Produkte-Kategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • E-Mail : asia-inflatables@vip.163.com
  • Ansprechpartner : Ms. Grace
  • Adresse : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Bubble Fußball, Fußball Bubble, Bubble Fußball, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Kugeln sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

The Bubble Soccer Ball ist physische, berauschend und enormen Spaß für Familie Ba Ckyard, Zentrum, etc.

unser Bubble Soccer Bälle-Produktionslinie umfasst zu spielen:

Trasparen Blase Fußbälle

Color Dots Bubble Soccer Bälle

bunte Punkte Blase Bälle

halben Farbe Bubble Fußball Fußbälle

Spaß Farbe Bubble Soccer-Bälle

bunte Blase Soccer-Bälle

  • Transparente Blase Soccer
    Transparente aufblasbare Bubble Fußball zu verkaufen

    Frontstoßstange Fußball, aufblasbar bubble Fußball, aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Blaue Farbe Dots Bubble Soccer Ball
    Blaue Farbe Dots Bubble Soccer Ball

    Blue Color Dots Bubble Fußball ist unser neues Design Stoßstange Kugel. Es ichs luftdicht, aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material ist verschweißt. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Multi Farben Bubble Soccer Ball
    Multi Farben Bubble Soccer Ball

    Multi Farben Bubble Soccer Ball ist unsere neue Design-Ball. Es ist luftdicht, aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material ist verschweißt. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Aufblasbare Bubble Anzug
    Aufblasbare Bubble Anzug

    Halbe farbige Kreis passt , Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Halbfarbige aufblasbare Bubble Anzug
    Halbfarbige aufblasbare Bubble Anzug

    Halbe Farbe Bubble Anzug , Halbe Farbe Bubble Soccer Ball, Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Halbfarbige Blase Anzüge
    Halbfarbige Blase Anzüge

    Halbe farbige Kreis passt , Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile 5-Fuß Halbfarbige Stoßstange Bälle
    5-Fuß Halbfarbige Stoßstange Bälle

    Halbe farbige Kreis passt , Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Halbfarbige Blase Anzüge
    Neue Halbfarbige Blase Anzüge zu verkaufen

    Halbe farbige Kreis passt , Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Halbfarbige Bubble Fußball
    Neue Halbfarbige Bubble Fußball zu verkaufen

    Halbe Farbe Bubble Soccer Balls ist unsere neue Gestaltung Bälle. Ist es luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Halbfarbige Bubble Fußball
    Halbfarbige Blase Fußbälle

    Halbe Farbe Bubble Soccer Balls ist unsere neue Gestaltung Bälle. Ist es luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Bunte Blase Soccer Ball
    Bunte Blase Soccer Ball

    Bunte Blase Soccer Ball, Stoßstange Zorb Ball, aufblasbare Blase Fußball, aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Halbfarbige Bubble Soccer Ball
    Die beliebtesten Bubble-Fußbälle zu verkaufen

    Halbe Farbe Bubble Anzug , Halbe Farbe Bubble Soccer Ball, Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Halbfarbige Bubble Soccer Ball
    Halbfarbige Bubble Soccer Balldurchmesser 1,5 m für Erwachsene

    Aufblasbare Blase Fußball, Halbe Farbe Bubble Soccer Ball, Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Halbfarbige Bubble Soccer Ball
    Halbfarbige Bubble Soccer Ball

    Aufblasbare Blase Fußball, Halbe Farbe Bubble Soccer Ball, Aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • TPU-Körper-Zorb-Ball
    TPU-Körper-Zorb-Ball zu verkaufen

    Körper-Zorb-Ball, Stoßstange Zorb Ball, aufblasbare Blase Fussball, aufblasbare Blase Anzug, aufblasbare Bälle Stoßstange sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Farben Dots Bubble Fußball
    Farben Dots Blase aufblasbare Stoßstange Fußbälle zu verkaufen

    Farben Dots Bubble Fußball sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Farben Dots Blase Fußbälle
    Farben Dots Blase Fußbälle

    Farbe Dots Bubble, Bubble-Anzug, aufblasbare Stoßstange Fußbälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • 1,2 m Körper Zorb-Bälle
    Durchmesser 1,2 m Körper Zorb-Bälle für Kinder

    Blase, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Fußbälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Wie Blase Soccer Ball verwenden?
    Wie Blase Soccer Ball verwenden?

