Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • Inflatable Pool Toys
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Qualität zu testen und After-Sales-Service:

● testen wir jedes Produkt für 1-3 Tage um sicherzustellen das Wasserspielzeug Nahtnylons genau gut.

● bieten wir Reparatur-Kits kostenlos, die einschließlich Material und für die Reparatur im Fall.

● führen wir Sie um die Reparatur der Wasser-Spielzeug und Entschädigung für sie entsprechend.


Wettbewerbsvorteil:

● materiell abgesicherten Standard: flammhemmend entspricht BS7837 (aktuelle British Standard) und sichere Standard entspricht den CE-Zertifikat und EN 14960.

● Größe und Farbe können angepasst werden.

● Produktion: Heißluft versiegelt Produktion.

Deflation: Ventil für das Pumpen von Luft in Pool und Deflation Luft über Ventil.

● Zubehör: CE / UL Pumpe, repair Kits

● Preis Begriff: EXW, FOB sind optional

● Zahlungsbedingung: von T/T, Western Union

  • Krokodil-Wasser-Spielzeug
    Aufblasbares Krokodil Wasser Spielzeug

    Diesem Titel aufblasbare Krokodil ist eine der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Sprite-Wasser-Spielzeug
    Aufblasbare-Sprite-Wasser-Spielzeug

    Dieser Artikel aufblasbar Wasser Sprite ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wasser-Sport-Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Aufblasbare Drachen Wasser Spielzeug
    Luft dicht aufblasbare Drachen Wasser Spielzeug

    Diesen Artikel aufblasbare Drachen ist eine der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wasser-Sport-Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Torpfosten
    Aufblasbare Torpfosten

    Dieser Artikel aufblasbare Torpfosten ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Nflatable Start-und Landebahn
    Angeschlossenen 10 Stk Bojen aufblasbare Start-und Landebahn

    Dieser Artikel Boje Aufblasbarer Pool Spielzeug ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Schwimmen-Ring
    Super Schwimmen Ring

    Unterpunkt Schwimmen Ring Aufblasbarer Pool Spielzeug ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Schwimmen-Ring-Spielzeug
    Aufblasbarer Pool Spielzeug Schwimmen Ring

    Unterpunkt Schwimmen Ring Aufblasbarer Pool Spielzeug ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet.

  • Rollende Tube
    Rollende Tube Pool Spielzeug

    Dieser Artikel Rolling Schlauch aufblasbar Pool Spielzeug ist eines der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Mega-U
    Mega-U Aufblasbarer Pool Spielzeug

    Diesem Titel Mega-U aufblasbare Wasser-Spielzeug ist eine der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Wasser-Wippe
    Aufblasbares Wasser-Wippe

    Dieser Artikel aufblasbar Wasser Meer sah ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Aufblasbares Wasser-Rocker
    Wasser-Rocker-Inflatables

    Dieser Artikel aufblasbar Wasser Rocker ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Octo-Ring
    Aufblasbare Octo-Ring

    Dieser Artikel aufblasbare Octo Ring Wasser Spielzeug ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Mega-H aufblasbare Wasser-Spielzeug
    Mega-H Wasser Spielzeug

    Dieser Artikel aufblasbare Mega-H Wasser Spielzeug ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Paddler-Pad
    Paddler-Pad-aufblasbare Wasser-Spielzeug

    Dieser Artikel aufblasbare spielen Frame ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Frame zu spielen
    Frame aufblasbaren Pool Spielzeug spielen

    Hier konnten Sie die meisten unserer versiegelten oder luftdichte Aufblasbarer Pool Spielzeug finden, die perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können für ein aufblasbares Wasser-Fun-Park eingerichtet werden. Alle unsere aufblasbaren Pool Spielzeug erfolgen durch handelsübliche Qualität und langlebige PVC-Plane Material, verstärkte Streifen Nähte Nähte machen die Produkte hat bessere luftdichten Ness und haltbarer. Sicherheit, Spaß.

