderung, Outdoor-Schutz, Auto Schutz, etc.Es kann leicht in Parteien, Parks, Vergnügungszentren, Hinterhof, Gärten und so weiter installiert werden.

Prioducts Advantage:

● Size: can be customized as your request.

● Material:  0.8mm PVC or 0.6mm PVC tarpaulin

● Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

● Seams: welding

 Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

● Air Pumps: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

● Accessories: CE/UL Certificated Pumps, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

● Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1 piece glue, etc.

 Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin bag

● MOQ: 1 piece

● Methods of shipping: by sea, by air or by DHL

 Easy set up and deflate.

 

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1~3 days to ensure the inflatable Sofa seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the inflatable sofa and make compensation for them accordingly.


More than 8 Manufacuring Experiences.

OEM/ODM is welcome.

We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • Inflatable Pool Toys
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent
Products

The Latest and New Design Inflatable Furniture, Inflatable Sofa, Inflatable Couch, Inflatable Chair are suitable for outdoor, family and playing center uses. It is made of Professional PVC or Strongest 0.6mm PVC tarpaulin and is of non-toxic. With a technical design, you needn't worry about the problem of safe. It is a good choice for advertising or leisures on weekends and holidays.

The Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc.

It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Classic Inflatable Sofa
    High Quality Classic Inflatable Sofas for Trading Show

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Red Color Inflatable Sofa
    Custom Made Super Inflatable Sofa for Sales Promotion

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Bule Color Inflatable Sofa
    High Quality Durable Inflatable Sofa for Sale

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Inflatable Bubble Chair
    Commercial Grade Inflatable Bubble Chair for Sale

    Inflatable Bubble Chair, Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Yellow Inflatable Sofa
    High Quality Durable Inflatable Sofa for Sale

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Inflatable Lazy Sofa
    Best Sales Inflatable Lazy Sofa for Promotion

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Pink Inflatable Couch
    Custom Made Pink Inflatable Couch for Sales Promotion

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Inflatable King Chair
    Top Quality Inflatable King Chair for Sale

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Inflatable Queen Chair
    High Quality Inflatable Queen Chair for Sale

    Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

  • Inflatable Sofa
    The sofa of the Queen and princess

    The Inflatable Sofa can be decorated with lights, set with some tables and chair just as the bar. It is widely application for advertising, camping, holiday leisure outdoor activities, trade shows, exhibitions, promotion, outdoor shelter, car shelter, etc. It can be easily installed in parties, parks, amusement centers, backyard, gardens and so on.

Prioducts Advantage:

● Size: can be customized as your request.

● Material:  0.8mm PVC or 0.6mm PVC tarpaulin

● Colors: red, light grey, military green, black, yellow, white, dark blue and so on.

● Seams: welding

 Printing: digital printing, silk printing, or hand painting

● Air Pumps: CE (220V, 50HZ) or UL (110V, 60HZ), plug can be customized.

● Accessories: CE/UL Certificated Pumps, Certificate, Warning, Installation instructions, etc.

● Repair kits: 2 pcs PVC tarpaulin material for each color which is used for inflatables, 1 piece glue, etc.

 Packing: Carton and high-strength PVC tarpaulin bag

● MOQ: 1 piece

● Methods of shipping: by sea, by air or by DHL

 Easy set up and deflate.

 

Quality Test and After-sales service:

● We test each product for 1~3 days to ensure the inflatable Sofa seamed exactly well.

● We provide repair kit for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the inflatable sofa and make compensation for them accordingly.


More than 8 Manufacuring Experiences.

OEM/ODM is welcome.

We may customize the design, the size, the colour and the logo as you need. 

top