    Blase, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Fußbälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Blase-Fußbälle
    Aufblasbare Bälle Stoßstange

    Blase, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Fußbälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Aufblasbare Bälle in Stoßstange
    Voller Farbe grün aufblasbares Stoßstange Bälle

    Blase, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Fußbälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Vollfarb-Bubble-Anzüge
    Vollfarb-Bubble-Anzüge in Rot & Orange

    Blase, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Fußbälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

  • Verschiedene Stile Voller Farbe Bubble Soccer Ball
    Voller Farbe Bubble Soccer Ball

    unser Bubble Soccer Bälle-Produktionslinie umfasst: Trasparen Blase Fußbälle, Color Dots Blase Fußbälle, bunte Punkte Blase Fußbälle, halben Farbe Bubble Fußbälle, Fun Farbe Bubble Fußbälle , bunte Blase Fußbälle, Multi Farben Bubble Soccer Balls. es ist physische, berauschend und enormen Spaß für Familie Ba Ckyard, spielt Mitte, etc.

  • Blase-Fußbälle
    Voller Farbe Bubble Soccer Bälle 1,5 m Durchmesser für Erwachsene

    Blase Fußball, Fußball Bubble, Bubble Fußball, Blase Anzug, aufblasbare Stoßstange Bälle sind luftdicht, verschweißt aufblasbare Produkte, die aus PVC 0,8 mm oder TPU 0,75 mm Material besteht. Es ist ein Riesen aufblasbare Kugel Durchmesser 1,2 m für Kinder, Durchmesser 1,5 m / 1,8 m für Erwachsene.

Aufblasbare Bubble Fußball ist auch genannt aufblasbare Bumper Ball, Körper Zorb Ball, Körper Bumper Ball, aufblasbare Blase Anzug, etc.. Es ist die neueste Aktivität für das Jahr 2010. Aufblasbare Bumper Ball ist physische, berauschend und enormen Spaß für Kinder und Erwachsene. Benutzer können über die Bumper Ball und 'Beule' ineinander, viel wie ein Sumo-Ringer Spiel Schnallen.

Aufblasbare Bubble Fußball-Konkurrenten können ineinander laufen, Rollen auf dem Boden und sogar direkt auf einander mit den Bumper Ball aufblasbar. Es ist geeignet für Familie Hinterhof, Center, etc. zu spielen.

Jetzt ist aufblasbar Bubble Fussbälle sehr beliebt auf der ganzen Welt. Aufblasbare Bubble Fussbälle sind gesehen worden, im Fernsehen und auf BBC Sport, sogar aufblasbare Bubble Fussbälle geworden in der Schule-Sport-Szene in einigen Schulen. Aufblasbare Bubble Fussbälle werden in Zukunft mehr und mehr populär weltweit.

top

Products Categories
Contact Us
  • Tel : 0086-020-34704480
  • Fax : 0086-020-34704479
  • Email : asia-inflatables@vip.163.com
  • Contact person : Ms. Grace
  • Address : Room 55-57, 3F,1 St,Lingnan E-Commerce Industrial Park, Luopu Street, Panyu District, Guangzhou, China
  • Inflatable Water Games
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Parks
  • Inflatable Water Park
  • Inflatable Water Sports
  • Inflatable Water Playground
  • Inflatable Water Sports
  • New Design Inflatable Water Parks
  • Ultimate Inflatable Bossaball Playground
  • Inflatable Bubble Tent

Bubble Soccer, Bubble Soccer Ball, Bubble Football, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a giant inflatable bubble sphere.

• Diameter 1.2m for Kids,

• Diameter 1.5m for Teens or Adults

• Diameter 1.8m for adults.

The Bubble Soccer Ball is physical, exhilarating, and enormous fun for family backyard, playing center, etc.


Our Bubble Soccer Balls Production Line includes:

Trasparen Bubble Soccer Balls

Color Dots Bubble Soccer Balls

Colorful Dots Bubble Soccer Balls

Half Color Bubble Soccer Balls

  • Transparent Bubble Soccer
    Transparent Inflatable Bubble Soccer for Sale

    Bumper Soccer ball, Inflatable bubble soccer, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults. 