  •  Aqua Joust
    Aqua Joust Wasser Spielzeug

    Dieser Artikel aufblasbare Aqua Joust ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Kritta Tube
    Aufblasbare Kritta Tube

    Diesem Titel aufblasbare Kritta Tube ist eine der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

  • Rollende Tube
    Aufblasbares rollenden Rohr Wasser Spielzeug

    Dieser Artikel aufblasbare Rollen Tube ist einer der beliebtesten Luft, die engen aufblasbares Wasserspielzeug, dass sie sind perfekt auf dem Wasser zu verwenden und können bei einem aufblasbaren Pool auch ein aufblasbares Wasserpark eingerichtet. Es ist eine lustige und spannende Wassersport Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

Hier finden Sie die meisten unserer versiegelten oder luftdichte aufblasbaren Pool-Spielzeug, dass sie passen perfekt auf dem Wasser zu verwenden und sich für eingestellt werden ein aufblasbares Pool, sogar eine aufblasbare Wasserpark. Es ist eine lustige und spannende Wasser-Sport-Spiele zwischen Kids und Erwachsene für Sport und Erholung.

Mit CE/UL Zertifikat und EN14960 kommen.

OEM/ODM ist willkommen.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Here you could find most of our sealed or air-tight inflatable pool toys that they are perfect to use on water and can be set up foran inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

Coming with CE/UL Certificate and EN14960 Certificate. 

OEM/ODM is welcome.

  • Crocodile Water Toy
    Inflatable Crocodile Water Toy

    This item Inflatable Crocodile is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation.

  • Sprite Water Toy
    Inflatable Sprite Water Toy

    This item Inflatable Water Sprite is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Inflatable Dragon Water Toy
    Air Tight Inflatable Dragon Water Toy

    This item inflatable dragon is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Goal Post
    Inflatable Goal Post

    This item Inflatable Goal Post is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • nflatable Runway
    Connected 10 Pcs Buoys Inflatable Runway

    This item Buoy Inflatable Pool Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Swimming Ring
    Super Swimming Ring

    This item Swimming Ring Inflatable Pool Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Swimming Ring Toy
    Inflatable Pool Toy Swimming Ring

    This item Swimming Ring Inflatable Pool Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park.

  • Rolling Tube
    Rolling Tube Pool Toy

    This item Rolling Tube Inflatable Pool Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Mega-U
    Mega-U Inflatable Pool Toy

    This item Mega-U Inflatable Water Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Water See Saw
    Inflatable Water See Saw

    This item Inflatable Water Sea Saw is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Inflatable Water Rocker
    Water Rocker Inflatables

    This item Inflatable Water Rocker is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Octo Ring
    Inflatable Octo Ring

    This item Inflatable Octo Ring Water Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Mega-H Inflatable Water Toy
    Mega-H Water Toy

    This item Inflatable Mega-H Water Toy is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Paddlers Pad
    Paddlers Pad Inflatable Water Toy

    This item Inflatable Play Frame is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Play Frame
    Play Frame Inflatable Pool Toy

    Here you could find most of our sealed or air-tight Inflatable Pool Toys that are perfect to use on water and can be set up for an Inflatable Water Fun Park. All our Inflatable Pool Toys are made by Commercial Grade and Durable PVC Tarpaulin material, Reinforced strips at the stitching seams make the products has better airtight ness and more durable.Safety, Fun.

  •  Aqua Joust
    Aqua Joust Water Toy

    This item Inflatable  Aqua Joust is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

  • Kritta Tube
    Inflatable Kritta Tube

    This item Inflatable Kritta Tube is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation.

  • Rolling Tube
    Inflatable Rolling Tube Water Toy

    This item Inflatable Rolling Tube is one of the most popular air tight inflatable water toys that they are perfect to use on water and can be set up for an inflatable pool, even an inflatable water park. It is a funny and exciting water sports games between kiddies and adults for sporting and recreation. 

Quality Test and After-sales service: 

● We test each product for 1-3 days to ensure the water toys seamed exactly well.

● We provide repair kits for free, which including material and for repairing in case.

● We will guide you to repair the water toys and make compensation for them accordingly.


Competitive Advantage:

● Material safe standard: Flame retardant conforms to BS7837 (current British Standard), and safe standard conforms to CE certificate and EN 14960.

● Size and color can be customized.

● Production: Hot air sealed production.

 Deflation: Valve for pumping air into pool and deflation air via valve. 

● Accessories: CE / UL pump, repair kits

● Price term: EXW, FOB are optional

● Payment term: by T/T, Western Union

● Leading time: 7-10 working days, Fast delivery and good service.

top