Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Slides
  • Inflatable Pool Toys
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • New Design Inflatables
  • Inflatable Fun City
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

aufblasbare Dance Ball auf anzeigen alle Rock Night in Seattle

aufgeblähte Größe: Runde 2m Durchmesser
Material: 0,85 mm Dicke TPU Material oder 0,8 mm oder 1,0 mm Dicke PVC-Material und Farben für Ihre Wahl.
Reißverschluss: TIZIP-Reißverschluss, hergestellt in Deutschland
aufgeblasenen Produkt Abmessungen: 2 m (6.6 ft) Durchmesser
Paketgewicht: 14kgs(31lbs)
Gehäuse-Abmessungen: 20 cm * 40 cm * 50 cm (8"* 15,7" * 19,6 ")
maximale Spieler: 2 Personen
Produktionszeit : 2-3 Tage nach Erhalt Ihrer Anzahlung
MOQ: 1PC
Zubehör: Reparatur Kit (Material und Kleber), CE/UL-Zulassung Luftpumpe
  • Beliebte Aufblasbare Dance Ball
    Aufblasbare Dance Ball

    Aufblasbare Dance Ball, Tanz-Bälle erfolgen in der Regel zu 2m Durchmesser Runde, TPU oder PVC Material, TIZIP Reißverschluss aus dem deutschen. Und können wir verschiedenen Größe wie Ihre Anforderungen, 1,8 M ø 2,3 M Durchmesser 2,5 M dia.3.0M dia.3.6M ø etc.. Erwachsene und Kinder können es verwenden. die Breite Schweißnähte Wasser Wandern Bälle machen den Ball mehr haltbar! Hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preis diesen Ball wird gestellt.   Kann verwendet werden auf ein Ereignis oder eine Geburtstagsparty oder ein Wasser-Konzert sehr sehr Musik.

  • Beliebte Tänzerin Show Ball
    Tänzerin Show Ball

    Tanzende Bälle erfolgen in der Regel zu 2m Durchmesser Runde, TPU oder PVC Material, TIZIP Reißverschluss aus dem deutschen. Und können wir verschiedenen Größe wie Ihre Anforderungen, 1,8 M ø 2,3 M Durchmesser 2,5 M dia.3.0M dia.3.6M ø etc.. Erwachsene und Kinder können es verwenden. die Breite Schweißnähte Wasser Wandern Bälle machen den Ball mehr haltbar! Hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preis diesen Ball eingetauscht werden.

  • Beliebte Tanz-Ball
    Tanz-Ball

    Tanzende Bälle erfolgen in der Regel zu 2m Durchmesser Runde, TPU oder PVC Material, TIZIP Reißverschluss aus dem deutschen. Und können wir verschiedenen Größe wie Ihre Anforderungen, 1,8 M ø 2,3 M Durchmesser 2,5 M dia.3.0M dia.3.6M ø etc.. Erwachsene und Kinder können es verwenden. die Breite Schweißnähte Wasser Wandern Bälle machen den Ball mehr haltbar! Hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preis diesen Ball eingetauscht werden.

  • Aufblasbare Dance Ball
    Kommerziellen aufblasbaren Dance Ball zum Verkauf

    Kommerzielle aufblasbare Dance Ball zu verkaufen. Tanzende Bälle erfolgen in der Regel zu 2m Durchmesser Runde, TPU oder PVC Material, TIZIP Reißverschluss aus dem deutschen. Und können wir verschiedenen Größe wie Ihre Anforderungen, 1,8 M ø 2,3 M Durchmesser 2,5 M dia.3.0M dia.3.6M ø etc.. Erwachsene und Kinder können es verwenden. die Breite Schweißnähte Wasser Wandern Bälle machen den Ball mehr haltbar! Hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preis diesen Ball wird gestellt.   Kann verwendet werden auf ein Ereignis oder eine Geburtstagsparty oder ein Wasser-Konzert sehr sehr Musik.

Tanzende Bälle erfolgen in der Regel zu 2m Durchmesser Runde, TPU oder PVC Material, TIZIP Reißverschluss aus dem deutschen. Und können wir verschiedenen Größe wie Ihre Anforderungen, 1,8 M ø 2,3 M ø 2,5 M ø 3,0 M ø3,6 M Durchmesser usw.. Erwachsene und Kinder können es verwenden. die Breite Schweißnähte Wasser Wandern Bälle machen den Ball mehr haltbar! Hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preis diesen Ball eingetauscht werden.

Es kann verwendet werden auf ein Ereignis oder eine Geburtstagsparty oder ein Wasser-Konzert sehr sehr Musik.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Dancing balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M dia.3.0M dia.3.6M dia. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of  water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

It can be used on a Event or a birthday party or on a water concert,very very music. 

  • Popular Inflatable Dance Ball
    Inflatable Dance Ball

    Inflatable Dance Ball, Dance balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M dia.3.0M dia.3.6M dia. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of  water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.  It can be used on a Event or a birthday party or on a water concert,very very music.

  • Popular Dancer Show Ball
    Dancer Show Ball

    Dancing balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M dia.3.0M dia.3.6M dia. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of  water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Popular Dance Ball
    Dance Ball

    Dancing balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M dia.3.0M dia.3.6M dia. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of  water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.

  • Inflatable Dance Ball
    Commercial Inflatable Dance Ball for Sale

    Commercial Inflatable Dance Ball for Sale. Dancing balls are usually made to 2m diameter Round, TPU or PVC material, TIZIP zipper from German. And we can do different size as your requirements, 1.8M dia. 2.3M dia. 2.5M dia.3.0M dia.3.6M dia. etc. Adults and children can use it. the wide welding seams of  water walking balls make the ball more durable! High quality with competitive price of this ball will be provided.  It can be used on a Event or a birthday party or on a water concert,very very music.

Inflatable Dance Ball Show on Rock All Night in Seattle

Inflated Size: Round 2m Diameter
Material: 0.85mm thickness TPU material or 0.8mm or 1.0mm thickness PVC material and colors for your option.
Zipper: TIZIP zipper made in Germany
Inflated product dimensions:2m (6.6ft) diameter
Package weight: 14kgs(31lbs)
Package dimensions: 20cm*40cm*50cm (8"*15.7"*19.6")
Maximum players: 2 persons
Production time: 2-3 days after receipt of your deposit
MOQ: 1PC
Accessories: repair kit (material and glue), CE/UL approved air pump 

top