  • Various Styles Blue Color Dots Bubble Soccer Ball
    Blue Color Dots Bubble Soccer Ball

    Blue Color Dots Bubble Soccer is our new design Bumper ball. It is air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Multi-Colors Bubble Soccer Ball
    Multi-Colors Bubble Soccer Ball

    Multi-Colors Bubble Soccer Ball is our new design ball. It is air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Inflatable Bubble Suit
    Inflatable Bubble Suit

    Half Color Bubble Suits, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Half Color Inflatable Bubble Suit
    Half Color Inflatable Bubble Suit

    Half Color Bubble Suit, Half Color Bubble Soccer Ball, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Half Color Bubble Suits
    Half Color Bubble Suits

    Half Color Bubble Suits, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles 5 Foot Half Color Bumper Balls
    5 Foot Half Color Bumper Balls

    Half Color Bubble Suits, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Half Color Bubble Suits
    New Half Color Bubble Suits for Sale

    Half Color Bubble Suits, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Half Color Bubble Soccer
    New Half Color Bubble Soccer Ball for Sale

    Half Color Bubble Soccer Balls is Our new design balls. It is air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Half Color Bubble Soccer
    Half Color Bubble Soccer Balls

    Half Color Bubble Soccer Balls is Our new design balls. It is air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Colorful Bubble Soccer Ball
    Colorful Bubble Soccer Ball

    Colorful Bubble Soccer Ball, Bumper zorb ball, Inflatable bubble soccer, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults. 

  • Half Color Bubble Soccer Ball
    Most Popular Bubble Soccer Balls for Sale

    Half Color Bubble Suit, Half Color Bubble Soccer Ball, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Half Color Bubble Soccer Ball
    Half Color Bubble Soccer Ball Diameter 1.5m for Adults

    Inflatable bubble soccer, Half Color Bubble Soccer Ball, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Half Color Bubble Soccer Ball
    Half Color Bubble Soccer Ball

    Inflatable bubble soccer,Half Color Bubble Soccer Ball, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • TPU Body Zorb Ball
    TPU Body Zorb Ball for Sale

    Body zorb ball, Bumper zorb ball, Inflatable bubble soccer, Inflatable bubble suit, Inflatable bumper balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Colors Dots Bubble Soccer
    Colors Dots Bubble Soccer Inflatable Bumper Balls for Sale

    Colors Dots Bubble Soccer are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults. 

  • Various Styles Colors Dots Bubble Soccer Balls
    Colors Dots Bubble Soccer Balls

    Color Dots Bubble Soccer, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • 1.2m Body Zorb Balls
    Diameter 1.2m Body Zorb Balls for Kids

    Bubble Soccer, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles How to use Bubble Soccer Ball?
    How to use Bubble Soccer Ball?

    Bubble Soccer, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Bubble Soccer Balls
    Inflatable Bumper Balls

    Bubble Soccer, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Inflatable Bumper balls
    Full Color Green Inflatable Bumper balls

    Bubble Soccer, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Full Color Bubble Suits
    Full Color Bubble Suits in Red & Orange

    Bubble Soccer, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults.

  • Various Styles Full Color Bubble Soccer Ball
    Full Color Bubble Soccer Ball

    Our Bubble Soccer Balls Production Line includes: Trasparen Bubble Soccer Balls, Color Dots Bubble Soccer Balls, Colorful Dots Bubble Soccer Balls, Half Color Bubble Soccer Balls, Fun Color Bubble Soccer Balls, Colorful Bubble Soccer Balls, Multi-Colors Bubble Soccer Balls. It  is physical, exhilarating, and enormous fun for family backyard, playing center, etc.

  • Bubble Soccer Balls
    Full Color Bubble Soccer Balls 1.5m Diameter for Adults

    Bubble Soccer, Bubble Soccer Ball, Bubble Football, Bubble Suit, Inflatable Bumper Balls are air-tight, heat-sealed Inflatable Products, which is made of PVC 0.8mm or TPU 0.75mm material. It is a Giant Inflatable Sphere Diameter 1.2m for kids, Diameter 1.5m & 1.8m for adults. 

Inflatable Bubble Soccer is also called Inflatable Bumper ball, Body Zorb Ball, Body Bumper Ball, Inflatable bubble suit, etc. It is the newest activity for 2010. Inflatable Bumper ball is physical, exhilarating, and enormous fun for children and adults. Users can strap on the Bumper Ball and 'bump' into each other, much like a Sumo Wrestler game.

Inflatable Bubble Soccer competitors can run into each other, roll on the ground, and even jump on each other using the Bumper Ball inflatable. It is suitable for family backyard, playing center, etc.

Now Inflatable Bubble Soccers is very popular all over the world. Inflatable Bubble Soccers have been seen on TV and on BBC Sports, Even Inflatable Bubble Soccers have become part of the school sports scene in some schools. Inflatable Bubble Soccers will be more and more popular world wide in the future.

top